Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 18 Feb - 18:49

   
Ich finde erstens deinen Zeichenstyl irgendwie einzigartig. Sowas hab ich noch nie gesehen. Hat dieser "Styl" einen bestimmten Namen? Zeichnest du mit "normalen" Stiften und überarbeitest du sie dann mit PC? - Sieht auf jeden Fall Hammer aus! Weiter so!

Zu deinen Bildern :

von den One Piece Bildern gefallen mir Doflamingo und Zorro vs Titan am Meisten.

Diese "Kreaturen" gefallen mir auch sehr. Ist auch was neues für mich - Sie sehen etwas wie Pokemon aus. Erfindest du diese "Kreaturen" aus deiner Fantasie oder ist das eine Serie?

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 18 Feb - 21:36

   
Vielen Dank Crazy:D:Mendon,

meine frage selber ist jetzt, meinst du das Bunte Bild oder das fast Manga Bild?
komme da etwas durcheinander ^^'.

Ja ich will immer besondere Figurenschaffen aber sie müssen, dann immer einen kommischen gik haben.

Ich Arbeit weiter an Candys Formen, diese ist seine Ausraster Form. Man kann sich das so vorstellen wie Chopper damals als er der riesen Elch war auch soll er wie Chopper verschiede Form nur das sie sich unterscheiden nach Süßigkeiten Art.

Weitere Bilder werden noch folgen genau si wie die Hintergrund Gesichte von Candy weiter geht.

Mit freundlichen lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 18 Feb - 22:26

   
Hallo DiamondlegSanji,

erst einmal vielen dank, dass dir meine kleinen Werke gefallen Smile

Zweitens ich glaube nicht, dass es für diesen “Style“ einen Namen gibt, also davon gehört oder lesen habe ich noch nicht ^^'.

Ich male meine Bilder alle mit einen normalen Bleistift. Das einzige was ich noch mache ist die Bleistiftfarben mit einen Programm hervor heben, ab und an nehme ich aber auch ein gemaltes Bild und versuche es in einen Mangastil zu Zeichnen. Das Ergebnis sieht man bei Candys Form.

Ja, viele meinten ich sollte mal von One Piece Bilder rein stellen, was dann geschah.
Zorro gegen den Titan, dieses Bild ist mir ein gefallen bei einer der aktuellen Kapitel und ich dachte nur es passt sehr gut zu Attack on the Titans mit diesem Riesen Titan der immer die Tore eintritt.

Nun die Ideen für Kreaturen hole ich mir bei anderen Mangas oder bei Bilder suche auf Google.
Ich habe gerne wie Herr. Oda schräge Ideen. Wink

Nun ich hoffe, das ich deine Neugier befriedigen konnte, falls du noch Fragen hast, schreib mir.

Mit freundlichen lächeln

Mr. Smile

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344450
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 18 Feb - 23:13

   
Auch ich habe mir deine Bilder angesehen und finde sie alle Klasse. Das ist wirklich mal was anderes als nur das abmalen oder anders darstellen von Charakteren die man kennt. Deine Bilder sehen einfach aus und genau diese "Einfachheit" gefällt mir an deinen Bildern ^^. Mach bitte so weiter wie bisher.

MFG: Käptn Black

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 19 Feb - 11:27

   
Vielen dank Bläck,

das werde ich machen. Smile

Mit freundlichen lächeln

Mr. Smile

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996485
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 19 Feb - 12:59

   
Das fast Manga Bild gefällt mir besser als das Bunte. Wie gesagt weicht mir das Bunte etwas zu sehr von den einzelnen Formen ab, wirkt also ein wenig befremdlich. Aber letztendlich ist es auch nur mein persönlicher Geschmack.^^

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 19 Feb - 19:42

   
Ich selber finde die fast Manga Form auch besser gemacht Crazy:D:Mendon.
Da hatte ich vielleicht schwerigkeiten kann ich dir sagen. Smile

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 20 Feb - 20:34

   
Very Wellcome,

Ich bringe mit neuer Nachschub.
Wir kennen Candy ja, aber wustet ihr, dass er noch ein paar Formen auf Lager hat ?
Nein, nun der kann gerne hier mal reinschauen.

