Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDi 15 Sep - 14:25

   

Nabel,

es wurde wie man im Titel schon lesen konnte, ein neues One Piece Spiel angekündigt, welches auf der PS4 und der PSvita erscheinen wird. Der Name des Spiel lautet One Piece Burning Blood und wird anders als die vergangenden Spiele, die One Piece Pirate Warriors und One Piece Unlimited Reihe, wohl ein reines, waschechtes Beat n Up sein.

Es wird entwickelt von Spike Chunsoft Co. Ltd., welche etwa auch für J-Stars Victory VS verantwortlich waren. Vertrieben wird es von Bandai Namco Entertainment. Ein Erscheinungsdatum ist derzeit noch unbekannt.

Screenshoots
Logo:
Ruffy vs Crocodile:

Trailer:


Im Trailer sieht man, wie Ruffy, Ace und Sabo gegen Crocodile, Enel und Doflamingo kämpfen. Zwei Arenen werden gezeigt. Einmal die Innenstadt von Dress Rosa sowie eine grüne Wiese mit einem Marineschiff am Hafen. Letztere kann ich nicht zuordnen. Es erinnert mich ein wenig an Ohara, aber ich denke nicht.

Bisher bestätigte Charaktere:
Monkey D. Ruffy
Sabo
Portgas D. Ace
Donquixote Doflamingo
Sir Crocodile
Enel

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDi 15 Sep - 14:31

   
Endlich bekommt OP mal ein gutes Beat'em up!! Mich hat der Coop-Modus in den teilen davor immer etwas gelangweilt muss ich sagen... Wenn's so "gut" wie die Naruto Teile wird, wirds gekauft. Smile 

Hoffe dann aber auf möglichst wenige "Spam" Charas I: ..

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDi 15 Sep - 14:41

   
Was ich noch ergänzen muss, nachdem ich deine Nachricht deine Nachricht gelesen habe:

Zu beginn kämpft Ruffy gegen Doflamingo und springt dann plötzlich hoch, in dem Moment taucht Sabo auf. Es scheint wohl ein Kampfsystem zu haben, das auf das Austauschen zwischen mindestens 2 Charakteren basiert. Oder sie haben hier ganz unglücklich einen Schnitt gesetzt.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDi 15 Sep - 14:50

   
Oder es ist wie bei den letzten Naruto spielen, wo Hilfscharakter die Attacke einstecken können oder austeilen? Weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht zu 100 prozent welche Szene du meinst. Very Happy Video hat hier dafür zu low Quali bei mir. 

Hoffe nicht es wird so wie das Jump Spiel ^^ das fand ich grottig.

Edit: Habe gerade auch gelesen das sich dieser Teil auf die Teufelsfrüchte und Kämpfe konzentrieren soll.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1835926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDi 15 Sep - 15:18

   
Der Stil der Grafik erinnert mich stark an die letzten Dragonball Teile und auch an den Zeichenstil von Dragonball Super und schreckt mich schon allein deshalb ab.

Mag ja sein, dass das einigen Leuten so zusagt aber wenn man schon eine Playstation 4 hat dann hofft man doch dementsprechend auch darauf, dass die PS4 auch voll ausgereizt wird und nicht so eine "stupide" Grafik abspielen muss. Da reicht dann auch eine PSX. XD

Was das Kämpfen an sich anbelangt... Irgendwelche Neuerungen verglichen zu anderen Beat Em Up's habe ich da jetzt nicht sehen können, also wird das mit Sicherheit auch kein neues erfundenes Rad werden. Für Hardcore-Fans, die es sich leisten können, alle paar Monate einen neuen Titel zu kaufen sicherlich eine Überlegung wert aber ansonsten eher weniger.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMi 16 Sep - 19:29

   
Ich teile ganz @Soul of Bahamut seine Meinung.
Ich denke auch, dass dieses Spiel einfach kein Brüller sein wird. Für mich ist das keinesfalls Next Gen und die Ps4 wird doch wohl in der Lage sein was besseres zu bieten als das. Das hätte auch locker und lässig die Ps3 geschafft. Jaaaaa, jetzt kann man wieder damit argumentieren, das Spiel ist noch in Entwicklung und so weiter.. aber der Grafik Stil wird der Gleiche bleiben. Kann dann aber nicht verstehen, wieso es ausgerechnet für next Gen Konsolen ist, wenn es voraussichtlich so bleiben wird.
Ich besitze sowieso keine Ps4 oder Ps Vita, von daher kann es mir eigentlich auch egal sein, was aus diesem Spiel wird. Warum zum Teufel macht Namco Bandai keine One Piece Spiele im STORM Stil? Wie geil wäre es, ein One Piece Spiel, welches ähnlich aufgebaut ist wie Nartuo. Die haben wenigstens Ahnung davon wie man geile Boss Kämpfe erstellt und eine angenehme Grafik macht. Sowas würde sich doch um einiges besser verkaufen als so ein Game.

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1080300
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDi 22 Sep - 6:14

   
Nachdem dieses Spiel angekündigt wurde, bin ich jetzt fest entschlossen mir die PS4 zum Geburtstag zu schenken (ist im März)
Ich warte immer wenn was angekündigt wird von meinem Interesse und da ich noch mit dem Kauf von Pirate Warriors 3 gewartet habe, passt es auch.

Das Spiel an sich schaue ich an mit geteilter Meinung.
Zum einen erscheint es mir wie die anderen Teile, zum anderen wurde nur ein Video gezeigt, also müsste der Rest offen sein was noch enthalten ist.
Ich hoffe und wünsche, dass es nicht so ein Spiel sein wird, wo die "Story" innerhalb ein paar Stunden abgefrühstückt wird und man den Rest nurnoch belangloses Zeug macht

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMi 23 Sep - 10:14

   
Ich steh ja mehr auf Unlimited und Warriors aber freu mich dennoch. Die Technik ist mir erstmal egal. Ich fand Super Grand Battle X klasse, aber das war ja 2D und mal ein 3D Beat em Up ist sicher wieder intressant, auch wenn mir die schnell langweilig werden im Vergleich zu Warriors.

Der Entwickler von J Stars ist schon mal gut, da ich das Spiel toll find aber Burning Blood wird hoffentlich etwas bsser steuerbar und auch 1 vs 1 bieten. Gameplay mag ich noch nicht bewerten sieht nett aus. Wird wohl importiert wie alle OP Spiele, Release dürfte Mäz 2016 sein wenn ich mal schätzen soll.

Hoffe auf neue Infos auf dem Jump Festa.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyFr 25 Sep - 6:27

   
Neuer Scan bestätigt Law und Bartolomeo

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita K28ViXX

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyFr 25 Sep - 19:38

   
One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita 6rtirwuy

Ich glaube hier wurde versehentlich schon ein weiterer Charakter bestätigt, und zwar Akainu. Kann zwar durchaus sein, dass dies einfach nur ein Charakter ist, der von Ace in Brand gesetzt wurde, aber auch dann ist sein Mantel viel länger als Crocodile, und ansonsten würde keiner der bisherigen Charaktere dazu passen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyFr 25 Sep - 22:35

   
Ich finde das ist Crocodile da man seinen Haken erkennen kann, kann mich aber auch irren.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptySo 27 Sep - 22:16

   
Kiera schrieb:
Ich finde das ist Crocodile da man seinen Haken erkennen kann, kann mich aber auch irren.

Ich sehe da auch eher Akainu als Croco, vorallem wegen dem mantel, dieser ist dünner, so wie Akainu ihn hat, nicht so flauschig wie Croco. Aber gut denke beide Chars werden sicher spielbar sein.

Sonst auf den ersten Blick sieht das Game nicht schlecht aus, aber wie paar gesagt haben, grafischmässig nichts besonderes, da hätte man auch locker dies auf PS3 machen können, damit es mehr spieler gamen können. Dazu hoffe ich wie bei PW3 auf eine PC umsetzung, falls es nach europa kommt.

Lg Igel

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1080300
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMo 28 Sep - 11:49

   
Ich hoffe es ist keine Falschmeldung

War eben in Facebook und habe die Seite von Namco Bandai verfolgt und da stand, dass das Spiel auch für die Xbox One erscheinen soll.
Stimmt das? Kann leider derzeit nicht wirklich nach Infos schauen ob es stimmt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMo 28 Sep - 14:11

   
Hey

Diese Nachricht stimmt, habe eine Pressemitteilung von Namco bekommen und darin steht das dies das erste Game für Xbox One erscheinen wird.

Lg Igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMo 28 Sep - 17:31

   
Solariumigel schrieb:
Kiera schrieb:
Ich finde das ist Crocodile da man seinen Haken erkennen kann, kann mich aber auch irren.

Ich sehe da auch eher Akainu als Croco, vorallem wegen dem mantel, dieser ist dünner, so wie Akainu ihn hat, nicht so flauschig wie Croco. Aber gut denke beide Chars werden sicher spielbar sein.

Sonst auf den ersten Blick sieht das Game nicht schlecht aus, aber wie paar gesagt haben, grafischmässig nichts besonderes, da hätte man auch locker dies auf PS3 machen können, damit es mehr spieler gamen können. Dazu hoffe ich wie bei PW3 auf eine PC umsetzung, falls es nach europa kommt.

Lg Igel

Gibt nen neuen Trailer und HD Shoots und es ist Crocodile^^

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Xign3Zo

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita 5lFLIR8

Doflamingo kann schon sein Awakening sehr cool.

Mehr hier

http://www.saiyanisland.com/2015/09/one-piece-burning-blood-confirmed-for-xbox-one/


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDi 29 Sep - 19:32

   
@Kiera

Hast recht gehabt, diese Klaue habe ich nicht erkannt auf dem kleinen Bild.

Der Trailer sieht cool aus, wenn es für PC rauskommen würde, wäre es ein pflicht kauf für mich.

Das es für XboxOne erscheinen wird, lässt jedenfalls die Hoffnung das es für PC rauskommen wird. Da Xbox und PC logisch sehr ähnlich sind.

