Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1553628
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMi 17 Feb - 22:13

   

Hier ist eine Hirachie , wo man die Rangordnung von den bisherigen charaktere der weltregierung sehen kann.


Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Weltregierunghier19k78p2c0

DIE ADMIRALE

Großadmiral
Aka Inu
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Senghok

Admiräle
kizaru , Ao Kiji
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung 3ammiraglifirma434

Vizeadmiräle
Monkey D. Garp, auch als "Die Faust" bekannt, ist ein Vizeadmiral des Marinehauptquartiers und allgemein als "Held der Marine" bekannt.
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung GarpGanz

Kranich ist Vizeadmiral des Marinehauptquartiers.
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Kranich

Comil ist Vizeadmiral der Marine Basis G2, die bisher nur in einer Cover-Story (Ace' Suche nach Blackbeard) vorkam
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Comil

John Giant ist Vizeadmiral des Marinehauptquartiers.
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung VizeadmiralJohnGiant

Rangordnung in der Marine und der Weltregierung 800px-BC-5Vizadmir%C3%A4le
(Die 5 Vizeadmiräle Strawberry, Yamakaji, Doberman, Onigumo & Momonga)

Flottillenadmiral Smoker
war beim ersten Treffen mit der Strohhutbande Kapitän des Marine-Hauptquartiers und in Logue Town stationiert, wurde mittlerweile jedoch befördert.
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung 6f08hnq

Riesen der Marine
Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Wb2_bm10
Mfg king BLaCKFiRE king



Zuletzt von BLaCKFiRE am Mo 15 März - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zevnikone107
Jungspund
Jungspund

zevnikone107

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1551803
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : impel down


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMi 3 März - 20:52

   

großadmiral sein teufelsfrucht ist auch der hammer Wink

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1560831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 14:49

   
Kennst du überhaupt die wahren fähigkeiten des großadmirals? weil ich finde kizaru müsste der stärkste von der marine sein, da er sich mit lichtgeschwindigkeit bewegen kann.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1570646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 15:21

   
lol, gesehen was rayleigh drauf hat? der blcokt kizaru mal eben, udn ich denke das senghok das auch könnte

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1560831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 15:41

   
Ja ich habs gesehen aba was Senghok für fertis hat ned
Kann ray auch mal kurz nen lasersrahl blocken?

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1619763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 17:20

   
ich denke die einteilung ist gerechtfertigt....zumal man ja vll viel über die admiräle weis,jedoch weis man über senghok noch nich allzuviel!
also denk ich passt das schon so Wink

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1552229
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 17:38

   
Jimbei schrieb:
Ja ich habs gesehen aba was Senghok für fertis hat ned
Kann ray auch mal kurz nen lasersrahl blocken?

wenn ers nicht könnte,hätte kizaru das bestimmt bei ihm versucht.....

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1560831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 17:39

   
hmm ja ok habe voher was im spoiler von 578 gelesen der soll schockwellen machen können
@drake stimmt au wiederum naj kizaru hatte bestimmt kein bock mehr gg ihn zu kämpfen ..

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1552229
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 17:42

   
eine legende wie krayleigh kann man nicht einfach so auf die leichte schulter nehmen......ich denke kizaru war in höchstform

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1560909
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 17:54

   
der dunkler köng silver it sträker auch wenn er nicht mehr so fit ist wie kizaru . nicht zu vergessen das königshaki udn er kann es einsetzetn also nütz die logia frucht von hm nichts udn kampf erfahrung hat silver dein deutig mehr als kizaru

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1619763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 15 März - 18:03

   
ich denke die tatsache das kizaru ja nicht von schlechten eltern ist und ray auch schon etwas älter lässt mich eig darauf schließen das es ein patt werden würde pirat

ein patt ist eine art unentschieden...

dieses thema haben wir schon in nem andern topic...da gingen die meinungen auch auseinander...aber offiziell solls ja der Eismann sein und dann akainu und kizaru Very Happy

Orki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1544882
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMi 17 März - 14:52

   
die ganzen vize admiräle nicht vergessen , die haben auch was drauf Very Happy

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1580541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: One piece kapitel 578   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyDo 18 März - 3:00

   
Aka inu darf mann nicht unterschätzen Very Happy der ist sehr zäh denn als er drei schläge von whitebeard kassierte stand er nochmal auf und setzte ace flach jimbe flach der is zäh der bursche Twisted Evil

Außerdem saß der in der mitte Very Happy weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber naja


außerdem glaube ich das Kizaru der stärkste ist danach Aka inu danach Ao kiji

Nix gegen Fanboy's Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1674465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyDo 18 März - 16:12

   
Laughing
jetzt ma ehrlich, er lebt doch, das letzte mal wo ich ihn gesehen hab hat er BB böse angeguckt, kam er danach nochmal vor?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyFr 19 März - 18:18

   
smoker wird bestimmt irgendwann mal ein admiral sein... Rolling Eyes

denke auch das garp genauso stark ist wie senghok und locker auch den großadmiral machen könnte, die admiräle haben alle drei auch keine chance gegn ihn.... hoffe das wir garp nochmal richtig in aktion sehn, wenn der gewollt hätte wäre ruffy bestimmt auch nicht an ihm vorbeigekommen....


naja finde garp halt uest cool... Laughing Laughing Laughing

Dieabsurditaet
Jungspund
Jungspund

Dieabsurditaet

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1548428
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyFr 19 März - 18:30

   
@ eb13895
er verfolgt doch jimbei und der versucht ruffy zu retten
^^
übrigens ist euch aufgefallen das kizaru und akainu auf dem einen bild fast genau die gleich pose haben Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyFr 19 März - 18:59

   
stimmt ist mir auch schon aufgefallen,denke sollten die charktereigenschafften dargestellt werden


kizaru und akainu haben die marine im blut... aokiji dagegen macht doch öfters lieber was er will... afro

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1759672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptySo 21 März - 16:18

   
Nicht zu vergessen ist Corby der das ziel hat ein Admiral zu werden. Ich denke das schafft er auch nur das dauert noch ein paa jahre bis er alles drauf hat um ein Admiral zu werden. Da denke ich an eine Teufelsfruch die dann Corby unglaubich stark macht. Razz

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1683300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptySo 21 März - 16:21

   
jaja Corby und nAdmiral lol!
dann is aber ruffy so alt wie WB oder Carp lol! lol! lol!

Rangordnung in der Marine und der Weltregierung 2547294015_1

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1759672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptySo 21 März - 21:36

   
Hehe Very Happy nunja denke das wird dann irgend wann so enden wie Gol D. Roger und Garp... Feinde aber trotzdem sozusagen freunde.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1509845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptySo 21 März - 22:06

   
ich hoffe das noch ein admiral stirbt...

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1555252
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 22 März - 17:10

   
also der der auf alle fälle stirbt ist aka inu, der wird nähmlich von garp gekillt. und bescheidene fragen: wann ist schonmal ein admiral getötet worden?? (Hogwar D. Sauro zählt net, der war kein admiral mehr)

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1674465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 22 März - 17:50

   
Never. Immer nur befördert worden. Die Admiräle sind die Kriegsmacht der Marine, wär noch schlimmer als nen Samurai zu killen

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1759672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 22 März - 18:43

   
jo, hoffe Corby isst noche ne Teufelsfrucht Very Happy auch wenn ich denke Corby möchte nicht von einer Teufelsfrucht abhängig sein also von der stärke der teufelskraft sondern möchte seinen körper so trainieren das er auch ohne eine krasse nummer ist wie z.B. Lucci Shocked

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung EmptyMo 22 März - 19:09

   
hey silver kannst ja bei ungeklärtes und rätsel mal nen thema zu corby machen...

wichtig schreib oben nur corby rein dann nen paar fragen wie teufelsfrucht oder admiral wie auch immer, weil so wirkl gehört er bei admiräle doch nicht rein hab i mir überlegt,kein bock das demnächst hier die corby disskusionen abgehn, sorry hätt i auch gleich drauf kommen können,aber dann kann i das hier wieder löschen...


gruß!!!!!! pirat pirat pirat

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.