Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDi 7 Dez - 20:33

   
Denk ich auch dass er ihn gerettet und ausgebildet hat.
Vielleicht sind er und Dragon zusammen aufgewachsen .

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDi 7 Dez - 22:49

   
hm wenn er mit dragon aufgewachsen wäre,dann hätte er bestimmt den selben traum wie dragon und wäre revolutionär.war ja bei ace,ruffy und sabo auch so.alle wollten piraten werden und frei sein.kann mir net vorstellen,dass wenn er mit dragon aufwächst zur marine gehen will.vllt war er auch einfach ein rivale von dragon und will ihn seit dem fangen und ist deswegen zur marine.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1518746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMi 8 Dez - 21:17

   
ist durchaus möglich aber wenn die zusammen aufgewachsen wären hätte das Aokiji bestimmt erwähnt und wäre auch nicht zur marine gegangen
@ShankZ wenn sie zusammen aufwachsen wird man nur selten zu Rivalen und dann will man nicht den Tod des anderen...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDo 9 Dez - 17:04

   
ja hatte das mit dem rivale eig nicht auf das zusammen aufwachsen bezogen^^


-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1478764
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 14:50

   
Aokij ist ein undurchschaubarer Char. Erst die Sache mit Robin und dann mit Ruffys Opa Garp.
So ist er ein gechillter Typ, aber wie man im Krieg gesehen hat kann er auch anders.
Ich denke, das er der Nachfolger von Sengoku, also der nächste Großadmiral, wird.



Zuletzt von -Crocodile- am Mo 20 Dez - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptySa 18 Dez - 11:53

   

es kann gut sein das garp das leben von kuzan gerettet hat bzw. das er bei ihm aufgewachsen ist ...
aber es kann ja auch sein das garp kuzans vergangenheit kennt und dies nicht preis gibt..
bsp.

1.vllt. ist kuzan mit shanks ..gol d. roger oder mit einem anderen piraten verwandt oder mit einem aufgewachsen oder so ...und garp behält das für sich ..genau wie bei ace.

2.das garp kuzan beigebracht hat wie man das wort gerechtigkeit genau fomurliert...was das für eine aussagekraft hat....daher auch kuzans spruch---> Was man als recht und unrecht sieht, hängt immer davon ab auf welche seite man steht.

3.kuzan hat ein kind und es ist auch pirat und garp ist der einzige der es weis..sonst müsste auch kuzan fürchten das sein sohn / tochter bald sterben wird...wenn die WR das mitbekommen würde.

4.kuzan hat was mit dragon zu tun oder mit shanks...

naja es kommen sehr viele theorien in frage....


Shanks

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1585744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptySa 18 Dez - 14:28

   
Ich bin auch der Meinung, dass Garp Aokiji gerettet hat.
Vllt war Aokiji ja so ein "Gangster" und Garp hat aus ihm ein Marine Soldat gemacht.

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1514159
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptySa 18 Dez - 16:36

   
Glaub Garp hat ihn irgendwie mal geholfen und vll. sogar gerettet

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1492542
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptySo 9 Jan - 4:38

   
Er als Großadmiral dass würde passen denn ich habe das Gefühl wir unterschätzen die Auswirkungen die die schlampige Gerechtigkeit haben kann...ich glaube er ist ein Mann der auch einem Ruffy helfen würde wenn er meint es tut das Richtige

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1533200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 13:05

   
ja ich denke auch,dass garp mal etwas für aokiji getan hat,außerdem sieht man finde ich in einigen szenen,wie aokiji garp bewundert bzw zu ihm aufsieht,ich denke er weiß auch,dass garp den admirälen noch überlegen ist...

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1460541
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 11:23

   
Von den 3 Admirälen find ich im am besten weil er is einfach nicht so herzlos wie Roter Hund und zudem auch witzig . Auf der einen insel kurz vor Water 7 wo er einfach mal gepennt hat^^

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1467503
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMi 9 März - 10:41

   
Kann es sein, dass Oda Aokiji mächtig stärker gemacht hat? Als er damals das erste mal der Strohhutbande begegnete konnte er nur Dinge einfrieren, die er berührt. Aber Im Marine Ford konnte er auf einmal Eis erzeugen und auf seine Gegner feuern (trotzdem immer noch schwächer als Akainu und Kizaru).

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1679327
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMi 9 März - 15:51

   
Ich denke nicht das Oda ihn stärker gemacht hat...
Gegen die Strohhutbande hat er niemals mit voller Kraft gekämpft, sonst würde sie jetzt nicht mehr existieren.
Doch du hast recht. Er ist schwächer als die beiden anderen Admiräle. Surprised

Gruss... Sanji

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1463985
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMi 9 März - 20:03

   
Ich glaub Aokiji (Blauer Fasan) ist der stärkste der Admiräle, aber ich find ihn auch am besten

Weil: er immer lässig drauf ist.!

Den Kizaru kommt mir immer ein bisschen bekifft vor und der redet immer so gay xD

Und Aka inu hat Ace getötet und deshlab hass ich ihn so seeeeeeeeeehr -.-

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMi 9 März - 20:34

   
RuFFYx3 schrieb:
Ich glaub Aokiji (Blauer Fasan) ist der stärkste der Admiräle, aber ich find ihn auch am besten

Weil: er immer lässig drauf ist.!

Den Kizaru kommt mir immer ein bisschen bekifft vor und der redet immer so gay xD

Und Aka inu hat Ace getötet und deshlab hass ich ihn so seeeeeeeeeehr -.-

naja es gibt i-wo eine abstimmung,wo es im mom so aussieht,als ob aokiji der schwächste der admiräle ist.gegen akainu kann er einfach durch den nachteil seiner tf gegen magma nicht viel ausrichten.kizaru und aokiji schätz ich ungefähr auf ein level,aber oda hat sicher nicht ohne grund erst aokiji(den schwächsten),dann kizaru(den 2.stärksten) und dann akainu(den stärksten)nacheinander in die story gebracht

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1463078
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMi 9 März - 21:49

   
Ich glaube nicht das die Reihenfolge eine Rolle bei der stärke verteilung der Admirale spielt, für mich gilt bei den Admirälen das simple Schere, Stein, Papier prinzip. Zu dem kann ich mir kaum vorstellen das wir jemals herrausfinden würden wer der stärkste der drei ist weil ich keinen Grund sehe warum sie gegeneinander antreten sollten.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1519473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDo 10 März - 11:52

   
Fluchttier schrieb:
Ich glaube nicht das die Reihenfolge eine Rolle bei der stärke verteilung der Admirale spielt, für mich gilt bei den Admirälen das simple Schere, Stein, Papier prinzip. Zu dem kann ich mir kaum vorstellen das wir jemals herrausfinden würden wer der stärkste der drei ist weil ich keinen Grund sehe warum sie gegeneinander antreten sollten.


Eigentlich ist die reihenfolge doch klar.
1.Akainu
2.Kizaru
3.Aokiji

nicht nur wel er zuerst aokiji(schwächsten) , die SHB getroffen und danach kizaru sondern weil AkaInu immer gegen den Käpitan antritt Kizaru gegen den Vize und Aokiji gegen irgendein Vize-Vize oder so.

hat man ja gesehen AkaInu(vs Whitebeard danach vs Shanks) Kizaru (vs Marco danach vs Ben Beckman sozusagen^^) und aokiji gegen Jozu.

Deshalb glaube ich auch das Aokiji der schwächste admiral ist.
und noch wegen einer FPS.

und Magma schmelzt Eis und man hat in der letzen folge gesehen das Aokiji das meer eingefroren hat damit law nusw nicht abhauen und Kizaru das eis mit seinen strahlen weggeschossen hat.

Und ich denke am ende wird Ruffy gegen Akainu , Zorro gegen Kizaru und Sanji gegen Aokiji kämpfen.

Ich glaube damit hat Oda das deutlich gemacht wie die reihenfolge aussieht.
Und wer danach immer noch nicht denkt das die reihenfolge stimmt da weiß ich auch nicht weiter.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1462191
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDo 10 März - 12:49

   
Also ich ahbe 2 reihenfolgen, mit erklärung.

1) Kizaru
Akainu
Aokiji

weil, Kizaru ist schnell und kann jeder attacke ausweichen, also auch magma.
Akainu verbrennt oder schmilzt mit seinem Magma das Eis von Aokiji


2 Kizaru, Akainu und Aokiji sind alle gleichstark, ein Kreis

weil, ich denke dass des so ist:
-Akainu würde Aokiji besiegen, weil magma eisen schmilzt
-Aokiji würde aber Kizaru besiegen, weil ich denke eisen kann was gegen schnelligkeit
ausrichten, weil er kann ja mit eis die strahlen abwehren
- Kizaru würde Akainu besiegen, weil Akainu nichts abwehren kann von Kizaru

Also cih halte fast die zweite methode als realistischer Whitebeard

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1463078
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDo 10 März - 19:49

   
L0rDSpear schrieb:
Fluchttier schrieb:
Ich glaube nicht das die Reihenfolge eine Rolle bei der stärke verteilung der Admirale spielt, für mich gilt bei den Admirälen das simple Schere, Stein, Papier prinzip. Zu dem kann ich mir kaum vorstellen das wir jemals herrausfinden würden wer der stärkste der drei ist weil ich keinen Grund sehe warum sie gegeneinander antreten sollten.


Eigentlich ist die reihenfolge doch klar.
1.Akainu
2.Kizaru
3.Aokiji

nicht nur wel er zuerst aokiji(schwächsten) , die SHB getroffen und danach kizaru sondern weil AkaInu immer gegen den Käpitan antritt Kizaru gegen den Vize und Aokiji gegen irgendein Vize-Vize oder so.

hat man ja gesehen AkaInu(vs Whitebeard danach vs Shanks) Kizaru (vs Marco danach vs Ben Beckman sozusagen^^) und aokiji gegen Jozu.

Deshalb glaube ich auch das Aokiji der schwächste admiral ist.
und noch wegen einer FPS.

und Magma schmelzt Eis und man hat in der letzen folge gesehen das Aokiji das meer eingefroren hat damit law nusw nicht abhauen und Kizaru das eis mit seinen strahlen weggeschossen hat.

Und ich denke am ende wird Ruffy gegen Akainu , Zorro gegen Kizaru und Sanji gegen Aokiji kämpfen.

Ich glaube damit hat Oda das deutlich gemacht wie die reihenfolge aussieht.
Und wer danach immer noch nicht denkt das die reihenfolge stimmt da weiß ich auch nicht weiter.

Ausgemachter Blödsinn^^, Die Reihenfolge hat für mich nach wie vor nichts mit ihrer stärke zu tun und selbst wenn er der schwächste unter ihnen wäre heißt das nicht das er der Schwächste auf den Rest der Piraten welt bezogen sein muss, ich verweise hier auf das Oben genannte schere stein papier prinzip xD!!!

+ Aokiji war in der Lage Jozu einzufrieren was bedeutet das er unglaubliche *eiseskräfte* entwickeln kann denn Diamanten gefrieren nur bei tiefsten Minus graden (ich kann gerade keinen genauen Zahlen im internet finden xD)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDo 10 März - 20:28

   
Fluchttier schrieb:
L0rDSpear schrieb:
Fluchttier schrieb:
Ich glaube nicht das die Reihenfolge eine Rolle bei der stärke verteilung der Admirale spielt, für mich gilt bei den Admirälen das simple Schere, Stein, Papier prinzip. Zu dem kann ich mir kaum vorstellen das wir jemals herrausfinden würden wer der stärkste der drei ist weil ich keinen Grund sehe warum sie gegeneinander antreten sollten.


Eigentlich ist die reihenfolge doch klar.
1.Akainu
2.Kizaru
3.Aokiji

nicht nur wel er zuerst aokiji(schwächsten) , die SHB getroffen und danach kizaru sondern weil AkaInu immer gegen den Käpitan antritt Kizaru gegen den Vize und Aokiji gegen irgendein Vize-Vize oder so.

hat man ja gesehen AkaInu(vs Whitebeard danach vs Shanks) Kizaru (vs Marco danach vs Ben Beckman sozusagen^^) und aokiji gegen Jozu.

Deshalb glaube ich auch das Aokiji der schwächste admiral ist.
und noch wegen einer FPS.

und Magma schmelzt Eis und man hat in der letzen folge gesehen das Aokiji das meer eingefroren hat damit law nusw nicht abhauen und Kizaru das eis mit seinen strahlen weggeschossen hat.

Und ich denke am ende wird Ruffy gegen Akainu , Zorro gegen Kizaru und Sanji gegen Aokiji kämpfen.

Ich glaube damit hat Oda das deutlich gemacht wie die reihenfolge aussieht.
Und wer danach immer noch nicht denkt das die reihenfolge stimmt da weiß ich auch nicht weiter.

Ausgemachter Blödsinn^^, Die Reihenfolge hat für mich nach wie vor nichts mit ihrer stärke zu tun und selbst wenn er der schwächste unter ihnen wäre heißt das nicht das er der Schwächste auf den Rest der Piraten welt bezogen sein muss, ich verweise hier auf das Oben genannte schere stein papier prinzip xD!!!

+ Aokiji war in der Lage Jozu einzufrieren was bedeutet das er unglaubliche *eiseskräfte* entwickeln kann denn Diamanten gefrieren nur bei tiefsten Minus graden (ich kann gerade keinen genauen Zahlen im internet finden xD)

naja diamant ist ein fester stoff und gefriert somit wie jeder andere stoff auch bei minus graden^^heisst also nicht,dass aokiji jezz - paar hundert grad erreichen kann.aber er kann das meer einfrieren,was wohl das beeindruckenste an seiner fähigkeit ist und das auch noch für mehrere tage

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDo 10 März - 21:44

   
@LordSpear

ich denke auch, dass die Reihenfolge so ist, wie du sie aufgezählt hast, jedoch gefällt mir deine Begründung dazu nicht.
Aokiji hat sich auch ein paar mal im krieg mit Whitebeard angelegt, genau so wie Kizaru auch. Daher kann ich zwischen den beiden keinen richtigen Unterschied machen. Akainu ist für mich der stärkste, weil er Whitebeard am meisten zusetzen konnte und Oda ihn einfach immer wieder auf mit Whitebeard hat kämpfen lassen. Außerdem war er derjenige, der Ace getötet hat, sowie Ruffy eine fette Narbe verpasst, die ihn immer daran erinnern wird. Oda wird das schon bewusst gemacht haben, aber naja möchte jetzt nicht vom Thema abweichen.
Wie gesagt, ist Akainu der stärkste für mich, jedoch denke ich nicht, dass er Aokiji einfach besiegen kann nur weil er Magma ist und Aokiji Eis. Aokji hatte sich ganz kurz mit Ace auseinandergesetzt und da haben sie sich neutralisiert. Und wenn Aokiji sich genug anstrengt, kann er das sicher auch bei Akainu schaffen.

@Jarikschade

Das was du genannt hast, ist eigentlich genau das, was Fluchttier schon gesagt hat, nämlich das Schere-, Stein-, Papierprinzip ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptySa 19 März - 21:36

   
Genau, Ao Kiji hatte genung Chancen die Strohhutbande mit einem Schlag zu vernichten, aber er hat es nicht getan.

Des Weiteren macht er einen ziemlich netten ersten Eindruck. Wo hingegen Ki Zaru bei der ersten Konfrontation wie ein echt gefährlicher und starker Gegner aussah, war Ao Kiji verpeilt, verschlafen und echt lustig xD

Das hatte wohl seine Gründe. Ich hoffe später wird genau erklärt was es mit Ao Kiji auf sich hat. Wär echt cool wenn der auf der Seite der Piraten steht, oder selber vllt mal einer war ;D

Akainu ist sicher stärker. Definitiv

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1463078
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyDo 24 März - 17:04

   
Das der auf der seite der Piraten steht kann man sich wohl in die haare schmieren er sieht sachen halt nicht so strikt wie die andern beiden die Characktäre der Admiräle sind halt in gewissen maße an ihre df angepasst Magma heiß <> Hitzkopf , Eis cool <> der relaxte, zu licht fällt mir eigentlich spontan zu kizaru passend Pflichtbewusst ein weil er für mich der plichtbewussteste ist auf ne andere art als Akainu halt nicht so strikt...

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1572441
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 16:09

   
Er ist auf dem 3. meiner lieblings Charaktere ( 1. Akainu 2. Kizaru ) krass geiler Typ könnt locker die SHB zerlegen hat es aber nicht getan die Frage ist warum?

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1450366
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 EmptyMi 27 Apr - 18:45

   
Ich fand es zuerst ein bisschen unlogisch das der als Grosadmiral vorgeschlagen wurde weil Akainu eig. stärker ist yber der ist ja der schlauste der Admiräle und er kann ja auch gut kämpfen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.