Hoffe noch immer auf wenigstens einen von der WR. --> Lucci 38 sind schon offiziell drei weitere für Vorbesteller (Afro, Kung Fu sowie Gear 4 (Perma) Luffy) Burgess hat man in einem Video gesehen sowie Buggy (nur ein Bild auf dem Startscreen) Ob wir die Charas aus dem Trailer auch bekommen ist die eig. frage.
Shanks hingegen möchte ich NICHT wirklich haben.
Kiera Kapitän
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita So 28 Feb - 18:10
Man muss bedenken es kommen erstmal Charaktere rein die sehr beliebt sind und die bekanntesten danach macht man mehr aber selbst dann ist Peruh zum Beispiel unwahrscheinlich.
Kiera Kapitän
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita So 28 Feb - 19:40
One Piece: Burning Blood Website Details Support Characters and New Techniques
Zitat :
Bandai Namco Japan has recently updated the One Piece: Burning Blood official website with some rather interesting information. The top portion of the image details the use of a support character that players can choose after they’ve selected their three fighting characters. Supports will give players “various effects”, unfortunately, it doesn’t give us anymore details than that.
There are also new revealed techniques in the game which include Flash Guard, Flash Cancel and Cancel Shift. Flash Guard is performed when the player times the circle button at the right moment as they’re about to be attacked and can immediately escape. The Flash Cancel is similar except when the player presses up and square they can counter attack.
Lastly, the Cancel Shift is when a player uses a range attack or breaks the opponents guard they can immediately switch out with L2 or R2 to follow up with a massive combo attack.
Man muss bedenken es kommen erstmal Charaktere rein die sehr beliebt sind und die bekanntesten danach macht man mehr aber selbst dann ist Peruh zum Beispiel unwahrscheinlich.
MonkeyDDragon Super Novae
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Mo 29 Feb - 15:16
Der neue Marine Ford Trailer von Burning Blood kam die Tage heraus. Ich finde die Details welche in dem Trailer zu sehen sind sehr nah an den Animefolgen, welche im Moment ja auch im deutschen TV laufen. Es ist zu erkennen, dass dies die beste Marine Ford Edtion von allen bisherigen Spielen wird. Eine der besten Szenen im Trailer, finde ich wenn Ruffy unbebusst sein Königs-Haki einsetzt, sehr schön wiedergegeben.
Zuletzt von MonkeyDDragon am Di 1 März - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiera Kapitän
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Di 1 März - 6:41
One Piece Burning Blood’s Latest Scans Features Mihawk and Sengoku (Daibutsu) In Action
Zitat :
The latest issue of V-Jump has revealed more information on two new characters for the upcoming anime fighting game One Piece Burning Blood. The first scan features Sengoku in his Hito Hito no Mi, Model: Daibutsu form showing off his abilities against the Shichibukai Mihawk. As for the second scan, it features Mihawk instead, fighting off Sengoku with his destructive Black Sword; Yoru.
One Piece Burning Blood will be releasing on April 21st in Japan for PlayStation 4 and PS Vita. The game will available as well for Xbox One and PC in North America and Europe and will be releasing on May 31st and June 3rd, respectively. Check out the scan below:
JPGAMES.DE: Interview mit Koji Nakajima und Kaneko
Zitat :
Im Rahmen eines One Piece: Burning Blood-Events ermöglichte uns Bandai Namco Entertainment einige Worte mit dem hauseigenen Produzenten Koji Nakajima und Director von Spice Chunsoft Hiroyuki Kaneko zu wechseln. Hier nun das gesamte Interview:
JPGames: Bevor wir jetzt zu One Piece: Burning Blood kommen, könnten Sie unseren Lesern etwas über die Projekte erzählen, an denen Sie in letzter Zeit gearbeitet haben?
Nakajima: Ich habe in der Vergangenheit an den Spielen der Pirate-Warriors-Reihe gearbetet, und an J-Stars Victory Vs sowie an der Serie One Piece: Unlimited.
Kaneko: Zusammen mit Nakajima-san habe ich an J-Stars Victory Vs gearbeitet und dazu noch an der Serie Dragon Ball: Sparkling Budokai.
JPGames: One Piece: Burning Blood ist ein reiner Fighter. Diese werden bekanntlich am meisten im Multiplayer genossen, aber was hat das Spiel für Solisten zu bieten? Wie sollen diese über Stunden an den Bildschirm gefesselt bleiben?
Nakajima: Neben dem Story-Modus, den wir bereits angeteasert haben, gibt es noch einige Modi, welche wir zurzeit unter Verschluss halten. Außerdem hat One Piece: Burning Blood auch für Spieler, die den lokalen Multiplayer genießen, einiges zu bieten.
