Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1508284
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Kuzans Verbleib   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMi 8 Feb - 22:39

   
Also, wie wir ja alle wissen, haben Akainu und Aokiji miteinander gekämpft und Aokiji hat verloren.
Danach soll Kuzan die Marine verlassen haben.

Aber welche Frage mich seit dem beschäftigt ist:
Was genau ist mit ihm geschehen, nachdem er der Marine verlassen hat?

Ich habe hier mal zwei Theorien:

1. Kuzan ist aus igendeinem Grund gestorben und die Weltregierung will das vertuschen.
Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Wieso sollte die Weltregierung so etwas geheim halten?

2. Kuzan hat sich Dragon angeschlossen.
Mal ganz ehrlich: Es ist meiner Meinung nach die wahrscheinlichere Variante, es wirft jedoch die Frage auf, wieso Robin das nicht erwähnt hat. Oder warum sie es nicht wusste, wenn sie doch die beiden Jahre wahrscheinlich bei den Revolutionären verbracht hat.

Mich würde durchaus mal interessieren, was ihr so denkt. Smile

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMi 8 Feb - 23:07

   
ich halte es nach unseren wissenstand auch für am wahrscheinlichsten, dass kuzan bei Dragon ist.
Ob er aber erst einmal nur stiller beobachter ist und die Welt aus einen anderen Blickwinkel sehen will oder ob er aktiv hilft ist wieder eine andere frage. Aber ich würde ehr erstens vermuten.

Außerdem habe ich mir gerade das Kapitel noch einmal angeguckt, wo Jimbei das mit Kuzan erzählt. Robin war bei den gespräch garnicht dabei. Sie ist auch niemand der sowas einfach durch die gegent posaunt. Es hätte auch überhaupt nicht reingepasst, warum Kuzan bei Dragon ist.
Zumal es auch sein kann, dass Kuzan sie gebeten hat Ruffy nichts zu sagen, denn wenn er bei Dragon ist werden sie sich irgentwann ehr wieder sehen. Da ist es dann einfacher gewisse dinge zu bereden wenn man sich persönlich trifft und nicht über 10 ecken Very Happy
Also ich bin mir sicher, wenn Kuzan bei Dragon ist, dann weiß auch Robin davon. aber es ist nicht ihre art so eine info herum zu erzählen.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1369515
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMi 8 Feb - 23:18

   
das er vielleicht bei den revos ist hab ich mir ncoh gar ncihjt gedacht, da er ja bei der marine war ist er ja wohl mehr pro weltregierung gewesen (halt jetzt kein radikaler) und wenn er jetzt bei den revos ist hätte er ja eine 180 grad drehung gemacht.
kann mir vorstellen das er sihc etwas zurückgezoegn hat da er ja schon etwas gemütlicher ist, denk er hat vielleicht ein zwei insel die er vor piraten beschützt und auf denen er lebt.

bin schon gespannt drauf was aus ihm wirklich geworden ist.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDo 9 Feb - 10:33

   
es könnte aber auch sein das er einen Geheimauftrag für die Weltregierung übernommen hat, und der Marine nicht mehr direkt angehört.

letztlich wissen wir doch nur wie der Kampf ausgegangen ist, wie es zu diesem Ergebnis kam, weiß man noch nicht. Es ist ja nicht mal gesagt das Kuzan wirklich schwächer war. Ich glaube das der gewonnen hat der den Posten mehr wollte, reine Motivation also.
Ich hätte Kuzan zwar lieber als neuen Großadmiral gesehen, aber wirklich vorstellen kann ich ihn mir in dieser Rolle nicht. Dafür ist er ein zu großer Freigeist.
Das aus einem gutem Offizier aber ein Revolutionär wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Eher schon das er so was wie die CP9 neu ins Leben ruft, und nur der Weltregierung Rechenschaft schuldig ist.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1481507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDo 9 Feb - 13:01

   
Ich halte Li1ith Theorie recht plausabel das Kuzan bei den Revos ist. Das ergibt für mich irgendwie am meisten Sinn. Denn was soll er sonst machen, irgendwo auf der Welt herumschlümmern und nichts machen, das passt nicht zu ihm. Allgemein könnte ich mir vorstellen das Kuzan nach dem großen Krieg der neue Großadmiral wird, weil er sich ja die ganze Zeit schon anders als AkaInu und Kizaru verhalten hat.
Das Robin das nicht erwähnt find ich auch logisch, denn sie plappert wirklich nicht herum.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1505162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDo 9 Feb - 13:44

   
ich denke auch die ganze Zeit wo er sonst sein könnte, aber bis jetzt habe ich aug keinen andere Erklärung das er bei den Revos ist

Kuzan der neue Großadmiral? Das ist doch Akainu und außerdem habe ich gedacht das sich Kuzan komplett von der Marine getrennt hat

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1356238
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDo 9 Feb - 21:25

   
Zitat :
Allgemein könnte ich mir vorstellen das Kuzan nach dem großen Krieg der neue Großadmiral wird, weil er sich ja die ganze Zeit schon anders als AkaInu und Kizaru verhalten hat.

Also ich nehme einfach mal du meinst den hypothetichen großen Krieg, bei dem Ruffy und die SHB zusammen mit Dragon und den Revos die Marine vernichtend schlagen, die WR absetzen und eine neue Weltordnung schaffen, und nicht den Krieg WB vs Marine, gell?

Ja, die Kuzan bei den Revos ist die am weitesten verbreitete Theorie, aber mal ehrlich: Wir wissen nichts. Es gibt so viele Möglichkeiten, er könnte ja auch ganz eigene Ziele verfolgen oder sich zur Ruhe gesetzt haben, geschweige denn, dass er weiterhin für WR/Marine arbeiten könnte und das alles gefaked war.

Aber auftauchen wird er sicher wieder Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptySa 11 Feb - 15:12

   

Viele verstehen das nicht was es mit den REVOS auf sich hat, die wollen nicht durch direkten krieg die WR vernichten.

Sonst hätten die die chance ausgenutzt wo WB die WR angegriffen hat da war die WR schon fast am versinken.Da hätte Dragon dan ohne grosse mühe die WR vernichtet.

Meiner meinung nach würde KUZAN sehr gut zu den Revos passen als ersatz für KUMA ein fairer tausch.
Und KUZAN könnte Dragon wichtige informationen liefern die nur ein Ex-Admiral wissen konnte.

Aber leider halt ich das nicht für sehr wahrscheinlich,das ein Ex-Admiral nur wegen eines verlorenen kampfes um den Posten des GroßAdmirals zu dem grössten feind der WR wechselt.

Er wollte sowieso den Posten nicht so sehr,er konnte bloss seine zukunft als Admiral unter Akainus befehle nicht vorstellen,aber das ist nicht automatisch ein grund wieso er zu den Revos wechseln sollte.

Am besten könnte ich ihn mir als Samurai vorstellen,weil die stehen nicht unter die befehle des GroßAdmirals.Trotzdem kämpfen die für die NW,auf eigene faust.(aber auch bloss eine Theorie)

Ansonsten hoffe ich bloss das wir von Kuzan weiterhin was hören und sehen Very Happy

Mfg Dragon Cool


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDi 13 März - 14:35

   
@Boss Dragon

Hast schon recht nur weil Kuzan die Marine verlassen hat
heißt das nicht das er auch was gegen sie hat also hat
er ja auch keinen grund zu den Revos zu gehen.
(hoffe du meintest das so^^)

Also ich hab bis jetzt nie daran gedacht das er Samu werden könnte
bzw. geworden ist (man weiß ja nie^^) und ich finde das wäre
sogar schlau jemanden als Samu zu wählen den sie zu 100 % vertrauen
können. Wobei ich jetzt nicht dran glaube das es so sein wird.

Mlg Kite

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1348950
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDi 13 März - 18:40

   
Also Kuzan war meiner Meinung nach der sozialste Admiral. Er war nicht brutal wie es zum Beispiel Akainu war aber auch nicht so wie Kizaru. Meiner Meinung wäre die Stelle als Großadmiral mit Kuzan perfekt belegt.

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. Kuzan hat nähmlich nicht gegen Akainu gekämpft weil er unbedingt Großadmiral werden wollte, sondern deswegen, weil er einen so Brutalen Mann der sogar seine eigenen Leute umbringt nicht über ihm stehen haben wollte. Außerdem haben beide eine verschiedene Auffassung der Gerechtigkeit.

Ich glaube außerdem, dass er nicht zu den Revos geht weil er ja immer noch einer der Marine ist auch wenn er jetzt ausgetreten ist. Er fühlt sic ihnen immer noch verpflichtet. Ich glaube aber, dass es am Ende der ganzen Geschichte einen Kampf zwischen der Marine und den Revos geben wird. Dabei wird am Ende Akainu getötet oder für immer weggesperrt. Und somit wird Kuzan Großadmiral.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass Kuzan der fairste Admiral war, der auch einmal sein Herz gezeigt hat und Robin fliehen lassen hat, weil er es nicht einsehen konnte wie so ein junges Mädchen stirbt. Außerdem hätte er die Strohutbande umbringen können als er gegen sie gekämpft hat, auch dies tat er nicht, weil er im Gegensatz zu den anderen Admirälen weiß, dass das Strohut Team nicht mal einer Fliege etwas antun würde wenn es nicht einen guten Grund gibt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDi 13 März - 19:48

   
Also ich gehöre ja zu dennen die glauben das es aufjedenfall
zum kampf zwischen den Revos und der WR kommt und ich denke
auch das Kuzan's aufgabe in OP ist das er der nächste GA wird und ich
sag jetzt mal die Marine besser führen wird.

Mlg Kite



Zuletzt von Kitetsu95 am Sa 17 März - 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1331260
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyFr 16 März - 18:25

   
Das Kuzan ein Revo ist bezweifle ich,er hat wahrscheinlich nichts gegen die WR.Er hat nur was dagegen das ein Mann wie Aka Inu Großadmiral ist,denn im Gegensatz zu ihm oder auch Senkock ist Sakuzuki ein Skrupelloser Großadmiral.Sakuzuki ist bereit alles zu tun um die WR zu stärken.
Ich denke aber nicht das Kuzan jetzt auf einer Insel sitzt und nichts tut.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDi 20 März - 12:18

   

Kitetsu95 schrieb:

Zitat :
@Boss Dragon

Hast schon recht nur weil Kuzan die Marine verlassen hat
heißt das nicht das er auch was gegen sie hat also hat
er ja auch keinen grund zu den Revos zu gehen.
(hoffe du meintest das so^^)

Ja so meinte ich das

Kitetsu95 schrieb:

Zitat :
Also ich gehöre ja zu dennen die glauben das es aufjedenfall
zum kampf zwischen den Revos und der WR kommt und ich denke
auch das Kuzan's aufgabe in OP ist das er der nächste GA wird und ich
sag jetzt mal die Marine besser führen wird.

Bin der selben meinung
Ich glaube auch das ODA einen Charakter wie Kuzan nicht einfach so fallen lässt daher denke ich das er für die gerechtigkeit in zukunft ne wichtige rolle spielen wird.

Das er dan eines tages GA wird ist auch sehr wahrscheinlich weil ich denke dan würden die sehen wie die Marine gewesen wär wen Kuzan nicht verloren hätte.(könnte mir gut vorstellen das dass ODA vor hat)

Mfg Dragon Cool

Golden Flower
Grünschnabel
Grünschnabel

Golden Flower

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1357217
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDo 22 März - 21:54

   
Ich hoffe mal, dass noch ein Flashback zu dem Kampf kommt. Super Story, wie sich das mit Kuzan gewendet hat. Er ist ein Mann mit Prinzipien und Werten, deswegen finde ich das sehr passend. Ich denke die Gerechtigkeit die er vertritt wird durch die Marine nichtmehr verkörpert(siehe Akainu´s radikale Einstellung) und daher glaube ich nicht, dass er noch für die Marine kämpfen wird. Gerade weil mit Garp und Senghok die einzigen (außer vllt Smoker) mit einem Gerechtigkeitssin wie wir ihn haben in Rente gegangen sind.
Dass er jemals zur Marine als Großadmiral zurückkehrt fände ich ein wenig witzlos, da denke ich dass Oda was ganz besonderes für Aokiji geplant hat, gerade weil der Wunsch die Marine durch Akainu zu verkörpern von ganz oben kam.

[Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 3648262566 einer meiner Lieblingscharaktere

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1570127
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMi 11 Apr - 12:43

   
für mich ist der werdegang von aokiji immer noch ein rätzel das er sich den revos anschliesst halt ich für unwahrscheinlich genauso das er ein samurei wird oder ist weil das doch nur piraten oder andere gesuchte sind

was ich vermute ist das er die bande nochmal auf sucht denk sogar das des nach den abenteuer auf punk hazard passiern kann und mit robin reden möchte.
was ich auch glaube ist das man kuzan in der coverstory sieht als er sich mit krokus unterhält Very Happy
afro

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1324830
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMi 18 Apr - 1:13

   
Da kommt mir aber eine gute Idee..... Was haltet ihr von Kuzan feat der CP9... vielleicht schliessen sie sich zusammen und machen.... was auch immer piratenbande, oder so ne kleine eigen Marine... ^^ wäre doch sehr sehr nett.

Zu Kusan muss ich sagen er ist sehr stark aber trotzdem am Boden geblieben. würde ihn sogar in die Grap/Smoker Kategorie geben.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMi 18 Apr - 12:00

   

@TheWhiteHunter

Deine Idee find ich einfach klasse . An die CP9 habe ich noch garnicht gedacht . So könnte sich eine wietere Gruppe bilden . Dann hätten wir die Piraten , die Weltregierung , Die Marine , Die Revolutionsarmee , die 7 Samurai und dann halb noch diese Käpfer die von der Weltregierung suspendiert oder abgehauen sind . Ich könnte mir vorstellen , dass Garp und Senghock sich ihne auch anschließen. So hätte man die perfekte Lösung wie man diese Charaktere nochmal in die Geschichte einbauen kann . smile
ECHT KLASSE IDEE !

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1333046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMi 18 Apr - 13:45

   
Smoker wird sich niemals der Cp9 anschließen. Er ist ein ehrenvoller Mann und würde niemals die Marine verraten, er liebt die Marine!!

Aber die Idee mit Kuzan und der Cp9 fände ich auch nicht schlecht so hätte man noch eine Gruppe. Aber Kuzan würde am besten zu den Revos passen. Es könnte doch auch sein das Kuzan die jetzige Weltregierung stürzen will um eine Weltregierung nach seinen Vorstellungen aufzubauen.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1577153
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptySo 22 Apr - 12:22

   

@TheWhiteHunter

Du Meinst allso das die Cp9 und Kuzan zusammen die "Neue Marine" Gründen an sich eine sehr interesannte Tehorie aber ob Lucci sich wircklich auf so etwas einlässt ob er Wircklich mit Kuzan zusammen arbeiten möchte/würde.

Und Lucci Würde auch logisch nicht dazu passen der wäre ja der Gleiche wie Akainu hast du vergessen das er mal 500 Geiseln Getötet hat weil sie aufgegeben haben und somit der Weltregierung nur Probleme machten sie waren ihn Luccis Augen nur Abfall.
Genau wie Akainu der Das Fluchtschif auf Ohara zerstörte.
Er hatt auch nicht vor seinen Eigenen Kameraden Hallt gemacht (Nero) wegen Versagens hatt er ihn auch getöttet wenn dan kann ich mir noch eher forstellen das die CP9 für Akainu arbeitet als für Kuzan.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMo 23 Apr - 12:02

   
der Vergleich hinkt aber schon etwas.
Akainu ist ein Fanatiker, wir wissen aber nicht warum er so wurde wie er ist.
Die Tatsache das er Kuzan am Leben ließ zeigt aber das er nicht Mord gierig ist!

Anders verhält es sich mit Lucci, der tötet weil es ihm Spaß macht!
Gründe sind ihm eigentlich egal, Hauptsache er darf jemandem weh tun!

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1325067
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMo 23 Apr - 16:18

   
Kuzan und Lucci pasen nicht zusammen. Lucci ist halt ein skrupeloser Mörder und Kuzan ist einfach gechillter. Vielleicht macht Kuzan ja bei einer anderen Geheimorganisation mit.

Ich glaube aber, dass er am Ende von One Piece Großadmiral wird.


[Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 3648262566

Tiger D. Adis
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1307701
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyDo 7 Jun - 15:39

   
Also ich denke das Kuzan der normalste der Admiräle war, weil er eine normale Ansicht von Gerechtigkeit hatte. Er war hart wenn es nicht anders ging deshalb tötete er auch seinen besten Freund Sauro, war aber so großherzig den letzten Wunsch eines "Schwerverbrechers" zu berücksichtigen und aus diesem Grund ließ er Robin auch laufen.

Aber nun zu meiner Theorie:
Ich bin mir ziemlich sicher das Kuzan ein Mitglied der Strohhutbande wird!
Warum? Ganz einfach:
Als Ruffy lossegelte sagte er, er wolle 10 Männer in seiner Mannschaft:
Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook und Jimbei, der aber vorerst abgelehnt hat, machen zusammen 9 und dann noch der 10. Kuzan.
Das würde auch toll passen: Zorro, ein Ex-Kopfgeldjäger. Jimbei, ein Ex-Samurai und dann noch Kuzan, ein Ex-Admiral.

Das würde noch einmal zeigen warum Ruffy in Wirklichkeit so gefährlich ist, weil er einfach sehr gefährliche Crewmitglieder unter seinen Männern hat. Sie sind alle Meister auf ihren Gebieten und ich meine, warum sollte Kuzan nicht zu der Strohhutbande komme. Er hegt Sympathie für sie und da er Garp ne Menge schuldig ist, wird er ihm vllt nach seinem Rücktritt den Gefallen ja tun. Darüber hinaus kann er so auch auf seinen Schützling aufpassen. Ich meine Kuzan ist sowas wie ein Vater für Robin. Er hat sie auch am Leben gelassen und da er ein Mann mit Ehre ist, wird er Sauros Wünsch akzeptieren und dafür sorgen dass sie am Leben bleibt.

So ich hoffe ihr findet die Theorie nicht zu abwegig^^

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1338416
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptySa 30 Jun - 20:19

   
Ich denke nicht, dass Kuzan sich der Shb anschliest. Meiner Meinung nach wird er sich auch nicht Dragon angeschlossen haben . Kuzan in der Shb passt einfach irgentwie nicht. Immerhin war er mit an Oharas zerstörung beteiligt und er hat Sauro getötet. Ich mag ihn zwar , aber er wird niemals bei ruffy mitmachen. Das er sich aber daran beteiligen wird die Weltregierung zu stürzen steht für mich ausser frage. Es muss sich nur noch zeigen wer von der Marine sein Leben lässt: Garp oder Kuzan.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1361242
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptySa 30 Jun - 21:55