Lg Igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMi 30 Sep - 6:11

   
Naja die Ps4 basiert ja auch auf PC Architektur im Gegensatz zur Ps3 also ja PC ist möglich aber wohl erst später.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMi 30 Sep - 8:17

   
Da es noch nicht gepostet wurde:

Es wurde bereits angekündigt, in welchen Sprachen das Spiel erscheinen wird. Neben japanisch wurde auch bereits deutsch bestätigt und somit sollte das Spiel dann wohl zu 99% bei uns erscheinen. Die anderen Sprachen sind englisch, französisch, italienisch, spanisch, russisch, polnisch, portugiesisch (brasilianisch), Standartspanisch, chinesisch (traditionell) und koreanisch.


@Kiera: Gut, dass Crocodile leicht nach hinten geknickt ist, konnte man auf den Scan nicht erkennen. So wirkte sein Mantel halt länger.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMi 30 Sep - 17:17

   
Hordy Jones schrieb:


@Kiera: Gut, dass Crocodile leicht nach hinten geknickt ist, konnte man auf den Scan nicht erkennen. So wirkte sein Mantel halt länger.

Ja habs auch nur am Haken erkannt, der war zwar winzig aber erkennbar imo^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2661166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyDo 1 Okt - 20:59

   
Es gibt nun auch den deutschen Trailer zum Game

Das Game erscheint dann hier 2016 für PS4, PSP Vita und wie man nun weiß Xbox One.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptySa 17 Okt - 23:18

   
Kiera schrieb:
One Piece: Burning Blood Scan Reveals Smoker, Details on Logia Guard and More

Zitat :
V-Jump has revealed a decent amount of information on One Piece: Burning Blood in this month’s magazine. The upper part of the scan reveals that Smoker will be in the game while the rest of the scan really focuses on how to punish Logia types and gives some us some insight on the Logia Guard and Logia Move.

The Logia Guard makes all of the opponents’ physical attacks useless, but can be penetrated with Haki based attacks. There’s not a lot of information on “Logia Move” other than people like Ace can use it to fly in the air with his flames. Finally, with the “Battle Royale” system, players will be able to switch between partners to avoid attacks and to let them heal as well.

http://www.shonengamez.com/2015/10/17/one-piece-burning-blood-scan-reveals-smoker-details-on-logia-guard-and-more

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita 9WY2eFe

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMi 21 Okt - 18:26

   
3 Character Teams, Logia Guard, New Screenshots

Zitat :
Brand new information and screenshots for Bandai Namco Entertainment’s One Piece: Burning Blood are here! On the information side, players will be able to select teams of 3 characters when going into battle that can be switched in and out during the match! Additionally, certain Devil Fruits users will be able to use a technique called the Logia Guard that will allow them to be protected from the opponent’s attack for a certain period of time. Physical attacks won’t work on users of Logia Guard, however, with Haki, the opposition will be able to counter and break it. Saiyan Island hopes to have more information for you on the game as soon as it is announced.

One Piece Burning Blood will be released worldwide for the PlayStation 4, PlayStation Vita, and Xbox One at an unannounced date in 2016.

-http://www.saiyanisland.com/2015/10/one-piece-burning-blood-3-character-teams-logia-guard-new-screenshots/

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Vv60eWJ

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita A8mXAJ3

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita VCsdl1T

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1675929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptySa 24 Okt - 21:57

   
Zuerst mal danke Kiera für die aktuellen News vom Game Smile Bis jetzt macht dieses einen echt guten Eindruck auf mich. Habe nur einen Screenshot auf Saiyanisland, wo Sabo gegen Enel kämpft. Dabei geht sein Mantel irgendwie durch seine Beine xD Nur frage ich mich ob es jetzt ein reines Prügelspiel im Stil der Naruto Storm Reihe, nur ohne Story wird, denn das fände ich echt schade und ich denke, dass dann auch der Saft relativ schnell draußen wäre.
Aber mal abwarten, vielleicht wird ja noch ein Storymodus angekündigt.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMo 26 Okt - 6:14

   
ace kun schrieb:
Zuerst mal danke Kiera für die aktuellen News vom Game Smile Bis jetzt macht dieses einen echt guten Eindruck auf mich. Habe nur einen Screenshot auf Saiyanisland, wo Sabo gegen Enel kämpft. Dabei geht sein Mantel irgendwie durch seine Beine xD Nur frage ich mich ob es jetzt ein reines Prügelspiel im Stil der Naruto Storm Reihe, nur ohne Story wird, denn das fände ich echt schade und ich denke, dass dann auch der Saft relativ schnell draußen wäre.
Aber mal abwarten, vielleicht wird ja noch ein Storymodus angekündigt.

Ich hoffe sehr auf einen und ich denke nicht das Namco keinen einbaut sogar J Stars hat einen wenn auch eher öden Story Modus. Ob man aber die OP Geschichte nachspielt wie in PW 3 oder ne eigene Story wie in Super Grand Battle X hat mal sehen Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1514008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita EmptyMi 28 Okt - 17:03

   
Neuer Trailer


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.