JPGames: Was für besondere Multiplayer-Komponenten hat das Spiel?
Nakajima: Über Details kann ich leider noch nicht reden, aber neben dem klassischen Versus-Modus haben wir noch viele weitere Arten des Aufeinandertreffens geplant.
JPGames: Ich habe Sie das zwar schon auf der Japan-Expo gefragt, aber ich würde gerne wissen, wie Sie die verschiedenen Charaktere für den Kader ausgewählt haben, und ob die Gründe andere sind als bei den Pirate-Warriors-Charakteren?
Nakajima: Dieses Mal geht es ja um ein Kampfspiel und wir haben uns überlegt, welche Charaktere und besonders welche Teufelskräfte das Spiel bereichern würde, und was den Spielern enorm viel Spaß bringen würde. Zudem haben wir uns auch überlegt, welche Charaktere aus dem One-Piece-Universum noch nie spielbar waren, wie zum Beispiel Drake. Und natürlich werden wir in naher Zukunft noch weitere spielbare Charaktere vorstellen.
JPGames: Letztes Jahr kam Ihr letzter Fighter J-Stars Victory+ auf den Markt. Inwiefern hat sich die Entwicklung von One Piece: Burning Blood davon inspirieren lassen beziehungsweise inwiefern unterscheiden sich die Entwicklungen?
Kaneko: Die guten Punkte von J-Stars Victory Vs wurden natürlich übernommen und sogar verbessert. Im Team gab es im Vorfeld heftige Diskussionen, wie wir viele alte und neue Ideen in die Entwicklung einbringen, und das hat natürlich Früchte getragen.
JPGames: J-Stars Victory Vs+ hatte mit einigen harschen Kritikpunkten zu kämpfen. So beklagten die Fans vor allem das Balancing. Einige Charaktere waren wesentlich stärker als andere, und das hat sich besonders in der Wahl der Kämpfer bei Online-Matches gezeigt. Wie gehen Sie diesmal mit dem Balancing um? Schließlich sind es wieder sehr viele Charaktere, die man spielen kann.
Nakajima: Diesmal gibt es viele verschiedene Spielarten und Fähigkeiten, die besonders aus den Teufelsfrüchten entstehen. Wenn man dieses Spiel auf ein 1vs1-System aufbauen würde, dann wäre das Balancing praktisch unmöglich. Daher sind wir zur Übereinstimmung gekommen, dass ein 3vs3-Prinzip mehr Würze, Abwechslung, Strategie und Gleichgewicht in die Charakterwahl und das Kampfsystem bringen würde. Hinzu kommen noch die vielen Support-Charaktere, welche unterschiedlichste Fähigkeiten besitzen. Hier gibt es aktive und passive Fähigkeiten, die man geschickt und mit viel Strategie einsetzen muss, um eine Chance auf den Sieg zu haben.
JPGames: Inwiefern unterscheiden sich denn die einzelnen Versionen voneinander? Wird die Vita-Version mit großen Abstrichen rechnen müssen?
Nakajima: Natürlich gibt es grafische Abstriche bei der PlayStation-Vita-Version, was aufgrund der Leistung des Systems nicht sehr überraschend ist. Aber ansonsten spielt sich das Spiel wirklich absolut identisch zu den anderen Fassungen. Auch was die Performance angeht, war es uns sehr wichtig, dass das Erlebnis flüssig auf der Vita läuft.
JPGames: In den vergangenen Monaten und Jahren wurde Europa zum wichtigsten Videospielmarkt für Bandai Namco Entertainment. Welchen Stellenwert nehmen wir hier für Ihre Entwicklung ein?
Nakajima: One Piece ist weltweit beliebt. Aber es gibt keine Unterschiede zwischen den Fans und den Gründen, warum sie die Serie so sehr lieben. Und eben auf diese deutlichen Stärken haben wir uns bei der Entwicklung gestürzt. Es geht bei dieser Frage eher nicht um das Inhaltliche, sondern um die Umstände. So ist One Piece: Burning Blood das erste One-Piece-Spiel, welches für die Xbox erscheint. Zudem kommen noch zwei weitere europäische Sprachen für die Übersetzung dazu, nämlich Russisch und Polnisch. Es gibt wirklich überall Fans und wir arbeiten stets daran, so viele wie möglich erreichen.
JPGames: Nun zur Marineford Collector‘s Edition, die bei uns ja sehr schnell vergriffen war. Hatten Sie persönlich einen Einfluss auf die Inhalte und wenn ja, warum wurden ausgerechnet Whitebeard und sein Grab ausgewählt?
