Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung nach der Trennung?
Lysop
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap25%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 135 ]
Chopper
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Nami
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 56 ]
Brook
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Ruffy
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 54 ]
Sanji
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 16 ]
Robin
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 20 ]
Zorro
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap28%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 28% [ 154 ]
Franky
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_lcap13%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 77 ]
Stimmen insgesamt : 551
 

AutorNachricht
-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1448328
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDi 8 März - 11:39

   
ich finde franky hat die beste wandlung da er ja seinen ganzen körper verändert hat.. die anderen sind ja eigentlich nur stärker geworden was natürlich auch gut ist..obwohl lysop und chopper haben sich äußerlich auch verändert..ruffy und zorro haben zb nur narben sind aber ziemlich stark geworden..und nami, robin und sanji sind auch stärkder geworden..brook hat seinen style verändert was auch cool ist..

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1460391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDi 8 März - 11:49

   
Also0 ich finde Chooper, auch wenn er nru eine anderen Hut an hat, er ist einfach mit dem anderern Hut ein anderer Chooper und er ist immer noch so lustg drauf da finde ich fast chooper hat die beste wandlung.
Und wer weiß vllt hat er ja ein heilmittel für alles entwickelt und wir erfahren es erst mal wieder später wenn der krieg zwischen sh und bb ist

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDi 8 März - 12:29

   
Ich finde Zorro und Franky die coolst wandlung gemacht haben.

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1501364
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDo 10 März - 21:54

   
chopper hatte neulich so eine quadratische form die sah net so toll aus

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDo 10 März - 22:06

   
Ruffy: Die Narbe sieht richtig geil aus, aber ich hoffe, er macht seine Jacke nun öfters zu, denn auf Dauer nervt sie sicher
Zorro: Vorher hat mich der Begriff Samurai(ich meine sowas wie Ryuma) mich bei ihm gestört. Aber nun passt es. Seine Narbe steht ihm^^
Nami: Mit kurzen Haaren hat sie mir eindeutig bessergefallen. Aber es hätte schlimmer sein können.
Lysop: Am coolsten von allen! Er sieht einfach cool aus!
Sanji: Das war ja mal ganz einfallsreich, mal dass andere Auge zu bedecken
Chopper: Hat er sich( ausser seine Formen) überhaupt verändert?
Robin: Naja, nicht schlecht, aber die alte sah besser aus
Franky: -_- wieso hat Franky seine coole Frisur gegen eine Glatze eingetauscht???
Brook: Vom Geigenspieler zum Rockstar, sowas schafft nur Oda. Nur ein sprechendes, perverses Skelett bei Satanisten kann das übertreffen...oh, dass hat er ja auch gemacht^^

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509926
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDi 15 März - 13:42

   
Ruffy, Zorro, Sanji, Nami, Robin, haben die coolste wandlung!

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1469660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDi 15 März - 20:33

   
omg schwere entscheidung ^^
aber ich habe mich dann doch auf brook festgelegt..ich meine der sieht sooo funky retro mäßig aus <3
auch wenn ich lysops verwandlung sehr gut finde
und naja ich fand sajis verwandlung asl kurzeitiger transsexueller auch sehr süß Sanji

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1453730
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyMi 23 März - 23:40

   
naja also da ja zorro nur noch mit einem auge sieht gehen ich davon aus dass er zu 100%haki beherrscht denn diese veränderung ist für mich ein eindeutiges zeichen ^^

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1515475
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDo 24 März - 2:45

   
alle schauen bisschen besser aus...aber bei zorro schauts cool aus finde ich Wink

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1453730
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDo 24 März - 13:19

   
jop find ich auch haha aber trotzdem find ich die narbe etwas gewöhnungsbedürftig da ich ja schon seit unzähligen jahren one piece schau Smile aber bei franky find ich es n bissle zu krass :S

MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySa 26 März - 0:34

   
Ich find Lysopp hat die krasseste Veränderung hinter sich =) Ich mein von dem ängstlichen Schwächling zum ernstzunehmenden furchtlosen Gegner Very Happy Kommt einfach auch unheimlich cool wie er in die Bar kommt Razz
Als 2ter Franky ^^ Die coolste Funktion bei ihm ist jetzt dei oldschool Frisur xD hab mich weggeschmissen vor lachen als er den Knopf gedrückt hat Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySa 26 März - 18:03

   
Ruffy sieht fast immer noch gleich aus!!!

Aber Zorro sieht am besten nach den 2 Jahren aus!!!

Vorallem wegen seinem verlorenen Auge!!!

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1505756
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySa 2 Apr - 12:54

   
Lysop hat die krasseste Wandlung und meiner MEinung nach auch die Coolste Very Happy

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1439731
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySa 2 Apr - 14:43

   
Lysop hat sich ganz schön stark verändert und so gefällt er mir auch viel besser. Ich freu mich schon ihn richtig in Aktion zusehen.
Aber ich hab trotzdem für Nami gestimmt, weil ich sie jetzt viel hübscher und so finde. ^^
Die sieht jetzt einfach viel besser aus als vorher xD
Und die schlechteste Umwandlung, war die von Franky. Er sieht einfach nur "hässlich" aus. =D

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySa 2 Apr - 17:00

   
Also am krassesten hat sich Franky verändert aber zum positiven Franky

Zorro mit dem verlorenen Auge is sau cool genauso Ruffy mit dieser hamma Narbe Laughing
Nami mit langen haaren sieht besser aus und robin sieht auch geiler aus Wink
Lysop sieht viiiiiiel besser aus Chopper is auch ok
ja und brook sieht auch witzig aus (styling) Brook
Sanji sieht auch besser aus

Fazit: alle haben sich zu positiven verändert lol!

Nami005
Jungspund
Jungspund

Nami005

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1448389
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySa 2 Apr - 23:20

   
die coolste wandlung hat schon franky hinter sich. ich finde der hat was von einem gorilla Very Happy Very Happy

chopper hat sich gar nicht verändert außer der hut vielleicht :DD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySo 3 Apr - 0:09

   

So, ich finde jetzt, wo der Zeitsprung schon etwas her ist, können wir mal auch mehr auf das Verhalten der Strohhüte eingehen und nicht nur auf das Aussehen, wird ja sonst ganz schön langweilig, da sowieso mittlerweile jeder das gleiche schreibt.
Also erstmal sei gesagt, dass alle Strohhüte ihre Grundeigenschaften behalten haben, sprich z.B Ruffy nimmt immernoch alles sehr locker und hat dieses "kindliche", Lysop ist in gewissen Situationen immernoch mehr oder weniger ein Angsthase ^^, Sanji wird immernoch ganz verrückt bei Frauen(kurzzeitig ja extrem), Chopper ist sehr naiv etc etc. Aber das ist gut !!
Diese ganzen Eigenschaften machen die Strohhüte aus und machen sie zu dem was sie sind.
Trotzdem haben schon einige Strohhüte bewiesen, dass sie sich verändert haben. Lysop zB bei seinem ersten Auftritt, er hatte keine Angst und die Fake-Strohhutbande kurz und knapp fertig gemacht(mit dem Zusatz-Angriff von Nami) Oder Zorro verhält sich jetzt nochmal eindeutig wie der Vize der SHB. Auch Ruffy scheint irgendwie bisschen mehr zu checken als vorher, zB weiß er endlich, dass Hancock ihn seeehr mag, was ja vorher schon mehr als klar war. Aber auch jetzt im aktuellen Kapitel zB hab ich irgendiwe das Gefühl, dass er einfach mehr "versteht" und auch die ganzen Vorfälle vor 10 jahren verstehen wird und damit auch den ganzen Rassenkonflikt. Hab jetzt nicht ganz so toll erklärt was ich meine aber naja. Jedenfalls werden wir in nächster Zeit auch bei dem Rest der Strohhüte erfahren, wie weit sie sich geistig entwickelt haben und was für Erfahrungen sie gesammelt haben, darauf freue ich mich schon.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptySo 3 Apr - 1:01

   
Ich finde Zoro hat die coolste Wandlung hinter sich gebracht,da er jetzt irgendwie weiser und erwachsener wirkt.

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1570641
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDi 5 Apr - 17:12

   
Lysopp klar die krasseste Wandlung wegen den Muskeln und der Erfahrung
Von Ruffy abgesehen
Aber die Coolste war die von Zoro wegen der Narbe da hat der später mal wat zu erzählen Wink

ntwehues
Jungspund
Jungspund

ntwehues

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1443746
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyDi 5 Apr - 21:21

   
ich find zorris wandlung am coolsten mit seiner narbe am auge ruffys find ich auch cool

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyMi 6 Apr - 21:37

   
ich find alle auser franky und chopper haben sich zum positiven geändert^^
chopper sieht jetz einfahc lächerlicher aus finde ich und bei franky is es mit dem körper etwas übertrieben..

die restlichen sehen alle übelst HAMMER aus aber am besten finde ich nami und zoro
nami sieht mit langen haaren viel besser aus und zoro mit nur einem auge natürlich gleich ma viel gefährlicher Very Happy

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyMi 6 Apr - 22:58

   
Danke an KingLuffy für den interessanten beitrag : )

Ja Ruffy scheint tatsächlich etwas mehr zu checken als früher.
Sie sind halt alle etwas erwachsener geworden und haben ja schon sehr viel erlebt.

Bin gespannt ob und wie Robin sich in den 2 jahren verändert hat (mal abgesehen vom aussehen).

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyMo 11 Apr - 16:04

   
Ich finde von aussehen her hat zorro die coolste wandlung durchgemacht und eine frage hätte ich noch bin ich es nur oder ist chopper knuddeliger geworden? Chopper

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1512359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyMo 11 Apr - 16:43

   
Ich find Frankys wandlung am geilsten , der sieht jetzt aus wie ein Spielzeug Roboter^^
Naja Lysopp sind zwar weitaus besser aus , aber Franky toppt alles^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 EmptyMi 11 Mai - 20:35

   
Also ich finde Zorro und Ruffy haben coole veränderung gemacht
wegen attacken und so denk ich mal außerdem Zorro mit der narbe am auge
und Ruffy auf dem bauch ist doch Geil

Und ich finde noch Franky voll die Mega Machine krasse arme

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.