Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptySa 11 Dez - 19:58

   
Jeder aus der Crew ist genial, aber ist klar das solch eine Umfrage kommt Very Happy

Naja, kann mich kaum zwischen Ruffy und Zorro entscheiden, darum hab ich für beide gestimmt bounce

Ruffy ist soo selbstlos und würde sein Leben sogar für fremde Leute opfern(z.B. auf Amazon Lily), dazu steht er total hinter seiner Crew und tut immer das Richtige.
Zorro würde zwar auch sein Leben für Fremde opfern, aber nur weil er so ehrgeizig ist. Jedoch würde er alles für seinen Captain und für seine Crew tun, wie wir auf der Thriller Bark gesehen haben RuffyGear2 Zorro

Beide meine absoluten Favoriten Laughing

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 23:40

   
zählt vivi eig inoffiziell noch zur shb dazu?wenn ja dann mag ich sie am wenigsten,weil die mir einfach immer zu viel rumgeheult hat...

hoffe die sehen wir nicht mehr wieder^^


edit:warum sind hier so viele leute gegen lysop?der ist doch lustig xD

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1483949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyMo 10 Jan - 20:59

   
Ich hab Lysop gewählt weil er so oft Schiss hat.
Aber wenn er Mut zeigt find ich ihn super.
Mal sehen was draus wird nach den 2Jahren Training.

Weist du, ich liebe Robin und Sanji [viele mögen sie nicht]
Keine Ahnung.. Aber sie sind so ruhig.
ich mag ihre Gelassenheit und liebe das Kampflustige in beider Augen.
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung;)

.lightning-chan

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1505467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyMo 10 Jan - 21:44

   
Hm naja bis jetzt war Lysop auch nach den 2 Jahren immer noch bissl feige.. >_< Obwohl ich ja seine neuen Skills nicht schlecht finde Wink Also er ist nicht mehr mein unbeliebtester Char.. das ist nun keiner mehr wirklich.. nur Sanji find ich grad bisschen nervig ^^

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1463220
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 11:30

   
Ich hab auch Lysop gewählt, es gibt durchaus viele lustige Szenen mit ihm, aber meißtens nervt er einfach nur...
"Ich habe 8000 Männer hinter mir, ich bin der große Käpt`n Lysop" ich kann`s nicht mehr hören...

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1479060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyFr 4 Feb - 14:52

   
ich mag sie alle haben halt alle ihre macken aber im großen und ganzen sind die alle voll ok robin ist auch nicht immer so ernst manchmal ist sie auch ganz lustig und lysop sowieso
ich will mich da nicht festlegen Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1520124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptySa 5 Feb - 21:41

   
ich finde eig alle super sie gehören einfach zsm aber am meisten mag ich
Monkey D. Luffy ^^
alles is einfach perfekt an ihm selbst seine dummheit gehört einfach mit dazu

danach find ich nami geil wegen ihren ausrastern und dann klebt sie ruffy und zorro eine und die haben dann nix mehr zu sagen xD

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1456081
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDo 17 Feb - 6:10

   
ich finde :brook: am geilsten, er macht total auf gentleman, hat aber tischmanieren wie eine wildsau lol!
aber vor allem weil er "ein auge für hübsche frauen hat" und jede schönheit sofort und ohne vorwarnung fragt, ob sie so nett wäre ihm, ihr Höschen zu zeigen oder ihm zumindest sagt welche farbe es hat:P

viel glück brook, ich drücke dir die daumen Wink

Kyoko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyoko

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1451286
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDo 17 Feb - 23:36

   
Ich find auch die gesamte Strohhutbande genial.

So das sind meine absoluten Lieblinge xD

Ruffy - Was soll man sagen? Er tut alles für seine Freunde, lässt sich nie von seinem Ziel/Weg abbringen etc
Zoro - Einfach klasse der Kerl. Asura is mal ne Mega Technik und er is total stark. Und auch die Streiterein mit Sanji sind toll XD
Nami - Mit sicherheit eine der besten Navigatorinen die es gibt wenn nicht sogar die beste! Ich find das cool das sie den Wetterumschwung mit ihrem Körper fühlt und so immer alle in Sicherheit bringt wenn mal ein Tsunami/Tornado etc auftaucht. Und ihre Kopfnüsse sind auch nicht zum Spaßen xD
Robin - Klug, Stark und Schön was will man mehr?
Brook - Einfach nur genial der Typ xD Ich musste als ich die Folgen mit ihm gesehen hab so lachen das ich schon wieder geweint hab xD Und mir tat alles weh vor lachen. Seine Skull Jokes sind so genial XD Und mit Zoro bildet er auch ein sehr gutes Team.

Aber wie gesagt ich mag eigentlich alle total gern ^^

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1472960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyFr 18 Feb - 21:16

   
oh gott ich glaub ich werd glei geschlachtet aber Zorro ich mag NAMI nicht...sie ist sehr zickig und ihr ego hat meine meinung nach zu sehr hunge XD
ich mag ihre art ni und besinders hipsch find ich sie auch nicht >.<

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1449646
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 20:08

   
ich hab chopper gewählt
ich hasse ihn net aba mag ihn am wenigsten von der bande
grund: weil er immer so ein riesen schißß kriegt nervt langsam

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1447588
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyMo 7 März - 9:24

   
Ich konnte mich nicht entscheiden >_<
Die shb wäre nicht die shb ohne jemanden von ihnen. ok blöde ausgedrückt ^^

naja aufjedenfall mag ich lysop jetzt nicht ganz so doll wegen seiner überängtlichen art und dieser feigheit aber so einen braucht jede bande glaub ich ^__^
das macht doch die sympathie aus und Lysop bringt ja auch Vorteile mit sich Smile

an 2. stelle von derer die ich nicht ganz so mag steht chopper aus genau dem grund aber diese Macke macht er wiederum mit seiner unglaublich knuddeligen art:P wieder gut haha

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1463691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyMo 7 März - 9:57

   
also cih finde robin und lysop:
Robin: hat eine sehr sehr mysteriöse art an sich nud die mag ich eben gar ncith, außerdem ist sie sehr sehr ruhig

Lysop: siene lügen hängen irgendwann den hals raus, außerdem denkt er immer er sei der stärkste

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1587679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptySa 26 März - 20:28

   
Ich finde Lysop am schlechtesten, seine Art hasse ich. Immer eine grosse Klappe und im Kampf dann wegrennen das regt mich so auf. Dann nennt er sich auch noch ''Captain Lysop''. Da sieht man dass, das grossmaul kein respekt vor seinen Kapitän hat, ich hoffe er ist in den 2 Jahren jetzt mutiger geworden. Wie man im Kampf in den Palast schon gesehen hat scheint es ja so zu sein.

Hassen tue ich ihn nicht. Nur manchmal mag ich ihn einfach nicht bei gefährlichen Situationen, aber manchmal ist er schon recht witzig und Mut hat er auch öfters gezeigt.



Zuletzt von Ruffy15 am Mi 25 Mai - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1499622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptySa 26 März - 23:40

   

Ich kann ehrlich gesagt Nico Robin nicht leiden. Schon die Art, wie sie in die
Strohhutbande aufgenommen wurde scheint mir nicht ganz geheuer. Jeder
der Bande hatte damals ihr misstraut. Und das vllt. nicht ohne Grund!?
Keine Ahnung, ich mag sie nicht. Sie ist mir persönlich zu ruhig. Und ihr
archäologisches Hobby ist total langweilig ! *schnarch* Sleep

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyMi 13 Apr - 22:30

   
also,ich konnt mich nicht entscheiden
aber ich versteh nicht was ihr alle mit lysop habt.
er ist langweilig,ja
aaaber so feige er auch ist hat er noch niemanden in stich gelassen
und in enies lobby hat er auch einiges erzielt.
ruffy und lysop sind das comedy duo ^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDi 26 Apr - 17:33

   
Also eigentlich, fine ich Franky am dämlichsten, jedenfalls nach den 2 Jahren, denn irgedwie sieht er schon beschissen aus!!! Das ist zwar kein richtiger Grund, aber Oda hätte ihn wirklich anders gestalten sollen. Danach kommt Lyssop, denn er hat in Water Seven echt Mist gebaut als er gegen Ruffy gekämpft hat, und er ist der schwächste der SHB und das ist dumm! lol!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDi 26 Apr - 17:39

   
wie so denn schwach?
er ist nur feige,aber würde seine kammeraden trotzdem
nie im stich lassen und die sache in water seven war nur weil er so um das
schiff getrauert hat.ich versteh nicht wieso er so unbeliebt ist

vinc!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

vinc!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1429673
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyMi 27 Apr - 16:48

   
ich mag chopper nich...

weil er so ängstlich is und irgendwie nichts beizutragen hat.

ok, er is arzt, was bei den Strohüten wohl wirklich nötig is ^^
aber wenn er dann ma kämpft, übertreibt ers und bringt seine Freunde eher in noch grössere gefahr als sie zu schützen ^^'

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1430283
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyMo 2 Mai - 16:31

   
Also ich mag Franky nicht ö_o
Ich mochte den schon von Anfang an nicht.. seit ich den zum ersten Mal gesehen habe.
Ich war wirklich entsetzt als er in die Bande kam.

Jetzt hab ich mich zwar gewöhnt.. aber ich glaube nach dem Zeitsprung werde ich den noch weniger mögen ~.~
Weil,wegen Aussehen. Sein Charakter ist cool aber.. sein Körper meiner Meinung nicht o:

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1466457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDi 3 Mai - 22:09

   
Im Grunde mag ich eigentlich wirklich die ganze Gruppe aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es bei mir auch Lysop. Er nervt einfach immer ein bisschen mit seiner winselnden Art.
Manchmal ist er dann aber auch ganz Witzig. Naja ich geb Lysop mal noch ne chance und wähl keinen Razz

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1470539
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 16:36

   
also richtig hassen tu ich keinen von der shb ! manchmal mag ich aber lysop/sogeking nicht weil er meistens voll der der schisser ist und nicht richtig kämpft sondern nur davonläuft (nicht immer). ich fand es auch ziemlich scheiße von ihm dass er beim water seven arc die bande verlassen hat nur weil er die flying lamb so sehr liebt und sich nicht eingestehen will dass man mit ihr einfach nicht mehr weiterfahrenkann Sad aber ich denke ohne ihn wäre es nicht dasselbe und er is (finde ich) auch ziemlich gut mit ruffy befreundet

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1429596
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptyDo 12 Mai - 14:10

   
Ganz am Anfang als ich angefangen habe OP zu schauen mochte ich Zorro am meißten
ich hatte ihn gesehen wie er angekettet war und
wie cool und gelassen da stand Smile
dann dachte ich hey Zorro ist cool
doch mitlerweile finde ich ruffy besser
Er ist witzig setzt sich für seine Crew ein
ist stark aber auch dumm Smile und für mich
der beste Pirat Smile ♥️

Eraizen
Grünschnabel
Grünschnabel

Eraizen

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1422744
Dabei seit Dabei seit : 21.05.11
Ort Ort : Teuchern


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptySa 21 Mai - 21:43

   
Ich hab für Sanji, Brook und Chopper gestimmt.
Chopper einfach wegen seiner Niedlichkeit.
Brook wegen seiner Art, seine Witze (die eigentlich total unlustig sind, ich lache trotzdem drüber XD)
und Sanji auch wegen seiner Art. Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 EmptySa 21 Mai - 22:13

   
Bei mir ist es Zorro und das nur aus einem Grund: Er wollte Lysop auf Water 7 zürucklassen, seit dem ist er bei mir ganz unten gelandet.
Und ja ich weiß was er auf der Thriller Barkt getan hat, das war auch heldenhaft sich für Ruffy zu opfern
Aber jeder ist in der Crew wichtig auch Chopper, ER IST SCHLIEßLICH DER ARTZ und Lysop ist auch unersetzlich

WER HAT DENN RUFFY AUF DIE BEINE GEKRIEGT, ALS ER AM BODEN LAG in ENIES LOBBY?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.