Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptySa 21 Mai - 23:47

   
1.Ruffy ( Weil ich seine duselige Art mag,und er nie aufgibt,auch wenn die Situation noch so hofflungslos ist)
2.Zorro (Weil er so zimlich der loyalste der Shb ist,siehe Thriller Park)
3.Sanji (Ich mag seine Art und wie er sich immer mit Zorro streitet ist zu lustig Very Happy)
4.Nami (Ich mag ihre Art einfach..)
5.Franky (Siehe Nami)
6.Robin (Siehe Franky)
7.Chopper (Siehe Robin)
8.Lysop ( Ich finde Lysop klasse,da er sich immer als Feigling angibt,was nicht stimmt,denn er kann auch mutig und stark sein)
9.Brook (Siehe Chopper)

Mehr kann ich nicht wirklich begründen.... ich mag halt die Art von dem jeweiligen Shb Mitglied. Einige haben hier auch keine Begründung angegeben. Ich versuche natürlich vieles zu begründen,aber geht halt nicht immer.




Zuletzt von wutzjonny am So 22 Mai - 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptySo 22 Mai - 10:29

   
Ich mag auch alle vor allem Ruffy, er ist anders, denn er würde ja sogar sein Leben aufs Spiel setzen und das alles nur für seine Crew ( nicht so wie dieser Black der seine eigenen Leute umbringt)

Ich finde es großartig, das er so werden will wie sein großes Vorbild Shanks, na gut nicht ganz

Wenn Shanks nur wüsste was er schon alles seine Mannschaft getan hat, der würde Augen machen.

Ruffy wird es schaffen der KÖNIG DER PIRTATEN zu werden, kein anderer sollte das werden king


Ruffy Shanks

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1439718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptySo 22 Mai - 19:05

   
Hallöle,

Ok, dann schreib ich mal meinen Roman Razz

Ich fand schon immer und finde noch heute SANJI am besten. Sanji
Ich mag seine coole, lässige Art. Er bringt mich jedesmal zum lachen wenn er mit seinen Herzchenaugen durch die Gegend läuft sobald er ein hübsches Mädel sieht. Und obwohl er ja eigentlich "nur" der Koch ist, spielt er in der Liga der stärksten Kämpfer ganz weit vorne mit! Nebenbei hat er auch noch den besten Kleidungsstil^^

In der Rangliste folgen:

- Ruffy - lustig aber doch ein zuverlässiger und würdiger Captain wenn es drauf an kommt.
- Zorro - Extrem stark loyal, er ist auch immer bedacht den Piraten-Codex aufrecht zu erhalten, das mag ich
- Nami - Sie ist einfach die hübscheste Smile
- Lysop - Auch wenn er ein Angsthase ist, steht er trotzdem jedes Abenteuer durch, ich finde solche Charaktere braucht es auch, sonst würden die anderen nicht so cool wirken
- Franky - Auch immer für nen Lacher gut, hätte er ne normale Hose an wär er noch ne Platz weiter vorne.
- Robin - Ein echter Ruhepol in der Mannschaft, deshalb vielleicht auch nicht ganz so interessant.
- Chopper - Er ist fast noch ein größerer Angsthase als Lysop, nur mit dem Unterschied, dass er eig keinen Grund dazu hat, da ja er durch seine TF sehr stark ist, grundlos rumheulen kommt bei mir nicht so gut an Razz

Ohne Wertung: Brook - So weit bin ich noch nicht Surprised

Gruß
Sh4nkss

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1451726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 20:50

   

Man ist das lustig, wie alle auf Lysop eindreschen Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 82602 .

Hätten sie ohne ihn ein Schiff bekommen? NEIN! ---> Ok, hätten sie woanders auch herbekommen, aber trotzdem.

Hätte Nami ohne Lysop ihren Klimataktstock? NEIN!

Wäre Ruffy auf Enis Lobby auf die Beine gekommen, wenn Lysop ihn nicht aufgebaut hätte? NEIN!





Ok, zum eigentlichen Thema kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Jeder von ihnen hat eine Macke und genau das macht sie alle zu was Besonderen cyclops . Am wenigsten mag ich Chopper, aber nur, weil er immer mehr verniedlicht und das gefällt mir nicht pale .

