Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 22 Jan - 22:57

   
Mr. Smile



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 997085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 22 Jan - 23:48

   
Wieder einmal hallo Mr. Smile.

Zu den oberen Charakteren kann ich sagen, gefällt mir vor allem der Mäuse Jäger Catt sehr gut. Das Kostüm, die lächerliche Brille lassen ihn auf den ersten Blick wie ein Tollpatsch wirken. Aber dann sieht man diese riesige Schwert und den grimmigen Ausdruck und denkt sich nur, der ist zu allem bereit.^^

Der Joker Geist, wirklich Name wie Gesicht können hier einen nur an den Joker aus Batman erinnern und mit ihm bringt man die Gestalt auch automatisch mit seinem grausamen Sinn für Humor in Verbindung. Einer meiner Lieblings Bösewichte und somit kann ich auch nur diesen Charakter vom Design her feiern.

Dann die kleinen Kückenritter, einfach mal so übertrieben niedlich und harmlos. Muss da an Monty Pyton's Killerkarnikel denken, die Kückenritter täuschen ja sicherlich auch so über ihre Gefahr hinweg Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 23 Jan - 17:19

   
Hay Smile,

Das nenne ich mal kreative Arbeit. Ein paar deiner Charas gefallen mir richtig gut. ^^
Wie oder wo holst du dir deine Inspiration? Joker Geist gefällt mir gut, würe mich freuen,
wenn du den mal farbig machst. Er hat wirklich viele Details, das Grinsen ist cool.
Allgemein finde ich die Kombi vom recht einfachen Zeichenstil und der Verrücktheit der Charas interessant.
Von allen gefällt mir dein erster Chara aber am besten.
Die einfache Form, das geisterlich wirkende Gesicht, toll gemacht.
Alle Proportionen wirken bei dir sehr stimmig, bin auf deine nächsten Kraturen gespannt.

mfg. Sakuu

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 23 Jan - 22:19

   
Hallo Sakuura,

erst einmal vielen dank, dass hört man immer gerne, dass man seine Arbeit gut macht.
Um auf die inspriration zukommen nun ich habe schon viele Mangas, Animies, Artworks, Bilder,
Games etc. gesehen wo ich mir Ideen her nehmen, aber diese dann umzusetzen ist schwierig, weil man an sich hohe ansprüche stellt und zu sich selbst sagt "da fehlt was, das kannst du besser" aber am Ende lohnt sich die Mühe.

Zweitens ich habe deine bitte Joker Geist mal im Farbe zu bringen mal in die Tat umgesetz. Hoffe es gefällt dir Wink.

Mr. Smile[/b]



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 852067
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 24 Jan - 15:20

   
Hey Mr.Smile,
ich finde deine Zeichnungen echt ausgewöhlich und außer ordentlich gut. Mir würde es auch noch gefallen wenn ein paar Bilder dabei wären die etwas mit One Piece zu tun haben.
Aber trotzdem echt schöne Bilder Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 24 Jan - 19:37

   
Guten Abend liebe Besucher,

ich habe hier für Crazy:D:Mendon einen Prototyp für seine Figure gemalt.
Bin gespannt ob es dir gefällt Wink. Den Dolch musste ich leider separat malen.
Für die unter euch die schrieben: Ob ich mal was von One Piece malen sollte
hier habe ich etwas für euch, viel Vergnügen.

Mr. Smile



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 852067
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 24 Jan - 20:44

   
Der gute alte Fujitora Very Happy

Auf die schnelle und fürs erste gutes Bild. Über Feinheiten usw kann ich nicht urteilen da ich nicht zeichnen kann Very Happy

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 24 Jan - 20:53

   
Hallo,

Stimmt ich habe es in 5 min gezeichnet Lion.D.Kurdi es war wirklich auf die schnell gemacht, vielleicht mache ich mal später was besseres rein.

Mr. Smile

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 997085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 24 Jan - 23:07

   
Ahaha echt gelungen, danke nochmal für die Mühe Mr. Smile. Vor allem das du die Narbe so geschickt eingebaut hast. Ich hoffe du hattest auch ein wenig Spaß dabei, ich bin jedenfalls mit dem Endresultat vollkommen zufrieden.

Was Fujitora angeht muss ich sagen, für mal eben auf die schnelle echt gut getroffen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.

PS. Sollte ich dir auch mal was machen können bzw. behilflich sein, einfach eine PN schreiben Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 25 Jan - 14:12

   
Man du bist echt schnell, man kommt gar nicht hinterher mit dem Feedback. Wink

Wie immer muss ich dir sagen, dass deine eigenen Charaktere echt einfallsreich sind und mir gefällt Joker auch am besten. Nun will ich aber was zu Fujitora sagen. Den Gesichtsausdruck hast du richtig gut hinbekommen, nur finde ich es schade, dass du ihn irgendwo nur reingequetscht hast. Nimm dir mehr Platzt für deine Zeichnungen und noch ein Tipp von mir geh mit Fineliner nochmal drüber, das macht einen noch viel besseren Gesamteindruck.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 25 Jan - 20:37

   
So hier habe ich nochmal Fujitora gezeichnet und MassakerSoldatKillers rat an genommen und ihn mehr Platz und mit einen Fineliner nach bemalt.

Viel Spaß Smile

[/center]

Mr. Smile



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 27 Jan - 10:12

   
Hallo Leute,

würde gerne diese hier als Signatur setzten später, weil viele das haben und das von euch richtig cool, witzig und hervorragend bearbeitet wurden ist. Wie macht man das genau ?

Meldet euch bitte falls ihr mir helfen könnt. Smile




MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 27 Jan - 18:04

   
Ich fühle mich geehrt, dass du meine Tips befolgst. Smile

Durch den Fineliner sind die Linien viel deutlicher und besser zu erkennen und das Bild ist auch gut gezeichnet, aber trotzdem habe ich was zu kritisieren. Mir gefällt nicht, dass der Unterkörper von Fujitora plötzlich weg ist. Falls du keine Lust oder Zeit hast den Unterkörper zu zeichnen, fotografiere einfach so, dass man nur den Oberkörper sieht.

Mit der Sig gehst du am besten hier drauf, der Frutii wird der eine schöne Signatur zaubern. Very Happy
http://www.onepiece-mangas.com/t8461-gfx-wunschthread-mrdevilfruit?highlight=mrdevilfruit

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 27 Jan - 21:37

   
Hi MassakerSoldatKiller,

ich hab vollkommen vergessen, dass bis dahin zu schneiden es fiehl mir jetzt erst auf wo es erwähnst.
Das muss ich nochmal neu machen. Danke, dass das dir auffällt Smile

Zu Signatur. Ich will keinst machen ich habe schon einst, wollte wissen was man beachten muss, wenn man es im thread benutzen/ einfügen will.

Mr. Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 27 Jan - 21:54

   
Da brauchst du nichts zu beachten, das Bild ist von dir und du kannst es einsetzen, wo immer du willst !

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 27 Jan - 23:11

   
Guten Abend,

nun wie sieht wohl Candy Killar hinter der Maske aus? Eine Maske? Ja das war ihr gesehen habt ist eine Make die er trägt und hier habe ich mal ein Entwurf wie er aussehen könnte.

Desweiteren habe ich eine neue Figur gemalt Namens Qusi der eine bekannte Geige in der Hand hält
vielleicht kennt sie jemand noch von damals. Kleiner Tipp es hat hat was mit einer Ente zutun mit rotem Schal. Smile



Mr. Smile[/center]



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 1 Feb - 23:18

   
Halli Hallo,

habe neue Werke rein gestellt seht sie euch an.
Folgende Bilder sind neu:

Zentaure Beta
Agent Bock
Kükenritter Model B und Waffe von Kükenritter Model B
Kükenmagier
Ritter

und für One Piece Fan:
Zorro vs Titan

Eure
Mr. Smile

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 997085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 2 Feb - 11:08

   
Echt wieder grandiose Charaktere mit viel eigenem Charme. Agent Bock ist ja mal genial, aber willst du mir verraten ob er einen Helm trägt oder dies sein wirklicher Kopf ist.^^ Bei Candy Killar war ich echt überrascht, dass er eine Maske trägt, hätte ich mir nicht gedacht. Er sieht ja mal wirklich gegensätzlich aus mit seiner Erdbeere auf dem Kopf und dann diese Augenklappe, wie auch der zugenähte Mund. Die Erweiterung in der Kükenritter Riege ist auch wieder eine Bereicherung für das Auge, werden wir da auch einmal so etwas wie deren König sehen?

Die neuen one Piece Bilder sind wirklich auch sehr gelungen. Zorro und der Titane haben mich gleich an das Bild im Manga erinnert. Flamingo ist auch sehr detailreich und dem original ziemlich nahe.

Danke für eine weitere Vorstellung deiner Freunde. Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 2 Feb - 18:03

   
Vielen dank Crazy:D:Mendon,

um deine frage zu beantworten:
Ja, Agent Bock Trägt ein Helm.

Candy Killar. Nun das ist ein entwurf, selber bin ich aber noch nicht zufrieden, weil Candy's Kopf ist wie eine Bonbontüte und ich versuche immer noch etwas zu finden was da besser zu passt, ist halt schwerig.

Ob es ein Kükenkönig gibt? Ja ich hatte mal einen gezeichnet, dieser sollte, als Zeichen, so etwas wie ein Nest auf dem Kopf tragen mit ein verzierten Ei.

Zorro vs Titan. Gut dass, dir das bekannt vorkommt. Zorros Haltung ist aus dem Aktuellen Kapitel und zwar die letzte Seite wo Pica aus der Wand kommt. Dem Titan, klar den kennt jeder, ist aus Attack on the titian dieser große Rote Riese der Tore auf tritt.
Die Haltung des Riesen ist aus ein Screenshot vom dem angeblichen 3DS Spiel, das kommen soll.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage und die damit verbundende neugier befriedigen.
Bist ein echt toller Fan, Danke.

Dein

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 8 Feb - 20:49

   

Guten Abend,

Neue Werke sind auf dem Vormarsch.

In Spoiler Andere Bilder:

-Begrabender Jeappo
-Quasi in anderen look
-Unbekannter Fremder
-Dark Demon Saler
-Beta Lucian, the dark prince
und Unbekannter Einäugiger

Mit freundlichen lächeln

Mr. Smile

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 997085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 9 Feb - 17:57

   
Juhu endlich wieder ein paar Bilder von dir, wieder einmal ein Grund sich zu freuen.

Begrabender Jeappo:
Sieht ziemlich fies aus und erinnert an einen Vampir à la Graf Dracula nur, dass ihm jemand seinen Reichtum, Titel gestohlen hat und er auf der Straße ausgesetzt wurde. Wieso ich darauf komme, weil er ein wenig ungepflegt aussieht. Zudem wäre es doch ein perfekter Grund für ihn ein fieser rachsüchtiger Charakter zu sein.^^

Quasi in anderen look:
Sieht irgendwie bedrohlicher aus, erinnert mich aber kaum noch an den ursprünglichen Charakter.

Unbekannter Fremder:
Sieht sehr befremdlich aus, weiß nicht ob es Absicht ist oder nicht. Ansonsten wäre es schön da noch einmal die Linien nachziehen bzw. eine eingefärbte Version um besser zu erkennen was wohin gehört.^^

Dark Demon Saler:
Sieht einfach genial aus, auch die Farbwahl passt perfekt. Beim ersten Blick musste ich ein wenig an Blackmask denken, wegen dem weißen Anzug und dem schwarzen Kopf. Ein einzigartiger gelungener Charakter. Ich würde da mal gern ein wenig seiner Ware sehen. Wink

Beta Lucian, the dark prince:
Ein sehr detaillierter Charakter. Er sieht ja eigentlich sehr freundlich aus, ich wette das weiß er auch und ist eigentlich ein kalter Typ der nur seine eigenen Ziele verfolgt. Mal gespannt ob ich in dieser Annahme richtig liege.

Unbekannter Einäugiger:
Als ich den Namen las dachte ich mir vorerst es wird jemand mit Augenklappe sein, aber dann überrascht du mich mit dieser schrulligen Gestalt. Hoffe du verrätst uns später etwas mehr über den.

