Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Eure Lieblings-Logiafrucht?
Smoker * Smoke-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap7%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 74 ]
Ace * Feuer-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap21%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 21% [ 222 ]
Crocodile * Sand-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap5%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Enel * Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap19%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 19% [ 205 ]
AoKiji * Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap14%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 14% [ 146 ]
Blackbeard * Finster-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap6%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 6% [ 68 ]
KiZaru * Funkel-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap18%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 18% [ 189 ]
AkaInu * Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap9%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 9% [ 97 ]
Caribou * Sumpf-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_lcap1%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 1069
 

AutorNachricht
Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1434142
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptySo 10 Apr - 17:37

   
Meine drei Lieblingsfrüchte.
1. Feuerfrucht ( Sau Cool)
2. Finsterfrucht/ Sandfrucht (BADASS)
3. Smokefrucht (Style)

Smoker Ace CrocAttack

newplasmamensch
Grünschnabel
Grünschnabel

newplasmamensch

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1434327
Dabei seit Dabei seit : 02.04.11
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDi 12 Apr - 20:10

   
ich finde zwei tf am besten und zwar die finsterfucht von bb und die magma frucht von akainu die finsterfrucht find ich cool weil man mit ihr andere tf nutzer rasch ausser gefecht setzen kann wenn man ihre tf kraft neutralisiert, die magma frucht ist cool weil sie sich durch nichts aufhalten lässt {ausser durch die finster frucht} man kann mit ihr alles wegschmelzen

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyFr 22 Apr - 14:21

   
Ich finde eigentlich Alle gut aber meine Favoriten sind:

1 Die Feuer Frucht weil ich Ace einfach nur cool finde !!!

2 Die Finster Frucht weil sie extrem stark ist!!!

3 Licht Frucht weil man damit so schnell wie das Licht ist!!!

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1444319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyFr 22 Apr - 18:17

   

Meine Favoriten:

1. Pika Pika no mi

Der Rest kann da nicht mithalten.
Die Teufelsfrucht von Kizaru ist einfach mein Favorit, da er mit Licht kämpft und er damit so schnell ist, dass er noch nicht mal ernst machen muss, wenn er kämpft.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470768
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyFr 22 Apr - 23:50

   
Am besten is die...
blitz-frucht: einfach der hamma blitze zu schleudern Very Happy
2. funkel-frucht: so schnell wie das licht und diese tritte einfach nur geil Very Happy
3. feuer-frucht: wär schon cool feuer zu kontrollieren und ace is so geil Ace

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1448693
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptySo 24 Apr - 12:14

   
also ich find auch alle total geil aber mein favorit is immer noch die pika pika no mi frucht.
ich finde die kraft von kizaru total schick ^^ auch wenn ich den cha selbst nicht so toll finde : / seine art is iwie nich so mein ding... Very Happy

danach kommt die feuer-frucht von ace und die sandfrucht von crocodile, die sind nämlich auch nicht schlecht.. Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyMo 25 Apr - 16:59

   
Wenn ich mir eine TF aussuchen könnte dann wäre es die Feuer-Frucht! Ace ist überhaupt mein Lieblings-Charakter. Ace

Aber die stärkste TF, finde ich, ist die Funkel-Frucht von Kizaru! Man kann ihn eigentlich nur mit Haki und Seesteinen besiegen!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1434735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDi 26 Apr - 16:27

   
Meine Top 3:

1.Feuer Frucht von Ace, weil die einfach geile Attacken kann

2.Donner Frucht von Enel, weil der sich Telepotieren kann und einfach wie der Donner zu sein geil is

3.Funkel Frucht von Kizaru, weil es auch geile Attacken gibt und er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann^^

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449166
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyMi 27 Apr - 18:57

   
1.Funkelfrucht (Sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen und Lichtkicks zu schiessen einfach der Hammer)

2.Magmafrucht (Sich in Magma auflösen und wenn jemand einen schlägt schmilzt die Hand auch einfach spitze)

3.Sandfrucht (Jemanden austrocknen und einen Ort in eine Wüste verwandeln da kann man das kleine Risiko nass zu werden eingehen da man das Wasser im Übrigen auch noch auflösen kann)

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDo 12 Mai - 11:17

   
rauch, feuer, funkel, eis Wink

Gruß Pr1n2e.... Zorro

Zinoks
Grünschnabel
Grünschnabel

Zinoks

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1419900
Dabei seit Dabei seit : 17.05.11
Ort Ort : GTH


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDo 19 Mai - 18:21

   
die flüssichkeits-frucht is doch am besten weil da kann man doch auch ins wasser

denk ich doch oder?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1624291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDo 19 Mai - 21:19

   
Zinoks schrieb:
die flüssichkeits-frucht is doch am besten weil da kann man doch auch ins wasser

denk ich doch oder?

Jeder Teufelsfruchtnutzer verliert seine Teufelskräfte im Wasser.
Die Flüssigkeitsfrucht ist da auch keine ausnahme Wink

mfg Hitsugaya

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyFr 20 Mai - 0:57

   
Hitsugaya schrieb:


Jeder Teufelsfruchtnutzer verliert seine Teufelskräfte im Wasser.
Die Flüssigkeitsfrucht ist da auch keine ausnahme Wink

mfg Hitsugaya

Ist so nicht ganz richtig, Ruffy kann seine Teufelsfrüchte auch unter Wasser nutzen (mit Hilfe) und BB hat sogar 2 TF und wir haben noch nie gesehen ob er auch unter Wasser eventuell noch Fähigkeiten behält.


Und von den Logia ist Aokiji die Ausnahme, er kann ins Wasser und ich wüsste nicht wie man ihn unter Wasser bekommen sollte??? da er es, bei jeder Berührung, sofort einfrieren kann Wink

Gruss.. Sanji

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1624291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyFr 20 Mai - 15:57

   
gast schrieb:

Ist so nicht ganz richtig, Ruffy kann seine Teufelsfrüchte auch unter Wasser nutzen (mit Hilfe) und BB hat sogar 2 TF und wir haben noch nie gesehen ob er auch unter Wasser eventuell noch Fähigkeiten behält.

Ja mit Hilfe.
Ich meinte Ohne Hilfe natürlich,aber du weißt es ja selbst,dass jeder Teufelsfruchtnutzer seine Teufelskräfte im Wasser verliert.

gast schrieb:

Und von den Logia ist Aokiji die Ausnahme, er kann ins Wasser und ich wüsste nicht wie man ihn unter Wasser bekommen sollte??? da er es, bei jeder Berührung, sofort einfrieren kann Wink

Das stimmt wohl,wenn man logisch denkt.


#Ende mit dem Offtopic posten,denn hier gehts um  eure lieblings Logiafrucht  Smile

mfg Hitsugaya

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptySa 21 Mai - 1:02

   
Mein absoluter Favorit ist die Donnerfrucht, da er sich zur Not selbst wiederbeleben kann.
Auf Platz 2 folgt die Funkelfrucht, da Lichtgeschwindigkeit und Laser einfach übertrieben sind.
Der dritte Platz geht an die Eisfrucht, da er Wasser bei Gefahr einfrieren kann.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptySo 22 Mai - 9:04

   
Die Feuer-Frucht und die Gefrier-Frucht, weil echt nützlich sind bzw. war Ace ist ja leider tot Crying or Very sad

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1542918
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyMi 25 Mai - 15:46

   
Ich finde ganz klar die Feuer Frucht am besten Ace

Ich finde aber auch das die Attacke sehr gut zu Ace passt,weil es einfach geil aussieht wie er damit umgeht *schwärm* I love you
Er hat mich überzeugt das die Feuer Frucht klasse ist ^^


Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyMo 13 Jun - 10:19

   
Also hier kommt meine Top-Vier:

1. Feuer Frucht

2. Gefrier Frucht

3. Funkel Frucht

4. Donner Frucht

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1448693
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyMi 15 Jun - 15:49

   
Zitat :


Und von den Logia ist Aokiji die Ausnahme, er kann ins Wasser und ich wüsste nicht wie man ihn unter Wasser bekommen sollte??? da er es, bei jeder Berührung, sofort einfrieren kann Wink

Gruss.. Sanji

ich wüsste da einen weg Very Happy man legt ihm diese seestein-handschellen an, wirft ihn ins wasser und schwups ist er verschwunden ^^

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1421540
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDo 16 Jun - 19:35

   
Ich entscheide mich mal für Feuer-Frucht und Gefrier-Frucht (nicht zuletzt wegen den Charas denen sie gehören xD ) Aber ich find die auch sonst super^^ Die Funkel-Frucht ist aber auch nicht schlecht Very Happy

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1431562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptySa 18 Jun - 17:29

   
Also davon finde ich die Feuerfrucht am besten, auch wenn...
Naja ihr wisst schon Sad

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 13:19

   
Donner

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 14:11

   
Ich kann mich nicht wirklich endscheiden

Haben alle ihre Schwächen und Stärken

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1413672
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 18:56

   
Also ich finde die Feuer Frucht
am besten ich liebe das element feuer einfach
und gleich danach kommt die Donner frucht
auch wenn die enel hat die frucht an sich ist schon beeindruckend

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1412142
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 EmptyFr 15 Jul - 21:08

   

Also meine Top 3 sind:



1. Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 180px-MagmaFrucht

auch wenn Ace durch diese.........naja....ihr wisst was ich meine, aber die Kräfte die die Frucht sind wirklich beeindruckend.







2. Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 180px-AoKiji_IceAge









3. Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 180px-Goro



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.