Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1362234
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 8 Okt - 21:39

   
Viele denken, er könnte den SH anschliessen, das find ich aber erstmal ausgeschlossen, aus diesem grund: egal wer kommt, Ruffy MUSS einfach der Stärkste in der Crew sein. Vllt. ist Jimbei immer noch bisschen stärker als Ruffy, aber bald wird ihn Ruffy überholen. Jedoch Aokiji ist viel viel stärker als Ruffy und diese Stärke wird Ruffy ERST gegen Ende der Geschichte.

PS:es ist zwa sehr unwahrscheinlich, aber vllt. war er die ganze Zeit ein Geheimagent der Revolutionäre ODER er will die Wahrheit hinter der verlorenen Geschichte wissen

K

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1315398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 8 Okt - 22:55

   
Ich denke er wird sein Leben lang übers Wasser Fahrrad fahren :3

Nein, mal ehrlich. Als ob er der SHB beitritt. Diese Möglichkeit kann man wohl völlig ausschließen. Dass er zu den Revos rübergeht? Unwahrscheinlich, nur weil er nicht mehr zur Marine gehört, ist seine Einstellung und sein Motto trotzdem die selbe. Vielleicht hilft er irgendwann mal zufällig der SHB weil er gerade Laune dazu hatte, aber mehr auch nicht.

Zitat :
vllt. war er die ganze Zeit ein Geheimagent der Revolutionäre ODER er will die Wahrheit hinter der verlorenen Geschichte wissen

Es ist nicht nur unwahrscheinlich. Ich würde es sogar ausschließen. Ein Geheimagent der Revolutionäre - interessant, aber den gab es schonmal, der Samurai der Meere Bartolomäus Bär. Allein aus Prinzip scheint dieser Kuzan kein richtiges Ziel im Leben zu haben, auch keine Motivation. Er will die Wahrheit hinter der verlorenen Geschichte wissen? Wie kommst du bitte schön darauf. Oder ratest du einfach. Ich wüsste keinen Grund warum er sich dafür interessieren sollte.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyDi 9 Okt - 12:31

   
Vlt. wird er auch eine ganz neue Kategorie eröffnen. Er könnte versuchen Garp, Senhok und Smoker und die ganze anderen heinis für sich zu gewinnen, um dann halb eine Gruppe zu bilden die für die wirkliche Gerechtigkeit kämpft und der Weltregierung Konkurrenz macht.
So würden sie auch nicht ihr Motto verlieren. Ich finde, dass wäre ne coole Idee !

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyDi 9 Okt - 14:22

   
Ich kann mich hier vielen nur anschliesen. Ein Beitritt von Aokiji in die Strohhutbande halte ich für ausgeschlossen. Auch wenn er nicht mehr bei der Marine ist, glaube ich nicht, dass er jetzt den Weg der Piraterie wählen würde. Ich meine, er hat ja auch gegen Akainu um den Titel gekämpft und ihn nicht kampflos übergeben. Vieleicht wird er ja mal eine Hilfe sein, aber dennoch .. Aokiji und ein Pirat O.o ... never ^^ Bei den Revos ... ob Aokiji jetzt direkt etwas gegen die Weltregierung hat ist fraglich. Er könnte schon ne Menge Infos mitbringen, aber irgendwie kann ich das auch nicht glauben. Sinjo, dein Punkt Nummer 4 finde ich am wahrscheinlichsten, dass passt am meisten zu Aokiji.

mfg. Sakuu [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 Law%20der%20coole2

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1505162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyDi 9 Okt - 14:39

   
Kuzan in die SHB? Lustig, aber sehr unwahrscheinlich, seine eigene Marine,sein Motto ist ja schlampige Gerechtigekeit, was ein sehr
schönes Motto ist passt zu ihm^^Er und Dragon? Mhm da weiß ich nicht so recht, da bin ich echt zwigepalten das heißt ich kann es mir durchaus vorstellen, aber andereseits auch nicht klingt komisch aber es ist wahr.
Kuzan hilft der SHB irgendwann mal, das halte ich auch für wahrscheinlich, er kennt ja Ruffy´s Großvater, oder es kommt alles ganz anders als wir denken^^

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1505362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMi 16 Jan - 21:03

   
Da Kuzan wieder auftaucht, eröffne ich mal die alte Diskussion.

Ich finde es krass wie die meißten Kuzan's Beitritt in die SHB von vorneherein ausschließen und dabei keine nennenswerten Fakten bringen. Ich habe im Thema "Wer kommt noch in die Strohhutbande 2" einige Fakten aufgezählt, die eindeutig dafür sprechen. Bis heute kam von Niemandem ein nachvollziehbares Gegenargument mit Nachweisen aus dem Manga oder Anime.

Er war mal bei der Marine und verabscheut Piraten, bla bla, Menschen ändern sich und Kuzan ist nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen, er ist nur faul. Er könnte hinter die Machenschaften der WR gekommen sein oder hat die Richtung die Akainu mit der Marine eingeschlagen hat verfolgt und wendet sich nun total gegen sie, alles ist möglich. Ihr könnt ohne richtige Fakten nicht etwas ausschließen!

Edit: Mal einige Rechtschreibfehler raus gemacht, hatte nen schlechten Tag. Very Happy



Zuletzt von hitboy am Do 17 Jan - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1319307
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMi 16 Jan - 21:31

   
Ich will hier niemanden mit dem folgendem Text angreifen, das ist nur meine Meinung zu dem ganzen hier!!

Nicht nur in diesem Forum sondern in etlichen weiteren gibt es immer wieder Theorien wer in die SHB kommt. Das was mich daran am meisten nervt ist das da Charaktere genannt werden die absolut von Dummheit zeugen, wenn ich das so sagen darf. Als wir uns noch auf dem Stand von vor dem Zeitsprung befanden da sollte ja Rayleigh in die SHB kommen. Später war es Jimbei (oder ist es noch) und jetz Kuzan, etc. Ich sage nicht das es nicht möglich ist, denn das ist es aber langsam macht es den Anschein als ob jeder seinen Lieblingscharakter in der SHB haben will und deswegen irgendeine Theorie aufstellt.

Ein Beispiel: Haki

Ruffy hat ja das Königshaki. Es gibt die Theorie das Zorro auf ein Haki hat, was gut möglich sein kann und ich glaube das auch aber für manche heißt es sofort das jetz Sanji Haki hat, Nami haki hat, Brook haki hat und der Rest der SHB auch.

Versteht ihr was ich meine??

____________________________________________

Zitat :
Ich finde es krass wie die meißten Kuzan's Beitritt in die SHB von vorneherein auschließen und dabei keine nennenswerten Fakten bringen.

Auf jeden Fall wieder zu Kuzan!! Ich halte es auch für relativ unwahrscheinlich das er der SHB beitreten wird da ich nicht glaube, dass er so eine Wut auf die Weltregierung hat. Er hat ja seinen Posten als Admiral abgegeben da er 1. gegen Akainu verloren hat und 2. Weil er eben nicht unter AKainu stehen wollte. Mir würde kein Grund einfallen wieso er plötzlich mit der SHB auf die Weltregierung losgehen sollte da ja das Ziel von Ruffy und den anderen nicht der Sturz der Regierung ist. Wenn er die WR stürzen wollen würde dann wäre die Revolutionsarmee viel logischer da die viel aggressiver dagegen vorgehen.


Zitat :
Er könnte hinter die Machenschaften der WR gekommen sein

Was denn für Machenschaften?? O.O

Ich lass mich einfach mal überraschen. Vielleicht kommt er ja in die SHB vielleicht auch nicht!

Lg Krissi Smile

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1303072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMi 16 Jan - 21:32

   
Hm ausschließen kann man das wohl nicht, da hast du recht. Aber ich denke, ich habe ein Argument, was seinen Beitritt sehr unwahrscheinlich macht. Ob es ein gutes Argument ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ausschließen kann man zunächst eines: dass er demnächst beitritt. Warum? Ganz einfach; niemand darf stärker sein als Ruffy und Zorro. Sie würden auf jede Insel kommen, den Antagonisten aufsuchen - "Ice Age" und fertig ist der Arc.^^ Ich denke darin sind wir uns alle einig.
Hm Also könnte er beitreten kurz bevor doer nachdem sie das One Piece gefunden haben. Charaktermäßig würde er denke ich schon passen und ein Logia-Nutzer wäre nice. Mein gegenargument ist die Folgende: Ich finde ein Charakter auf Admirallevel wär trotzdem zu stark. Ich persönlich schätze das "Endlevel der STrohhüte gegen Ende so ein: Ruffy und Zorro werden die Stärksten Männer der Welt, also über dem Admiralniveau. Sanji kommt etwa auf Admiralniveau, und ich schätze sogar einer von denen könnte sein "Endgegner" sein(wahrscheinlich Kizaru, weil Lichtgeschwindigkeitskicks wären eine passende Herausforderung für ihn). Kuzan wäre dan quasi auf derselben Stufe und ich finde und denke das Sanji die #2 der Strohhüte bleiben wird.
2. Argument: Es gibt eines, was ich an Kuzan unpassend empfinde. Sicher will er sich vielleicht rächen und das Stürzend er Weltregierung liegt ganz in seinem Sinne aber... im Vergleich zu den Strohhüten hat er keine Ambitionen, kein hochgestecktes Ziel wie die anderen... Piratenkönig, bester Schwertkämpfer der Welt, jede Krankheit kurieren können, etc. ... Ich habe einfach das Gefühl das Kuzan da eher weniger reinpasst. Ich glaube nicht das einer der "alten Hasen" beitritt. Zweifelsohne ist wahrscheinlich, dass er den SHB noch helfen wird, aber Beitritt halte ich trotzdem für unwahrscheinlich.

Ich hoffe meine Argumente sind nachvollziehbar. Wie gesagt: Es ist eher so'n Meinungsding, denn ausschließen kann man es, so denke ich, tatsächlig nicht.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1505362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyDo 17 Jan - 20:33

   
Krissi schrieb:
Zitat :
Ich finde es krass wie die meißten Kuzan's Beitritt in die SHB von vorneherein auschließen und dabei keine nennenswerten Fakten bringen.

Auf jeden Fall wieder zu Kuzan!! Ich halte es auch für relativ unwahrscheinlich das er der SHB beitreten wird da ich nicht glaube, dass er so eine Wut auf die Weltregierung hat. Er hat ja seinen Posten als Admiral abgegeben da er 1. gegen Akainu verloren hat und 2. Weil er eben nicht unter AKainu stehen wollte. Mir würde kein Grund einfallen wieso er plötzlich mit der SHB auf die Weltregierung losgehen sollte da ja das Ziel von Ruffy und den anderen nicht der Sturz der Regierung ist. Wenn er die WR stürzen wollen würde dann wäre die Revolutionsarmee viel logischer da die viel aggressiver dagegen vorgehen.

Ich habe nie behauptet, dass er die WR angreifen will. Das waren nur Vorschläge, aber da wir bei dem Thema sind, wenn ich mich recht erinnere dann hat die SHB sich schon mehrmals mit der WR angelegt und diese bei Ihrer ersten Begegnung offiziell zum Feind erklärt. Du willst Beispiele? Ich nenne dir welche:
- Angriff auf Enies Lobby (Abschuss der WR-Flagge = Kriegserklärung)
- Ruffy's Schlag gegen einen Himmelsdrachen auf dem Sabaody Archipel
- Ruffy's Glockenschläge nach dem großen Krieg am Marineford

Denke es gibt noch ein paar mehr.
Der eigentlich Grund für mich, warum sich Kuzan der SHB anschließt ist, dass er sehr viel Sympathie, speziell für Ruffy und Robin, hegt.

Krissi schrieb:
Zitat :
Er könnte hinter die Machenschaften der WR gekommen sein

Was denn für Machenschaften?? O.O

Ich lass mich einfach mal überraschen. Vielleicht kommt er ja in die SHB vielleicht auch nicht!

