Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Eure Lieblings-Logiafrucht?
Smoker * Smoke-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap7%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 74 ]
Ace * Feuer-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap21%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 222 ]
Crocodile * Sand-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap5%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Enel * Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap19%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 205 ]
AoKiji * Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap14%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 146 ]
Blackbeard * Finster-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap6%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 68 ]
KiZaru * Funkel-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap18%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 18% [ 189 ]
AkaInu * Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap9%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 97 ]
Caribou * Sumpf-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_lcap1%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 1069
 

AutorNachricht
SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1498460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMi 22 Sep - 17:40

   
1.Magma Frucht


2.Finster Frucht


3.Sand Frucht

cuttyfran
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1489658
Dabei seit Dabei seit : 25.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 15:15

   
ich find sand feuer und rauchfrucht am besten feuer ist zwar net mehr da aber trotzdem cool gewesen und die charas sind einfach der hamma Ace CrocAttack Smoker

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1490454
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDi 28 Sep - 12:29

   
ich finde die feuer-frucht am besten, weil ich dann immer feuer dabei hätte und ich mir den spaß erlauben würde als lebende fackel durch die gegent zu rennen

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMi 29 Sep - 14:41

   
Ich habe mich für Kizarus Funkelfrucht entschieden. Die fand ich von Anfang an am beeindruckensten. (lichtgeschwindigkeit, helligkeit, vielseitigkeit und Stärke)

Hier mal meine Top 5 :

1. Funkelfrucht
2. Magmafrucht
3. Smokefrucht
4. Dunkelfrucht
5. Gefrierfrucht

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1491868
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMi 29 Sep - 19:51

   
Die wohl genialste Frucht für mich persönlich ist die Gefrierfrucht. Liegt zwar auch an dem Typen, der sie intus hat, aber trotzdem. Das haut einfach rein. Stellt euch bloß mal vor, man kann übers Meer gehen und braucht nicht einmal eine Straße xD Ich liebe diese Stelle in der er übers Meer fährt lol!

An zweiter Stelle steht die Finsternisfrucht. Wenn man bedenkt, welche Macht sie hat, dann gehört die einfach ganz nach vorne. Nachteil ist lediglich, dass man kaum ausweichen kann, da die Dunkelheit eben alles anzieht. Aber ansonsten? Man kann sogar Teufelskräfte absorbieren. Bei Berührung mit dem Gegner hat man die Wirkung eines Seesteines, was will man mehr?

3. Donnerfrucht
4. Sandfrucht
5. Magmafrucht

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493380
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMo 4 Okt - 12:50

   
Die Gefrier-Frucht!
Die finde ich persönlich von denen da oben am besten^^
Obwohl die Magma-Frucht auch nicht übel ist Wink

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMi 6 Okt - 11:50

   
Natürlich die Gefrier-Frucht. Sie ist schlicht und einfach cool Cool

Wenn du ins Meer fällst kannst du es einfach gefrieren lasen. Oder um dich herum einen Eisblöck machen. Damit du nicht gleich absäufst Very Happy


Aber habe mir schon damals, als Ruffy im Manga gerade erst gegen Sir Crocodil kämpfte, gedacht wie cool eine Eis-TK wäre. Und nach dem Skyplia-Arc wurde mein Wunsch erfüllt^^

Feuerfaust
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Feuerfaust

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1487641
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMi 6 Okt - 20:19

   
Ich bleibe der Feuerfrucht treu Very Happy auch wenns sie nichtmehr gibt aber es war schon immer die beste frucht Very Happy
die Eisfrucht ist auch ganz cool und die Donnerfrucht auch ^^ Ace Enel

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 17:02

   
Am coolsten finde ich:

1. Gefrier-Frucht

2. Sand-Frucht

3. Feuer-Frucht

Aber am liebsten hätt ich doch die Feuerfrucht Smile

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 22:14

   
Ganz Klaar die FUnkel Frucht <.<
Wie willlst du licht umhauen ohne Haki ... genau so fur schatten <,<

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1493158
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 0:30

   
Alsoooooo Ich würd mal sagen Finster-Frucht den die Fähigkeit anderen ihre Teufelskräfte damit zu nehmen ist recht geil.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 10:21

   
1. Smoke Frucht (eher defensiv aber coool)
2.Sand Frucht (weil croco )
3.Magma Frucht (Einfach nur total gewaltig, die kraft eines vulkans in einem mensch)

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 10:27

   
Ich würde entweder die Funkel-Fruch oder die Donner-Frucht nehmen. Vor allem weil ich mich dann shcnell fortbewegen kann und blitzschnell angreifen könnte. Hätte ich einer diese Früchte würde ich als Kopfgeldjäger durchgehen und einfach Piraten in der neuen Welt vermöbeln aber nicht killen.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 19:02

   
1.Feuer Frucht
2.Eis/gefrier-Frucht
3.Donner Frucht

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 13:02

   
1. Sand-Frucht
2. Gefrier-Frucht
3. Donner-Frucht

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1501664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyFr 5 Nov - 12:11

   
funkel ist einfach der hammer so wie der abgeht ohne was daür tun zu müssen

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr_Bongo

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1474715
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDo 18 Nov - 5:44

   
mir persönlich gefällt die donnerfrucht am besten muß cool sein mit der natuer zu spielen enel könnte welt retter werden nie kastor xD!!!!!!

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDo 18 Nov - 14:25

   
Mir gefällt die Feuerfrucht von Ace und die Magmafrucht von Akainu. Die beiden Früchte sind ja relativ ähnlich.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyFr 19 Nov - 19:20

   
für mich ist die beste die magma-frucht. die ist einfach unglaublich stark, und was akainu damit für attacken beherrscht ist auch sehr erstaunlich.

2. feuer-frucht
3.donner-frucht
4.funkel-frucht
5.finsternis-frucht
6.eis-frucht
7.rauch-frucht
8.sand-frucht

der unterschied ist natürlich immer sehr knapp ^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptySa 20 Nov - 11:12

   
1. Funkelfrucht
2. Donnerfrucht
3. Magmafrucht
4. Smokefrucht
5. Sandfrucht

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1476518
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMo 29 Nov - 15:15

   
ich mag die smoke frucht am meisten Smoker
und irgendwie finde ich die magma frucht von akainu übertrieben..

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyMo 29 Nov - 16:16

   
Ich hab für ace und aokiji abgestimmt beziehungsweise eis und feuerfrucht
die eisfrucht einfach weil ich den gedanken Cool finde alles einfrieren zu können ich sags mal so ihm mangelt es nie an eiswürfeln

die feuer frucht weil ich sags mal so alein wie ace sie benutzt hat ich hab die frucht sofort lieben gelernt die attacken sind auch geil ich bin feuer und flamme für die frucht xD

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mystogan

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1466579
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDi 14 Dez - 18:52

   
Am liebsten habe ich eindeutig die Donner-Frucht. Da sie die meisten Vorteile, von allen Logias, hat.

1. Man kann sich extrem Schnell, ohne Einschränkung(Siehe Funkel-Frucht), bewegen.
2. Durch Elektrizität ensteht auch Hitze. D.h. man hat sowas ähnliches wie die Feuerfrucht inbegriffen.
3. Man kann extrem stylische Angriffe kreieren zb. Elektro Wolf oder Donner Drache.
4. Man hat sowohl nahkampf(zb. Hitzestab) als auch fernkampf Angriffe
5. [Ironie on] Man hat keine Stromkosten mehr Very Happy [ironie off]

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDi 14 Dez - 22:04

   
ich kann mich zwiechen feuer und donner nicht unterscheiden beiden sehen gut aus sind stark und einfach nur geil
mit feuer wird die nie kalt mit donner bist super schnell
also naja eigentlich hätt ich wie BB 2 Kräft^^

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 22:40

   
NicoRobin schrieb:
1. finster frucht

2.funken frucht

3.donner frucht

4. magma frucht

5. gefrier frucht


stimme ich dir von der reihenvolge her zu^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.