Danke Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 9 Feb - 19:51

   
Vielen Dank Crazy:D:Mendon,

gerne gehe ich auf jeden Punkt ein dem du genannt hast:

Begrabender Jeappo. Nunja wer ja Tod ist hat die angewohnheit schmutzig zu sein. =)
Dracula ist er nicht eher jemand der wieder belebt werden soll, würde ich es farbig ausmalen würde man, dann mehr merken, dass er wie ein Zombie abgemagert ist. Am besten mal so ein vorher nacher Bild mal machen, ha.

Quasi. Das hört man gerne, dann habe ich das ja richtig gemacht.

Unbekannter Fremder. Da gebe ich dir recht, dass sollte ich später nochmal neu machen, sry.

Dark Demon Saler. Seine Waren? Nun diese sind Verträge und er verlang nur einen kleinen Preis: deine Seele, dass ist doch mal ein schnäppchen, oder ? =) Will man aber mehr, dann verlangt er etwas sehr wertvolles, was dir am meisten bedeutet. Hier hatte ich mich am fiesen Schatten im Gesicht probiert es soll unheimlich und verrückt wirken. Selber ist er wie Rauch.

Beta Lucian, the dark prince. Hier war ich auf einen Claymore trip. Ich fand es cool, dass diese Frauen mit einstelliger Nummer einen Spitznamen haben und ich dachte mir warum nicht mal ein Männlichen Krieger im Erwachten Modus. Er ist wirklich Eiskalt auch , wenn er nennt reinschaut. ^^'

Unbekannter Einäugiger. Warum nicht mal ein Zyklop? es gibt wenige Mangas die das beinhalten oder ich hab noch nie so eins in der Hand gehabt. Er gehört zum Unbekannten Fremden über dem Character habe ich mir noch nicht soviel gedanken gemacht.

Ich hoffe, dass ich deine neugier befriedigen konnte Crazy:D:Mendon, wenn du noch ein Bild sehen möchstes, ich habe noch eins in einer meiner Fanfaction Artikel drin und zwar im mit dem Titel "Süße verschwörung - Die Candyland Story". Lies doch mal rein Wink

Bis denächst mal.

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 11 Feb - 19:57

   
Guten Abend,

Hier sind wieder zwei erneuerungen dazu gekommen.
Und zwar:

Cat Assassin - le'mond:
 

M.ä.h.h. Einheit:
 

Diese werden Später auf der ersten Seite hinzugefügt.

Mit ein lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 573142
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 17 Feb - 18:19

   

Hallo Leute,

ich habe mir wieder viel mühe gegeben und Presentiere euch eine Unterform von Candy Killar.
Wie ihr sehen könnt sind das alle Skizzen wo meine Figure langsam die Form annehen soll und wohin die richtung gehen soll.


So sieht das fertige Ergebnis aus:

und ich habe diese Form.


Was meint ihr? Schreibt euere Meinung.

Mit freundliche grüße

Mr. Smile



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 997085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 18 Feb - 15:46

   
Hallo Mr. Smile.

Es gefällt mir wie du hier die einzelnen Entwicklungsschritte zum Finalen Candy Killar zeigst. Ein wenig erinnert mich das ganze an Pokemon mit seinen einzelnen Entwicklungsstufen. Vor allem dieser Sleimok ähnliche Status gefällt mir sehr. Das Endprodukt kann sich auch sehen lassen, erinnert mich an die ganzen Jolly Roger bei One Piece. Die andere Form ist zwar auch nicht schlecht, entfernt sich aber dann doch etwas zu sehr von den einzelnen Verwandlungsformen und ich finde das fertige Ergebnis persönlich einfach besser.^^

Cat Assassin finde ich allein den Kopf schon genial, kann mir schon vorstellen wenn er plötzlich einen aus dem nichts attackiert und man zwischen Schock und Lachen entscheiden muss. So oder so ist es dann für einen zu spät Very Happy

Die M.ä.h.h. Einheit ist einfach einmal so ein richtig bulliger Rüstungsklotz. Der kantige Look und die Plattenrüstung verstärken nochmal diesen mächtigen Eindruck. Nebenbei erinnern Hörner und Bart auch an die gefährlichen Wikinger. Ein Charakter der sogleich meinen Zuneigung gefunden hat. Smile



 

Schnellantwort auf: Mr. Smile und seine Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden