Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1423832
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyFr 21 Okt - 13:17

   
also mich würde nix auf der welt dazu bringen das ich aufhör one piece zu lesen, ich liebe es einfach und werd es auch immer so lieben selbst wenn jemand von der strohhut-bande sterben sollte (was natürlich nicht passieren wird Wink ) würd ich trozdem weiterlesen

Sultii
Jungspund
Jungspund

Sultii

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1396143
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyFr 21 Okt - 14:53

   
Ich werde One Piece nicht mehr schauen, wenn die Serie vorbei ist, was eigentlich auch klar ist. Ich werde mir halt nochmal die Folgen anschauen und mich nochmal an die alten Zeiten erinnern. Naja ich hoffe, dass das Ende echt super wird, denn ich will One Piece nicht umsonst gucken. ;D

Haganeko
Jungspund
Jungspund

Haganeko

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1369798
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyFr 11 Nov - 13:07

   
...wenn ich das Interesse verliere.
Ich weiß ja nicht, wie die Zukunft so ausschaut, vielleicht hab ich ja auch irgendwann keine Lust mehr auf One Piece.
Oder wenn Eiichiro Oda stirbt..

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 12:20

   


Ich wuerde vielleicht nicht sofort aufhoeren wenn X oder Y eintrifft aber es gibt einige Dinge die mir den Spass verderben wuerden... und somit vielleicht ausloeser waeren um dann daraufhin irgendwann aufzuhoeren.

Wenn OP irgendwann zu forciert wirkt - also sich zu sehr in die Laenge zieht einfach aus dem Grund um sich in die Laenge zu ziehen. Also Marketing halt.

Das ist mit Dragon Ball pasiert. Es hoert einfach nicht auf und wurde immer "duemmer" irgendwie. Die Story war vorbei eigentlich - ging aber weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter ... und KOTZ! Very Happy

Das muss doch nicht sein. Ein gutes Werk hat nunmal auch ein Ende.

Ich wuerde auch nicht gerne Herr der Ringe 4, 5, 6, 7, 8 und und und und lesen bzw schauen. Es ist VORBEI... ende! Irgendwann ist es halt zuviel.

Sprich wenn das OP gefunden ist irgendwann - Sollte die Serie auch dann recht schnell zuende gehen - vielleicht noch ein paar Abschluss Storys ueber die Zukunft - meinetwegen Anschlusswerke ueber gewisse Leute in der OP welt - Ein Treffen mit alten Bekannten und so weiter - aber mehr beim besten Willen bitte nicht.

Ich will nicht Ruffys Kinder sehen oder wie er ein neues OP versteckt und jemand anders das dann sucht... oder sonstigen Quack.

Alle guten Dinge sind nunmal vergaenglich. Eine ewige Serie wie DB ist irgendwann einfach laecherlich.


(Das Ruffy WAEHREND der Serie stirbt glaubt doch keiner hier ernsthaft oder? Very Happy Auch keiner aus seiner Crew... das ist so ziemlich ausgeschlossen... am Ende der Serie mag das durchaus sein - aber auch da bin ich skeptisch)


MfG

Chris



Zuletzt von Daelyas am Mi 21 Dez - 13:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 13:12

   
Ich weiss bis jetzt noch keinen grund wieso mit OP aufhören^^
klar wenn oda stirbt wird es glaubs nicht mehr so wie bis jetzt...aber dann denke ich wird ein mitarbeiter von ihm weiter zeichnen...und der weiss ja auch etwa wie oda denkt und was er machen würde^^und so wie oda alles immer im voraus plant denke ich auch das er das grobkonzept ver ganzen geschichte schon fertig hat(sicher den schluss)...und klar würde es verändert werden aber denke nicht so extrem^^aber das muss mann danns chauen wenns passiert^^und ich denke wir hoffen alle das er nicht stirbt^^

und ich denke auch nicht das die geschichte plötzlich öde wird oder so^^das habe ich schon paar mal gedacht aber dann kam oda wieder mit einem knall und dann wurde es wieder spannend wie nie zuvor^^in so sachen ist oda einfach ein genie^^

den schluss muss ich einfach sehen durch das werde ich sicher weiter schauen bis zum schluss^^

ein wirklicher grund um op aufhören zuschauen ist sicher wenn die geschichte von ruffy fertig ist und dann plötzlich op the next generation oder so kommt^^das werde ich sicher nciht schauen^^ich hasse solche serien die mit anderen chars weiter machen nur um geld zuverdinen^^aber so schätze ich oda nicht ein^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptySo 25 Dez - 21:31

   
Ich würde OP so lange lesen bis es aus ist mit dem Manga.

Oder wenn ich ins gras beisse sonst so lange wie Oda den Manga produziert bleibe ich am ball und bin OP SÜCHTIG Nami

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1364114
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptySa 31 Dez - 22:09

   
Ich weiß dass Ruffy nicht sterben wird also will ich auch garnicht damit spekulieren aber für mich wäre wirklich schlluss wenn es zu uninteressant werden würde.Wenn ich das Gefühl hab dass es sich garnicht mehr lohnt es zu lesen weil da keine neuen Ideen kommen oder wenn ich merke das der Autor gar keinen Spaß mehr hat es weiter zu machen also hat es für mich keinen Sinn weiter zu lesen.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptySa 31 Dez - 23:11

   
Also ich würde One Piece nie Aufhören zum lesen warscheinlich auch nicht wenns mal ganz schlecht wird. Dann würd ich warscheinlich immer sagen nächstes Kapitel wird´s bestimmt wieder besser.

Allso ich glaub nicht das ich irgendwan aufhören würde zu lesen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyDi 1 Jan - 23:08

   
Hm.. interessante frage, die hier gestellt wurde.. Ich denke so schnell würde ich nicht aufhören One Piece zu lesen, nein auch nicht, sollte law sterben ..
Spoiler:

Ich lese One Piece jetzt schon Jahre, ich denke, so schnell würde ich nicht aufhören zu lesen. Ich glaub auch nicht, dass OP jemals uninteressant wird, bis jetzt war es doch immer cool, spannend und lustig, oder?

Wenn Oda irgendwann einmal zum Ende gekommen ist, dann verfalle ich in Depressionen >.< Nein Scherz.. Hm, dann muss man ja zwangsläufig aufhören mit weiterlesen, man kann dann nur die alten immer und immer wieder durchlesen Very Happy
Was Oda wohl macht, wenn er eines schönen Tages das letzte Kapitel gezeichnet hat?

Ich bleibe immer Fan =)

mfg. Sakuu Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 Law%20der%20coole2

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyDi 1 Jan - 23:18

   
...wenn sich die Hauptpersonen in One Piece zu sehr ins Negative ädern. Charakterlich sowie äußerlich. Ein Beispiel wäre da Nami, die sich grausam ins übertrieben weibliche verändert wird oder das übertriebene Rockstar Aussehen von Brook und der Franky mit seiner ultimativen Ausrüstung. Sowas ist zwar kreativ, aber man sollte immer noch bedenken, dass es eine Piratengeschichte ist. Charakterlich finde ich, dass Zorro immer dummer wirkt, obwohl er früher auch recht gute Ideen und Strategien hatte.
Was mich auch von One Piece abbringen würde, wenn es sich zu sehr in die Läge zieht, dann würde mein Interesse einfach verschwinden.
Aber ich denke ich werde One Piece lesen bis es endet, da One Piece echt toll ist! (:


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1292944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyMi 2 Jan - 0:16

   
Ich würde aufhören den Manga zu lesen, wenn Oda ihn nicht mehr zeichnen würde. Naja gut kommt einfach drauf an ob es dann jemand gibt, der ihn weiter zeichnen würde und dem Oda die ganzen Geheimnisse anvertraut hat. Der sollte seinen Job dann aber auch gut machen. Ansonsten würde ich den Manga immer weiterlesen, denn... ich bin mir sicher das Oda den Manga nicht einfach versauen würde, indem er Ruffy sterben lässt. Naja am Ende von OP vielleicht Wink

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1260561
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 EmptyMi 2 Jan - 0:33

   
für mich gibt es nur 2 gründe warum ich auf hören würde
1. one piece geht nicht mehr weiter
2. ich würde sterben

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?   Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Würdest Du aufhören "One Piece" zu lesen, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.