Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Lieblings Paramecia-Frucht ???
Iron-Blade-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Diamanten Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Alerbasta Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Scheren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unsichtbarkeits-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Gift-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap7%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 39 ]
Flora-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Magnet Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Liebes-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Rad-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tatzen-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap10%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 52 ]
Schatten-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Löse Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap15%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 79 ]
Bomb-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 7 ]
Gum-Gum Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap20%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 105 ]
Schwebe-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Transen Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Totenreich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Raum frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap8%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 45 ]
Fesselfrucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Trenn-Trenn-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Schaum-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klapp-Tür-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Spiral-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Hormon-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Munch-Munch-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geister-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Wirbelsturm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Wachs-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Beeren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flüster-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stachel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Schwuppdich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Lahm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Rost-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ziel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 532
 

AutorNachricht
Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyMi 27 Apr - 11:51

   
Am allerbesten is eh die Gum-gum-frucht Ruffy
dann kommt laws raum-fucht die löse-frucht und auch die diamanten-frucht is cool lol!

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1439963
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 17:42

   
gumm- gumm frucht is natürlich am geilsten!!!

aber die tatzen und die Flora- Frucht sind auch voll nützlich!

auserdem finde ich irgendwie die geister- frucht von Perona geil... ich mein des is doch mal ne frucht bei der du auch gegen starke von sich selbst überzeugte Logia Nutzer gewinnen kann!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDo 12 Mai - 23:30

   
Meine Lieblings Frucht ist Die Gum Gum Frucht
die wäre für mich am praktischsten im echten Leben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptySa 21 Mai - 1:17

   
Ich bin für die Schwuppdich-Frucht.

Mit etwas Fantasie kann man da ne Menge rausholen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptySo 22 Mai - 9:10

   
ich mag die Gum-Gum-Frucht

Sie ist so cool und ich finde es ist die einzige die zu Ruffy passt, vielleicht war es Schicksal das er sie aß
Aber wer weiß das schon Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDi 24 Mai - 15:14

   
Hie sind meine Top 3:

1. Platz: Raum Frucht, weil ich mal gehört habe dass man in diesem Raum alles kann. Ist aber auch nur ein Gerücht!
2. Platz: Unsichtbarkeits Frucht Weil es einfach cool wäre! Ohne Grund. *MIT MÄDELS BADEN!!!*^^
3. Platz: Tatzen Frucht, weil es meiner Meinung nach eine der stärksten Früchte ist.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 0:27

   
ich finde die löse frucht ist die beste
wie blackbeard gesagt hat die macht die alles zerstört

mfg npl_gf

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1411842
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Erdbeben-Frucht?   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyFr 15 Jul - 21:20

   
Ist die Erdbeben-Fruch nicht auch ne Paramecio-Frucht???

confused

Ich meine schon oder irre ich mich?

^^

Das ist auf jedenfall meine Lieblingsfrucht ^^ Smile

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyFr 29 Jul - 1:37

   
magelans frucht ist einer der besten

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1455176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 20:07

   
Ganz klar die Gum-Gum-Frucht
Sie ist einfach genial (gear 2 und gear 3)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDo 4 Aug - 23:12

   
Mein Favorit ist die Tatzen Frucht!
Einfach unglaublich was Bär oder Kuma, mit dieser Kraft alles anstellen kann!

Sie ist unglaublich vielseitig anwendbar, nicht nur zur Zerstörung.



An zweiter Stelle kommt für mich die Gum Gum Frucht, weil die einfach cool ist Very Happy

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1401939
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 22:54

   
Hormon-Frucht wär auf jeden Fall was für mich...Adrenalin-Kicks auf Abruf, tolle Sache. Und frei zwischen Mann/Frau wechseln zu können bzw. andere zu transformieren ist auch nicht übel. Und wer hat nicht schonmal davon geträumt, mit einem Riesen-Gesicht durch die Stadt zu laufen? Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 20:19

   
ich find generell in one piece die raum frucht am besten von law total geil einfach mal körperteile so vertauschen wie man will, so sollte man eig jeden gegner auser gefecht setzen können^^

aber denke fürs richtige leben wär doch die door door frucht ziemlich geil
einfach mal ins weiße haus rein spazieren xDDDDD
oder auch
die frucht von foxi um die zeit langsamer zu machen zwar für kämpfe nicht geeignet, aber zum schummeln erste sahne xDDD

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyFr 26 Aug - 14:24

   
Meine Top 10 der Paramecia-Früchte

10. Trenn-Trenn-Frucht - bestimmt sind damit trennungen leichter zu verkraften lol
9. Geister-Frucht - damit kannste eine ganze emo-armee machen ob sie effektiv ist kA
8. Iron-Blade-Frucht - alle seiten an mir sind scharf xD
7. Schatten-Frucht - wozu selbst kämpfen habe ja noch mein schatten Surprised
6. Diamanten-Frucht - ultimative verteidigung
5. Raum-Frucht - was man damit alles machen könnte... zu hart...zu hart... zuhart...nicht korrekt
4. Gum Gum-Frucht - damit würde das leben um einiges einfacher werden
3. Tatzen-Frucht - mit dieser frucht wird man unantatzbar^^
2. Löse-Frucht - wer würde nicht gerne die welt nach seinem belieben formen Laughing
1. Gift-Frucht - eine wandelnde biologische waffe wer will das nicht sein xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyFr 26 Aug - 17:47

   

1. Löse Frucht - Die ultimative Macht....einfach die coolste und genialste aller Früchte
2. Gum-Gum Frucht - Vielseitig, lustig und cool
3. Gift Frucht - Eine der stärksten, tödlichsten Früchte
4. Tatzen-Frucht- Eine der besten Früchte für den Kampf
5. Schatten- Frucht - Ich mag sie einfach Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptySa 10 Sep - 21:57

   
Die was jetzt Raum Frucht wählen wissen eigentlich noch fast garnichts über die Frucht..aber Naja..


also meine Lieblings frucht war schon Immer die Flora Flora Frucht !
Schon alleine die Vorstellung was man damit anfangen kann Surprised

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptySa 10 Sep - 22:33

   
Ich bin ja ein glühernder Verehrer der gum-gum-frucht Very Happy
Was man dami so alles anstellen könnte...

Danach kommt für mich direkt die flora-flora-frucht, die wäre auch extrem praktisch (z.B. bei tests oder so Wink)!

Wolfslotus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfslotus

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1386298
Dabei seit Dabei seit : 07.09.11
Ort Ort : Kreis Aachen


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptySo 11 Sep - 4:14

   
1. Raum Frucht: Finde die ist einfach genial und lustig Very Happy
2. Wirbelsturm Frucht: reine distance fähigkeit so kommt kaum einer an ein rann
3. Iron-Blade Frucht: dein körper ist fast unzerstörbar und hast immer eine waffe bei dir Very Happy

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1386671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 12:10

   
die besten sind eindeutig :

beben frucht Whitebeard
raum frucht
gum gum frucht Ruffy


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 19:18

   
Ich bin sowas von für die Transenfrucht von Mr. 2 weil,
leute denkt mal nach, ihr könnt euch zu jede Frau verwandeln
die verdammt geil ist hahahaha
also bei sowas, ne verzichte ich sogar auf die Gum-Gum furch
aber nicht auf die Löse frucht weil damit wäre ich extrem stark
und könnte mir jede klar machen hahahhaha Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyMo 10 Okt - 16:02

   
ich konnte mich nicht entscheiden, bei den richtig tollen TFs, dafür hab ich jetzt mal die Geisterfrucht genommen, weil man sein geist vom Körper trennen kann, um somit alls hindurch schweben kann, wo man will, einizgster minuspunk: mein körper ist dadurch schutzlos... es sei den jemand bewacht mein Körper xD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyMo 10 Okt - 20:44

   
ich bin ein fan von schwertern und wenn es schon ne Iron-blade frucht gibt wieso nicht gleich die nehmen aber ich mag außerdem noch die gum-gum(die hat einfach zu viele ich sag mal erweiterungen) und die raumfrucht mag ich extrem^^

Naglfarius
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Naglfarius

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1466314
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 15:15

   
Was ist mit den Früchten aus den Filmen? Shikis Frucht zum bsp.

*Edit* Hab sie übersehen. ^^ Die Schwebefrucht und die Totenreichfrucht find ich da am besten.



Zuletzt von Naglfarius am Do 3 Nov - 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1379418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 16:12

   
ich find die unsichtbarkeitsfrucht am besten aus den gleichen gründen wie sanji Laughing nee war nurn scherz aber die ist doch echt gut da sieht einen keiner und man kann machen was man will oder wen beklauen und das zeug verschwinden lassen

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 18:06

   
Also meine Lieblingsfrüchte sind die Liebes-Frucht und Wachs-Frucht
Ich find die Liebes-Frucht an sich cool, überlegt mal alle würden dich lieben und du kannst versteinern xD
und die Wachs-Frucht find ich irgendwie schon stark und cool ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings Paramecia-Frucht ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.