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1462951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 25 Mai - 12:45

   
Von Ruffy94cos
Zitat :
ohh man, du sprichst mir aus der seele, aber egal wie oft man es versucht zu erklären, die hören ja doch nicht hin *heul*
lysop ist einer der besten charas überhaupt und ist bei mir in der top 5 dabei^^

Ja das seh ich genau so ich find lysop auch voll cool^^
Ich habe chopper gewählt weil der eigendlich nur am nerven ist fand den von den strohüten immer am dämlichsten^^
Bestes beispiel im kampf ruffy gegen lysop wo zorro dem tausend mal sagen muss der soll rein weil der da so m ausflippen ist XD Extrem nevig Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1490946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 25 Mai - 14:14

   
Für mich sind eigentlich alle ok
Nagut an Lysop nervt das er rumflent
wenns schwieriger wird aber das macht
chopper ja auch manchmal aber unbeliebt
sind die jetzt nicht für mich. ^^

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1447019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 25 Mai - 15:54

   
Ich finde Brook etwas nervig.
Was soll das ständig mit diesen Skulljokes? Das ist einfach nur nervig!

Und natürlich sind die Strohhüte eine Mischung aus allen möglichen unterschiedlichen Charakteren, aber ein Skelett...

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1462951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptySo 29 Mai - 0:22

   
Also bei mir sind es ohne frage Ruffy und Zorro ^^
Ruffy ist sowieso mein liebling op chara weil ruffy einfach nur cool ist er beschützt seine crew ist mega stark hat geile technicken und nen lustigen aber manchmal auch ernsten charakter und wenns drauf ankommt kann man sich immer auf ihn verlassen^^
Zorro ist auch einer der coolsten meistens ist er zwar am schlafen aber auch auf ihn kann man sich 100% verlassen und er hat auch die coolsten techniken Wink
Achso und er verläuft sich immer xDDDDD

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1425032
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptySo 29 Mai - 2:23

   

Ruffy & Zorro c:

Ruffy: Er ist soo niedlich mit seiner 'Dummheit'. Ich mag ihn einfach.. Er ist stark & würde für seine Freunde sein Leben geben.Ich mag seine Art einfach c:

Zorro: Weil er, wie ich finde, i.wie die coolsten Attacken hat. Er ist lässig und ist mit seiner eigenen Art und Weise sympathisch. Ich liebe es wenn er mit Sanji streitet. c:

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1505297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyDo 2 Jun - 4:19

   
Der nervigste ist auf jeden Fall Lysop für mich, große Klappe nix dahinter.
Und ja Chopper mag weinerlich sein, aber er ist eben auch der jüngste der Bande alle anderen sind ca. 2 Jahre älter. Ausserdem ist Chopper meiner Meinung nach stärker als er sich selbst zugestehen will, quasi das genaue Gegenteil von Lysop.

Lieblingscharaktere sind Zorro und Robin. Zorro weil sein Schwertkampf einfach spitze ist und er relativ reif ist für seine 19 Jahre. Robin weil sie in meinen Augen die hübschere ist und eine sehr gelassene Art hat.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1492288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyDo 2 Jun - 9:27

   
ich mag alle Stohhüte und von daher habe ich auf "ich kann mich nicht entscheiden" geklickt Smile

klar nervt mich manchmal Sanji, oder ein anderer Stohhut, aber mit Hass hat das bestimmt nichts zu tun

jeder von ihnen hat so seine Schwächen und Stärken, sowie ihre Macken, aber genau dies macht sie zu etwas ganz Besonderem Smile I love you

und der ärmste Lysop, er hat so viele Klicks bekommen Crying or Very sad aber ich selber finde Lysop toll Wink Lysop

natürlich ist er oft ängstlich, aber wenn es darauf ankommt, findet er schnell seinen Mut Smile
ohne Lysop's Hilfe hätte es auch niemals den Klimatakstock gegeben, oder die Flying Lamb... Wink

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyDo 2 Jun - 10:04

   
Sasuke *___* schrieb:
ich mag alle Stohhüte und von daher habe ich auf "ich kann mich nicht entscheiden" geklickt Smile

klar nervt mich manchmal Sanji, oder ein anderer Stohhut, aber mit Hass hat das bestimmt nichts zu tun

jeder von ihnen hat so seine Schwächen und Stärken, sowie ihre Macken, aber genau dies macht sie zu etwas ganz Besonderem Smile I love you

und der ärmste Lysop, er hat so viele Klicks bekommen Crying or Very sad aber ich selber finde Lysop toll Wink Lysop

natürlich ist er oft ängstlich, aber wenn es darauf ankommt, findet er schnell seinen Mut Smile
ohne Lysop's Hilfe hätte es auch niemals den Klimatakstock gegeben, oder die Flying Lamb... Wink
Crying or Very sad du sprichst mir aus der seele, lysop ist toll und würd sicher noch richtig stark werden.
außerdem ist er ein brillianter schütze.
das macht ein ja richtig traurig wenn man sieht wie er runter gemacht wird

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1514851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 0:01

   
Alta, ganz Eindeutig ist Lysop/Sogeking der unbeliebteste Ö_ö

Lysop mag ich am zweitwenigsten, er ist zwar recht lustig, doch ich mga keine Angeber und der nervt immer nur :S
Nja, am wenigsten mag ich irgentwie sanji. Er ist zwar recht lustig und hat mich oft zum lachen gebracht, doch dass er denn Frauen so verfallen ist...dass ist zwar irgentwie lustig, aber auch voll nervig -____-
ich habe jetzt zwar wenig negatives gesagt, doch so viel reicht schon um in der Strohut-Bande bei mir am blödesten zu sein, weil der rest einfach so cool ist (asußer vielleciht ein bisschen Lysop und Nico Robin). Zorro ist der belibteste bisjetzt...kein Wunder, is ja auch der coolste xD

Until.the.end

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1514851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 0:11

   
Hi,
ich finde Zorro so geil, er is mein favo nicht nur von den Strohut Piraten, nicht nur von allen aus One piece, er ist der coolste aus allen animes (also finde ich)!!! Er ist so gelangweilt und so genervt, verschlafen und stark, er ist ein Mann und will Versprechen halten. Seine Techniken sind auch cool, was er alles mit nem' Schwert machen kann Ö_ö
Er gibt in seinen kämpfen auch nie auf....
Ich liebe es auch wenn er duesen Blick macht: Zorro

Also Zorro ist der coolste...
Zorro Zorro Zorro Zorro
Until.the.end

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissBloodySunday

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1420151
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 16:42

   
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, es gibt zwei die ich manchmal zielich nervig finde!!!
Lysop nervt manchmal weil ich dieses Käpten gehabe und Lügen nicht mag zumindest nicht wenn er es wieder übertreib ! andererseits finde ich es immer wieder gut wenn er seine ängste überwindet und zu einem kleinem held heran wächst Smile
und der zweite ist franky ,ich mag seine art nicht und auch über diese badehose könnte ich mich aufregen also nee der ist voll hässlich Laughing aber ich finde das schiff toll das er gemacht hat von daher hat er auch was gutes

Kamui Shirou
Grünschnabel
Grünschnabel

Kamui Shirou

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1414807
Dabei seit Dabei seit : 14.06.11
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyDo 16 Jun - 21:32

   
ich finde lysop an bescheuersten.
Er ist schwach, nur am jammern und nervt einfach nur.
Ich hätte den schon als köder für seekönige benutz aber ich glaube die fressen auch nicht alles

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyDo 16 Jun - 22:39

   
Ich habe mir vorgenommen Lysops Ehre zu verteidigen.
Er ist gar nicht so schwach nur etwas ängstlich und das wird sich bestimmt nach dem Zeitsprung gebessert haben. Captain Ruffy hat total recht.
Ich für meinen Teil hab gefallen an Lysops etwas verborgenen Fähigkeiten gefunden, so.

LYSOP4EVER

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1451726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyFr 17 Jun - 20:18

   

Zitat :
Ich habe mir vorgenommen Lysops Ehre zu verteidigen.

Da bist du nicht allein xD. Schließe mich an Exclamation .

Also richtig genervt hat er mMn nie. Ich fand seine "nervenden" Szenen urkomisch Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 567676 .

Und dass alle darauf rumhacken, dass er ängstlich ist Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 529180 . Seine wir mal ehrlich, er ist zwar manchmal ein Schisshase, aber dass er Angst hat.... Beweist das nicht, dass er menschlich ist? Ohne Angst sich in einen Kampf zu stürzen, mag für einen Zorro kein Problem darstellen, aber genau da fehlt ein Hauch Menschlichkeit an Zorro. Das erinnert mich immer an eine gefühllose Killermaschine (nicht böse gemeint)Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 447780

ANGST IST MENSCHLICH. UND ETWAS ANGST MACHT LYSOP ZU EINEM NORMALEN MENSCHEN!!! UND DAS MAG ICH AN IHN.Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 298804

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyFr 17 Jun - 21:06

   
Soge-the-King schrieb:
Zitat :
Ich habe mir vorgenommen Lysops Ehre zu verteidigen.

Da bist du nicht allein xD. Schließe mich an Exclamation .

Also richtig genervt hat er mMn nie. Ich fand seine "nervenden" Szenen urkomisch Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 567676 .

Und dass alle darauf rumhacken, dass er ängstlich ist Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 529180 . Seine wir mal ehrlich, er ist zwar manchmal ein Schisshase, aber dass er Angst hat.... Beweist das nicht, dass er menschlich ist? Ohne Angst sich in einen Kampf zu stürzen, mag für einen Zorro kein Problem darstellen, aber genau da fehlt ein Hauch Menschlichkeit an Zorro. Das erinnert mich immer an eine gefühllose Killermaschine (nicht böse gemeint)Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 447780

ANGST IST MENSCHLICH. UND ETWAS ANGST MACHT LYSOP ZU EINEM NORMALEN MENSCHEN!!! UND DAS MAG ICH AN IHN.Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 298804
So, gleich mal Positiv bewerten. Jetzt heißt es zusammen halten, JAAA *Kampfgeschrei*
Und seid ehrlich Leute, Ihr hättet auch Angst. Lysop hat Angst und packt trotzdem mit an so gut wie er kann.
Ich weiß. Einige mögen ihn nicht mehr, weil er sich gegen Ruffy gerichtet hatte. Das war nicht richtig jedoch ein Beweis für seinen verborgenen Mut und er wusste ja nicht, dass Ruffy schon alles versucht hatte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 16:02

   
ich kann mich nicht entscheiden eigentlich wollte ich auf robin tippen
aber dann ist mir eingefallen das sie auch manchmal lustig ist und auf brook wollte ich auch nicht tippen weil er immer lustig ist ich kann mich nicht entscheiden ich nehme keinen

mfg npl_gf

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 16:02

   
ich kann mich nicht entscheiden eigentlich wollte ich auf robin tippen
aber dann ist mir eingefallen das sie auch manchmal lustig ist und auf brook wollte ich auch nicht tippen weil er immer lustig ist ich kann mich nicht entscheiden ich nehme keinen

mfg npl_gf

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1505297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 29 Jun - 7:29

   
Natürlich darf er nicht fehlen, Lysop ist immerhin bei den Strohhüten quasi wie der Buggy von Rogers Schiff... Wie Whitebeard schon sagte, jedes Schiff hat seine Schande oder so ähnlich ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 29 Jun - 8:58

   
Du vergleichst Buggy mit Lysop ?! Lysop hat allein mehr Kopfgeld als Nami Chopper.. Und nur 3mio weniger als Brook.. Und im Manga ist er glaube stärker als Franky .. Buggy ist einfach schwach o.o ..Und keinen Teamgeist.! Lysop hingegen würde alles für seine Mannschaft tun .. Sonst hätte er sich wohl kaum als Sogeking verkleidet um Robin zu retten ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 29 Jun - 10:55

   
Na das ist doch klar das es Zorro ist, er bleibt im Kampf immer ganz ruhig, ausser er streitet gerade mit Sanji^^
Sein aussehen und seine Stärke machenihn für mich mit abstand zum coolsten Charakter der SHB!!!
Franky käm für mich an 2ter Stelle, weil er ja immer der coolste sein will Wink

MLG Bögli

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1490946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 EmptyMi 29 Jun - 11:04

   
Also für mich ist Ruffy natürlich der Coolste
er ist nunmal mein Lieblings Charakter ich mag einfach seine art.

Und Zorro gehört auch dazu wer mit 3 Schwerter kämpft
und immer zu seinen Captain steht ist einfach cool.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.