Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Eure Lieblings-Logiafrucht?
Smoker * Smoke-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap7%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 7% [ 74 ]
Ace * Feuer-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap21%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 21% [ 222 ]
Crocodile * Sand-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap5%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Enel * Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap19%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 19% [ 205 ]
AoKiji * Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap14%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 14% [ 146 ]
Blackbeard * Finster-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap6%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 6% [ 68 ]
KiZaru * Funkel-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap18%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 18% [ 189 ]
AkaInu * Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap9%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 9% [ 97 ]
Caribou * Sumpf-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_lcap1%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 1069
 

AutorNachricht
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 8:52

   
Bei mir gibt es 3 zur Auswahl:
1.Feuer-frucht von Ace
2.Gefrier-frucht von Aokiji
3.Donner-frucht von Enel
Ich kann mich nicht entscheiden ,also alle 3

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1324881
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 13:47

   
Die meiner Meinung nach stärkste Logiafrucht hat Blackbeard, entschieden habe ich mich dann doch für die Gefrierfrucht von AoKiji, weil diese Frucht auch ihre Tücken und Kniffe hat. Den ganzen Körper einfrieren oder nur schon zu erreichen, dass ein Körperteil eingefriert wird kann schlimme Folgen für den Feind gegenüber haben.

Welche Früchte mir noch gefallen sind die von Enel weil sie einfach saustark ist, sollte dein Gegner nicht aus Gummi bestehen und die Sand-Frucht von Sir Crocodile, sollte nirgendwo in der Nähe ein Tropfen Wasser sein.

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1339104
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 5 Apr - 15:21

   
also ich finde die sandfrucht am stärksten immerhin kann er seine schwäche (wasser) ja auch aufsaugen und wenn er mehr trainiren würde wär er echt hammer stark !

CrocAttack Crocrodile

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1323591
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptySa 7 Apr - 19:02

   
1.funkel-frucht

2.donner-frucht

3.gefrier-frucht

4.finster-frucht

5.magma-frucht

6.sumpf-frucht

7.feuer-frucht

8.sand-frucht

9.smoke-frucht



Franky

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1320781
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptySo 22 Apr - 20:51

   
1. Funkelfrucht
2. Gefrierfrucht
3. Smokefrucht
Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptySo 22 Apr - 21:12

   
1. Feuer- Frucht (ich finde nicht nur die TF richtig cool sondern auch den Charakter der sie hatte)
2. Donner- Frucht (ich finde diese TF einfach klasse, ich hoffe wir sehen sie noch einmal in One Piece)
3. Magma- Frucht (auch wenn ich Akainu nicht mag, finde ich seine TF richtig cool)

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1323867
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptySo 22 Apr - 21:21

   
1.) Funkel Frucht (Kizaru) Die Teufelskraft ist einfach Hammer stark und geil. Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 1393526735
2.) Donner Frucht (Enel) Hoffe dass wir ihn und seine TK nochmal sehen. Enel
3.) Feuer Frucht (Ace) Auch super TK. Ace

Mugiwara no Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Mugiwara no Luffy

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1425603
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : New York


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 10 Mai - 19:19

   
Wenn ich Blackbeard wäre würde ich die ich die Feuer Teufelsfruchtkraft auch nehmen dann hätte er als erster Mann 3 Teufelskräfte (Finsternis, Erdbeben, Feuer xD)

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 10 Mai - 20:16

   
Meine Top 4 sind die :

1) Finster Frucht
2) Funkel Frucht
3) Magma Frucht
4) Donner Frucht

Wenn man jetzt mal ganz von der stärke und von den Möglichkeiten ausgeht, ist ganz ehrlich die Dunkel Frucht die beste. Mit dieser Frucht bekommt man andere Teufelskräfte und kann somit seine Kräfte enorm ausbauen. Teach hat ja jetzt schon die Beben Frucht von Whitebeard und mit seiner Frucht kann er noch kehr starke TF sammeln. Meiner Meinung die aller stärkste TF.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDi 15 Mai - 19:37

   
Sandfruch
Feuerfrucht
Eisfrucht
Funkelfrucht

Sand weil sie die coole Nebenfähigkeit hatt alles austrocknen zu lassen.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1373764
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyMi 16 Mai - 20:14

   
ich finde die smoke Frucht von smoker ist einer der schwächsten logia früchte , ich würd schon fast sagen die schlechteste.
Meiner meinung nach ist die :

1.Funkel-Frucht

und die

2.Donner-Frucht

am besten , weil man den gegner in kürzester zeit besiegt. was andere nicht schaffen , auser mit einer guten rasur ( Kuma) . Kizaru könnte sein frucht besser nutzen, sodasss er hinter den gegner landet und das mit lichtgeschwindigkeit und 10 lichtstrahl hinter her schiest. das gleiche funktioniert auch mit der donner frucht von enel.

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1404660
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyFr 13 Jul - 11:13

   
meine reihenfolge: 1.)Funkelfrucht
2.)Feuerfrucht
3.)Donnerfrucht

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1373764
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 19 Jul - 22:56

   
Ich weiss gar nicht warum ihr alle die Feuer Frucht von Ace so gut dindet. das gibt es viel coolere Früchte als die . Ich finde die Slow beam Frucht von Foxy nicht schlecht , natürlich mit der formel 6 oder guten Rasur (Soru).

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1331511
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyFr 20 Jul - 17:16

   
Gooper schrieb:
Ich weiss gar nicht warum ihr alle die Feuer Frucht von Ace so gut dindet. das gibt es viel coolere Früchte als die . Ich finde die Slow beam Frucht von Foxy nicht schlecht , natürlich mit der formel 6 oder guten Rasur (Soru).

du weisst schon, dass das hier das LOGIA forum ist und nicht das paramecia?