Lg Krissi Smile

Wenn du die Geschichte bis dato verfolgt hast, müsste ich dir dies nicht erklären, aber allgemein solltest du schon bemerkt haben, dass die WR (dazu gehört auch die Marine (Exekutive)) korrupt ist. Es geht mit Ratte los, der sich von Arlong bestechen lässt und geht über zu einem Vizeadmiral namens Vergo, der für einen Piraten arbeitet und illegale Geschehnisse verschleiert die bis zur Kindesentführung reichen und endet mit der Zurückhaltung von Information an die Bevölkerung, dass extrem gefährliche Kriminelle mit einem Kopfgeld von über 100 Mio. Berry dem Impel Down entkommen sind und sich nun wieder unter ihnen frei bewegen.

@Doc Bader
Ich bin kein absoluter Verfechter meiner Vorstellung, aber wenn ich hier Beiträge lesen muss, die ohne jeglichen Kontext den Beitritt von Kuzan zu 100% ausschließen, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ich respektiere gut dargelegte Gründe und kann auch deine voll und ganz nachvollziehen, aber seitens des Mangas und Animes sprechen momentan einfach mehr Dinge dafür als dagegen.

PS: Sobald ihr alle sein Eisbein seht, wünscht ihr euch eh, dass er der Bande Beitritt, weil es von der Coolness her einfach nicht zu überbieten ist, selbst Zoro kann da nicht mithalten. Razz

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1319307
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyDo 17 Jan - 21:24

   
Zitat :
Ich habe nie behauptet, dass er die WR angreifen will. Das waren nur Vorschläge, aber da wir bei dem Thema sind, wenn ich mich recht erinnere dann hat die SHB sich schon mehrmals mit der WR angelegt und diese bei Ihrer ersten Begegnung offiziell zum Feind erklärt. Du willst Beispiele? Ich nenne dir welche:
- Angriff auf Enies Lobby (Abschuss der WR-Flagge = Kriegserklärung)
- Ruffy's Schlag gegen einen Himmelsdrachen auf dem Sabaody Archipel
- Ruffy's Glockenschläge nach dem großen Krieg am Marineford

Die SHB hat sich mit der WR angelegt weil die WR damit angefangen hat. Der Angriff auf Enies Lobby: Robin wurde gefangen genommen oder hat sich selbst geopfert und da sind Ruffy und die anderen sofort nach EL aufgebrochen. Hätte Robin das nicht für sie getan oder hätte sie fliehen können, wäre die SHB gar nicht auf die Idee gekommen Die Flagge abzufakeln oder überhaupt nach Enies Lobby zu gehen. Das auf dem Sabaody Archipel: Im Grunde die gleiche Situation. Der Himmelsdrache hat Octa angeschossen und Ruffy ist sauer geworden. Hätte er das nicht getan, hätte er keine von Ruffy kassiert! Ruffy hat ihn ja nicht nur aus Spaß eine reingehauen!Der Glockenschlag: Es war ein Symbol dafür das eine neue Ära anbricht nach dem Tod von WH. Ruffy hätte so gesehen die beste Chance der WR eins auszuwischen als er dort war da keiner mit ihm gerechnet hat und die Leute schon geschwächt waren!

Zitat :
Wenn du die Geschichte bis dato verfolgt hast, müsste ich dir dies nicht erklären, aber allgemein solltest du schon bemerkt haben, dass die WR (dazu gehört auch die Marine (Exekutive)) korrupt ist. Es geht mit Ratte los, der sich von Arlong bestechen lässt und geht über zu einem Vizeadmiral namens Vergo, der für einen Piraten arbeitet und illegale Geschehnisse verschleiert die bis zur Kindesentführung reichen und

Natürlich ist die WR korrupt!! Das weiß eigentlich jeder aber wenn wir von Standpunkt ausgehen wo er noch Admiral war, war Ratte ein nichts. Er hat sich von ein paar Fischmenschen schmieren lassen aber ich nehme an er hat das schon gewusst oder hätte es gewusst. Und außerdem ist dieser Vorfall Jahre her deswegen ist er kein richtiger Grund. Vergo hat Kindesentführungen verborgen!? Als ob sich die WR für Kindesentführungen interessiert (auch wenn es so hart klingt).

Zitat :
endet mit der Zurückhaltung von Information an die Bevölkerung, dass extrem gefährliche Kriminelle mit einem Kopfgeld von über 100 Mio. Berry dem Impel Down entkommen sind und sich nun wieder unter ihnen frei bewegen

Ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht preisgeben wenn ich an ihrer Stelle wäre. Stell dir das Theater vor wenn alle wüssten das Schwerverbrecher aus dem Impel Down ausgebrochen sind. Da würde das totale Chaos ausbrechen und das hätten sie damals nach dem Krieg in Marineford erst recht nicht gebraucht. Da ist es sicherer für sie nichts zu wissen als jeden Tag um sein Leen fürchten zu müssen.

Lg Krissi Smile

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1267462
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyFr 18 Jan - 15:14

   
Krissi schrieb:

Ein Beispiel: Haki

Ruffy hat ja das Königshaki. Es gibt die Theorie das Zorro auf ein Haki hat, was gut möglich sein kann und ich glaube das auch aber für manche heißt es sofort das jetz Sanji Haki hat, Nami haki hat, Brook haki hat und der Rest der SHB auch.

Versteht ihr was ich meine??

Sanji hat ebenfalls Haki - hat Ruffy im Manga selbst gesagt. Er, Zorro & Sanji hätten Haki aus seiner Bande.
Somit ist bestätigt, das die Drei es haben - und die anderen nicht.


Viele Grüße,
Bodo

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1332834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyFr 18 Jan - 17:48

   
@hitboy auch wenn du denkst das einiges dafür spricht das kuzan der SHB beitritt, auch wenn ich deine agumente zwar nachvollziehen kann aber ich darin nichts wirklich festes sehe was darauf schließen lässt, bleibt es für mich "ausgeschlossen"!

ich sehe momentan einfach keinen grund darin warum sich kuzan der SHB anschließen sollte und ich fände es erhlichgesagt auch blöd. Und das ich es für ausgeschlossen halte ist meine persönliche meinung und da kannst du dir an den kopf fassen soviel du willst. Das ich mich irren kann steht außer frage aber ich verkaufe meine ansichten ja immerhin nicht als fakt Wink

Und zudem agument "er hat früher piraten gehasst/gejagt" für mich ist das keine bla bla so wie du es behauptest sondern eine wichtige tatsache. in One Piece ändern ein Chrackter nicht so schnell seine lebenseinstellung und die dinge die ihn ausmachen, zumindest hab ich das bisher noch nicht gemerkt.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1272212
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyFr 18 Jan - 19:20

   
Ich mag Kuzan. Ich finde ihn nett und cool. Er ist voll groß. =D
Aber ich glaube nicht, dass der zur SHB kommt. Auch wenn er eine schlampige Gerechtigkeit hat/ hatte. Nach dem er Sauro getötet hat. Ruffy und Robin eingefroren hat. Nach EL zu Robin noch gesagt hat, dass sie ihm irgendwann die Antwort gibt. Ich würde es komisch finden.
Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt noch jemand zur SHB kommt, außer vielleicht Vivi.
MFG
Spandam-sama

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1505362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyFr 18 Jan - 20:15

   
@Krissi sei mir nicht böse, aber ich lese in deinem Beitrag leider immer nur hätte hätte Fahrradkette. Wer angefangen hat ist bei diesem Thema doch völlig egal!
Und zum letzten Punkt: Aber das abschlachten von Unschuldigen ist ok? Die Bevölkerung musste über diese Gefahr aufgeklärt werden!
Und wenn du dir über all die Punkte sowieso im Klaren warst, dann frag bitte auch nicht welche Machenschaften und ich kann mir eine Erklärung sparen.

@Sinjo bisher haben wir auch noch keinen Charakter kennengelernt, der sich in einer neuen Situation wiederfinden bzw. die Seiten wechseln musste. Aber lassen wir uns einfach überraschen, es ist alles nur Spekulation.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1331260
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyFr 18 Jan - 22:54

   
Naja ich finde Kuzan zwar cool,aber das er der SHB beitritt bezweifle ich strark,schlampige Gerechtigkeit hin oder her das passt einfach nicht.Wenn es Kuzan is der da angeschwommen kommt,wovon ich mal ausgehe weiß ich zwar nicht was er vor hat,aber der SHB wird er eher nicht beitreten.

Bieteh
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1349201
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 21 Jan - 12:27

   
hitboy schrieb:
Da Kuzan wieder auftaucht, eröffne ich mal die alte Diskussion.

Ich finde es krass wie die meißten Kuzan's Beitritt in die SHB von vorneherein ausschließen und dabei keine nennenswerten Fakten bringen. Ich habe im Thema "Wer kommt noch in die Strohhutbande 2" einige Fakten aufgezählt, die eindeutig dafür sprechen. Bis heute kam von Niemandem ein nachvollziehbares Gegenargument mit Nachweisen aus dem Manga oder Anime.

Er war mal bei der Marine und verabscheut Piraten, bla bla, Menschen ändern sich und Kuzan ist nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen, er ist nur faul. Er könnte hinter die Machenschaften der WR gekommen sein oder hat die Richtung die Akainu mit der Marine eingeschlagen hat verfolgt und wendet sich nun total gegen sie, alles ist möglich. Ihr könnt ohne richtige Fakten nicht etwas ausschließen!

Edit: Mal einige Rechtschreibfehler raus gemacht, hatte nen schlechten Tag. Very Happy

Hallo Hitboy,

wie es "Doc Bader" vor mir schon erklärt hat: Ein Beitritt von Kuzan zum jetzigen Zeitpunkt ist zu 100% ausgeschlossen. Oda würde niemals einen Ex-Admiral der SHB beitreten lassen. Warum auch? Kuzan ist viel stärker als Ruffy und deswegen macht es keinen Sinn! Da kannst du dich noch so sehr dagegen streuben Razz Wie würden dann die Endkämpfe aussehen? Kuzan bekommt den stärksten Gegner und Ruffy den zweistärksten? Never ever! Viel wahrscheinlicher ist es, dass sich Kuzan den Revolutionären angeschlossen hat. Jimbei hätte da viel mehr Sinn gemacht, da Ruffy und er sich auf einem fast gleichen Level befinden und ich denke auch, dass Jimbei irgendwann beitreten wird .

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1252160
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 4 Feb - 12:05

   
Hmm Kuzan in der Strohutbande...
Also ich denke eher nicht das er beitreten wird. Wurd ja schon viel gesagt, vor allem finde ich das mit dem Kräftegleichgewicht wichtig. In den wichtigen Kämpfen musste jeder einzelne von Ruffys Bande an seine Grenzen (bzw. über seine Grenzen) hinaus gehen um den Kampf zu gewinnen (z.B. Ennies Lobby mit den neuen Fähigkeiten usw.) Wie sollte das bei Kuzan aussehen? Er ist erstmal ein Logia-Nutzer und hat zweitens immense Erfahrung im Kampf und im Umgang mit seiner Frucht. Das Admiralslevel wäre einfach zu hoch. Ich glaube das es selbst in der Neuen Welt nur sehr wenige gibt die es mit den Admirälen aufnehmen können, das wäre meiner Meinung nach einfach zu unwahrscheinlich. Allerdings könnte Kuzan durch den Kampf mit Akainu auch in irgendeiner weise geschwächt worden sein (z.B. Bein verloren) sodass er garnicht mehr so übertrieben stark ist (wie auch immer das gehen sollte, aber wer weiß)
Vom Wesen her könnte ich ihn mir schon gut in der SHB vorstellen, er scheint ja eigentlich ein lustiger Geselle zu sein (jedenfalls lustiger als die anderen zwei^^)
Ein weiterer Contrapunkt ist für mich, das Kuzan ja anscheinend auch mal gerne Frauen anmacht (z.B. Nami) und dafür haben wir ja schon Sanji...zwei Weiberhelden sind meiner Meinung nach einer zu viel.(Brook sehe ich nicht als Weiberheld sondern als Höschenfetischist^^)

Naja mehr fällt mir zu so früher Stunde gerade nicht ein...



Zuletzt von Fanaticxs aka inu am Mo 4 Feb - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1326059
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 4 Feb - 13:58

   
Aokiji (Kuzan)

Ich finde den Anstaz, das er wirklich schwer verletzt worden ist, garnicht schlecht.
Darum habe ich mal im Internet gesucht und ein interessantes Bild von ihm gefunden. Ob dies wirklich der Wahrheit entspricht sei dahin gestellt. Das Bild ist unten zusehen.

Also wenn Aokiji wirklch ein Bein verloren hätte, wäre das richtig starker Verlust seiner Kampfkraft aber als Logianutzer könnte er ihn auch kompensieren. (siehe Bild)
Nichts destotrotz müssen beide damals, also Kuzan und Akainu, nach dieser epischen Schlacht über 10 Tage Wunden davon getragen haben. Warum also nicht eine solch schwere.

Obwohl ich den Gedanken an einen "Einbeinigen Seemann" sehr toll finde, da kommt bei mir gleich mehr "Piraten-feeling" auf. Ein einbeiniger Logianutzer hat was. Erst Crokodile mit seiner Hakenhand und jetzt Kuzan mit einem "Eisbein" anstelle eines Holzbeines.

Ob er in die SHB kommt ist eher fraglich aber ich würde es nicht ausschliessen. Vllt wird er ein "Part-Time-Member" wie Vivi es war. Vllt auch nur um Ruffy gegen Akainu zu ünterstützen. Nach dem Motto" der Feind meines Feindes...".

Kuzan ist von Natur aus eher Faul, schläft gerne mal und ist ein kleiner Frauenheld.
Ich könnte mir dennoch gut vorstellen wie er mit Zorro ne Runde pennt und mit Sanji und Brook, die Frauen in der Crew "belästigt".

Aber machen wir uns mal nichts vor...

... er verabscheut zwar die absolute Gerechtigkeit aber zeigte beim "Buster Call" auf Ohara, das ihm seine Pflicht als Marine-Offizier so wichtig, dass er sogar seinen eigenen Freund H. D. Sauro schweren Herzens umbringt. (Ich hoffe mein Wissen ist hier richtig.)

Zu ihm sagte er auch, dass "Gerechtigkeit" aus jeder Perspektive eine andere Gestalt habe.

Wer weiss ob sich seine Perspektive nach den 2 Jahren geändert hat aber dafür in eine Piratenbande ein zutreten, ist eher fraglich.

Schade eigentlich...



Achtung möglicher Spoiler!!!

[Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 1354503922191

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1333046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 4 Feb - 14:08

   
Das Bild ist vom Movie Z und ist "EIGENTLICH" non canon was soviel heißt es kommt nicht im Manga vor aber im Trailer zum neuen One Piece Spiel Kaizoku Musou 2 sieht Aokiji genauso wie im Movie Z aus was darauf hindeutet das manche Stellen im Movie doch nicht non canon sind. Naja man kann sich nur überraschen lassen und auch mit nur einem Bein ist Aokiji ungeheuer Stark und ich glaube auch das Akainu genauso schwer verwundet wurde.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1332834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 4 Feb - 17:51

   
Ich denke das er mit dem eisbein genauso stark ist wie vorher, ich bezweifel irgendwie das ihn dieses bein stark ein schränkt.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 4 Feb - 21:17

   
Ich denke das Kuzan in der Neuen Welt eine andere Rolle spielt und zwar das er sowas wie eine aufreumfigur ist. Damit meine ich das er der Gerechtigkeit trotzdem treu geblieben ist nur hald nicht mehr bei der Marine ist sondern einfach so Piraten besiegt sie fesselt und diese dann die Marine findet. Also das er seinen Job einfach weiter macht so wie früher . Jedoch denke ich schon das er wieder etwas lockerer geworden ist ,so wie früher, und nicht mehr ganz so einen Gerechtigkeitsfetischist ist.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyDi 5 Feb - 9:08

