Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Eure Lieblings-Logiafrucht?
Smoker * Smoke-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap7%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 7% [ 74 ]
Ace * Feuer-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap21%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 21% [ 222 ]
Crocodile * Sand-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap5%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Enel * Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap19%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 19% [ 205 ]
AoKiji * Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap14%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 14% [ 146 ]
Blackbeard * Finster-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap6%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 6% [ 68 ]
KiZaru * Funkel-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap18%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 18% [ 189 ]
AkaInu * Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap9%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 9% [ 97 ]
Caribou * Sumpf-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_lcap1%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Vote_rcap
 1% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 1069
 

AutorNachricht
Tashigi
Grünschnabel
Grünschnabel

Tashigi

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1270203
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 16:06

   
Donner-Frucht auf jeden da sie sehr Stark ist Außer bei Luffy
da Man so schnell wie der Bilz ist zwar ist die Funkel Frucht Schneller
aber ein starker schock und man ist sofort tot
also die beste *-*

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1273655
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDo 4 Okt - 18:11

   
Enel
Platz 1: Donnerfrucht, weil sie erstens sehr Wirkungsvoll ist und man kann jeden ueberall angreifen solange man weiss wo er ist.

Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 1393526735
Platz 2
: Funkelfrucht, weil man mit ihr unglaublich schnell ist.
Ace
Platz 3: Feuerfrucht, weil ihre Attacken eifach Hammer sind

TrafalgarLaw*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TrafalgarLaw*

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1267218
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptySa 6 Okt - 18:30

   
1.Feuer-Frucht Ace
2.Smoke-Frucht Smoker
3.Funkel-Frcht Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 1393526735

einfach nur genial !!

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1278382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptySo 7 Okt - 10:36

   
1. Funkel Frucht Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 1393526735

Sie ist einfach sehr stark und in Kombination mit Haki glaube ich unaufhaltbar (Lichtgeschwindigkeits-Tritt + Haki = Aua)


2. Sand Frucht CrocAttack

Ich finde die Frucht im Zusammenspiel mit Crocodile einfach nur perfekt. Die Frucht würde keinem anderen besser stehen. Sie hat zwar neben Haki noch eine andere SChwäche (wasser), dennoch glaube ich, dass man nicht mit ihr spaßen sollte. Wink


3. Smoke-Frucht Smoker

Genau wie bei Crocodile passt diese Frucht perfekt zu Smokers Charakter. Zur Stärke kann ich nicht viel sagen, da wir noch nicht viel gesehen haben.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1314198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptySo 7 Okt - 12:41

   
Meine LieblingsLogiafrucht ist die Eisfrucht von Aokiji. Ich finde sie am praktischsten. Vorallem in der One Piece Welt auf dem Meer. Seine Logiafrucht ist die einzige, mit der man den Nachteil als TFNutzer nicht mehr schwimmen zu können, ausgleicht. Denn wenn er ins Wasser fällt, kann er das Meer noch ganz schnell vereisen. Außerdem sind seine Attacken wirklich interessant.

Meine zweite LieblingsLogiafrucht ist die Finsterfrucht von Blackbeard. Es sieht immer verdammt gut aus, wenn alles in dieser Dunkelheit versinkt. Ich bin mir sicher wir werden noch viel von ihr sehen.

Als letztes kommt dann noch die Feuerfrucht von Portgas D. Ace. Aber es liegt wahrscheinlich eher an Ace, dass ich die Teufelsfrucht mag. Diese Flammen sehen echt hammermäßig aus. Als die Finsterfrucht gegen die Feuerfrucht gekämpft hat, das war ein großartiger Kampf.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1318107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptySo 7 Okt - 14:04

   
1.) Magma - Frucht: Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 385801104
Obwohl ich eigentlich hitze verabscheue ist seine Teufelsfrucht die die ich am meisten liebe. Muss schon geil sein wenn man alles zum schmelzen bringen kann wenn man will. Es liegt auch daran, dass Akainu einer meiner Lieblings Charaktere ist.

2.) Funkel - Frucht: Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 1393526735
Tja, wieso ich diese genommen habe weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich mag sie einfach und so schnell zu sein wie das Licht muss toll sein. Frag mich manchmal wie Kizaru da die Orientierung wiederfindet.

3.) Donner - Frucht Enel
Ich hab diese Frucht genommen weil die anderen die noch da waren mir nicht zugesagt haben.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1261161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMi 7 Nov - 22:01

   
1.Funkel-Frcht
2.Smoke-Frucht
3.Feuer-Frucht

die find ich einfach super

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDo 15 Nov - 19:54

   
Meine Lieblings Logias sind :

1. Die Donner frucht : ich eine sehr starke und gefährliche frucht, ich finde auch eine der stärksten logia überhaupt

2. magma frucht : auch sehr stark und magma ist einfach cool ^^

2. Eis frucht : Eis kann sehr nützlich sein und die frucht ist sehr stark

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1264012
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyFr 30 Nov - 23:46

   
Die Feuer-Frucht, weil Feuer ein sehr starkes Element ist und weil Ace es nur zu guten Zwecken eingesetzt hat.
Die Logia-Fähigkeit von Bleakbeard ist sicherlich stärker, aber das was er damit anstellt, macht sie in meinen Augen nicht stark, sondern einfach fürchterlich!

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1361034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptySa 1 Dez - 15:22

   
1. Feuerfrucht
2. Gefrierfrucht
3. Funkelfrucht
4. Smokefrucht
5. Donnerfrucht


PS: Wie zum Teufel konnte Ruffy Enel ''treffen'', wenn er ein Logianutzer ist ?


K

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1256876
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDi 4 Dez - 23:49

   
Meine Lieblingsfrucht ist die Gefrier-Frucht.Ich finde sie praktisch und mit Eis kann man viel Schaden anrichten.Außerdem liebe ich alles was mit Eis&kälte zu tun hat.

Meine 2.Liebste Logiafrucht ist die Donner-Frucht.Ich finde,dass diese Frucht zu die stärkste überhaupt ist.

An 3.Stelle kommt bei mir die Funkel-Frucht.Selbst mit Haki ist es schwer Kizaru auszuweichen.Die Funkel-Frucht ist ebenfalls eine der stärksten Teufelsfrüchte.Stellt euch mal vor Sanji hätte von der Funkel-Frucht gegessen. Sanji

Platz 4. belegt die Smoke-Frucht,da ich diese einfach nur cool finde. Smoker

Auf Platz 5. setzte ich die Magma-Frucht,eine ebenfalls sehr starke Frucht,sogar stärker als die von Aokiji&von Ace..und die sind schon krass.Ich vermute,dass Akainu könnte gänze Städte mit einer Attacke zerstören. Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 385801104

Am 6.Liebsten mag ich die Sand-Frucht.Die Sand-Frucht hat zwar Schwächen,aber ich fände es irgendwie toll Leute auszutrocknen und den Sand zu beherrschen. Twisted Evil

An 7 Stelle kommt die Feuer-Frucht.Die Attacken sind echt Klasse,aber ich stehe nicht so auf Feuer.

Danach kommt die Finster-Frucht.Ist zwar eine extrem starke Frucht aber die Frucht spricht mich nicht wirklich an.

Und zu guter letzt kommt die Sumpf-Frucht.Die Frucht kann zwar nützlich sein,aber ich finde Sümpfe ekelhaft.


Spoiler:

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1222515
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMo 4 März - 22:39

   
1. Feuer Frucht einfach geil *_*

2. Funkel Frucht für mich die stärkste Tf in One Piece

3. Finster Frucht die ist einfach sau geil XD

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1330060
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDi 5 März - 20:55

   
1.Funkel Frucht ist einfach extrem stark und cool
2.Finster Frucht tja was soll mann sagen wahrscheinlich die stärkste übverhaupt
3.Gefrier Frucht einfach cool

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDi 5 März - 21:56

   
1. Funkel-Frucht

2. Magma-Frucht

3. Feuer-Frucht

4. Gefrier-Frucht

Stellt euch vor mit der Smoke-Frucht in einer Nichtraucherzone Very Happy.

Lg -Kizaru-

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1224201
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMi 6 März - 15:50

   
1. Magma-Frucht

2. Donner-Frucht (für mich die Frucht mit der größten Zerstörungskraft)

3. Funkel-Frucht

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1146458
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMi 6 März - 18:41

   
Die Feuer Frucht ist und bleibt meine Lieblingsfrucht. Ace konnte wirklich gut damit umgehen, schade das er gestorben ist Crying or Very sad Trotzdem liebe ich seine Frucht und jetzt ist sie zum Glück wieder dabei!

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1237625
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 20:22

   
1. Donner-Frucht

2. Feuer-Frucht

3. Magma-Frucht


schade das Enel schon so früh dran war mit seiner Donner-Frucht aber vil. sehen wir in noch einmal in der Neuen Welt Very Happy
Ace und die Feuer-Frucht waren die perfekte Kombination, schade das er getötet wurde :/ bin schon neugierig wer der neue Nutzer der Feuer-Frucht wird Smile
Akainu mag ich nicht so, aber die Magma-Frucht ist trotzdem krass Very Happy

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1222316
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 20:51

   
Mein Liebling ist definitiv die Feuerfrucht. Ich steh total auf Feuer *.* Und Ace konnte ja auch ziemlich gut mit ihr umgehen. Man hat ihn zwar nicht oft kämpfen sehen, aber jedes Mal saß ich mit Sternchenaugen vorm Computer und wollte das auch können.