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptySo 22 Jul - 8:40

   
Ich finde die Funkel und die Donnerfrucht am coolsten.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyMo 30 Jul - 18:10

   
Die Funkel, die Donner und die Feuer frucht sind meinen Augen die coolsten und stärksten

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1373764
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyFr 10 Aug - 16:17

   
ja ok das stimmt und entschuldige mich auch aber trotzdem.
danke das du mich darauf hingewiesen hast

jefferson steelflax
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1313976
Dabei seit Dabei seit : 02.05.12

https://www.youtube.com/user/LegendaryJimiHendrix?feature=mhee

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 13 Sep - 21:00

   
ich finde die Feuer-Frucht, Smoke-Frucht und natürlich die Gefrierfrucht am coolsten, auch die Charakter finde ich einfach nur geil

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1325799
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 13 Sep - 22:52

   
Ich habe für die Magma, Donner und Funkelfrucht abgestimmt.
Die Magmafrucht ist klar, sie ist und bleibt bei mir auf Platz 1, Gründe muss ich nicht nennen, da gibts nämlich zu viele. Akainu beherrscht sie einfach gut und ist der richtige Besitzer dafür, ein wahres Monster mit dieser TF.
Die Donnerfrucht, weil man mit ihr mal einfach so und egal wo man ist, Blitze abfeuern kann, die natürlich immense Zerstörungskraft bewirken.
Funkelfrucht, weil einfach alles mit Lichtgeschwindigkeit passiert. Nicht nur Tritte wie Kizaru - auch Schläge in Lichtgeschwindigkeit oder die Nutzung mit Schwertern oder sonstigen Waffen können mit Lichtgeschwindigkeit angewendet werden.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1289085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyFr 14 Sep - 21:39

   
1. Donner-Frucht, finde die einfach nur gut!
2. Sand-Frucht, da ich sie sehr interessant finde. Mit ihr kann man Leute austrocken ^^#
3. Feuer-Frucht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyFr 14 Sep - 22:40

   
Hallo erstmal,^^

also meine favoriten:


1.AoKiji Gefrier-Frucht

Eis ist einfach ein HAMMER Element(Avatar^^)
Da es ja eine TF ist und man dadurch nicht schwimmen kann, kann man einfach z.b.das Meer einfrieren um drüber zu laufen Very Happy
Oder mann kann personen einfrieren, das die sich nicht mehr bewegen können und so <3

2.KiZaru Funkel-Frucht

Weil das auch schon eine geile Frucht ist wie z.b. diesen Strahl, wer weiß wie weh der tut und evt. tötet.. Smile
oder z.b. dieser Kick.. es passiert einfach alles mir Lichtgeschwindigkeit <3

3.Ace Feuer-Frucht

Weil Feuer auch ein gutes und auch nützliches Element ist, hab ich von AVATAR Very Happy
es gab voll geile Sachen wie z.b. so Fingerpistole,anstatt mit Kugeln und ner Waffe. Die Hand und Feuer *_*



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

AKAINULOVER
Grünschnabel
Grünschnabel

AKAINULOVER

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1288219
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12
Ort Ort : Hengersberg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyDo 20 Sep - 16:29

   
Also meine lieblings teufelsfrucht is ganz klar auf 1 stelle die magu magu no mi weil akainu einfach der richtige typ für die frucht is und in meinen augen is die magma frucht um einiges stärker als die feuer frucht . ich würd sogar sagen das sie die stärkste tf inder klasse logia is.

Auf Platz 2 befindet sich bei mir die pika pika no mi da man mit der fast "unbesiegbar" ist. so schnell wie licht würd ich auch gern mal sein.


Und Auf platz 3 ist bei mir die finster frucht weil die fähigkeiten einfach nur krass sind, einfach mal ein paar tf von anderen klauen das is doch genial.


Ich würd sagen das die stärkste tf die Finsterfrucht ist und auf 2 die magu magu nomi,
und auf 3 die pikapika no mi,

ich mag aber auch noch die gift frucht, Buddha frucht, phönix frucht und natürlich auch die gasugasu no mi

Mr.Undercover
Grünschnabel
Grünschnabel

Mr.Undercover

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1267700
Dabei seit Dabei seit : 03.10.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyMi 3 Okt - 20:33

   
1.Ace Feuer-Frucht
2.Enel Donner-Frucht
3.KiZaru Funkel-Frucht


PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1370456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyMi 3 Okt - 22:43

   
Wie mein name schon sagt bin ich unbedingter Ace Fan und das vorallem wegen seiner Frucht
Einfach eine Frucht mit unlaublichem Potenzial und dazu von nem richtig coolen Typen kontroliert.

Was mir fehlt wäre die Wasser Frucht

ansonsten find ich die Magma Frucht interessant, wobei da das Potenzial so ziemlich ausgenutz worden ist und nur noch wenig luft nach oben ist.

Ebenfalls interessant sind die Eisfrucht und die Smoke Frucht finde ich
bin gespannt was mit denen noch passiert.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 EmptyMi 3 Okt - 23:58

   
Wasserfrucht wäre zu heftig, weil sie ja keine Schwäche hätte... Außerdem gibt's sowas inder Art schon: Im 2. One Piece Film(korrigiert mcih wenn's ein anderer war) hat eine Frau eine Flüssigkeitsfrucht(und wird besiegt, in´dem Nami sie einfach mit nem Schlauch aufsaugt xD)

Für mich ist die Funkelfrucht der absolute Favorit. Mit Lichtgeschwindigkeit kicken... zu krass!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.