Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 16:41

   
nee also 500 mille wird er bestimmt nich bekommen von 80 auf so viel geld das is übertrieben....
vielleicht würde er so 200-25mio verdiehnen aber mehr eig nich erkönnte schon zu einer großen bedrohung werden man denke an die Baroque FIrma.. aber trotzdem...

nein Flamingo hat ihn gefragt aber Croc hat abgelehnt weil er ja der Chef sein will und sich nix sagen kässt ^^

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1524467
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 17:05

   
genau so stimmts, ok ja so hoch wird er nich auf einmal kommen aber für mich wäre er so viel wert weil er einfach sau stark is! ich denke auch gegen ruffy war das nur glück das ruffy gewonnen hat nochmal einen kampf dann wirds für ruffy wieder schwieriger Very Happy

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1551834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 18:59

   
Ich finde Crokodile sehr cool.Ich hoffe er kommt in die SHB.

Sein Kopfgeld wird Warscheinlich auf über 100 000 000 berry steigen.


Ich habs mal Editiert nutze das nächste mal bitte den Edit button dafür is der extra da anstatt immer einen neuen Beitrag zu schreiben
Mfg Lowzifa

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1523756
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 13:18

   
Ich glaube auch, das Sir Crocodile sein kopfgeld steigen wird!

ich habe auf 170.000.000 Berry - 180.000.000 Berry getippt

kann aber auch sein das es über 200mio für ihn geben wird?!

auf jedenfall ist er mehr werd als 81mio
abwohl ich sagen muss, das es nicht wenig ist 81mio schwer zu sein.

aber wie mann sehen konnte glaube ich das Sir Crocodile neue kampf erfahrung gesammelt seid den kampf bei alabasta...finde ich ihn etwas stärker als voher.


Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1835440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 14:19

   
Ich denk ja ehr an 90 Mios - 100.Mios.
Das andere find ich wäre etwas übertrieben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 18:46

   
Little Miss Sunshine schrieb:
Ich denk ja ehr an 90 Mios - 100.Mios.
Das andere find ich wäre etwas übertrieben.

Was lol, also hier muss ich auch mal ganz krass wiedersprechen, Croco hat bei der Schlacht alles und jeden Angegriffen...

Whitebeard,Falkenauge,Flamingo,Kizaru,Akainu, ausser Senghok und Blackbeard ist er da echt auf alles und jeden rauf...

Der Typ ist der Hammer u mal ehrlich was würde ein Kizaru schon gegen ihn machen können???

Naja also ich finde sein Kopfgeld total unangebracht-wenn Ruffy 600 mille wert ist >mein Tip< dann denke ich ist Croco so um die 300 wert,er ist Ex Samurai u steht jetz auf der Seite vom Strohhut,er ist hochwarscheinlich auch mit Dragon befreundet- naja jedenfals scheint Ivankov ihn sehr zu mögen...

Und ich mag ihn seit der Schalcht auch extrem...

Gruss...

CrocAttack

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 21:45

   
die 80 millionen waren sein ehemaliges kopfgeld, aber er ist viel stärker als 80 millionen, sein kopfgeld ist nur so gering geblieben, weil er ein samurai geworden ist, sonst wär es viel höher, und jetzt wird bestimmt über 200 mill. vllt auch 300.

denn er hat einen logia kraft, und ist böse, er wird viele umbrigen, kid sien kopfgeld ist ja auch so gestiegen!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 21:52

   
ist echt interesant was der jetzt machen will
ich denk nciht das er in alabasta zurück gehn will
ich dneke er wird seine eigene manschaft machen mit mister 1 und dann noch ein paar andere
und sein kopfgeld wird steigern
ich denke so um die 150 mille sollten es schon sein
mindestens 150 kann auch sein das er noch mehr bekommt
ich weiß nicht genau Very Happy

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1544676
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 3:33

   
o.ô soso croco eine Frau looooool ^^ das ist sogar sehr gut Möglich!,sowas abgefahrenes würde sehr gut passen ~

Logischere Theorien sind aber auch gut möglich aufjedenfall ist klar das Iva etwas sehr mysteriöses über seine vergangenheit kennt das sonst keiner weiß.
Ob es was mit seiner Kindheit zu tun hat? seiner zeit als Pirat? ,vill war iva ja in Crocos Bande bevor er in die Revo einstieg. Er musste als Pirat ja eine Bande gehabt haben von der ist aber nichts bekannnt. Und Iva stieg aus als croco bei den samurai zugesagt hat.