Nakajima: *lacht* Es geht ja bei One Piece: Burning Blood hauptsächlich um die Schlacht von Marineford. Deshalb haben wir uns natürlich auf die wichtigen Charaktere dieses Kampfes konzentriert, und da kam uns sofort Whitebeard, Edward Newgate, in den Sinn. Außerdem erscheinen immer neue Figuren, von denen wir uns auch etwas abheben wollten. Aber dies gilt fast ausschließlich für Japan. In Europa ist es schwer, an qualitativ gute Figuren zu kommen, daher wollten wir unbedingt solche in der Collector’s Edition haben.
JPGames: Wenn Sie jetzt ein neues One-Piece-Projekt angehen wollten, welches Genre würden Sie denn gerne mal abgesehen von Musou (Warriors) und Fighter angehen?
Nakajima: Ich habe noch überhaupt keine konkrete Idee. Aber wenn man nur ähnliche Spiele desselben Genres herausbringt, dann entsteht eine Art Übersättigungsgefühl bei den Fans, und das wollen wir verhindern. Deshalb versuchen wir, die faszinierende und großartige Welt von One Piece auf verschiedenste Arten an die Fans zu bringen.
JPGames: Vielen Dank für das Interview.
Nakajima: Gern geschehen. Es hat uns sehr gefreut.
One Piece: Burning Blood spielt sich absolut wunderbar. Es ist schnell, kraftvoll und doch steckt eine große Menge Strategie hinter den Kämpfen. Außerdem merkt man, dass die Entwickler mit viel Respekt und Spaß an das Spiel und an die Serie herangetreten sind. Auch wenn es besonders beim Balancing noch große Probleme gibt und über den Umfang kaum etwas bekannt ist, so deuten alle Zeichen dennoch auf einen Hit! Ich persönlich freue mich nach dem Event nur noch mehr auf das Prügel-Spiel, und was für ein größeres Kompliment kann es für ein Hand-On-Event geben als die Tatsache, dass ich am nächsten Tag unbedingt nochmal Hand anlegen wollte?
Das Spiel erscheint am 3. Juni 2016 für PlayStation 4, XBox One und PlayStation Vita. Im Laufe des Monats folgt zudem eine PC-Version.
Kiera Kapitän
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Di 8 März - 20:14
We’ve teased the Collector’s Edition of One Piece Burning Blood before, and today we’ve got a first look at the exclusive design that will appear inside the Collector’s Edition box.
As you can see, the art highlights the Marineford Arc, a perfect background for the two Whitebeard figurines that come with the Collector’s Edition. You can see the gigantic waves formed by the earthquake Whitebeard created, frozen by Admiral Aokiji. Sengoku and Akainu loom ominously over the landscape, with Marine Headquarters rising up in the center. The vice admirals are lined up below, all ready to fight against the strongest pirate on Earth. Behind them, you can see the scaffolding where Ace is to be executed.
What do you think of this new art? Tell us on Facebook and Twitter! We’ll have more to reveal about the Collector's Edition in the future, so stay tuned!
One Piece: Burning Blood – New Support Info, 21 Playable Characters Gameplay
Zitat :
Bandai Namco Entertainment announced last week, One Piece: Burning Blood will have support-only characters. Six support characters were announced (with more coming in the future). Via gameplay, it has been revealed support characters will be in addition to the playable characters. In other words, each team can consist of up to three playable characters and three support characters.
In regards to the six support characters that were announced last week, details of their abilities have been revealed:
- Dr. Kureha is a 139-year-old doctor who lives in Drum Kingdom. Activating her heals the controlled character. - The Square Sisters are two sisters who are completely loyal to Franky. They can increase the attack strength of characters without Haki. - Laboon is a large Island Whale living at “Twin Cape,” the exit to Reverse Mountain. When activated, it increases defense each team an ally falls. - Karoo is captain of the Super Spot-Billed Duck Squad from Alabasta Kingdom. He can temporarily grant health regeneration and increased attack. - Curly Dadan is the boss of a family of bandits, and Ace and Luffy’s adoptive mother. She can temporarily increase attack strength based on the enemy’s enhancements. - Bepo is a member of the Heart Pirates. He makes it so that the player can activate Unity Assist once without using the Burst Gauge.
You can take a look at gameplay from a new event demo that features 21 playable characters (Luffy, Ace, Sabo, Zoro, Sanji, Nami, Franky, Chopper, Whitebeard, Marco, Juzo, Hancock, Bartolomeo, Sengoku, Akainu, Kizaru, Aokiji, Fujitora, Smoker, Enel, and X Drake) and the previously mentioned six support characters.
