Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1531494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 18:24

   
Ich mag Aokihi iwie.Der ist stark und denkt an sich am normalsten über die gerechtigkeit.Er ist bei mir auch sehr gut angekommen als er Robin gerettet hat Smile

bvilla
Grünschnabel
Grünschnabel

bvilla

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1417435
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11
Ort Ort : Frankenthal


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyFr 27 Mai - 21:04

   
also der aokiji is der beste von der marine weil er selbst die gerechtigkeit hasst und der auch total verpielt is xD Nami und er auch ein frauen typ ist xD

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1461451
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 21:15

   
Ich find aokiji auch net schlecht^^ Von den 3 admirälen ist er der coolste Very Happy Und ich finde akainu und kizaru sind ein bischen gestört Aokiji find ich ist auch der normalste XD

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1489446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 23:15

   
Finde ihn jetzt nicht so cool aber er hat halt
eine coole TF genau wie die anderen beiden Admirale.

Cool fand ich von ihm das er Robin damals auf ohara
laufen lies und das er Ruffy nicht besiegt hat oder zerstört
hat nachdem er ihn eingefroren hatte.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 1 Jun - 13:48

   
Also Aokiji find ich schon ziemlich cool und ich mag ihn und seine TF auch sehr gerne.
Musste so lachen als ich ihn das erste mal mit seinem Fahrrad übers Meer radeln hab sehen xD
Dann hat er ja auch immer seine geniale schlafbrille auf die is auch super^^.
Finde da haben sie sich nen ganz netten Character einfallen lassen.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1507569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 15:55

   
Von den 3 Admirälen ist er mr noch der liebste, denn er hat nicht Ace getöted!!! Crying or Very sad
Außerdem hat et Ruffys Leben verschont.

Seine Gefrier-Frucht ist alledings die ödeste der Admiräle... Ich dachte zuerst seine Frucht sei eine Paramecia Frucht.

Aber ich hoffe er kommt nochmal vor!^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 19:09

   
Ich frage mich warum er Ruffy verschont hat Suspect.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1510126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 19:17

   

wutzjonny schrieb:
Ich frage mich warum er Ruffy verschont hat Suspect.

Zum einen sagt er doch selbst das er garp eine menge von früher schuldig ist und zum anderen , ... wenn man die folge genauer anschaut sieht man wie langsam sich aokiji eigentlich bewegt genau wie seine augen/blicke, selbst als er hoch gekickt wurde beobachtte er aufmerksam und lässig ruffy .Er wusste von anfang an das sie ihm nichts anhaben konnten, er wollte aber testen wie stark ruffy/die shb ist oder sich ein bild von der bande verschaffen....................vermute ich natürlich

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 29 Jun - 9:43

   
Ich mah Aokiji am meisten von allen Admiralen =o Kizaru ist mir einfach komisch und Akainu etwas zu brutal lol! Er ist dagegen mehr der gesinnte von dern 3en deswegen mag ich ihn^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 3 Aug - 15:02

   
Meiner Meinung nach, ist die Schlafmütze der netteste der Admiräle.
Er ist stets entspannt und regt sich nicht so leicht auf, außerdem ist er einfach viel cooler als Akainu und Kizaru ^^
Ja und es lässt ihn einfach sehr sympathisch wirken, dass er, obwohl er Admiral ist, die Strohhüte hat laufen lassen.
Und ich finde es cool, dass er mit einem normalen Fahrrad auf Eis fahren kann ohne dass
die Reifen durchdrehen [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 447780

maliSunse
Jungspund
Jungspund

maliSunse

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1413633
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 3 Aug - 16:08

   
Haben Ruffy und co ihn nicht am anfang für einen Pilz gehalten XD ?

Eigentlich mag ich ihn er ist nicht so versessen auf gerechtigkeit wie Akainu.

Aber hat er nicht einen Tick fremde Frauen einfach anzumachen ?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1505162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 3 Aug - 17:11

   
ist der nicht mal im Stehen angeschlafen?
vielleicht ist es irgendwann möglich wirklich mit dem Fahrad übers Meer zu fahren, das wäre echt cool, aber wohl erst weiter Zukunft

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyMi 3 Aug - 17:15

   
maliSunse schrieb:
Aber hat er nicht einen Tick fremde Frauen einfach anzumachen ?

Very Happy Ja, nachdem er feststellte, dass Nami eine super Figur hat, wollte er die Nacht mit ihr verbringen Very Happy
Also ich finde den Kerl recht sympathisch und seine Teufelskräfte sind sehr stark
Ich hoffe wir sehen ihn bald mal wieder Smile

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Admiral Aokiji/Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyDo 4 Aug - 18:03

   

Spoiler:


P.S. Als ich hier dran gearbeitet habe ist mir aufgefallen das es Aokiji schon bei Teufelsfrüchte und Weltregierung gibt ich hab es denoch zu Ende gemacht ^^
Grüße Haribo


Edit by Omega: Ich habe beide Themen zusammengefügt und Haribochans Beitrag in den Themenanfang editiert!



Zuletzt von Haribochan am Mo 8 Aug - 2:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyDo 4 Aug - 18:07

   
Also, hier mein Feedback:

Ich finde den Eintrag wirklich gelungen. Es gibt viel Bildmaterial, damit man sich ihn noch besser vorstellen kann, zudem ist es einer der wenigen Charakter Beiträge, der nicht von OP Wiki stammt Very Happy

Alles in allem ein sehr guter Eintrag, mach ruhig noch mehr davon.


PS: Das ist mir auch mal passiert Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyDo 4 Aug - 18:17

   
Erstmal vielen Dank für die Mühe! Haribo Wink

Hast du sehr gut gemacht, und nicht von OP-wiki kopiert! Sowas freut mich ausserordentlich wenns ned von op-wiki ist Very Happy Sehr gelungen der Beitrag, aber ich hätte micha uf ein Bild gefreut wie er im Marineford den Tsunami einfriert, oder das Meer Very Happy Sonst hast dus sehr schön gemacht cheers

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyFr 5 Aug - 14:41

   
Aokiji ist wohl der Einzige der 3 Admiräle, der in der Jagd auf Piraten weder seine heilige Pflicht (Akainu), noch seinen Spaß (Kizaru) sieht, sondern einfach seine Aufgabe als Admiral.


Er ließ Nico Robin überleben, um genau zu sein hätte er sie nach unserem Wissen mindestens 3 mal töten können. Einmal damals auf Ohara, dann beim ersten Zusammentreffen mit der Strohhutbande, und später bei der Siegesfeier in Water Seven.

Er ist ein Mann, der seine Pflicht erfüllt, dabei aber nicht um jeden Preis, und der durchaus auch mal Gnade gewähren kann. Damit ist er für mich einer der wenigen wirklich halbwegs "normalen" Männer der Marine, ohne fanatischen Gerechtigkeitsstick.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyFr 5 Aug - 15:08

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Aokiji ist wohl der Einzige der 3 Admiräle, der in der Jagd auf Piraten weder seine heilige Pflicht (Akainu), noch seinen Spaß (Kizaru) sieht, sondern einfach seine Aufgabe als Admiral.


Er ließ Nico Robin überleben, um genau zu sein hätte er sie nach unserem Wissen mindestens 3 mal töten können. Einmal damals auf Ohara, dann beim ersten Zusammentreffen mit der Strohhutbande, und später bei der Siegesfeier in Water Seven.

Er ist ein Mann, der seine Pflicht erfüllt, dabei aber nicht um jeden Preis, und der durchaus auch mal Gnade gewähren kann. Damit ist er für mich einer der wenigen wirklich halbwegs "normalen" Männer der Marine, ohne fanatischen Gerechtigkeitsstick.

Eig. waren es 4 mal^^ Kurz nach der Feier auf Water 7 als Garp sie verfolgt hatte.. da hätte Aokiji locker das Schiff der SHB oder das Meer einfrieren können.
In den anderen beiden Punkten hast du vollkommen Recht. Akainu hat seine "absoulte Gerechtigkeit" und Kizaru sieht immer Spass darin, Piraten zu bekämpfen egal obs noch Anfänger sind^^
Aokiji ist im wahrsten Sinne des Wortes der "Coolste" Cool

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1412181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptySa 3 Sep - 14:29

   
lol! als ich ihn das erstemal sah dachte ich nur xD
er ist wirklich ein cooler charakter und meiner meinung nach auch der beste nächste GA
seine TF ist auch wirklich stark, jedoch finde ich nicht dass er der stärkste der admiräle ist

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptySa 3 Sep - 18:35

   
das mit dem Stärkster Admiral wird wohl eh nie geklärt werden
da kommt es ja auch darauf an wie man Stärke definiert

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1412181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 15:36

   

Also ich denke es wird nach der Kampfstärke definiert:
- Teufelsfrucht/ besondere Fähigkeiten
- geistige Fähigkeiten
- körperliche Konstitution
- Erfahrung

ACHTUNG! AB HIER KOMMT MEINE EIGENE MEINUNG! GLAUBWÜRDIGKEIT AUF EIGENE GEFAHR!

Ich möchte die Rangordnung meiner Meinung nach in einer Tabelle veranschaulichen.

Teufelsfrucht/ besondere Fähigkeiten 30% Wichtigkeit; Faktor 3x
geistige Fähigkeit 30% Wichtigkeit; Faktor 3x
körperliche Konstitution 20% Wichtigkeit; Faktor 2x
Erfahrung 20% Wichtigkeit; Faktor 2x

Punkteverteilung: (1) 5 Punkte, (2) 3 Punkte, (3) 1 Punkt

Teufelsfrucht/ besondere Fähigkeiten:
1. Aka Inu (5)
2. Ki Zaru (3)
3. Ao Kiji (1)

geistige Fähigkeiten:
1. Aka Inu (5)
2. Ao Kiji (3)
3. Ki Zaru (1)

körperliche Konstitution:
1. Aka Inu (5)
2. Ki Zaru (3)
3. Ao Kiji (1)

Erfahrung:
1. Aka Inu (5)
2. Ki Zaru (3)
3. Ao Kiji (1)

Aka Inu Punkte: 5, 5, 5, 5
Ki Zaru Punkte: 3, 1, 3, 3
Ao Kiji Punkte: 1, 3, 1, 1

Aka Inu Endsumme: 50 Punkte
Ki Zaru Endsumme: 24 Punkte
Ao Kiji Endsumme: 16 Punkte

Von der Teufelsfrucht finde ich hat Aka Inu die Stärkste...
Er hat einen erheblichen Vorteil gegenüber Ao Kiji wie er am Marineford unter Beweis stellte konnte er einen riesigen Eisberg problemlos zerschmettern, das stellte seine Überlegenheit da.
Und da viele sagen Lava/Magma ist ja nur flüssiges Gestein und bla... Und? Was macht das für ein Unterschied Feuer konnte gegen Eis ein Unentschieden erzielen... Lava schonmal verbrennen sehen? Ne? Ich auch nicht. Deswegen konnte er Ace auch töten, weil normalerweise was Ace berührt brennt Aka Inu kann aber nicht brennen. Und da Lava/Magma stärker als Eis ist in OP und in der Wirklichkeit hat Lava einen klaren Vorteil. Der Temperatur Unterschied dürfte ca. 1000°C betragen und da Eis schmilzt Eis ohne große Umschweife. Zwar wird mehr Energie benötigt um etwas zu erhitzen doch die Energie ist bereits da und wenn mal doch mehr Eis als Lava da ist brauch Lava ewig zum abkühlen. Und mit ewig mein ich seeehr lange. Am Marineford hat man auch gesehen das eine geringere Masse Lava eine weitaus größere Masse Eis locker wegschmilzt.
Und zu Ki Zaru und Aka Inu kann ich nicht viel sagen jedoch halte ich ihn auch für stärker. Aka Inu ist einfach was die körperliche Konstitution angeht viel stärker. Er kann mehr einstecken bzw. austeilen und kann sich länger aufrecht halten.
Auch wenn ich nicht sagen kann wie die beiden TKs aufeinander wirken denke ich das Aka Inu überlegen ist.

Auch von der geistlichen Fähigkeit sehe ich Aka Inu vorne...
Viele mögen ihn für dumm, einen Hitzkopf halten dessen Handlungen alle unüberlegt bzw. einfach drauflos sind. Bei soetwas kann ich nur herzlich lachen. Seine Handlungen sind sehr wohl durchdacht und überlegt. Auch wenn er ein Hitzkopf ist sind seine Handlung wohl überlegt. Dank ihm hat sich die Marine nicht komplett blamiert => sie konnten Whitebeard entscheident schwächen, Ace töten um nur mal was wichtigste zu nennen.
Vielleicht sind seine Handlungen zu brutal doch das ist seine Philosophie nach der er handelt. Und bewies uns das dieses Erfolg mit sich bringt. Viele mögen Ao Kiji für den schlauesten halten, ich möchte nicht abstreiten dass er schlau ist, aber er ist definitiv nicht der Schlaueste. Er ist zwar kühl und ausgeglichen und deswegen sehe ich ihn auch in dieser Hinsicht vor Ki Zaru, aber er ist zu kühl und zu ruhig und deswegen auch sein Motto: Schlampige Gerechtigkeit. In meinen Augen konnte er mir noch nicht so ganz beweisen das er der Schlaueste sein soll. Und ich denke nicht das man Ruhe und Gelassenheit als Intelligenz ansehen kann. Die Taten zählen und da hat Aka Inu einfach mehr gezeigt das er ganz helle im Kopf ist. Sicher werden jetzt einige sagen dass er im Arc vorgestellt wurde... Bitte was ist das für eine Überzeugungskraft. Klar wurde er vorgestellt um uns zu zeigen dass er es drauf hat. Und sicher werden wir mehr von Ao Kiji sehen wo er seine Intelligenz unter Beweis stellt aber in vielerlei Hinsicht ist Aka Inu der Schlauere er ist immer voll bei der Sache und zeigt keine Gnade und lässt sich nicht so schnell ablenken wie ein Ki Zaru der einfach nur zuguckt wie Apoo ihn angreift.

Auch in der körperlichen Konstitution sehe ich (welch ein Wunder) Aka Inu vorne...
Das sollte aber jeden erkenntlich sein da man von Admiral zu Admiral eine körperliche Steigung der Masse erkennt. Aka Inu ist der muskolöseste und durchtrainierteste, danach Ki Zaru und dann Ao Kiji. Später werde ich dazu mehr erläutern.

Auch in der Erfahrung ist Aka Inu vorne...
Er ist der Älteste der Admiräle was man deutlich schon an seinen Gesichtszügen erkennen kann. Falten lassen sich halt nur schwer übersehen. Ergo er hat mehr erlebt und weiß sich besser auch zu verstehen in den meisten Situationen. Immerhin durfte er zusammen mit Ki Zaru früher unter Sengoku den Piratenkönig jagen. Sie sind beide deutlich älter als Ao Kiji was ihn auch einigen Jahre Vorsprung gibt. Auch hier zu später mehr.

ICH MUSS DAZU SAGEN ICH BIN KEIN AKA INU / SAKAZUKI FANBOY ICH HABE LEDIGLICH MEINE MEINUNG GEÄUßERT WIE ICH DIE RANGLISTE SEHE UND ICH BITTE DARUM WENN MAN SCHON EINE STÄRKE-EINSCHÄTZUNG MACHT DANN BITTE AUCH UNPARTEIISCH, WENN MAN SYMPATHIE MIT REINBRINGT KANN MAN NICHT NEUTRAL BEWERTEN, ICH PERSÖNLICH FINDE ES AUCH NICHT TOLL DAS ACE TOT IST

R.I.P. Ace

Meine persönliche Rangliste sieht wie folgt aus, wenn es nach der Stärke geht:
1. Aka Inu
2. Ki Zaru
3. Ao Kiji

Meine persönliche Rangliste sieht wie folgt aus, wenn es nach Sympathie geht:
1. Ki Zaru
2. Ao Kiji
3. Aka Inu

Auch lässt sich die Rangordnung noch anders bestätigen:

Sieht man sich die Admiräle an merkt man das die körperliche Konstitution von Ao Kiji an bis Aka Inu immer zunimmt, also Ao Kiji ist der schlankeste und Aka Inu der durchtrainierteste und musköleseste.

Das erscheinen der Reihenfolge der Admiräle:
1. Ao Kiji
2. Ki Zaru
3. Aka Inu
Bekanntlich kommt das "Beste" zum Schluss. In diesem Falle der Stärkste.
Beim ersten Auftreten wurden sie immer anders vorgestellt.
Beim erstenmal Aokiji dachte man wohl "boah echt krass".
Beim erstenmal Ki Zaru dachte man als er einfach eine Mangrove fällte und die Rookies erledigte "noch krasser".
Beim ersten Einsatz von Aka Inu als er problemlos den riesigen Eisberg, den Ao Kiji erschaffen hatte, zerstörte dachte man wohl "omg, wtf".

Man sieht die Admiräle wurden immer stärker dargestellt. Jeder wollte den vorigen übertreffen und so wurde es auch dargestellt dass es immer heftiger wird.
Ich denke so hat Oda das auch gewollt.

Die charakterliche Sympathie:

Ao Kiji ist wohl der Netteste von den Dreien. Auch hier merkt man das von Admiral zu Admiral die charakterliche Sympathie ihm gegenüber sinkt.
So zum Beispiel ist Ao Kiji der Beliebteste und Aka Inu der Unbeliebteste. Ich denke Oda wollte es auch so darstellen.
Ao Kiji zwar der Schwächste, aber der Coolste
Ki Zaru ganz schön stark, aber auch cooler Charakter
Aka Inu zwar der Stärkste, aber ein absolutes *********

Die Sitzordnung der Admiräle beim Großen Ereignis:

Bekanntlich ist ein Podium wie folgt auf gebaut: Links 2., Mitte 1., Rechts 3.
und auch bekanntlich saßen sie so: Links Ki Zaru, Mitte Aka Inu, Rechts Ao Kiji
Die Mitte wird auch als wertvollster Platz angesehen, und deswegen hat sie auch den höchsten Stellwert, der Platz links, von dem der in der Mitte sitzt rechts, ist der nächst Wertvollste und stellt symbolisch "die rechte Hand" also den nächsten höchsten da. Und Rechts, von dem in der Mitte links, ist der niederste von den dreien.
Oda stellt symbolisch die Rangordnung der Admiräle da ohne selbst ein Wort darüber zu verlieren.

Odas Aussage:

Laut einer FPS wurde gefragt ob Ao Kiji der schwächste von den Admirälen sei. Daraufhin antwortete er "Da hast du nicht ganz unrecht".
Hier wurde Oda in die Enge getrieben. Er möchte nichts zur Rangordnung der Admiräle sagen, deswegen auch diese neutrale Antwort. Die aber schon aussagt dass Aokiji
nicht der stärkste der Admiräle ist. Ich denke er wollte damit aussagen das er nicht unbedingt der schwächste ist. Und zwar das der Grad zwischen Ki Zaru und Ao Kiji klein ist.
Deswegen auch das "ganz". Mit dem anderen Teil wollte er sagen dass er aber nicht Aka Inu besiegen kann.

Und das Aka Inu mit Ki Zaru unter Sengoku zusammen auf Roger jagt machten spricht für sich...
Sie waren/sind einfach stärker. Alle hatten schon den Rang Vize-Admiral inne und warum sollte sich Sengoku nur mit dem zweit oder drittstärksten begnügen. Man geht mit den Stärksten den Piratenkönig jagen! Ist ja nicht so das Ao Kiji nicht zur Stelle wäre. Er war da wurde aber trotzdem nicht mitgenommen. Das zeigte auch dass Aka Inu und Ki Zaru schon ein anderes Niveau hatte.
Es mag vielleicht sein dass Ao Kiji sich verbessert hat und dass die Leistung irgendwann stagniert und man sich nicht weiter steigen kann, jedoch haben sie dann die Erfahrung voraus. Zu der Zeit wirkte Ao Kiji mehr Komisch als heute, er ließ sich zu leicht beindrucken war nicht so fixiert wie die anderen. Das hat er ein glück ja abgelegt.

Es gibt allerhand Dinge die auf die Rangordnung der Admiräle hinweisen...letztendlich muss Oda es bestätigen

Mfg IMazeran

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 18:58

   
also Körperlich halte ich alle drei für absolut ebenbürtig
keiner der 3 Admirale sieht so aus als ob er ein Formtief hätte
Ausdauer und Erfahrung müssten sich auch in der Waage halten.

Kuzan ist aber der Ausgeglichenste und lässt sich nicht provozieren
Kurzschlusshandlungen halte ich bei ihm für sehr Unwahrscheinlich

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1412181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 19:52

   
[Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 30364019:jpeg_preview_large

ich sehe schon körperliche unterschiede^^
hier kann man deutlich erkennen das Akainu der muskolöseste von den 3 ist und danach Ki Zaru und dann Aokiji.
Ich denke schon das es gewisse Unterschiede gibt was die reine Körperkraft angeht.
Da is nämlich Akainu erster zwar is er schon asbachuralt und bestimmt schon mind. 1 Jahrzehnt älter als Aokiji, aber dennoch hat er ungeheure Kraft Twisted Evil .
Kuzan ist der ruhigste von den 3 und hat wohl auch die geringste Chance auf ein Kurzschluss.
Deswegen finde ich ihn auch am besten als Nachfolger für den GA-Posten.
Auch ein Grund warum ich es gut finde das GA nicht nach Stärke gewählt wird, denn ich möchte nicht jemanden anderes als Aokiji sehen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 15:34

   
Ehmm du findest das Akainu Aokiji gesitlich überlegen ist ehm najajaaaa xD... Ist ja deine persönliche Meinung deswegen Egal^^
Naja kommen wir zu meinen eigentlichen Anliegen.
Was hat die stärke der drei Admiräle eigentlich mit dem Aokiji Thread zu tun.. Ich finde den Beitrag hättest du auch bei der Umfrage der stärkste Admiral schreiben können Wink
Kannst ja einen Mod fragen ob man den verschieben kann hast dir ja viel Mühe gegeben trotzdem finde ich dass das hier nicht so hingehört Wink

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 20:39

   
Ich bleibe mal on topic, also bei Aokiji Wink

Er ist meiner Meinung nach der einzige der für den Posten als Großadmiral geeignet ist. Er ist intelligent, kann strategisch vorgehen, ist sehr konzentriert und zudem noch erfahren und stark.

Ki Zaru und Akainu sind beide ungeeignet. Ersterer wegen seiner verspielten, nichts ernst nehmenden Art, zweiter wegen seines Temperaments.


Außerdem finde ich Aokiji im Allgemeinen klasse. Seine Frucht ist meine zweit liebste Logia Frucht, er sieht cool aus, und ist auch sonst ein cooler Char.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.