   
Kuzan, auf jeden Fall eine wichtige Figur. Zum einen geriet er schon mit den Strohhüten aneinander zum anderen kann man eine Person mit einer solchen Macht auf Dauer nicht einfach ignorieren (Story mäßig meine ich).
Die Frage ist aber natürlich: Was wird er tun? Sich den Stohhüten ausschließen. Nein, das glaube und hoffe ich nicht. Mögen die Strohhüte noch so stark geworden sein, mit einem Marine Admiral an ihrer Seite wären sie einfach viel zu stark...alleine schon Kuzans Erfahrung mit der Grand Line und dem Kämpfen, sowie seine Kräfte sind ein unschätzbarer Vorteil.
Wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach, dass er, wie von ace kun vermutet, zum Vigilanten wird. Ob er die Verbrecher aber der Marine ausliefert...da bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ihn der Kampf mit Akainu gnadenloser gemacht hat.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1505362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 25 Feb - 20:50

   
Ich möchte noch etwas zu den aktuellen Geschehnissen mit Don Flamingo einbringen. Er wurde von Kuzan gefroren, konnte sich aber befreien. Letzlich ist er dem Kampf dennoch ausgewichen, was darauf schließen lassen kann, dass er
a) keine Chance gegen Kuzan hat oder
b) ihm dadurch Zeit verloren geht um seinen Posten als Samurai der Meere aufzugeben. (die angesprochene Planänderung)

Aber der eigentliche Punkt besteht darin, dass DF die Eisschale gesprengt hat ohne dabei selber zu zersplittern, was mich darauf schließen lässt, das er sich mit Hilfe seines Rüstungshakis gepanzert hat. Das nur sein Herz nicht betroffen war schließe ich aus, da Ruffy damals vollständig eingefroren war und trotzdem überlebt hat. Man kann also vermuten, dass auch sein Herz noch schlug. Das würde bedeuten, man kann sich mit starken Rüstungshaki gegen Kuzan verteidigen und ihn somit schlagen. Das Argument, er sei zu overpowert für die SHB hat in meinen Augen hiermit etwas abgenommen. Wink

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1332834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyDi 26 Feb - 20:15

   
Er besitzt dennoch mehr erfahrung im kampf als die ganze crew zusammen. ich denke auch das er mit DF im endeffekt wenn es wirklich ernst wird mit ihm fertig wird und DF aufjedenfall den kürzeren ziehen würde. zwischen DF und Kuzran liegt aus meiner sicht noch ne ganze klasse!

Zum momentan zeitpunkt würd ich deswegen sagen das, Ruffy evtl eine chance gegen ihn hätte ja aber trotzdem den kürzeren ziehen würde. Ruffy brauch mal nen richtigen Kaliber als gegner aber nicht direkt so ein kaliber.

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1508284
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 EmptyMo 4 März - 0:58

   
Wieso denken eigentlich alle, dass Kuzan noch immer so viel stärker als Ruffy ist?
Ich denke ein Kampf wäre sicherlich interessant, aber ich denke die meisten vergessen, dass Ruffy mittlereile Haki beherscht, Kuzan wohl auch, das heiß sie könnten gegenseitig ihre Teufelsfrüchte in Schach halten. Das Haki würde z. B. vehindern, dass Kuzan Ruffy einfrieren kann. Ich denke Kuzan hätte durch seine gößere Kampferfahrung durchaus Vorteile, aber einen solch großen Unterschied sehe ich nicht mehr.
Trotzdem gebe ich den anderen recht, dass er wohl nicht der SHB beitreten wird. Ich denke tatsächlich eher, dass er so eine Art Einzelgänger ist, der auf der Grandline "herumshippert" und die bösen Piraten vermöbelt wenn er Lust dazu hat, die "guten" aber unbehelligt lässt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.