Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Lieblings Paramecia-Frucht ???
Iron-Blade-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Diamanten Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Alerbasta Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Scheren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unsichtbarkeits-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Gift-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap7%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 7% [ 39 ]
Flora-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Magnet Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Liebes-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Rad-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tatzen-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap10%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 10% [ 52 ]
Schatten-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Löse Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap15%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 15% [ 79 ]
Bomb-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 7 ]
Gum-Gum Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap20%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 20% [ 105 ]
Schwebe-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Transen Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Totenreich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Raum frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap8%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 8% [ 45 ]
Fesselfrucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Trenn-Trenn-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Schaum-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klapp-Tür-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Spiral-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Hormon-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Munch-Munch-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geister-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Wirbelsturm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Wachs-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Beeren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flüster-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stachel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Schwuppdich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Lahm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Rost-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ziel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 532
 

AutorNachricht
DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1556170
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 19 Mai - 13:59

   

Hier nun der letzte und der OFFIZIELLE (xD) Thread zu den Paramecia-Früchten mit Bildern, um es komplett zu machen. Welche Frucht findet ihr hier am Besten?





1. Ruffy
---GumGum-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? 2v9dx5uqp13t


2. Buggy
---TrennTrenn-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Hy9qnupdbyhi


3. Alvida
---Alabster-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? 26auv1y2i8v


4. Bellamy
---Spiral-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Uchlnqxphp5p


5. Miss Valentine
---Schwuppdich-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Zzaci51x61bi


6. Mr.5
---Bomb-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Ypsz5ehiqalx


7. Miss Doublefinger
---Stachel-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? 7pgv7t2oty7v


8. Jazz Boner
---IronBlade-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? W5quoieafy


9. Mr.2
---Transen-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? 6dacfupzxawl


10. Nico Robin
---FloraFlora-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? I7n4hqw66q9s


11. Mr.3
---Wachs-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? P6y8gahrhelj


12. Hina
---Fessel-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Dgrcd7e88im


13. Foxy
---Lahm-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? X93hc75vku3


14. Berry Good
---Beeren-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? U2c7rexl6yda


15. Kalifa
---Schaum-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? S12wyxkjis53


16. Bruno
---KlappTür-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Klop2us52rsg

17. Brook
---Totenreich-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vna9xi2zpyb1


18. Perona
---GeistGeist-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mf8l4qoh62u


19. Absalom
---Unsichbarkeits-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Tb27sztlgj


20. Gecko Moria
---Schatten-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Vy3svsnqrroi


21. Capone
---Festungs-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? L8mtb3s3tsf


22. Bonney
---Alters-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Th3djdnmd7d

23. Apoo
---Instrumental-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? 4jafshh42pcv


24. Law
---Raum-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Sb21xlzryel


25. Hawkins
---Voodoo-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Ztdlbtbya2q


26. Kid
---Magnet-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Z78379yw3iz3


27. Kuma
---Tatzen-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Q13iybcm9gy


28. Hancock
---Liebes-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Ofe63wuiffs


29. Inazuma
---Scheren-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? H5szk61ny7rl


30. Ivankov
---Hormon-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Ca87gqoyvxhm


31. Magellan
---Gift-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? K4iy1io5t3fq


32. Jozu
---Diamant-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? 9pmadk7rlvca


33. Whitebeard
---Löse-Frucht---

Lieblings Paramecia-Frucht ??? Cae8ofmdl8a


____________________________


Meine Reihenfolge ist diesmal nicht existent, da ich zu viele Früchte hier cool finde^^ Aber es wären wohl am ehesten die Gift-, die Tatzen-, die Raum- und die Diamantfrucht Wink

_______________________________


Die besten 5 Logia, 5 Zoan und 10 Paramecia kommen in die Endauswahl am ab dem 28.5.2010!!![/size][/b]

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 19 Mai - 14:49

   
meine is auch die löse frucht, die bewegung und das was danach passiert is einfach zu geil...

danach die gum gum u dann noch die trenn trenn, wenn buggy nich so blöd wäre könnte er damit bestimmt auch ordentl was anstellen lol!

aber laws frucht find i auch sehr interessant,will ihn unbedingt mal gegen gum gum power sehn Ruffy

gruss...
Sanji



Zuletzt von xbutzex am Do 20 Mai - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 19 Mai - 15:19

   
ich mag alle bis auf die zwei
Unsichtbarkeits-Frucht Rad-Frucht

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1527675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySa 19 Jun - 9:37

   
ich liebe die tatzen frucht da sagt der Name allein noch nicht alles die frucht sieht knuffig aus und ist seehr nützlich

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1562392
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 12:47

   
Also ich hätte gern die diamantenfrucht damit bin ich gegen vieles sicher und hätte nich nur starke verteidigung sondern ebenfallss starken angriff selbst croco konnte gegen die tf nichts machen.
und ich find die allgemein geilo Very Happy

Mfg



Zuletzt von aokijiBlaufasan am So 20 Jun - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 13:58

   
ich hätte gern die gum gum frucht, weil damit kann man viel essen *_* und so gelenkig wollte ich immer sein und mir kann man dadurch nix brechen, deswegen ist das mein traum Very Happy

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 14:14

   
Eig mag ich alle aber eine kann ich überhaupt nicht leiden und das ist die Bomb-Frucht das rum gepopel find ich einfach nur eckelhaft ^^.

Nja und meine lieblinge sind

1.GumGum-Frucht
2.FloraFlora-Frucht
3.Alters-Frucht

hab oben GumGum-Frucht genommen Wink

Joshi
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1553970
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 15:38

   
ich finde die löse frucht is am besten

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1625918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 17:55

   
diamanten frucht ist doch mal ein hamma ding zorro konnte eisenfutzis zersebeln aber ein diamant schaft doch kein schwertkämpfer oder ?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 18:56

   
Also persönlich finde ich ja die Raum-Frucht am besten. Blöd nur bei Logia-Nutzern da sie sich ja immer regenerieren können.

Müsste eigentlich so sein oder?

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1548554
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 20:10

   
ich finde die flora frucht am besten!! die währe am nützlichsten für mich!![img]Lieblings Paramecia-Frucht ??? 85e49bhd[/img]

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySo 20 Jun - 21:15

   
Gum-Gum-Frucht ist mein lieblingsfrucht Smile

mfg Hitsugaya

RuffyxBoa
Grünschnabel
Grünschnabel

RuffyxBoa

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1523952
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySa 26 Jun - 18:33

   
magma frucht ist mein lieblingsfrucht und auch die stärkste frucht die es zurzeit in one piece gibt !!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySa 26 Jun - 18:46

   
RuffyxBoa schrieb:
magma frucht ist mein lieblingsfrucht und auch die stärkste frucht die es zurzeit in one piece gibt !!

lol! die magma frucht ist also deine lieblingsfrucht,das ist aber schön... ist nur keine Paramecia Frucht, ich frag mich wo du die in der Umfrage gefunden hast???

Zorro

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 30 Jun - 18:51

   
Meine Favoriten:

1 Diamanten-Frucht

2 Raum-Frucht

3 Flora-Frucht

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 30 Jun - 21:27

   
habe mich für die diamant-frucht entschieden...das ist ne schwere entscheidung gewesen^^bei den anderen früchte arten wusste ich von anfang an welche ich die beste fand aber hier musst ich noch recht lange überlegen, welche die beste ist....


zur verfügung stand bei mir die diamant-frucht(logisch habe sie ja auch gewählt^^),

floraflora(würde gerne hunderete arme haben^^),


gumgum(klar diese weil die am meisten zeigt wird, und man alle stärken und schwächen weiss, und wer will nicht die arme streken können so wie man will^^)

löse(wer will nicht der stärkste man/frau auf der welt sein)

aber am schluss habe ich mich für diese entschieden aus dem einfachen grund, wer will nicht milionen von euro wert sein^^und logisch weis sie zimlich stark ist^^

mfg igel

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1517200
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 28 Jul - 19:28

   
1stens Die Unsichtbarkeits-Frucht einfach weil sie am nützlichstem ist
Razz Rolling Eyes Twisted Evil Very Happy
2tensFlora-Frucht auch sehr nützlich
und zu guter letzt die Tatzen-Frucht die ist einfach nur der hammer Twisted Evil

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 28 Jul - 20:25

   
Kleine Frage nebenbei. Was isn eine Transen-Frucht und die Schatten-Frucht ist Logia.

Ansonsten hätte ich gern Ironblade oder Alabasta.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMi 28 Jul - 23:58

   
ist löse frucht wbs frucht? also erdbeben frucht?
wenn ja finde ich lösefrucht am besten!
und diese frucht habt auch wb sehr gut gepasst!

ansonsten finde ich auch tatzenfrucht und room frucht geil!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyDo 29 Jul - 0:39

   

XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
ist löse frucht wbs frucht? also erdbeben frucht?
wenn ja finde ich lösefrucht am besten!
und diese frucht habt auch wb sehr gut gepasst!

ansonsten finde ich auch tatzenfrucht und room frucht geil!

Die Lösefrucht ist Whitebeards Teufelsfrucht da lagst du schon richtig Wink

mfg Hitsugaya

Phoenix D. Dextar
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix D. Dextar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1513693
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyDo 29 Jul - 18:52

   
meine liebelings paramecia früchte sind hormon frucht und iron-blade frucht holz hacken wäre mit der frucht so cool^^

gift und wachs frucht sind paramecia? dachte das wären logia da man ja selbst draus besteht und es erschaffen kann

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tomedy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1506906
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptySa 31 Jul - 0:25

   

nee gift und wachs sind keine logia da die nutzer das element nur erschaffen können und nicht selber drus bestehen
was ich allerdings komisch finde ist das die dunkelheisfrucht dennoch also logia gilt obwohl sich der benutzer auch nicht in das element verwandeln kann

aber meine top paramecia früchte sind Iron-Blade-, Löse- und Hormonfrucht ich liebe das riesengesicht Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMo 9 Aug - 16:22

   
Das is meine top 4:

1. flora-frucht

2. schaum-frucht

3.stachel-frucht

4. geister-frucht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMo 9 Aug - 21:11

   
WoW die Löse Frucht hat mehr Stimmen als die Gum Gum Frucht... das hätte ich nicht gedacht... Ruffy

Gruss... Whitebeard

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? EmptyMo 9 Aug - 23:39

   
nun ich würde die Hormon-Frucht wählen, da ich herausfinden will, wie sich der orgasmus einer Frau anfühlt xD
jaja ich weiß, dass ist pervers, aber die leute, die die Unsichtbarkeits-Frucht gewählt haben, die sind auch nciht viel besser als ich ^^ oder eher noch viel schlimmer Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings Paramecia-Frucht ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.