Aber so sachen wie Sein haken macht ihn Böse oder das er iwie eine gespaltene persönlichkeit hat ^^ XDD naja alles ist möglich

Wie es wohl aussehen wird wenn er zu Glass würde^^

Seine Persönlichkeit ist sehr besonders und Mysteriös,einer der Coolsten Typen überhaupt in op.
Er kennt keine Ehrfurcht hat aber vor einigen maßig Respekt und legt sich mit jedem an egal wie Stark er auch sein mag.
Ein gefürchteter Gegner der Weltmeere der da aus Impel Down Entkommen ist.
Er hat einfach sowas Croco mäßiges an sich^^
Die Sache das er Ruffy rettete und ace auch macht ihn umso Komplexer,wer weiss was er sich wieder überlegt hat während er in Impel Down war,das er jetzt die Seiten Gewechselt hat und er das gute in sich entdeckt hat,mehr als unwahrscheinlich ^^ würde einfach nicht zu ihm passen.

Glaub allerdings nicht das er in die Stb kommt,ruffy würde ihn schon allein wegen der sache mit Vivi nicht aufnehmen aber cool wärs *träum*

Meint ihr Sein Haken ist ein Handersatz oder aufgesteckt??
Ich Denk nicht das er seine Linke Hand noch hat^^ hat sie bestimmt bei irgendeinem ereigniss verloren.



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 3:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 17:56

   
wen man crocodile verbrennt wird er nicht zu glas bevor das passiert müssen ihm noch paar wichtige stoffe hinzugefügt werde npl_gf Smile

ich denke croco hat eine mysteriöse vergangenheit und ist wahrscheinlich ein sehr interessanter charakter ich würde gern mehr über ihn erfahren Very Happy

und seine frucht ist sehr stark, vorallem in einer wüste wo er seine umgebung perfekt ausnutzen kann und seine gegner zerstören kann ^^

aber wie gesagt wasser ist ja seine schwäche.

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1521549
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 19:06

   
Dass Ruffy Crocodile allein wegen der Sache mit Vivi nicht aufnehmen würde, halte ich für unwarscheinlich^^
Robin wurde ja schließlich auch aufgenommen und zu dem Zeitpunkt wusste auch keiner, was ihre wahren Beweggründe sind...

Crocodile ist so ziemlich einer der besten und coolsten Charaktere in One Piece.

Allerdings, wie auch schon bereits erwähnt, ist über seine Vergangenheit nicht viel bekannt.
Ne Vergangenheit als Frau könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen ^_^
Spoiler:

Nya bin ma gespannt, ich wette Oda wird auf die Geschichte noch eingehen... wäre sonst doof, wenn sone offene Frage auftaucht und nicht von ihm beantwortet wird ^^ selbst wenn es nur beiläufig ist...

Ich hoffe, dass nach der Sache im Marineford noch mehr von Crocodile zu sehen ist, nicht unbedingt als Crewmitglied, aber vllt als Allierter um in brennsligen Lagen auszuhelfen Wink

Würde auch gerne erfahren, seit wann er die Teufelsfrucht hat, bzw wie er diese bekommen hat. Vllt hatte er ja irgendwas peinliches gemacht um an sie ranzukommen, wovon Ivankov weiß xD

CrocAttack

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 0:24

   
die sache mit der frau kann ich dir nur zustimmen was könnte denn ivankov mit dem geheimniss sonst gemeint haben?

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1630979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 15:50

   
Naja sand frucht würde ich nicht essen, ist mir viel zu trocken XDD
aber seine sttacken finde ich cool
aber seine schwachstelle ist wasser, das ist doch mal toll XDDD

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 0:29

   
ich finde crocodile ist eine sehr interessante charakter in one piece! und er wird noch eine große rolle in der neuen welt spielen! Der hat bestimmt einen Plan! wir werden ihn bestimmt wieder sehen!

Sonst wäre seine Kraft verschwenderisch, denn logia kräfte sind sehr selten!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 0:30

   
ich habe mir heute die folge 0 angeschaut und ich war schon ein wenig mehr überzeugt das er früher weiblich war, weil komischwerweise hat man anstatt sein vorderes gesicht nur sein hinterkopf gezeigt, was mir mehr glauben schenkte das er in der vergangenheit eher weiblich war als männlich Smile

und sein kopf hatte natürlich eine andere form als der jetzige crocodile.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1631401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 10:44

   

So jetzte komm ich wieder mit einer super croco theorie Smile [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 339591

Erst einmal finde ich die thoerie, die immer wieder ausgebuddelt wird, dass crcoc mal eine Frau war. Sowas von lächerlich. Wenn es wirklich stimmen sollte, würde oda mit ein schlag ein richtig coolen charckter total ins lächerliche ziehen. und das wird oda bestimmt nicht machen.

Bei croco wunder ich mich schon lange, warum wir nicht den richtigen namen von ihn kannen. Denn sir crocdile hört sich für mich ganz eindeutig nach ein spitznamen oder decknamen an.außerdem scheint iva croco geheimnis zu kenne, und er ist auch ein revo,
also ist es es sehr wahrscheinlich das croco geheimnis was mit den
revos oder dragon zu tun hat.
Dann finde ich das zwischen Dragon und croco eine gewisse ähnlickeit besteht, wenn man sich mal die narbe wegdenkt und seine Firsur mit wuschelhaaren vorstellt. Also habe ich die Theorie das Croco der Bruder von Dragon ist.
Es aber nicht ein netten liebes brüderverhältnis ist sondern croco seine identitöt geändert hat, sodass ihn keine mehr erkannt hat, weil er nichst mehr mit dieser Famile zu tun haben wollte. mögliche gründe kann es hierbei viele geben. das könnte auch das relativ niedrige KG erklären, das er ehr unter anderer identität groß geworden ist, und als croco gleich ein samu wurde. (kann auch da erst seine TK erhalten haben, sodass sich auch sein kampstil verändert hat)

Ob er in alabasta wusste wer Ruffy ist, vermute ich schon. Selbst wenn er nicht den ganzen namen gehört haben sollte. Das man ein neffen mit den namen Ruffy hat, sollte man doch schon wissen. Wink
und dann ist mir in alabasta auch noch aufgefallen das croco Ruffy nie getötet hat, obwohl er genug gelegenheiten dazu hatte, er hat ihn immer nur außer gefächt gesetzt.
Beim ersten kampf als Robin ihn dann geholfen hat, war er sehr schnell wieder auf den beinen und konnte zum gegenschlag ausholen. sodass er von anfang an daran nie sterben sollte. Dann als er ruffy leer gesaugt hat, da hättes es ein eimer wass etwas später auch getan. Also eigentlich auch nichts lebensgefährliches, nur etwas um ruffy auf zu halten.
Sprich, croco wollte sich von ruffy nicht die tur vermiesen lassen, ihn aber auch nicht töten, weil er sein neffe ist. [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 843565
aber um ein ruffy aufzuhalten, muss man ihn schon töten. Wink

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1538136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 11:53

   

Wirklich schöne Theorie. Ich stehe drauf wenn Leute etas um die Ecken denken und dann auf solche sachen kommen.

Jedoch muss ich sagen das die Theorie mit der weiblichen Vergangenheit auch nicht schlecht ist. Wir alle wissen das Sir Crocodile einen schweren Kampf hinter sich hatte und diesen auch verlor. Dabei hat er die Narbe bekommen und wie es aussieht war seine linke Hand danach auch nicht mehr zu gebrauchen oder wie wurde sogar im Kampf abgetrennt. An diesen Moment kann Sir Crocodile erkannt haben das er/sie mit einen Fraunekörper (nicht gegen Frauen, jedoch ist Croco sein Kampfrichtung mehr auf die körperliche Stärke ausgelegt nach dem die Teufelsfrucht nicht mehr im Kampf zu gebrauchen ist vll hatte er als Frau seine Teufelskraft nicht und er hat mit der Körperkraft gekämpft) einfach zu schwach ist um in der Piratenwelt zu überleben. Also wird er einen Weg gesucht haben seine Kraft zu erhöhen und da hat er Ivankov getroffen und von seiner Teufelskraft erfahren. Nachdem er dann zum Mann wurde hat er sich den namen Sir Crocodile zugelegt. Ich finde das Sir Crocodile ein verdammt Männlicher name ist und das passt auch zur Theorie wie ich finde.

Jetzt gehe ich aber etwas genauer auf deine Theorie ein Luthien. Wie ich schon sagte, die ist einfach nur super da du anderst denkst als die meisten One Piece leser. Das Croco mit Dragon verwandt ist kann auch stimmen und es ist auch möglich. Ich glaube aber das Sir Crocodile am Anfang nicht klar war wer Ruffy ist. Später könnte er Erfahren haben wie Ruffy sein ganzer Name ist.