Und wenn ihr wollt, Kommentier darüber.

Mr. Smile

Candy Killar - Kostüme zur Ice Cream Form:
 

Candy Killar - Bubble gum Form:
 

Candy Killar - Zuckerstangen Sword Haki:
 

Candy Killar - Ice Cream Form:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 20 Feb - 20:59

   
Deswegen hast du im Chat nach Eis/Schnee gefragt Very Happy super Bilder die Candykillar formen gefallen mir sehr.
Das erste im Post über mir sieht etwas nach Vergo aus Very Happy mach aufjedenfall weiter du bist hier der erste der so einen zeichnungsstil hat also immer weiter machen ! Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 20 Feb - 21:29

   
Hi Mr. Smile^^

wieder mal tolle Bilder von dir, die Candy Killar Bilder sehen alle ziemlich cool und einzigartig aus was mir gut gefällt. Wie findest du eigentlich die Ideen sie so aussehen zu lassen, improvisierst du wie du deine Gestalten aussehen lässt?^^

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 20 Feb - 21:40

   
Nun ja, Momentan schreibe ich an einer Geschichte in Fanfaction mit den Titel "Süße Verschwörung - Candyland Story" und da sollte es darum gehen warum Candy so ist wie er jetzt ist, aber sollte er nach One Piece manier eine Teufelsfrucht gegessen haben. Was ich aber wollte ist, dass er sein Namensväter die Candyfrucht nach entfindet, dass Problem war, dass schon in einen One Piece Movie schon jemand solch eine Frucht gegessen hat aber, dann kam mir die Idee.
Diese Typ war ja nur Pudding und nichts anderes aber was wäre, wenn Candy wie Chopper verschiede Stadien hat um sich zu verwandeln. Damit war die Idee Geboren.
Ich bezog mich auf alles was mit Süßigkeiten zutun hat, so entstanden die Form. Drei weitere Formen kommen später noch dazu aber noch Arbeite ich an diesen.

Vielen Dank an dir und den anderen die Fleißig bei mir rein schauen und Kommentieren.
Vielen Dank Leute

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 21 Feb - 22:18

   
Guten Abend,

leider sind die Formen noch nicht fertig aber dafür habe ich für euch diesen kleinen Kerl hier.

Viel Spaß

Mr. Smile

Lebkuchen General:
 

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996485
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 21 Feb - 22:53

   
Very Happy genial.

Der erinnert mich voll an den widerspenstigen kleinen Lebkuchenmann bei Shrek. Wirklich ein toller Charakter den du da gezeichnet hast. Ist der auch Anführer einer Lebkuchen Armee oder wen befehligt er?

Was die Candy Killer Kostüme angeht, die gefallen mir auch sehr. Mein Favorit ist ja die bizarre Bubble Gum Form. Knapp vor der coolen Finalen Ice Cream Form mit der frostigen Luft.  Cool

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 23 Feb - 22:46

   
Da waren es nur noch zwei,

hier Präsentiere ich eine weitere Form von Candy Killar, der "Fairy Floss Arm" Modus.
Es handelt sich weniger um eine Form, da nur der Arm betroffen ist.

