Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 13:38

   
Was ist besser als 'One Piece'...


also ICH muss keine sek. zögern!


eindeutig: ONE PIECE




(ooops, hab db/z/gt vergessen... Razz)



Zuletzt von RuffyxNami am Mi 24 März - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 13:54

   
nartürlich one piece das würde ich sagen u nhne mit der wimper zusuken



Zuletzt von Thelufffyanime am Di 6 Apr - 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 14:45

   
sry aber ich finde alle 3 gut !!



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Sa 17 Jul - 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1614093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 17:05

   
Dragon Ball Z war auch immer geil früher Franky Lysop

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1584441
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: , hhxc   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 17:08

   

Dragonball, Dragonball Z,Dragonball GT

also die Dragonball reihe war sogar bis heute sehr erfolgreicht ^^
Aber ich habe mal in einer Japanischen umfrage gelesen das One piece derzeit auf platz 1 liegen soll und auf dem 4.ist naruto und auf dem 6. oder 7. war bleach ^_^

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1565525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 18:43

   
Für mich ist es Detektiv Conan...
Einfach Genial solche Krimmi sachen...

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1558417
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 18:45

   
Was besser ist als One Piece (Überleg,denknach) lol!

NATÜRLICH IST NICHTS BESSER ALS ONE PIECE!!!!!!

Gab Zwar ein Paar Animes die gut waren aber eben nicht an One Piece ranreichen!!!!!!


One Piece 4 Ever

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1575062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 18:55

   
Muss leider gestehen bin ein sehr großer Bleach Fan Embarassed

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 19:25

   
ich schaun auch gerne Bleach und naruto Embarassed aber dennoch find ich OP besser Cool Laughing

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 19:33

   
also ich finde/fand folgende gut:


detektiv conan (leider nicht mehr auf deutsch... kein bock auf mangas und auf japanisch mit untertitel)
kickers/dbz (die waren auch gut, aber die sind vergangenheit und außerdem kann man die, niemals mit one piece vergleichen)



1. ONE PIECE
2. Detektiv Conan (Falls neue Folgen auf Deutsch kommen, wäre das der oberhammer... aber trotzdem bleibt one piece nur NR.1)
3. Dragon Ball Z (aber manchmal hat es genervt, immer hat Son-Goku, die Endbosse fertig gemacht... sogar bei Cell's vernichtung hatte er seine Finger im Spiel)
4. Kickers (wie DC & DBZ war diese Anime-Serie SEHR GUT, aber das ist wie DBZ vergangenheit... hab zwar 1% hoffnung auf neue DC folgen, aber das wirds net geben...)

Dieabsurditaet
Jungspund
Jungspund

Dieabsurditaet

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1552328
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 21:12

   

ich persönlich finde des so:

1. One Piece
2. Bleach(kenn ich nur als manga)
3. Naruto(ebenfalls nur als manga bekannt)
4. Detektiv Conan
5. Inuyasha(was leider schon seit ewigkeiten nicht mehr läuft Sad)

Falls Kickers die Serie ist wo die immer die übeslten Fußballtricks machen wie z.B. 5 saltos und dann ins Tor
Die Serie find ich voll dumm Smile

Rika
Jungspund
Jungspund

Rika

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1554037
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Bochum


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 21:51

   
Lol dazu muss ich echt ne kleine story erzähln^^
vorab nichts ist besser als One Piece

Früher wo es noch kein One Piece gab fande ich die Animes immer geil (DBZ ,Connan, Kickers, Beyblade, Hellsing, usw.)
als die erste folge dann von OP lief, habe ich mir geschworen nicht noch ein Animeserie anzuschauen, da meine Eltern immmer nörgelten "scheiß Trickfilme, nehm dir ein gutes Buch und lies."
Tja erste Folge verpasst, zweite Folge kurz reingeseppt und schwupps war und bin bis heute ein großer fan davon^^-> sozusagen in den Bann gezogen worden^^
Jaja das warn Zeiten.
Aber wirklich finde cih das One Piece für alle Altersgruppen ist udn sie auch anspricht^^ das finde ich sooo klasse^^ mit Witz und Spannung^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1687200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 24 März - 22:21

   
DRAGON BALL wenn überhaupt...

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1572758
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyDo 25 März - 9:13

   
Also one piece natürlich XDDDD
obwohll naja detektiv conan auch gut aber nicht besser als One piece XD

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619983
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Serien   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyDo 25 März - 14:19

   
Keine finde ich aber Detektiv Conan find ich auch gut.

Joshi
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1554870
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyFr 2 Apr - 20:44

   
nichts über one piece
als ich noch klein war fand ich dragonball z voll coll

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyFr 2 Apr - 20:57

   
Aber DBZ is auch nur die OP Vorlage^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptySo 4 Apr - 20:33

   

ONE PIECE IST UND BLEIBT IMMER DAS BESTE!!!


Achso und an die DBZ fans... ich hasse DBZ!! Einfach nur schrott.. Zorro

LeilyNahary
Grünschnabel
Grünschnabel

LeilyNahary

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1543574
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'.   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMo 5 Apr - 3:37

   
Ohne zu zweifeln One Piece, von der story her kann man one piece nicht mit anderen anime serien vergleichen.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1639409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMo 5 Apr - 11:32

   
früher habe ich noch kickers und dbz geguckt, doch seit 3 jahren gucke ich als einzigen anime nur noch one piece

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMo 5 Apr - 13:55

   
LOL! Kickers^^ Früher hab ich auch Poke- und Digimon geguckt xD

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMo 5 Apr - 14:14

   
Also One Piece ist einer der Besten animes dies gibt und dich ich kenne, gibts zwar noch andere gute, aber im Moment kann nix OP toppen. :3
[evtl. Code Geass vllt.. xD]

Edit:
Durarara und Code Geass (sowie Clannad, angel beats usw.) toppen OP bei weitem (aber vorallem Drrr! owo)!!!!



Zuletzt von Shamisaly am Mi 10 Aug - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1554171
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMo 5 Apr - 19:01

   
one piece ist glaube so beliebt, weil die charas so extrem gut dargestellt sind. jeder von dennen eine eigene geschichte hat. und man wenn man one piece schaut auch das gefühl bekommt mitten drinn zu sein.

das ist halt aus meienr sicht

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1584160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMo 5 Apr - 19:11

   
nun leider fehlt mir da noch Fairy Tail Smile das ist einfach gleich auf mit OP bei mir

Und zu DB/Z: wie konntest du das nur vergessen Very Happy ist narütlich total geil Smile DB war der erste Anime, den ich gesehen haben, also muss ich ihn ehren ;)aber er ist geschichte und somit nicht mehr für diese Umfrage relevant Smile
[Außerdem: ich mag GT nicht...ich hasse es...]

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1621356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... EmptyMi 7 Apr - 23:42

   
Ehrlcih gesagt

vor one piece, hab ich immer dragonball Z gekuckt, und würde es wie bei one piece jetzt weiter gehen mit dragonball Z würd ich dragonball Z mehr mgöen als one piece glaub ich

auch wenn das jetzt scheiße auf so ner seite rüber kommt, weil dragonball Z hat mich imemr fasziniert, es war einfahc das geilste was es gab und ich bin sehr traurig das es zu ende ist.

Dragonball GT war ein riesen schuss in den ofen, ein riesenflopp

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.