Die Gefrierfrucht hat auch was, aber die wär mir auf Dauer ein bisschen zu... naja, frostig eben.

Was ich allerdings gar nicht mag ist die Sumpffrucht. Fand ich irgendwie ein bisschen eklig, aber zu Caribou passte sie.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1250960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDi 2 Apr - 20:58

   
Mir gefallen die Logias der drei Admiräle eigentlich alle super. Jeder kann super mit seinen Kräften umgehen, also ist jeder Kampf an Epicness kaum zu überbieten.

Da ich ja ein zeimlicher Ägypten-Fan bin und Mumien und so sau cool finde, gefällt mir auch die Sandfrucht ziemlich gut Smile

Und Enels Blitzfrucht ist auch klasse, die Zerstörungskraft ist gewaltig und das Aussehen der Attacken ist auch cool.

Aber mal krass zu sehen wie wenig Logias wir im Grunde kennen.

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1215306
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyDo 4 Apr - 21:32

   
Logia sind von ihrer Zerstörungskraft wohl kaum zu überbieten hat man erst einmal genügend Erfahrung mit ihr gesammelt (siehe die drei Admiräle). Mir gefallen sie alle sehr gut, sogar Caribous Sumpf-Frucht hat einige coole Fähigkeiten wie den unendlichen Stauraum Smile Aber ich versuche mal ein kleines ranking zu erstellen:

1. Enels Donner-Frucht: Schneller als der Blitz und definitiv eines der größten Zerstörungspotentiale im ganzen Manga bisher. Ich hoffe wir werden diese Fähigkeit (samt Nutzer) in Zukunft irgendwann wieder sehen.

2. Kizarus "Funkel"Licht-Frucht: Da licht Geschwindigkeit um einiges schneller ist als die Geschwindigkeit eines Blitzes ist diese Frucht wohl die "schnellste" die es im One Piece Universum gibt. Des weiteren ist die Zerstörungskraft durch die Laser ebenfalls sehr groß, vor allem weil der Nutzer so erfahren ist.

3. Aces Feuer-Frucht: Sie ist wieder da! Ein Glück, jedoch wird der nächste Nutzer einige Zeit brauchen sie so gut zu beherrschen wie Ace. Die Vielfalt seiner Angriffe hat mir immer sehr gefallen und obwohl die Magma-Frucht ein ganzes Stück stärker ist finde ich die Feuer-Frucht einfach cooler Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMo 15 Apr - 15:52

   
Donnerfrucht steht bei mir an erster Stelle. An zweiter Stelle würde ich sogar die Gas-Frucht von Ceasar Clown stellen, da man viel mit Ihr machen kann. Die Schlammfrucht wurde bisher noch nicht erwähnt, glaube ich. Allerdings bin ich kein Fan von Caribou, das Potential der TF wurde bisher auch noch nicht gezeigt.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMo 15 Apr - 19:45

   
Für mich ganz klar die Magma Frucht und zwar weil sie so ein zerstörerische Kraft hat und ganz einfach gesagt eigentlich die stärkte Logia Frucht ist. Die anderen Teufelsfrüchte sind auch ziemlich stark wie die Gefrierfrucht oder die Funkel Frucht oder die Donner Frucht u.a. auch die Sand Frucht sowie die Teufelskraft von Gasbade die Candy Frucht stellen auch ein sehr große Gefahr dar. Trotz allem mein Lieblings Logia Teufelsfrucht ist die Magma Frucht obwohl sie von einem schlechten Menschen genutzt wird. Was außerdem noch auf einer sehr hohen Ebene ist und für mich auf Platz 2 und zwar die Frucht von Teach die Finsterfrucht, wenn man nur sieht was er mit seiner Teufelskraft anrichten kann / Unglaublich.

ultimativer_onepiece_fan
Grünschnabel
Grünschnabel

ultimativer_onepiece_fan

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1206100
Dabei seit Dabei seit : 26.04.13
Ort Ort : wien


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyFr 26 Apr - 20:36

   
1.feuerfrucht
2.gefrierfrucht
3.donnerfrucht
4.smokefruchtEure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Ace

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1328494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMi 1 Mai - 13:44

   
Also bei mir ist das so, dass ich die feuerfrucht an erste Stelle steht ,weil sie eine große Breite an Attacken hat und außerdem auch Schaden nach der Attacke anrichten kann
Ace

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 EmptyMi 1 Mai - 16:15

   
Ich find die Donner Frucht am besten Very Happy

Gruß xMoritakax

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.