Was mich an deiner Theorie etwas stört ist das du meintest das er Ruffy nicht töten wollte. Das sehe ich total anderst. Ruffy wurde von dem Sanddolch (k.a. wie der genau name war) aufgespießt und danach in Treibsand gelegt. Wenn Robin da nicht geholfen hätte wäre es vorbei. Danach hat er Ruffy ausgetrocknet und das Ruffy da sein Wasser abbekommt was er vorher auf Croco gespuckt hat war wie ich finde einfach nur Glück. Das beste Beispiel dafür das Croco Ruffy töten wollte war der Kampf unter Alabasta. Als Croco mit dem Gift angefangen hat nachdem er gemerkt hat das er mit seiner Teufelskraft und der körperlichen Kraft keine Chance gegen Ruffy hat.

Also ich finde beide Theorien sehr schön. Lächerlich ist keine wie ich finde und beide regen auch die Fantasie an und bei One Piece weiß man nie genau was passiert. Da muss man einfach mit jeder Wendung rechnen.

Es hat wirklich spaß gemacht die Theorie zu lesen wenn du noch ein Paar andere hast dann Poste die bitte auch.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 13:52

   
könnte es sein das sir crocodile eine tunte war oder ist
normale weise trägt man doch die ohrringe am linken ohr
und man sagt der sein ohrring am rechten ohr trägt ist schwul
wen man genau hinschaut trägt sir crocodile es auf dem rechten
ohr. Very Happy

mfg npl_gf

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1631401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 14:13

   
Das mit den ohringen ist mir vollkommen neu, XD
aber dann wäre es ja kein geheimnis, weil es jeder sehen könnte Wink

Aber crocdo=tunte würde für mich den ganzen Char versauen ;(
ich mein wir reden hier von croco der coolnes in person O.o. bei viele anderen wäre das witzig aber nicht bei so jemanden wir croco O.o

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 14:25

   
Luthien14 schrieb:
Das mit den ohringen ist mir vollkommen neu, XD
aber dann wäre es ja kein geheimnis, weil es jeder sehen könnte Wink

Aber crocdo=tunte würde für mich den ganzen Char versauen ;(
ich mein wir reden hier von croco der coolnes in person O.o. bei viele anderen wäre das witzig aber nicht bei so jemanden wir croco O.o

find ich auch
er ist ziemlich cool
und als tunte würds garnicht passen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 5:32

   
zarroman schrieb:

und sein kopfgeld wird steigern
ich denke so um die 150 mille sollten es schon sein
mindestens 150 kann auch sein das er noch mehr bekommt
ich weiß nicht genau Very Happy

Also i denke nicht unter 300 -400 immerhin hat er sich dort echt mit allen angelegt u niemand konnte ihm etwas auch flamingo konnte croco nich gefährlich werden-nichtmal akainu....

Also croco hat damit echt nen come back gestartet u der is find i auch ordentl was wert.... Crocrodile

Gruss... Sanji



Zuletzt von xbutzex am Mi 21 Jul - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 15:38

   
hmmm naja aber gleich 400Mio? von 80?
ich meine er hat ja nich wirlkcih was weltbewegendes gemacht nur n bisschen Alabasa verwüstet und terrorisiert lol^^ und jetz auf dem Marine Ford gegen paar leute gekämpft
ich denke die Alabsata sache is schlimmer als das auf dem Marine Ford....
aber trotzdem denk ich so 200Mio erstmal vll wirds noch höher aber für den "Anfang" dürfte das genug sein...

Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sir Crocodile

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1513590
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 23:34

   
Sir Crcocodile eine Tunte? Das glaube ich nicht so wirklich, wenn man sich die anderen Tunten so anschaut hat er einen vollkommen anderen Charakter. Das mit dem Onkel von Ruffy klingt etwas logischer für mich, vllt. hat er in seinem echten Namen auch ein D. wie Ruffys restliche Familie. Naja wir werden sehen^^

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1520800
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 12:51

   
wenn er ein neues Kopfgeld kriegt dann mindestens 200.000.00
er hat ne logia frucht und ist sonst auch stärker als die rookies(außer Ruffy) CrocAttack

Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1512090
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 EmptySo 1 Aug - 15:28

   
ich finde auch das Crocos KG über 200mio sein muss.. er ist echt stark, hat man beim Ausbruch und im Krieg auch gesehen.
Aber mal ne Frage was ist eig. das Geheimnis mit Ivankov und Croco?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.