Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Lieblings Paramecia-Frucht ???
Iron-Blade-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Diamanten Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Alerbasta Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Scheren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unsichtbarkeits-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Gift-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap7%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 39 ]
Flora-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Magnet Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Liebes-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Rad-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tatzen-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap10%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 10% [ 52 ]
Schatten-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Löse Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap15%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 15% [ 79 ]
Bomb-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 7 ]
Gum-Gum Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap20%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 20% [ 105 ]
Schwebe-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Transen Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Totenreich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Raum frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap8%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 45 ]
Fesselfrucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Trenn-Trenn-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Schaum-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klapp-Tür-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Spiral-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Hormon-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Munch-Munch-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geister-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Wirbelsturm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Wachs-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Beeren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flüster-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stachel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Schwuppdich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Lahm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Rost-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ziel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 532
 

AutorNachricht
Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1374033
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 3 Nov - 22:19

   
Ich mag die Gum Gum Frucht und die Transen Frucht am liebsten^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySo 29 Jan - 22:58

   
Die Gift Frucht auf Platz 1 und Erdbeben auf Platz 2 und Platz 3 Tatzen Frucht^^

AdmiralBlauerFasan
Grünschnabel
Grünschnabel

AdmiralBlauerFasan

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1342055
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyMo 30 Jan - 0:45

   
Die Erdbeben Frucht auf Platz 1 die Gift Frucht auf Platz 2 und auf Platz 3 GumGum Fruch

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDi 3 Apr - 11:52

   

Hier meine Top 6:

1.Gumm-gumm-frucht(es gibt viele gründe wieso ich diese frucht mag) Razz

2.Flora-frucht(viele unterschätzen diese frucht, aber diese frucht ist die am vielseitigsten meiner meinung)

3.Löse-frucht(die zerstörungskraft dieser frucht ist beeindruckend)

4.Tatzen-frucht(wir haben gesehen was Kuma so alles damit anstellen kann,und ich denke das war nicht mal annähernd die wahre stärke dieser frucht)

5.Gift-frucht(eine sehr üble frucht wen man kein Starkes rüstungshaki hat, sollte man lieber bevor man gegen die antritt sich verabschieden von den leuten die man liebt) Very Happy

6.Raum-frucht(ddie frucht hat mich überzeugt sehr vielseitig)

Mfg Dragon Cool

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDi 3 Apr - 14:51

   
Meine Top 5:

1. Blade frucht ( Ich liebe sie einfach , sie sieht hammer cool aus und ist sau stark )
2. Diamantenfrucht ( Sau cool sich in einen Diamanten zu verwandeln )
3. Tatzenfrucht ( Sie ist einfach nur sau stark )
4. Scherenfrucht (Naja sie eigl. nicht sehr stark aber ich glaube ich lasse mich da ein bisschen auf den nutzer ein )
5.Klapp tür frucht ( Ich mag sie einfach )

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1404866
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyMi 4 Apr - 21:03

   
1.löse-frucht (sehr stark in der offensive sowie in der defensive
bei meiner zweiten liebling paramecia frucht kan ich mich nicht so richtig entscheiden ich habe mehrere favoriten und zwar:schwebefrucht,tatzenfrucht,giftfrucht,gumgumfrucht

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1361708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyMi 4 Apr - 23:45

   
Hab für die Gum-Gum Frucht gestimmt, weil diese mir die meisten Variationen gezeigt hat.
Außerdem ist das auch die stärkste meiner Meinung nach, da dem was Ruffy aus ihr entwickelt hat keiner überbieten könnte mit einer anderen!

Gomu-gomu no Ruffy

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 9:00

   
Ich habe für die Diamant Frucht gestimmt und auch noch für die Wirbel Sturmfrucht.
Ich finde beide cool und wenn man die trainieren würde würden die sehr stark werden

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1324581
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 13:56

   
Ich würde mich bei drei Antwortmöglichkeiten für die...

1. Flora-Flora-Frucht

2. Raumfrucht

3. Doa-Doa-Frucht (Klapptür) entscheiden.


Ersteres und letzteres wäre einfach zu Praktisch im Alltag- Laughing

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 16:43

   
Also ich find Die Raum-Frucht am Besten weil man da find ich am Meisten anstellen kann Ich meine du kannst ihn einen Raum Alles bewegen wie du es Willst das wäre doch voll cool
mit ner Gum Gum Frucht kannst dich nur denen und mit viel harter Arbeit gear erlernen das du ultra schnell bist aber wenn du die Raumfrucht hast und sehr Stark Trainiert hast Kannst du gegen fast alle Teufelsfrucht nutzer gewienen

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 18:55

   
Boah, es ist immer so ne schwere Entscheidung, es gibt viele Paramecia-Früchte, die mir gefallen.
- Magnet-Frucht
- Raum-Frucht (in echt heißt sie glaub ich Ope-Ope-Frucht, also Operationsfrucht)
- Ziel-Frucht
- Diamanten-Frucht
- Gift-Frucht

Eigentlich find ich alle recht cool, aber bei Law muss man schon sagen, er steht da bewegt paar Finger und richtet Chaos an Cool

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1399567
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyFr 6 Apr - 9:18

   
Jazz Boner (Mr. 1) IronBlade-Frucht die Frucht hat es in sich dazu muss man sagen er hat seine Teufelskräfte wirklich gut trainiert auch mit Seestein-Handschellen(womit man Teufelskräfte unterdrückt oder reduziert ) hat er kämpfe gewonnen

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1401939
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyFr 6 Apr - 11:13

   
Heißt Trafalgar Law's Frucht nicht "Ope-Ope-Frucht" ?

Wenn ich eine dieser Früchte essen könnte, würde ich mich wahrscheinlich für die Hormon-Frucht entscheiden. Meinen Körper und den von anderen gezielt manipulieren zu können fänd ich absolut göttlich. Außerdem ist das wohl die vielfältigste Frucht überhaupt, da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen. smile

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1382050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyFr 6 Apr - 17:07

   
ich find die ziel-frucht am besten

einfach geil du markst nen gegner und er kann dirr nichtmehr entkommen einnfach nice.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySa 7 Apr - 12:36

   
Ich finde es kommt immer darauf an, wie der jeweilige Nutzer mit seiner Frucht umgeht.
Ruffys Frucht ist ja wirklich nur so gut weile r sie lang und intensiv trainiert hat. Außerdem muss man die Stärke der jeweiligen Teufelsfrucht finden, was bei Ruffy zum Beispiel Gear 2 ist. Da sein Körper den hohen Druck weiler aus Gumm ist aushält.

Meine Lieblingsfrüchte sind deswegen eindeutig:

1) Whitebeards Beben Frucht
Mit dieser FRucht kann er alles und jeden aufhalten und dazu auch noch Zunamis enstehen lassen usw. Wie die anderen auch, hat er seine Frucht perfektioniert. Er ist nicht umsonst nach Roger als der stärkste Pirat bezeichnet worden

2) Ruffys Gum-Gum Frucht
Wenn man weiß, wie man seine Frucht benutzen muss ist man nahezu unschlagbar. Ruffy ist wie ich schoon erwähnt habe ein perfektes Beispiel. Mir Gear 2 kann er sich sehr schnell bewegen. Und nach dem Timeskip kann er sogar im Gear 3 Modus seine Faust ganz schwarz werden lasse. Somit wird sein Angriffsschlag noch einmal um ein vielfaches stärker

3) Laws Ope-OPe Frucht

Zuvor fand ich diese Frucht noch nicht sehr berauschend. Aber nach dem Timeskip hat Law seine Frucht perfektioniert. Mit kleinen Handbewegungen kann er ganze Kriegsschiffe umdrehen oder aucu die Herzen anderer entfernen. In siener Kuppel kann er sein eigenes Reich schaffen Wenn man erstmal in dieser Kuppel gefangen ist, ist Law praktisch nicht zu besiegen. Deshalb ist er ein sehr starker Gegner. Nicht umsonst hat er es zu einem Samurai geschafft und sogar Smoker besiegt.

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1323291
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySa 7 Apr - 18:48

   
1. raum-frucht 2.gift-frucht 3.gum-gum-frucht 4.merrow merrow-frucht (liebe)

5.iron blade-frucht 6.löse-frucht 7.hormon-frucht 8.trenn-trenn-frucht

9.lahmfrucht 10.tazen-frucht





Chopper


AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1324218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySo 6 Mai - 11:20

   
Meine Top 4:

1. Gura Gura no mi (Löse-frucht)

2. Doku Doku no mi (Gift-frucht)

3. Nikyu Nikyu no mi (Tatzen-frucht)

4. Gomu Gomu no mi (Gummi-frucht)

5. Supa Supa no mi (Iron Blade-frucht)

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1246122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySo 6 Mai - 19:00

   
Finde die Nikyu Nikyu no mi (Tatzen-frucht) einfach nur geil, weil man da so viel anstellen kann im Nahkampf oder im Fernkampf. Wenn man auch noch gut damit umgeht wie es Kuma es tat ist ja man schon (fast) unschlagbar.

Auch die Gura Gura no mi (Löse-frucht) ist eine Hammer Frucht mann kann ja damit die Welt zerstören und das sagt ja schon alles.



MFG
Dunkler.König.Rayleigh

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1324218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySo 6 Mai - 19:10

   
Stimmt, mich stört bei der Nikyu Nikyu no mi eigentlich nur dass man eben diese Tatzen hat, wenn ich mich mit den Tatzen vorstelle (.....) neeee danke Bär

Aber so wäre sie wirklich genial.......darum ja auch mein Platz 3 Very Happy

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1326976
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDi 3 Jul - 21:18

   
mein favos

1. Lösefrucht
2. Diamantenfrucht
3. Gum gum frucht

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1345118
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySa 21 Jul - 21:50

   
ruffy ganz klar


seine tf is die beste weil er kann .......die gummikräfte,
- spiralkräfte (wenn er die beine so verformt)
- steinschlagfrucht (körpertemperatur mit gear2 steigern und mit gear 3 steinhart machen)
- stachelfrucht ( gummi in stachelform dehnen und mit haki härten)
- fesselfrucht ( netzfinger mit haki härten)
- minifrucht (kann sich mit gear 3 vergrößer/verkleinern)
- radrucht ( kann arm um 360° drehen da er keine gelenke hat)
- schmelzfrucht ( kann sich mit gear 2 erhitzen-- mit haki und gear 2 Brennt ja sein arm indirekt(dass sind die attacken wie red hawk))

.....imitieren.

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1320711
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 26 Jul - 15:25

   
Meine Lieblings Paramecia- Früchte sind die Wachsfrucht , die Tatzenfrucht und die Lösefrucht.
Wie Oda die Löse/Erdbeben- Frucht optisch umgesetzt hat ist einfach mega geil Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1437244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 26 Jul - 20:50

   
Also für mich ist es ganz klar die Gum-Gum-Frucht Smile

Obwohl sie einen nur zum Gummi-Menschen macht, denkt man sich ja nichts besonderes dabei. Aber Ruffy zeigt wie vielfältig es ist ein Gummi-Mensch zu sein.
Seine Gears und Attacken zeigen das diese Teufelskraft einer der besten ist. Auch mit seinem Haki, werden die Attacken noch verstärkt und es entstehen auch Neue.

Freue mich, was noch so kommt Wink

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1404360
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptySa 28 Jul - 19:50

   
Mein Favourit ist ganz klar Whitebeards/Blackbeards Löse - Frucht


Sie hat einfach am meisten Power von allen Paramecia Früchten!!!

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 EmptyDo 15 Nov - 19:41

   
Meine Favoriten sind :

1. Gumgum frucht: Die Frucht ist sehr vielseitig einsetzbar und dazu noch lustig :3

2. Gift frucht : Diese Frucht ist ziemlich stark und dass einzige negative ist das er sein halbes leben auf der touillete verbringen wird X3

3. Unsichtbarkeits frucht: Nun ja.. den Grund kann man sich doch schon denken, oder ? ^^

In Real würde ich aber die Unsichtbarkeits Frucht nehem Wink


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings Paramecia-Frucht ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.