Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1422247
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 18 Aug - 21:32

   
Schwere Frage....
Ich mag eig. alle.
Jeder ist auf seine weise irgendwie cool.
Choppers geflenne nervt zwar schon ein wenig und Sdas ewige Nasenbluten von Sanji auf der FMI ist auch ein bisschen doof. Lysop gibt zwar sein bestes aber ein Feigling isser immer noch.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 15:33

   
Ich hab für Zorro gestimmt. Er ist einfach ein verdammter Badass, der sich nicht unterkriegen lässt. Er verfügt über eine extrem hohe Ausdauer, welche sogar die von Ruffy übertrifft. Ich steh auf solche harten, die machen es erst recht interessant. Ich vergleiche ihn oft mit Viper, da dieser auch ein Badass war. Bis zum umfallen kämpfen und noch den coolen raushängen lassen..unser Zorro (:

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 22 Sep - 19:30

   
Ich habe für jeden strohut mitglied gevotet außer Franky, denn er hat mir bis heute nicht zu 100% bewiesen, dass er es wert ist, sich einen strohut mitglied nennen zu dürfen !
Er kann nicht selber richtig kämpfen, und geht in machinen rein um so zu kämpfen.....ein strohut kämpft mit seinen eigenen Fähigkeiten ( auch wenn das seine fähigkeit ist aber er ist einfach nicht gut genug für sie... villeicht kommt das aber noch )

Sonst so würde ich auch die top 3 setzen

1. Lysopp ( manga )
er ist einfach nur hamma geworden und auch verdammt stark Very Happy

2. Zoro ( manga )
Zoro ist einfach nur verdammt.....verdammt ist dieser Mann, denn er kann alles schneiden, er ist........einfach nur verdammt haha

3. hier ist es eine frage von Ruffy und Sanji, ( manga )
Sanji, daher weil ich den einfach nur extrem Männlich finde und mit seinen neuen Fähigkeiten hat er mich beeindruckt Wink
und Ruffy deshalb, weil er einfach nur cool ist jetzt Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 22 Sep - 22:13

   
Für mich eindeutig Franky -.-

ich habs schon so oft im beitrag erwähnt und ich machs irgentwie immer wieder
aber Franky hat mir persönlich noch nicht bewiesen dass er der strohut bande
würdig ist !

ach Franky -..-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptySa 24 Sep - 23:45

   
Und wieso Franky?

Es wäre nett wenn du auch noch einen Grund angeben könntest...warum passt er deiner Meinung nach nicht in die Strohhutbande?

Hat er nicht sein Leben eingesetzt, um zusammen mit den anderen Nico Robin zu befreien? Hat er nicht die Thousand Sunny gebaut?

Nebenbei bemerkt ist er mittlerweile auch noch ziemlich stark, und ein Cyborg ist sowieso immer cool Very Happy

Ich kann verstehen wenn er einen etwas nervt....aber dein Grund ist mir ehrlich gesagt zu ungenau.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptySo 25 Sep - 1:12

   
nike505 schrieb:
Leute was ist los mit euch????????

wie kann man lysop nicht mögen ??????????????

wenn es Franky wäre, kein ding aber lysop ?????????

Es wäre lieb wenn du den Anderen ihre Meinungen lässt und deine eigenen Meinungen für dich behälst! Ausserdem könntest du weniger Satzzeichen benutzen, nur son Tipp Wink


Ehrlich gesagt im Moment sind alle SHP für mich hammer!! Lysop wirkt total entspannt obwohl Dozun direkt hinter ihm steht, Nami zeigt auch keine Anzeichen von Angst und Chopper hat richtig Spass beim Kämpfen Very Happy
Trotzdem gefällt mir der neue Franky nicht wirklich >.< Er ist ein ziemlicher Abklatsch von Transformers geworden -.- Der kleine, perverse Franky hat mir viel mehr gefallen.. Daher Franky.

MfG Blacky Wink

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1449156
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDi 27 Sep - 22:10

   

Vor der neuen Ära hätte ich ohne zu zögern Lysop als nervigsten und vor allem unnötigsten Charakter gewählt,... ich mein Sogeking !? so ein Schwachsinn!

Mittlerweile habe ich ihn akzeptiert und finde es toll, dass er in den 2 Jahren mehr Rückgrat bekommen hat ! Seine Lügen erheitern Ruffy und Co. und man kann nun auch im Kampf auf ihn zählen ^^

Daher habe das Etwas, was angeblich noch Franky sein soll gewählt.
Wo ist seine perverse Ader? Wie viel Prozent von ihm ist noch menschlich und keine Waffe?

Also er muss mich leider erstmal wieder überzeugen -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDi 27 Sep - 22:40

   
Stimmt schon das neue Ich von Franky ist etwas übertrieben Roboter-mäßig, sieht nicht mehr so wirklich nach dem alten Franky aus...aber ich mag die neue "Frisur" lieber Very Happy

Lysop sieht ganz ok aus, bis auf die alberne Latzhose, man sollte heutzutage einfach keine Latzhosen mehr tragen Very Happy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDi 27 Sep - 23:23

   
Ich versuch mich die ganze Zeit mit dem neuen Franky abzufinden, und dann les ich solche Beiträge. Aber gut. Ihr habt total recht. Franky ist einfach ein gigantischer Klotz geworden und an einen Perversling erinnert er auch nicht mehr wirklich. Lysop fand ich schon immer cool (naja, ganz am Anfang nicht.) Er ist in meiner Top 5 auf dem 4. und ich mag seine Veränderung. Der hat ja richtig Mukkies bekommen. Die Latzhose ist wohl sein Markenzeichen ^^° finde ich aber nicht störent. Haben sich eigentlich alle positiv verändert und Chopper in seiner komischen Horn Point verwandlung, wo er aussieht wie ein Hirschkäfer find ich irgendwie totaaaal cool <3 und ich war froh, dass Ruffy nicht all zu große Veränderung mit sich brachte. Der soll mal so bleiben wie er ist xD

Halie
Jungspund
Jungspund

Halie

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1391034
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 29 Sep - 18:20

   
Auch wenn ich Lysop und Robin jetzt nicht so toll finde, könnte ich mir die Strohhutbande so wie sie jetzt ist, gar nicht anders vorstellen und außerdem trägt jeder auf seine Art und Weise einen Teil zur Gemeinschaft bei. Jeder hat nunmal seinen eigenen Charakter und deshalb finde ich, dass sich alle prima ergänzen! =)

Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1384302
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 29 Sep - 18:46

   
Ich kann mich auch nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden einen der Strohüte weniger zu mögen als alle anderen. Das man einen Favoriten hat ok, aber irgendwie sind sie mir alle ans Herz gewachsen. =)
Jeder ist auf seine eigene Art und Weise unterhaltsam, lustig und natürlich auch ab und zu nervend. Aber wirklich herausstechen tut für mich niemand!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyFr 30 Sep - 21:37

   
Ich merke gerade dass ich auf das Haupt Thema noch gar nicht eingegangen bin xD
Tja, hier kommt es:
Mein Lieblings Char in ganz One Piece, ergo auch von der Strohhutbande, ist Ruffy selbst. Warum? Ruffy ist einzigartig. Er ist cool, super lustig, hat einen genialen Charakter und steht für seine Freunde ein. Kurzum, er hat einfach Style finde ich ^^.

Meine Top 3 :

1. Ruffy
2. Nico Robin (tiefgründigster Char, sehr stark)
3. Brook (lustig und cool, außerdem ist er sehr sympathisch Smile 9

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1495321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDi 4 Okt - 17:38

   

Ich mach mal mit meinen Top 4 weiter...

1. Zorro
(Ich finde seine Art einfach klasse, vor allem, wenn er sich mal wieder verlaufen hat)

2. Ruffy

(Er beschützt seine Freunde um jeden Preis-> zeugt von hohem Kameradschaftssinnn und natürlich ist es echt lustig zu sehen, wenn er ohne zu überlegen irgendwelchen Unsinn anstellt)

3. Brook

(Einfach nur klasse Sprüche!)

4. Robin

(manchmal nicht gleich zu ergründen, aber dafür klasse)

[url=][/url]

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1382627
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMi 12 Okt - 19:15

   
Ich bin ein großer Fan von Nami, weshalb ich mal für sie gestimmt habe.
Ihre Geschichte hat mich besonders berührt und außerdem finde ich ihren Charakter toll.
Sie ist witzig, mutig, gefühlvoll und hat die Jungs fest im Griff.
Dazu mag ich es, dass sie den "schwächeren Teil" der Strohhüte darstellt und trotzdem einen wichtigen Teil der Crew ausmacht.

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1427132
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyFr 21 Okt - 13:08

   

ich hab ganz klar für chopper gewählt, ich find ihn sooo süß! aber mich stört es einbisschen das er manchmal wegrent wens mal brenslich wird, er hat was drauf und kann seine gegner besiegen wenn er will! ich hoffe chopper wird mutiger Chopper Chopper

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1368819
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMo 16 Jan - 2:19

   
Ich habe zwei lieblings Strohhüte:
Nami und Zorro
Nami finde ich klasse weil sie so geldgeil und selbstbewusst ist. Auch ihr verhalten den männlichen Crewmitgliedern gegenüber ist klasse.
Zorro ist einfach nur klasse. Das kann ich gar nicht so richtig erklären.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMo 16 Jan - 8:58

   
meine lieblings SH sind sicher zorro ruffy und nami^^

ruffy weil er einfach der kapitän ist und ein totaler dumkopf^^

zorro weil er immer pennt aber wenn es darauf ankommt ist er immer da und verhaut alle^^

nami, da sie einfach immer alles klauen will und sogar die starken der bande immer wieder verhaut^^

lg igel

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1312347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMi 13 Jun - 22:55

   
Ich hab Zorro genommen,weil ich ihn einfach mega cool finde Smile
Er sieht gut aus,ist stark,hat immer n' kühlen kopf^^
Sowas mag ich einfach xP

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 14 Jun - 15:02

   
Also ich nehme Ruffy Wink

Ich find ihn total lustig und wenn es drauf ankommt ist er immer für seine Freunde da !
Außerdem sind seine Kämpfe und seine Einstellung total cool Razz
Und wie mihawk schon sagte finde ich es gut das er die Gabe hat viele Leute auf seine Seite zu ziehen Smile

Auf dem 2. Platz liegt bei mir Nami
Ich finde ihre Art einfach klasse und sie ist immer so lustig Very Happy
Am besten finde ich es wenn sie die anderen verkloppt das ist zu qail Razz
Gut das sie sich über die 2 Jahre nicht verändert hat!

Auf dem 3. Platz liegt bei mir Robin

Ich finde ihre geheimnisvolle Art einfach toll und sie passt irgendwie in die sonst so verrückte Gruppe Very Happy

So das wäre dann meine Top 3

MfG Onenami25 Nami

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 14 Jun - 15:14

   
Also meine Lieblingstrohhüte sind: 1. Auf jeden Fall Ruffy <3 Ruffy er ist einfach total lustig liebt Fleisch und ist halt Ruffy Very Happy 2. Ist bei mir Nami. Nami Ich finde sie total Hübsch, ihre Sucht nach Geld macht sie lustig.
3. Ist Sanji. Sanji Vorallem nach dem TK find ich ihn total geil Very Happy. Wie er immer Nasenblutung bekommt und sagt: Eine echte Frau! Und an ihr schnüffelt und so. xDD
Aber ich muss schon sagen das die ganze SHB toll is da sie alle auf ihre weise lustig sind.

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1312446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 14 Jun - 18:49

   
also meine sind zorro,ruffy und chopper ^^

zorro weil er immer voll cool drauf ist und ich seine verpenntheit einfach liebe Ruffy

ruffy weil er immer son "gummischädel" ist und ihn einfach saukomisch finde xD Zorro

und chopper weil er so naiv und einfacj totaaaal süüüßßß ist ^^ Chopper


_OnePieceGirl91_
Kabinenjunge
Kabinenjunge

_OnePieceGirl91_

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1305602
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMi 20 Jun - 9:12

   
Also meine Lieblingsstrohhüte sind: Zorro und Nami

Zorro hat einfach ne coole Art zorro2years

und

mit Nami kann ich mich gut identifizieren, wir sind fast gleich vom charakterlichen ;P Nami


ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMi 20 Jun - 12:42

   
Ganz klar Zorro und Robin

zorro2years NicoRobin

Kühl und berechnend

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyMi 20 Jun - 16:29

   
Ruffy, Zorro und Brook.


Ruffy ist einfach super und episch mit dem Haki, etc.
Zorro ist cool und lässig.
Brook ist einzigartig und ist Soul King^^

Die anderen sind auch in Ordnung.


Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1272833
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 EmptyDo 3 Jan - 22:17

   
Zitat :
Lysop ist nicht umsonst der Vize-Kapitän der Strohhutpiraten.

Dazu muss ich einfach etwas schreiben. Er hat sich ja wohl selbst ernannt. Ich finde ihn eigentlich ganz ok. Aber ich fand es nicht gerade toll als er die Bande verließ. Trotzdem ein guter Charakter.

Die Charaktere mag ich am meisten

Zorro= Er ist sowas von Loyal. Lässig/cool und immer Kampf breit sowie witzig, stark und ernst
Ruffy= Cool, witzig, stark und würde alles für seine Freunde tun

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.