Das nächste ist im Arbeit aber da müsst ihe noch geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Smile

"Fairy Floss Arm" Modus:
 

"Fairy Floss Arm" front site Sheep:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 4 März - 19:20

   
Neue Werke des Candy Killar. Formen:

-Bubble Blow
-Caramle Glow

Viele Spaß

Mr. Smile

Caramle Glow - Haki:
 

Bubble Blow - Defense:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 490404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 5 März - 17:13

   
Hallo,


ich finde die Figuren sehen ziemlich Geil aus zwar auf ne witzige aber ne gute Art.
Die Haki Figur ^^ das ist cool, ich fänds cool wenn du mehr mit Haki machst auch wenn es nur schwarz ist finde ich es sieht geiler aus.

diesen Glanz Effekt hast du auch super hinbekommen, das einzige was ich malen kann sind Strichmännchen und Spongebob hahaah.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 5 März - 20:24

   
Vielen dank MugiwaraWeekend,

glaub mir mit ein bisschen mehr übung kannst du auch so gut Zeichnen wie ich oder besser.
Es geht nur darum ob man daran fest hält immer besser zu werden.

Ich hoffe, du bringst auch mal Bilder von in diesen Forum. Smile

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 490404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 6 März - 9:07

   
Ich würde gerne Nami zeichnen können dann bin ich der glücklichste auf der ganzen Grandline....

^^ wie zeichnest du die Figuren genau machst du das selber auf nem Blatt dann einscannen oder benuzt du auch den Computer dafür ?

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 6 März - 13:52

   
Ich Zeichne ganz normal die Figur, dann Scean das Bild ein und bearbeite es anschließen an meinen Leptop. Ich Benutze Gute und Kostenlose Programme dafür die findes du meistens auf Chip.de.

Ansonst probierst du dich durch die Programme durch, mit der Zeit hat man dann den Bogen raus.

Hoffe konnte dir etwas weiter Helfen.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 7 März - 22:54

   
Und hier nochmal die Gefürchtete Bubble Form

Viel Vergnügen dabei Smile

Mr. Smile

Bubble Gumm Mode:
 

From Bubble to Normal:
 

Recovery:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996485
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 8 März - 12:30

   
Hallo Mr. Smille!

Das hast du ja wieder anständig Bildmaterial geliefert, vor allem die vereinzelten Verwandlungsschritte sind wirklich schön anzusehen. Da sieht man wie viel Mühe du dir gibst bei deinem Charakter ins Detail zu gehen und ihn dadurch lebendiger wirken lässt.

Mit dem Bubble Mode hast du es wieder geschafft so einen Kontrast in den Charakter zu bringen, auf der einen Seite diesen knuffige Candy Killar und auf der anderen Seite diesen unheimlichen, bedrohlichen Fairy Floss Arm oder Caramel Glow.

Freue mich schon auf neues Bildmaterial, der Mendon. Wink

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 435316
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 8 März - 20:44

   
Hallo (:

Finde deine Bilder sehr schön und was mir echt super gefällt das du so eine
speziell eigene Art hast zu zeichnen, kenne zwar solche Bilder aus dem Netz jedoch
hab ich nie verstanden wie so was überhaupt geht kurz gesagt wie man solche Art von Bildern
fertig stellt. Machst du es grundsätzlich am PC?

Grüße (:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 8 März - 21:18

   
Hallo STREET-AMG,

um deine Frage zu beantworten. Nein nicht die ganzen Schritte.
Was ich zuerst mache ich Male ein Bild auf einen Papier, das Fertige Werk Scane ich ein in den Computer und dann bearbeite ich es mit einen kostenlosen Mal Programme (GIMP).

Das ist auch schon alles was ich mache. Smile

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 435316
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 9 März - 21:54

   
Jap Dankeschön Mr. Smile du konntest mir helfen, ich werde mal versuchen selber das zu machen GIMP habe ich seit neuestem über chip.de herunter geladen, brauche ehrlich gesagt viel Übung aber ich denke ich versuch klein anzufangen sprich erst mit GIMP gescheit klar zu kommen danach Schritt für Schritt. Falls ich mal was net richtig verstehe, darf ich mich an dich als Experten wenden?

Grüße (:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 9 März - 22:05

   
Hi STREET-AMG,

klar darfst du dich an mich wenden bei fragen. Smile

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile



 

Schnellantwort auf: Mr. Smile und seine Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden