Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Lieblings Paramecia-Frucht ???
Iron-Blade-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Diamanten Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Alerbasta Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Scheren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unsichtbarkeits-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Gift-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap7%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 39 ]
Flora-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Magnet Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Liebes-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Rad-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tatzen-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap10%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 10% [ 52 ]
Schatten-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Löse Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap15%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 15% [ 79 ]
Bomb-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 7 ]
Gum-Gum Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap20%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 20% [ 105 ]
Schwebe-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Transen Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Totenreich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Raum frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap8%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 45 ]
Fesselfrucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Trenn-Trenn-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Schaum-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klapp-Tür-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Spiral-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Hormon-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Munch-Munch-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geister-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Wirbelsturm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Wachs-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Beeren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flüster-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stachel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Schwuppdich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Lahm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Rost-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ziel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 532
 

AutorNachricht
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1293544
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 15 Nov - 22:03

   
Ich hab mehrere Lieblings Paramecia's Very Happy

Gum-Gum; Wirbelsturm; Unsichbarkeit; Löse; Wirbelsturm; Schwebefrucht und die Raumfrucht Very Happy

Sind alles echt geniale Pramecia Früchte, mit denen man sicher viel anstellen kann.
Vor allem mit der Unsichtbarkeitsfrucht, die ja Sanji auch so gefällt xD

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1237625
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDi 2 Apr - 21:11

   
1. Gum-Gum-Frucht

2. Löse/Erdbeben-Frucht

3. Diamanten-Frucht

Also wie Ruffy die Gum-Gum-Frucht perfektioniert ist einfach unglaublich, er erfindet einfach immer wieder neue Techniken die viel stärker und schneller sind Very Happy einfach der absolute Hammer
Whitebeard war mit seiner Löse-Frucht einfach Klasse Very Happy unglaublich stark und zerstörerisch, glaub nicht das Blackbeard jemals die Löse-Frucht so beherrschen wird wie Whitebeard
Jozu ist einfach undurchdringlich mit seiner Diamanten-Frucht, bin schon neugierig ob man mit Haki an seiner starken Hülle vorbeikommt Wink

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDi 2 Apr - 21:14

   
1. Beben-Frucht

2. Diamanten-Frucht

3. Unsichtbarkeit-Frucht

4. Iron Blade-Frucht

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1330060
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDi 2 Apr - 23:34

   
Meine Lieblingsfrucht ist die Raum Frucht,sie ist stark und vielseitig,aber ich finde auch die Giftfrucht extrem stark,allein Magellans Hydra oder Venom finde ich extrem cool.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyMi 3 Apr - 3:34

   
Ich liebe Ruffy und seine Gum-Gum-Kräfte!! Aber die Nummer eins ist für mich die Tatzenfrucht. Sie ist anders als die anderen, trotzdem plausibel und cool. Ich liebe sie einfach =).

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1215306
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 4 Apr - 19:26

   
Von der stärke her:

1. Whitebeards Beben-Frucht ---> Mit großer Wahrscheinlichkeit die die mächtigste Paramecia die es gibt

2. Magellans Gift-Frucht ---> Steht einer Logia in nichts nach, schwer angreifbar und in vielen Fällen sogar gefährlicher... Feuer verbennt, Eis gefriert doch Magellans Gift kann bei kleinster Berührung schon töten.

3. Joze's Diamant-Frucht ---> Unantastbar, sogar der stärkste Schwertkämpfer beißt sich hieran die Zähne aus.

Jedoch verspricht nur eine Frucht ewigen Spaß und Freude Very Happy

Die Unsichtbarkeits-Frucht!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptySa 20 Apr - 12:15

   
Das sind meine Lieblingsfrüchte weil sie sehr viel Potential haben.

1. Gift Frucht

2. Gum Gum Frucht

3. Wachs Frucht


Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1328494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDi 30 Apr - 16:56

   
ich finde die flora frucht am besten , weil sie doch sehr nützlich ist um Informationen zu bekommen . außerdem hat man eine große Breite an Nützlichen und starken Attacken vorzuweisen. Zwar ist Robin nicht gerade besonders stark in thema Muskelkraft, allerdings könnte sie , wenn sie ein bisschen Trainieren würde , ultra stark werden . Neben wir nur mal Die Fähigkeit das sie einen Doppelgänger erwchaffen kann. somit kann sie gleich mehrere Sachen gleichzeitig machen was schon echt cool ist. NicoRobin

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyMi 1 Mai - 16:29

   
Das sind meine Top 3

1. Die operations- Frucht law
2. Gum gum- frucht ruffy
3 faden- Frucht flamingo

Gruß xMoritakax

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1328494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 2 Mai - 18:17

   
xMoritakax schrieb:
Das sind meine Top 3

1. Die operations- Frucht law
2. Gum gum- frucht ruffy
3 faden- Frucht flamingo

Gruß xMoritakax
allerdings ist das mit der fadenfrucht doch noch nicht ganz sicher oder ?
Es können auch eine Art Haki fäden sein nur mal so NicoRobin

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 2 Mai - 20:08

   
@Drupper D Donce

Was meinst du damit! Das er keine Teufels- Frucht gegessen hat. Und fäden wie ein Schwertkämpfer Mit sich trägt?
Und es mit haki einsetzt? Wenn ich dich richtig verstehe! meinst Du das flamingo keine teufelskräfte Besitz.

Hmmm wirklich bewiesen ist es nicht. Er könnte 10 lange unsichtbare fäden an seine Finger befestigt haben. Und das wäre seine persönliche Kunst. Mit Fäden zu kämpfen.

Das wäre schon überraschend aber denkbar.

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 2 Mai - 20:53

   
Ich denke bei Flamingo eher an ne Marionetten-Frucht, da er auch Personen kontrollieren kann, zwar auch mit Fäden, aber das passt irgendwie besser^^

Sonst sind Laws Operations-Frucht und Flamingos Teufelsfrucht auch bei mir in den Top 3, falls Fujitoras Gravitationsfrucht bestätigt wird, kommt diese auch in meine Top 3.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 2 Mai - 21:52

   
@Ac3x96

Die Frage ist ob flamingo überhaupt ne Frucht gegessen hat. Er kann doch wie ein typischer Marionetten Spieler. Fäden an seine Finger befestigt haben?

Gruß xMoritakax

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1328494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyFr 3 Mai - 22:10

   
Also nochmal um das auf dem punkt zu bringen . ich vermute das dieses was er beherscht keine TF ist , sondern eine zusätzliche Hakiart die bissher noch nicht erwähnt wurde das mit den Fäden wäre auch wohl denkbar,
Gruß Drupper D Donce Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 150037597

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyFr 3 Mai - 22:46

   
Dass Flamingo ne Teufelsfrucht besitzt, ist für mich schon von Anfang an sicher. Von zusätzlichen Hakiarten halt ich überhaupt nix, da es nur drei gibt!! Das Vorahnungs-, Rüstungs- und Königshaki.
Es gab schon mal ne Diskussion, ob dieser König Elizabello II. ne neue Hakiart beherrscht, was genau so unwahrscheinlich ist.


Ich glaube auch nicht, dass Flamingo Fäden befestigt hat, er ist kein Pauly mit den Seilen oder Shura mit der Prüfung der Schnüre, das gabs schon zu oft und einer der 7 Samurai der Meere sollte schon mehr drauf haben. Außerdem reichten seine Fäden von Dressrosa nach Punk Hazard und verwendet diese auch als Schnittwaffe.

Für mich wärs ne ziemlich große Enttäuschung, wenn Flamingo nur ein einfacher Marionettenspieler mit befestigte Fäden an seinem Körper ist.


Deshalb bin ich mir zu 99% sicher, dass er ne Teufelskraft besitzt, ne neue Hakiart schließ ich komplett aus^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptySa 4 Mai - 10:09

   
@Drupper D Donce

Da muss ich @Ac3x96 zum teil recht geben. Fakt ist das es nur 3 haki arten gibt's. Und eine neue haki art ist ausgeschlossen.

Aber es wurde noch nie bestätigt soweit ich weiß das. Das Flamingo ne Teufels Frucht gegessen hat.

In one piece gibt es Schwert Kämpfer Leute die mit Spagetti kämpfen. Und warum soll es kein kämpfenden Marionetten Spieler geben!

Er benutzt halt seine Marionetten Fähigkeiten so geschickt das er damit kämpfen kann. Und mit haki komponiert
Kann er praktisch jeden gegener der nicht seinen level teilt leicht besiegen. Aber es ist jetzt nur ne Theorie!

Gruß xMoritakax

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1213171
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptySo 5 Mai - 21:25

   
Finde oben die Bebenfrucht nicht!

Also
1 - Bebenfrucht (Whitebeard)
2 - Gummifrucht (Luffy)
3 - Liebesfrucht (Hancock)
4 - Tatzenfrucht (Kuma)

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 23 Mai - 10:35

   
Meine lieblings Teufelsfrucht ist eindeutig die Löse-Frucht
von whitebeard!

Sie ist laut Oda die stärkste Tf. unter den Paramecia Früchten.
Was ich genau so sehe. Sie hat so viel power!
Das ist einfach nur der Wahnsinn!!Wenn ich doch auch nur diese Tf. Besitzen würde *-*



Zuletzt von Magellan1995 am Do 23 Mai - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 23 Mai - 12:21

   
Soviel ich weiß ist die Löse-Frucht mit Logia gleichzustellen laut FPS Very Happy ob es die stärkste ist weiß ich nicht.
Wahrscheinlich ist die Löse-Frucht die Kraft mit der größten Zerstörungskraft wenn man sie so gut wie WB beherrscht^^

Mfg BenKei

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyDo 23 Mai - 14:11

   
Man hat ja gesehen, dass man die Lösefrucht auch als Anfänger zu großem Schaden verwenden kann, schließlich hat BB damit direkt nach dem bekommen beinahe Marineford versenkt.
Ich glaube schon, dass sie die stärkste Paramecia ist, zumindest von denen, die wir kennen.

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1244416
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyFr 7 Jun - 17:17

   
1. Lösefrucht

2. Wachsfrucht

3. Diamantenfrucht

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1191169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptyMo 1 Jul - 22:36

   
1. OP-Kraft von Law: Finde die Teufelskraft ist sehr mysteriös, wie auch vielseitig. Man kann ohne große Anstrengung verherenden Schaden anrichten und sich durch Teleportation schnell fortbewegen.

2. Diamantkraft von JozuWas soll man dazu schon sagen? Man ist nahezu unzerstörbar und hat eine enrome Körperkraft. ^^

3. Magnetismuskraft von Kid: Mit dieser Kraft kann man enorm viel anstellen, vor allem da sich auch an eigentlich jedem Schiff Metalle befinden und man auch die meisten Gegner locker entwaffnen kann. Allein wenn ich bedenke was Magneto alles anrichten kann, ist dies ja eine reine Killerkraft.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptySa 7 Sep - 12:53

   
Ich finde den Iron- Blade Frucht am coolsten. Mur die Vorstellung davon ist einfach nur KRASS. Very Happy

Die Pika Pika Frucht hätte ich auch gerne (leider nicht dabei)

PS: DiamondlegSanji Sanji 

Logia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Logia

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1163105
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptySo 22 Sep - 19:38

   
Meine favoriten sind Tatzen-Frucht von Bartholomäus Bär und Gum-Gum-Frucht von Ruffy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 EmptySo 22 Sep - 22:52

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich finde den Iron- Blade Frucht am coolsten. Mur die Vorstellung davon ist einfach nur KRASS. Very Happy

Die Pika Pika Frucht hätte ich auch gerne (leider nicht dabei)
Das hat auch seinen Grund die Pika Pika no mi ist eine Logia^^ also die Lichtfrucht von Borsalino

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings Paramecia-Frucht ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.