   
Ich halte es auch für äusserst unwahrscheinlich, dass Kuzan der Strohhutbande beitritt. Ich meine natürlich ist er nicht so fanatisch wie Akainu und er will die Gerechtigkeit auch nicht mit allen Mitteln durchsetzen. Er ist ein Mann der Ehre aber trotzdem: er hasst Piraten und hat in der Vergangenheit Ruffy mehrmals töten wollen. Und warum sollte er sich nun aufeinmal Piraten oder gar den Revolutionären anschliessen, wenn er sein Leben lang in der Marine tätig war und seine Ideologie auch (noch) auf dieser basiert.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Kuzan im Manga erst einmal nicht erscheinen wird. Den Aufenthaltsort etc. werden wir erst mit dem 12. Kinofilm erfahren. Dort wird er ja sicher irgendeine Rolle spielen, wie kürzlich bestätigt wurde.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1332834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 EmptyMo 8 Okt - 19:02

   
Es gibt ja eigentlich nur 5 Möglichkeiten für Kuzan

1. Er wird Pirat (SHB)
2. Er schließt sich Dragon an und wird Revolotionär
3. Er gründen eine eigene Gruppierung
4. Er macht etwas Solo
5. Er setzt sich ganz zur Ruhe und macht garnichts mehr.

Rollen wir mal von Hinten auf.

Zu 5.:

Das er nicht mehr auftaucht und einfach garnichts mehr macht halte ich für ausgeschlossen, dann hätte Oda ihn bestimmt sterben lassen oder erst garkein Geheimnis draus gemacht.

Zu 4.:

Halte ich für Möglich das er in einer bestimmten Situation auftaucht und den SH z.B in einer bremsligen Situation aus der Patsche hilft, für mich war Kuzan schon immer ein "Einzelkämpfer". Deswegen finde ich es garnicht so abwegig das er entwas im alleingang plant ob jetzt für oder gegen die Weltregierung / Marine. Es könnte auch sein das er im Falle eines großen Endkrieges sich auf eine Seiteschlägt, z.B könnte die Weltreigerung ihn ja zurück geholt haben?! Die stehen immerhin über Akainu. Oder er schließt sich der Gruppierung an die gegen die Weltregierung kämpft. Ich denke das wäre wohl eine Möglichkeit die evtl. eintreffen könnte.

Zu 3.:

Kuzan gründet seine eigene Marine/Revolotionsarmee/Piratenbande?! halte ich alles 3 für ausgeschlossen. Kuzan wirkt einfach nicht wie ein Anführer der das Ruder in die Handnimmt und eine Gruppierung anführt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Da bleib ich lieber dabei das er alleine was plant.

Zu 2.:

Kuzan unter Dragon ein Revolotionär? Eine Möglichkeit die ich nicht ganz so abwegig finde. Er hat erstklassige Informationen über die Weltriegierung und die Marine, er wäre also rein von den Informationen her ein riesen Gewinn für Dragon und Co. Zumal er im Kampf auch noch eine starke Bereicherung wäre. Da er ein großes Problem damit hatte, dass Akainu Großadmiral wird, kann es natürlich auch gut sein das er versucht jetzt etwas dagegen zu Unternehmen das er es bleibt oder als Revolotionär gegen dinge vorgeht die Akainu plant. Ich halte es also für nicht völlig ausgeschlossen das Kuzan zu den Revolitionären geht, zumal ich Dragon auch als großen Überredungskünstler einschätze.

Zu 1.:

Kuzan wird Pirat und schließt sich einer Bande an z.B SHB?! Halte ich irgendwie für völlig ausgeschlossen, er ist wie hier schon oft erwähnt wurde ein Mann mit Ehre und ein Mann mit Ehre wird nicht zudem was er Jahrzehnte lang gejagt hat. Denn das könnte sich Kuzan wohl nie eingestehen das sein bissheriges Leben quasi für die Katz war.

Fazit:

Ich denke das er entweder Solo agieren wird und so noch eine Rolle in One Piece einnehmen wird oder aber zu den Revolotionären geht, festlegen will ich mich aber nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.