Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1527675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDi 29 Jun - 20:39

   
jo ich habe auch zorro gewählt, weil ruffys kämpfe sind mir persöhnlich zu eintönig Zorro hingegen hat bei fast ejdem kampf ne neue kampftechnik
außerdem is ruffy mir an den meisten stellen einfach ZUUU blöd
hingegen zorro der sieht imemr klar im kopf aus und verhält sich mal gar nicht so^^
genau ds leibe ich so an ihm... wie bei mir

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 15:55

   

armer lysop xD
klar n angsthase sein is ja nich verboten
aber dann immer so tun, als ob man was draufhätte, un mit lügen anzugebn.. is halt typisch lysop aber es nervt mit der zeit

un darum hab ich für lysop gestimmt.

wobei ich sagen muss, dass brooks mit seinen "aaach ich bin ja bereits tot"-kommentaren auch manchma nervt xD aber dafür ist er lustig

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 21:44

   

mag eigtl FAST alle xD

aber ruffy bleibt mein fav in der strohhut bande
immerhin is er der strohhut höchstpersöhnlich =P

keiner kann ihn übertreffn xD
er is lustig, cool, abenteuerlustig und er hält, egal was passiert, immer zu seinen freunden
ein toller kapitän =)

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 17:41

   
lysop regt mich einfach auf ,
mal ist er nervig und manchmal versucht er komisch zu sein aber irgendwie klappt es manchmal auch nicht Lysop

ich hoffe er wird bald zu ein richtiger Mann Zorro

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548104
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 19:44

   
lysop ist für mich der unbeliebteste, weil er so feige ist! ich mein die SHB will nach der Wiedervereinigung in die Neue Welt wo die stärksten Piraten der OP-Welt hausen und der scheißt sich wegen jeder kleinigkeit in die hose Suspect da passt was nicht, aber ich hoffe er wird mit der zeit mutiger..

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1545575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyFr 30 Jul - 21:37

   

ganz ehrlich, ich habe niemanden, den ich nicht leiden kann. also gar nicht. wer mir manchmal auf den senkel geht ist nami, aber auch die hat ihre guten phasen.
:/

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1553661
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptySa 31 Jul - 1:32

   

ich muss sagen ich habe meine stimme keinem der bande gegeben da ich alle mag alle haben ihr gutes und ihr schlechtes an sich aber im grunde finde ich sie alle toll und deswegen macht es auch so großen spaß die serie zu schauen , ich kann nicht verstehen wie man sie nicht toll finden kann, wenn man die serie von anfang an geschaut hat das ist wirklich für mich ein rätsel
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook


und für alle die meinen, das jemand aus der crew zu schwach oder zu ängslich, ist finde ich da haben sie unrecht, den wenn es hart auf hart kommt oder einer ihrer freunde angegriffen wird, kennen sie das wort angst nicht mehr und zeigen wie stark sie wirklich sind, das hat auch der kampf gegen die cp-9 unter beweiß gestellt da konnte jeder einzelne sich beweisen und im strong world movie auch noch mal, eigentlich bei jedem großen kampf jeder hat seine stärken und schwächen im kampf, aber sie wären nie soweit gekommen, wenn nur einer gefehlt hätte und jeder ist zum richtigen zeitpunkt in die crew gekommen deshalb gibt es für mich auch kein mitglied das ich am wenigsten leiden kann.




und ich mag auch das ehemalige mitglied vivi Vivi

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1515739
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptySo 1 Aug - 11:43

   
eine wirklich schwere Frage XD
ich mag auch alle bis auf Franky und Lysop
Lysop nervt mich und Franky kp mochte ich von Anfang an nicht alle anderen der Strohhüte find ich toll vor allem Brook und Chopper ^^

Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1508490
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptySo 1 Aug - 19:10

   
ich finde Zorro am besten, seine Mut, seine Entschlossenheit einfach ALLES!!
auch die streitereien mit Sanji, die sind immerso witzig Very Happy
und natürlich seine Schusseligkeit Very Happy

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1525951
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyMo 2 Aug - 20:23

   
Nami natürlich sie ist und bleibt die beste!!!
wegen ihrem charakter alleine schon ist sie die geilste!!
und sie sieht gut aus XD

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1511109
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDo 5 Aug - 2:50

   
ich habe lysop gewählt ich mag ihn nicht mich nervt auch seine lügerei, dieses käptian lysop und das er sich immer so auf spielen muss z.B. die sache mit der flying lamp oder immer wenn die einen kampf vorbei haben das er sich als held aufspielt
naja danach würde brook kommen aber das liegt daran das er noch nicht so lange dabei is

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 18:57

   
Ich find Franky am schlechtesten,weil er einfach nen komischer charakter ist xD
Er ist ein Cyborg der in einer Unterhose rumläuft lol,der passt am wenigsten in die Strohhutbande finde ich Wink

mfg Hitsugaya

Nordwind
Grünschnabel
Grünschnabel

Nordwind

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1512201
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10
Ort Ort : Bad Aussee


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 18:18

   
Eindeutig Lysopp!

der is nur nervig, dumm, und mehr als nur sinnlos!

dann die Scene bei Waterseven.. nur Lysopp kann so sau blöd sein.
ich will man ein großer Krieger von Elban sein..
ach komm verschwinde Lysop!

als 2. von hinten kommt Brook mit seinen Totenkopfwitzen!

und gegen Chopper hab ich auch nichts
Chopper is doch ganz süß, klar hat er seine nervigen Seiten, aber die hat irgendwie jeder. Aber mit der Aussage über Porsche:" Ist die blöde Zimtzicke endlich weg?" hat er definitiv viele Pluspunkte gemacht!

und die anderen sind finde ich alle TOP!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 21:41

   
eig finde ich ruffy crew klasse ,weil es so viele mit verschiedliche charakter gibt
hätten die alle den gleiche charakter wäre one piece langweillig und uninteressant.

ich finde es klasse das es verrückte charackter gibt und komische


gruß . . Ruffy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1551417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:33

   
Wie ich so Lese mögen die meisten Lysop nicht
ja er nervt schon aber stellt euch mal die ganze geschicht ohne ihn vor
da würde er fehlen den er macht auch oft lustige sachen

und außer dem wird er auch noch richtig stark zurück zur Crew kommen

Ich hoffe er steht jetzt ein bisschen besser da^^

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1539647
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 0:20

   
Wenn ich Ehrlich bin kann ich Brook total nicht Leiden warum weil der in den Folgen immer Witze sagt wo ich nicht lachen kann und ürgend wie finde ich ihn schwach Z.b Ahhh ich Wäre ja Fast Gestorben ahh ich Bin ja schon breit tot yohohohoho

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1542162
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 22:46

   
Eindeutig Robin das sie einfach nicht in die Kaotische Bande gehört alle sind wenn es drauf an kommt zur stelle sog. chopper und sogeking aber sie labbert oft nur rum und bringt die Bande in gefahren [buster call] ..... Außerdem sagt sie kaum ein Wort wenn wenn sie ihr Mund aufbekommt dann kommt nur Klugscheißerei raus Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 7:12

   
Leo schrieb:
Eindeutig Robin das sie einfach nicht in die Kaotische Bande gehört alle sind wenn es drauf an kommt zur stelle sog. chopper und sogeking aber sie labbert oft nur rum und bringt die Bande in gefahren [buster call] ..... Außerdem sagt sie kaum ein Wort wenn wenn sie ihr Mund aufbekommt dann kommt nur Klugscheißerei raus Wink


na du hast ja mal gar keinen plan von one piece lol!

wenn du robin nicht magst ok aber deine erklärungen sind ja echt ne absolute witznummer...

hast wohl nich richtig aufgepasst??? sie hat die sache mit enies lobby gemacht weil ihr egal war ob die weltregierung sie gefangen nimmt ihr wurde versprochen das die strohhutbande dann nicht weiter verfolgt wird wenn sie sich ausliefert...

Ich glaube Robin steht zu 120 % hinter ihrer crew u das sie nich so durchgeknallt ist liegt an ihrem alter, Robin ist 28 Jahre alt,das ne richtige Frau u kein kleines Kind mehr...

Und wie alle sind zur Stelle nur sie nicht, sag da mal n bsp???

Gruss... Sanji

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1518244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 18:32

   
@xbutzex mit dem Alter hat das nicht immer was zutun, ob jemand nur Mist im Kopf hat oder nicht. Die besten Beispiele sind Franky und Brook
Brook ist schon über 50, und macht den ganzen Mist mit
Das hat einfach was mit der Persönlichkeit zutun.
________________________________________________________________
Und das Robin steht wie schon gesagt 100% hinter der Bande. Robin kannte die CP9, sie kannte auch Ruffys Crew, sie wusste um ihrer beiden Stärken,sie wollte die Bande beschützen,das beweist ihre Loyalität

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 2:47

   
Portgas D. Ace 1996 schrieb:
@xbutzex mit dem Alter hat das nicht immer was zutun, ob jemand nur Mist im Kopf hat oder nicht. Die besten Beispiele sind Franky und Brook
Brook ist schon über 50, und macht den ganzen Mist mit
Das hat einfach was mit der Persönlichkeit zutun.

Naja also erstens ist Robin ne Frau und kein Mann...

Zweitens ist Brook u Franky schon optisch durchgeknallt - man stelle sich dazu mal so ne seriöse persöhnlichkeit vor... lol!

Drittens würde so eine Art zu Robin und der ganzen Geschichte absolut null passen...

Sie ist wie sie ist u das ist gut so .... Robin

So und zu Sabo chan... es geht ja nur darum wen du von denen noch am wenigsten magst auch wenn du ihn im vergleich zu allen anderen Piraten in One Piece trotzdem noch besser findest, also man kann ja sagen Lysopp desshalb kann der trotzdem noch weit über Law stehn so als bsp.. Brook

Gruss... Franky

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 12:31

   

ich finde alle Strohhüte toll XD

jeder hat einfach einen tollen chara !

Ruffy: Stark total bekloppt xD
Nami: Witzig und kann sich durchsetzen xD
Lysop: Lügner und totaler schisser
Sanji:imma verliebt ujnd koch geeil
Robin:bleibt imma Relaxet
Chopper:siehe Lysop ohne lügen
Franky:naja auch bekloppt
Brook: kein kommentar XD

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 16:06

   

Oh Oh hier sind ja verdammt viele gegen Lysop und Chopperlein

ich persoenlich hab gegen niemanden was, wie auch..
und hassen wuerde ich nie schreiben man kann schliesslich nur jemand hassen den man persoenlich kennt...

jeder hat so seine Macken
aber ueberölegt euch mal was waere denn wenn z.B. Chopper nicht da gewesen waere??
waere Nami da mit ihrer schweren Infektion noch am Leben?? nein...

waere Lysop nie dagewesen haetten sie jemals vielleicht ein Schiff bekommen?? die Frage lass ich offen... oder haette Nami jemals einen tollen Klimataktstock bekommen? nein
und wenn sie in Arabasta auf die "Stachelfrau" (Namen vergessen) ohne Klimataktstock getroffen waere haette sie den Kampf leben ueberstanden?? Kann man vergessen

Ich finde es gut das die Crew so unterschiedlich ist
das auch Normalos dabei sind die nicht so stark wie Zorro, Ruffy und Sanji sind..
muessen sie auch nicht

Es ist toll mitanzusehn wie sie sich durchkaempfen naemlich mit eigenen Ideen
und dan sit es natuerlich das man Angst hat

wer haette vor Riesen oder grossen Drachen und Seekoenigen keine Angst

Am Anfang war mir Franky nur etwas unheimlich aber der ist bei mir laengst so beliebt wie Brook oder Ruffylein^^

Ich find gut so wie die Bande ist, sie gehoert zusammen und sie koennen meiner Meinung nach dann auch gut in der neuen Welt sich zurechtfinden
denn Jeder kaempft fuer jeden, und es sit toll das jeder seine Traeume verfolgt.

und zu Robin:
Was habt ihr gegen sie?
Sie ist nunmal sehr inteligent sie hatte schliesslich mit 8 Jahren ihr Archaelogiestudium beendet, sie zieht sich manchmal zurueck wer wuerde das nicht?
Waer ich dabei mir waere einiges auch sehr peinlich z.B. diese Vereinigung mit Franky auf der Thriller Bark

Sie ist eben eine klassische Frau und ohne Sie waeren einige schon oft verloren gewesen..
sie denkt oft nach bevor sie handelt oder etwas sagt
Das nennt man auch Niveau^^

ich habe kein Grund etwas gegen sie zu haben

Darum werde ich an der Umfrage nicht teilnehmen
da ich alle gut und witzig finde auf eine gewisse Art und Weise ^-^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 14:30

   
Sorry aber ich weiß nicht was ich von Robin halten soll. Sie ist fast die unaktivste in der Bande..
frag mich was Ruffy in ihr sah und gedachte als er sie der Crew beitretten ließ.
Könnt mich jetzt alle mit Steinen bewerfen. ^^

Statt Franky hätte sie lieber Pauly mitnehmen sollen aber der wollte anscheinend nicht.
Auch wenn der blauhaarigen Ace Ventura-Verschnitt lustig ist, kriege ich ihn manchmal nicht ab.

Alle Mitglieder die nacheinander beigetretten sind bis Chopper und Brook
(einfach nur genial das Skillet) dazugezählt, kann ich mir einfach nicht mehr wegdenken.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1568381
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptyFr 27 Aug - 11:32

   
Ich sehe es so jeder passt mit seinen eigenschaften und fähigkeiten in die shb rein jedoch mag ich am wenigsten Lysop er ist zwar auch ein wichtiges und wertvolles mitglied aber seine ängstlichkeit passt dan doch nicht so dazu und das er nur richtig kämpft wenns hart auf hart kommt find ich auch nicht so toll.

Saio Kid
Jungspund
Jungspund

Saio Kid

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1503778
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10
Ort Ort : Roanapur


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 8:17

   
ich finde immernoch nami und ruffy die besten... aber nciht zusammen, ich meine das die sch lieben und so...
ruffy ist immer lustig drauf, aber wenns um die nakama geht, ist er ganz ernst
bei nami ist es einach... sie hat immer so einem stimmungswechsel und ich finde die folgen wo es um arlong geht einfach am besten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.