There are, of course, many other characters that are not in the above gameplay, but that have been confirmed. There are over 35 playable characters confirmed thus far – Monkey D. Luffy (pre-timeskip), Nami, Nico Robin, Brook, Roronoa Zoro, Sanji, Usopp, Tony Tony Chopper, Franky, Knight of the Sea Jinbe, Edward Newgate (Whitebeard), Marco the Phoenix, Marine Admiral Akainu, Boa Hancock, Perona, Portgas D. Ace, Sabo, Donquixote Doflamingo, Crocodile, Enel, Trafalgar Law, Bartolomeo, Smoker, X Drake, Kuzan/Aokiji, Eustass Kid, Fujitora/Issho, Jozu, Dracule Mihawk, Sengoku the Buddha, Gekko Moriah, Bartholomew Kuma, and Kizaru/Borsalino. You can take a look at gameplay for them in some of our previous posts, links to which can be found below in the ‘Related’ section.
Koala ist auch dabei in DLC Form kommt ist im Badeanzug so wie bei Nami, Robin, Boa und Perona bedeutet das wenn man sie im Badeanzug spielen will dann muss da sie über DLC kaufen. Ob man sie spielen kann oder nur Unterstützerin ist das ist noch unbekannt. Mr. 2 und Ivankov sind auch dabei. Die Bestätigung sind in den Scans bei Ace88 Link zu finden.
Kiera Kapitän
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Fr 18 März - 22:26
Wir habe jetzt ~ 44-45 Charaktere (davon 5x Ruffy in verschiedenen "Formen") Gear 4, Afro, Kung Fu, Vor TS und Nach TS
Also von den neuen Charakteren finde ich Koala und Ivankov richtig klasse. Koalas Kampfstil und die Skills finde ich gut, bei Iva hingegen mag ich das er die Member mit Hormonen für ne Zeit verstärken kann. Mr.2 sah auch nicht schlecht aus.
Aber Buggy und Shanks spielen sich komisch, so wie ich es beim Video mitbekommen habe. Von Shanks wissen wir kaum etwas und wir bekommen wieder diese Roten Haki/Blitz Attacken serviert. Buggy sah im Gameplay richtig lahm aus hoffentlich hat er seine stärken (z.B gegen Schwertkämpfer)
Nur noch Vergo, Mr.1, Bellamy, Lucci und Ceaser und ich bin vollkommen zufrieden.
Hordy Jones Hordy Jones
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita So 20 März - 1:11
– Luffy (Gear Four Version in der der japanischen Version, Vor- and Nach dem Zeitsprung Version, ebenso auch Kungfu, Afro and eine unbekannte Version von Ruffy als ein europäisches DLC)
– Zoro
– Sanji
– Nami (normal und zusätzliche Badeanzug Version als DLC)
– Usopp (Mit Pop Green Attacken)
– Robin (normal und zusätzliche Badeanzug Version als DLC)
– Franky (Mit der Franky Shogun transformation)
– Brook
– Chopper
– Whitebeard
– Boa Hancock (normal und zusätzliche Badeanzug Version als DLC)
– Doflamingo
– Bartholomew Kuma
– Gecko Moria
– Ivankov
– Bon Clay
– Bartolomeo
– Perona (normal und zusätzliche Badeanzug Version als DLC)
– Marco
– Sengoku (Mit der goldene Buddha Form)
– X-Drake (Mit der Dinosaur transformation)
– Law
– Shanks
– Blackbeard (Auch mit der Version mit zwei Teufelskräften)
– Enel (mit seiner 200 Million Volt transformation)
Ja scheint wohl die endgültige Charakterauswahl zu sein. Auch wenn wichtige Charas für die Story im Spiel fehlen.
Denke das noch ein paar zusätzliche Charaktere als DLC erhältlich werden. (natürlich mit Aufpreis) Man hätte auch Kung Fu, Afro und Gear 4 Ruffy rauslassen können und dafür 3 wichtigere Charaktere einfügen.
Außerdem soll sich die Story von Marine Ford bis zum Colloseum (Dressrosa) abspielen. Dazwischen wären dann FMI und Punk Hazard, also auch Bosskämpfe gegen Hody, Ceaser bzw. Vergo.
Eine tolle Idee fürs Spiel wäre ein Online Colloseum Turnier gewesen. 1 vs 1 bei Sieg kommt man eine Runde weiter.
Kiera Kapitän
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita So 20 März - 10:06
Ich werde wohl schwach und werde auf der PS4 Version zugreifen. Das hier schon Gear 4 dabei ist, ist schon bemerkenswert. Vielleicht nehme ich eine absolute Gurke um unterschätzt zu werden ;-)
ЯчