Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMi 29 Jun - 13:26

   
Gamer1986 schrieb:
Natürlich darf er nicht fehlen, Lysop ist immerhin bei den Strohhüten quasi wie der Buggy von Rogers Schiff... Wie Whitebeard schon sagte, jedes Schiff hat seine Schande oder so ähnlich ^^
BUGGY???!!!!! SCHANDE???!!!!!! *heul* Warum denkt man sowas von ihm? Buggy ist ein Feigling der nur Angst hat und anders als Lysop jeden in Stich lassen würde (ich find ihn trotzdem Ok)
Lysop ist tausendmal besser als der. Vorallem nach dem Zeitsprung. Er scheint zwar immernoch etwas leicht Angst zu bekommen, aber schon deutlich weniger und Stark ist er geworden. Schaut ihn euch mal an.
LYSOP4EVERnach Ruffy und Shanks *öchöm*

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1417306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMi 29 Jun - 20:33

   
Mein Lieblingscharakter ist Brook.Er ist sehr lustig und hat ein sehr komisch klingendes
Zwerchfell...obwohl er garkeins hat Yohohohohohohohoh.
Er ähnelt téilweise einer Reinkarnation von Jesus.Er stirbt und lebt einige Zeit später wieder
und er kann über Wasser laufen. Brook
Brook ist wirklich ein sehr skurriler und verdrehter Charakter.
Außerdem kann er sich nun in einen Geist verwandeln beziehungsweise seine Seele bewegen.
"Was glaubt ihr hat er zuerst gemacht"? Very Happy

Das ist natürlich ziemlich subjektiv.Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch respektiert werden.

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1463220
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptySo 3 Jul - 0:08

   
Ich hab für Zorro gestimmt. Er ist stark, hat einen eisernen Willen, kämpft mit Schwertern, die Streitereien mit Sanji sind immer wieder köstlich, aber vor allem bleibt er auch in schwierigen Situationen ruhig und besonnen, ich denk dabei an den Kampf zwischen Ruffy und Lysop. Bei ihm stimmt einfach alles ^^

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1451726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 21:48

   
Zitat :
aber ich habe lysop gewählt, ich mag ihn überhaupt net! er hat garnix drauf


Ich denke, dieses Video spricht für sich, denke ich.

Trotzdem werd ich mal ein paar Worte dazu sagen. Dass er gar nix drauf hat, stimmt nicht. Zwar etwas schwächer als die Anderen, aber er kämpft mit Köpfchen und lässt sich gute Dinge einfallen, um den Gegner zu besiegen. Sein Kampfstil ist etwas ungewöhnlich, aber das zeigt, dass er klug ist. Im Kampf gegen Kiss hat er gesagt: "Es ist egal, wie ich ihn besiege, ich darf nur nicht wieder den Angsthasen spielen". Solange er sich daran hält, kann er auch sehr starke Gegner (Mr.4) besiegen.

AUßERDEM, WENN LYSOP IN WATER 7 NICHT ZURÜCKGEKEHRT WÄR, WÄRE IHRE REISE SPÄTESTENS BEI DER THRILLER BARK VORBEI. LYSOP WAR DER EINZIGE, DER PERONA WAS ANHABEN KONNTE Wink

Jetzt lass ich es raus:

LYSOP FOR PRESIDENT

Das war's von meiner Seite. Jetzt bist du dran, Ruffy94cos. Bin mir fast sicher, dass du dich dazu auch noch äußern wirst Very Happy xD

MfG, S-t-K Lysop

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 22:28

   
Soge-the-King schrieb:
Zitat :
aber ich habe lysop gewählt, ich mag ihn überhaupt net! er hat garnix drauf


Ich denke, dieses Video spricht für sich, denke ich.

Trotzdem werd ich mal ein paar Worte dazu sagen. Dass er gar nix drauf hat, stimmt nicht. Zwar etwas schwächer als die Anderen, aber er kämpft mit Köpfchen und lässt sich gute Dinge einfallen, um den Gegner zu besiegen. Sein Kampfstil ist etwas ungewöhnlich, aber das zeigt, dass er klug ist. Im Kampf gegen Kiss hat er gesagt: "Es ist egal, wie ich ihn besiege, ich darf nur nicht wieder den Angsthasen spielen". Solange er sich daran hält, kann er auch sehr starke Gegner (Mr.4) besiegen.

AUßERDEM, WENN LYSOP IN WATER 7 NICHT ZURÜCKGEKEHRT WÄR, WÄRE IHRE REISE SPÄTESTENS BEI DER THRILLER BARK VORBEI. LYSOP WAR DER EINZIGE, DER PERONA WAS ANHABEN KONNTE Wink

Jetzt lass ich es raus:

LYSOP FOR PRESIDENT

Das war's von meiner Seite. Jetzt bist du dran, Ruffy94cos. Bin mir fast sicher, dass du dich dazu auch noch äußern wirst Very Happy xD

MfG, S-t-K Lysop
Danke, dann übernehme ich jetzt mal.
Lysop ist Kreativ, kämpft für seine Freunde und hat schon paar mal richtig viel Ehre bewiesen. Ich finde es schlimm, dass er für seine Angst verurteilt wird. Lysop hat fast nix drauf? Sag mal, guckt ihr den die besten Folgen nicht? Ich sag das jetzt zum hundertsten Mal: Manche mögen ihn nicht, weil er sich mal gegen seinen Kapitän gestellt hat, aber das war ein weiterer Beweis für den Mut, den er aufbringen kann und Ruffy wird das schon überleben (bzw. hat es überlebt).
Wenn es richtig hart auf hart kam, hat er sich dann gedrückt? Zb: als Robin entführt wurde hätte er sich schön raus halten können. Er gehörte zu dem Zeitpunkt gar nicht zur Crew. Er ist wegen freundschaft mit gekommen obwohl das für ihn schwer war. Ich bin deiner Meinung Soge-the-King

LYSOP FOR PRESIDENT

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 23:24

   
sweetchopper111 schrieb:
sorry, aber ich werd lysop nie mögen gut er hat schon was drauf, aber das hab ich nicht so gemeint ich meine er hat ja nur seine schleuder kabuto abgesehn von den dials, seine kämpfe sind für mich komisch so meinte ich das
xD Wir wollen dir auch nicht deine Meinung verbieten. Wir versuchen nur Lysop Haterquote auszubessern
wenn man das nicht schafft, dann schade aber nicht zu ändern^^
es ist auch schwierig zu erklären warum ich ihn so sehr mag. Er ist einfach menschlich.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 0:30

   

und er zu Ruffy gehalten und auch nach dem Kampf, er wusste wie stark er ist, er hat sich ja auch Sorgen um ihn gemacht, ok zuerst meinte er wäre nicht e´wegen ihn gekommen und keine 3 min später hat er sich dann doch Sorgen gemacht
und das obwohl er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu der Crew gehörte

Wahre Freundschaft überwindet halt alles

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1417306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 1:10

   
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Träumerin,Ruffy94cos und Soge-the-King ihr habt alle vollkommen recht.
Lysop ist nicht umsonst der Vize-Kapitän der Strohhutpiraten.
Er ist einer der treuesten Freunde die man haben kann.Zwar gibt es Streitereien,doch wenn es wichtig ist kann man sich immer auf ihn verlassen.Das sah man bei Water 7 und dann Enies Lobby.Der Streit war das mit Ruffy und der Flying Lamb und seinen Mut bewies er dann auf Einies Lobby.Lysop traute sich gegen Ruffy zu kämpfen und der Kampf war sehr traurig,weil beide zu weinen anfingen.Die Versöhnung später fande ich super und sie gehört zu einer meiner Lieblingsfolgen. Smile
Allgemein kann ich niemanden als unbeliebtesten bezeichnen.Wer hat mir bitte zu sagen mich zu beschränken und zu entscheiden?Ich entscheide für mich selbst.
Jeder Strohhutpirat hat seinen Charme und seinen schrägen Humor.
Fragt mich bitte nicht wer mein Lieblingschar ist.Genau so wenig wie ihr eine Mutter fragt,welches Kind ihr liebstes ist.(Ok,ich übertreibe,aber der Vergleich trifft den Nagel auf den Punkt)

Mit freundlichen Grüßen,
die Dunkelheit

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 1:31

   

Mar D Ino schrieb:
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Träumerin,Ruffy94cos und Soge-the-King ihr habt alle vollkommen recht.
Lysop ist nicht umsonst der Vize-Kapitän der Strohhutpiraten.
Er ist einer der treuesten Freunde die man haben kann.Zwar gibt es Streitereien,doch wenn es wichtig ist kann man sich immer auf ihn verlassen.Das sah man bei Water 7 und dann Enies Lobby.Der Streit war das mit Ruffy und der Flying Lamb und seinen Mut bewies er dann auf Einies Lobby.Lysop traute sich gegen Ruffy zu kämpfen und der Kampf war sehr traurig,weil beide zu weinen anfingen.Die Versöhnung später fande ich super und sie gehört zu einer meiner Lieblingsfolgen. Smile
Allgemein kann ich niemanden als unbeliebtesten bezeichnen.Wer hat mir bitte zu sagen mich zu beschränken und zu entscheiden?Ich entscheide für mich selbst.
Jeder Strohhutpirat hat seinen Charme und seinen schrägen Humor.
Fragt mich bitte nicht wer mein Lieblingschar ist.Genau so wenig wie ihr eine Mutter fragt,welches Kind ihr liebstes ist.(Ok,ich übertreibe,aber der Vergleich trifft den Nagel auf den Punkt)

Mit freundlichen Grüßen,
die Dunkelheit
Schön gesagt/geschrieben. Ich könnte auch nicht sagen wer der unbeliebteste Charakter ist, aber ich weiß, dass Lysop ein besserer Kerl ist als manche denken. Deswegen muss ich ihn hier verteidigen xD so, und jetzt muss ich noch etwas machen, was ich viel zu selten mache, nämlich diese schönen Bildchen verwenden xD ---> Chopper ____ Ruffy (lauf Ruffy, lauf)
Lysop __ Chopper (Laaaangweilig)

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1505297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 3:01

   
Im direkten Vergleich mit den anderen ist für mich einfach Lysop am wenigsten Sympatisch und da kann auch keiner was dran rütteln. In friedlichen Zeiten mag ich Lysop sogar sehr z.B. durch seine Erfindungen.
Aber was ich an Lysop eben überhaupt nicht mag ist es, dass er oft den Gegner mit seinen großen Sprüchen in rage versetzt und dann seine Nakamas vorschickt weil er plötzlich einsieht, dass er keine Chance gegen die Gegner hat wie z.B. in Navarone als sie vor dem falschen Tresor standen (also er, Ruffy, Zorro und Robin glaub ich warns). Und aus solchen Kämpfen hält er sich dann auch so gut wie komplett raus, wenn nicht grad jemand speziell ihn angreift und keiner seiner Nakamas zur Stelle ist. Wenn er von Haus aus ruhig wäre, hätt ich kein Problem mit ihm, aber dieses "Große Klappe - nix dahinter-Prinzip" nervt mich an ihm einfach... Chopper z.B. ist da genau das Gegenteil, er hält sich für zu schwach und deshalb hält er sich im Hintergrund und gibt dem Gegner dann meistens doch gut was auf den Deckel...

dariii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1408956
Dabei seit Dabei seit : 03.07.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 5:05

   
Oh mein Gott seid ihr böse....
Ich muss hier echt sachen lesen wie: "der gehört rausgeworfen"...
Da gehört eher so ein Thread geschlossen!
Möchte sowas nicht lesen.

Für mich sind sie alle einfach super!
Ihr beurteilt sie nach Stärke..., das ist aber nicht alles!!
Jeder in der Gruppe trägt etwas bei um sie voran zu bringen.

☼Nami ist Navigatorin
☼Ruffy ist nunmal Käpt'n und kämpft
☼Zorro ist ebenfalls ein Kämpfer
☼Sanji ist Koch
☼Robin ist Archeologin
☼Ussop ist meiner Meinung nach das, was alle zusammen hält/Kanonier
☼Brook ist Musiker (hat Luffy sich so lange gewünscht^^)
☼Franky ist Handwerker
☼Chopper ist Arzt

Jeder von ihnen ist verdammt wichtig!
Geht bitte nicht alle auf Ussop, nicht jeder lebt vollkommen ohne Angst, sein Ziel ist es ja gerade diese zu überwinden, um ien großer Krieger zu werden.


Lysop


Liebe Grüße
~ ME

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1420198
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 11:17

   
Versteh den ganzen Thread hier eig gar nicht ^^
Jedes Mitglied der SHB ist auf seine eigene Weise besonders und jeder von ihnen hat schon mal
Mut in irgendeiner brenzlichen Situation bewiesen hat, wobei mir nach Ruffy und Zorro vor allem Lysop einfällt, der sicherlich schon mehr für die SHB getan hat als bspw. Nico Robin (jaja das Argument sie ist ja auch eine Frau).
Dennoch kann ich alle leiden, weil jeder von ihnen was drauf hat (vor allem nach den 2 Jahren jetzt werden die bekannten Lasten - Lysop,Nami,Chopper - aufgelöst sein, da jeder einen Kräfteschub gemacht hat, sieht man vor allem schön an Lysop, der jetzt einfach ein Bulle ist und viel mehr seinem Vater ähnelt vom Aussehen her ;D

Kurzum: Für mich gibt es keinen unbeliebten Piraten. Smile

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1505297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 7 Jul - 12:49

   
Also ich finde, dass Robin obwohl sie erst seit Alabasta dabei ist, schon mehr für die SHB getan hat als Lysop oder ihm zumindest in nichts nachsteht. Lysop hat ohne Zweifel dafür gesorgt, dass sie die Flying Lamb kriegen und somit ihre Reise überhaupt richtig losgehen konnte, aber ohne Robin hätten sie z.B. den Southbird nie rechtzeitigt gekriegt, wären also nie nach Skypia gekommen. Besonders in Skypia hat sie z.B. Nami des öfteren das Leben gerettet und auch Lysop wurde davor bewahrt ins Blaumeer zu stürzen (war halt ne Gemeinschaftsaktion zwischen ihr und Ruffy)

Klar jeder hat seine Daseinsberechtigung aber wie gesagt, am ehesten könnte ich auf die Art von Lysop verzichten...
Bzw Lysop geht ja noch, aber seine Sogeking-Maske sieht einfach bescheuert aus...

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1525330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptySa 9 Jul - 10:25

   
Ich finde Ruffy & natürlich Nami ;D Surprised

weil Ruffy egal wie dumm er sich manchmal stellt immer für seine Freunde kämfpt & Nami obwohl sie eine der schwächsten ist alle Jungs voll unter Kontrolle hat Very Happy
Deswegen sind sie die Coolsten xD

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1410309
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 21 Jul - 13:59

   
Ich habe mich für Sanji entschieden
zuerst hab ich überlegt zwischen ihm, brook und franky
sie sind alle drei lustig auf ihre art

aber sanji nervt mich irgendwie am meisten von allen Strohhüten
besonders sein Frauentick, auch wenns manchmal ganz lustig ist
ich mag ihn halt nicht sooo besonders

Ich würde aber niemals sagen, der oder die kann ruhig raus! ich kann das nicht verstehen, wenn das jemand schreibt Sad

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1453884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMo 8 Aug - 7:40

   
auf Lysop könnte ich mehr als gut verzichten

zum einen weil er seinen platz in der Mannschaft völlig falsch einschätzt
zum anderen weil er ein Aufschneider ist, wie man ihn selten findet
und das ohne auch nur eine Einzige Grundlage zu haben
auf der sein Größenwahn aufbauen könnte.

kurz er ist eine Flasche und hält sich für einen Riesen

er ist nicht nur der erste der den Schwanz einklemmt
nein er ist auch der erste der nach einer bestandenen Gefahr
schreit das er der große Retter war
ohne den alle Verloren wären.
Ungeachtet dessen das er während der ganzen Aktion zitternd irgendwo drunter lag.

zugegeben manchmal ist er recht nützlich
aber das auch nur weil ihm die Möglichkeit genommen wurde
sich zu verkriechen.

Zur Gefahr für die SHB wird er meiner Meinung nach
weil er teilweise selbst Probleme hat zwischen Realität
und Lügen Gespinst zu unterscheiden.
Ich glaube auch das er damit der SHB noch mal ganz
gehörig ärger machen wird.

im übrigen ist er mir Unsympathisch
was für sich schon Grund genug ist ihn zu wählen!



Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMo 8 Aug - 14:56

   
Lysop hat vielleicht angst und gibt gerne mal an, aber er trägt auch seinen Teil bei.

Ich glaube nicht, dass einer von uns so wie Ruffy oder Zorro auf die Gegner stürmen würde.
Lysop ist derjenige der am meisten die Menschlichkeit verkörpert. Vielleicht etwas übertrieben dagestellt, aber trotzdem ist er am menschlichsten.

Zugegeben. Immer wenn so paar Gegner kommen verzieht er sich, aber er drückt sich nicht wenn es wirklich mal hart wird. Zb: hätte er nicht bei der Befreiung von Robin helfen müssen.
er war zu dem Zeitpunkt kein Crewmitglied. Bei der Rettung seines Dorfes hat er versucht kapitän Black zu besiegen und dann den Hypnotrottel ganz schön zugesetzt. Bei der Befreiung von Nami hat er gegen diesen Kiss gewonnen. In der Thriller Bark hat er Perona platt gemacht.

Er würde sich niiiie drücken, wenn ein Freund in Gefahr ist. Nie.

Und ich glaube, dass sein große Klappe dazu dient, dass er sich nicht so klein fühlt in der Gruppe.

Zugegeben. Anfangs fand ich ihn auch unsympatisch, aber als ich ein AMV mit ihm gesehen hab, habe ich gemerkt, dass er auch ganz schön was drauf haben kann.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1453884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyMi 10 Aug - 22:16

   
Ruffy94cos schrieb:
Eben. Damit übertrifft Lysop uns. Lysop kämpft trotz seiner Angst und stellt sich den Gefahren.
Solangsam werden wir zum Lysops-Ehre-Verteidiger-Team xD

stimmt er kämpft
aber das wohl weniger aus Überzeugung
und schon überhaupt nicht aus Überwindung
er findet dann nur niemanden der für ihn Kämpft
bzw keinen Stein unter dem er sich verkriechen kann

ich bleibe dabei er ist ein Wurm
der der Crew noch mal richtig Ärger bringen wird
die 2 Jahre Training sind an ihm jedenfalls verschwendet
und wenn er Tausend mal Stärker wird
er bleibt ein Feigling

und selbst wenn er der menschlichste an Bord sein sollte
so ist er nicht Sympathisch sondern nur ein Aufschneider

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1451726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 11 Aug - 18:33

   
Zitat :
die 2 Jahre Training sind an ihm jedenfalls verschwendet
und wenn er Tausend mal Stärker wird
er bleibt ein Feigling


Will ich auch nicht bestreiten, dass er etwas feige war und vielleicht immer noch ist, aber man weiß nie, was die 2 Jahre gebracht haben. Da hat er seine Feigheit bestimmt verringert, um es mal salopp auszudrücken. Man hat kaum was von ihm gesehen, daher wird mit Sicherheit noch was Starkes von ihm kommen Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 298804



MfG, S-t-K Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 474531

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1520124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyDo 11 Aug - 20:26

   
lysop ist doch gar nicht so schlimm selbst wenn er weiterhin irgend nen schisser bleibt, kämpft er wenn er muss aus anderen gründen sollte man auch nicht kämpfen.^^
für mich war der unbeliebteste strohhut LÄMMCHEN, viel zu klein, schwach, nutzlos
hehe

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1453884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 0:14

   
ach ja wen ich vergessen hatte
der für mich wirklich absolut unbeliebteste Strohhut ist

die neue Kopfbedeckung von Chopper
keine Ahnung was Oda da geritten hat
aber das Teil ist Unterirdisch

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1505297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptySa 13 Aug - 2:19

   
Ruffy94cos schrieb:
Hat Chopper seinen eigentlichen Hut drunter?
Für ihn ist der Hut schließlich auch wichtig.

Ja hat er, das ist nur eine Art Überzieher wies aussieht ^^

Btw: Ich bleib immer noch dabei, dass Lysop für mich der unsympatischte ist, nicht wegen seiner Feigheit sondern, weil er erst einen auf dicke Hose macht und dann denn Schwanz einzieht...


Achja und Lysop ist zwar weniger Feige als vorher, im Vergleich zu den anderen Strohhüten behält er sein Ranking aber, weil jeder um das gewisse Quäntchen mehr Selbstbewusstsein erlangt hat in den 2 Jahren... Bei dem Riesenkraken war er auch der erste der davor gezittert hat soweit ich mich erinnern kann...

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1511626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptySa 13 Aug - 5:18

   

Egal obs euch gefällt oder nicht, egal ob ihr ihn leiden könnt oder nicht.... lysop war und ist und bleibt ein angsthase, der sich trotz wackelnden knien seinen gegner stellt (das finde ich super an ihm, zwar macht er es auf die gute alte lysopische art aber er tut es). Wäre ja schade gewesen wenn lysop auf einmal wirklich ein mächtiger krieger gewesen wäre der gar kein angsthase mehr ist. Zumal das auch sehr komisch gewesen wäre, jemand wie lysop der seitdem er ein kind ist lügt und vor alles angst hat nach 2 jahren sich völlig ändert. Oda ist nunmal perfekt in seinem element und weiss wie weit er gehen sollte Cool

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptySa 13 Aug - 11:01

   
Also...ich bleibe dabei, ich kann Lysop einfach nicht leiden, tut mir leid Very Happy
Ein Feigling und Aufschneider, das sind einfach Attribute die mir doch sehr negativ aufstoßen....bei Chopper finde ich das nicht so schlimm, weil Chopper wenigstens nicht immer so tut als wäre er der coolste.

Dazu gefällt mir auch Lysops ganzes Design nicht. Der Typ sieht optisch einfach so daneben aus....ich versuche wirklich immer wieder Lysop etwas gutes abzugewinnen, es gelingt mir einfach nicht.

Dass er zur Bande dazugehört ist mir klar, ich will auch gar nicht unbedingt dass er abhaut...aber ich sags mal so, wäre er in Water Seven zurückgeblieben, ich wäre nun nicht gerade in Tränen ausgebrochen.

Marbell
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbell

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1396620
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Kuraigana Insel


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 EmptySo 14 Aug - 15:17

   
Ich hab Lyspo gewählt ^^ er ist iwie zu nervig manchmal und lügner mag ich auch ned ^^
Aba als Sogeking is er cool Very Happy vorallem sein Song gefällt mir xD ..."Ihr wollt wissen wer ich bin, man nennt mich Sogeking" xD ka aba iwie macht das n Ohrwurm Very Happy

lg Marbii <3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.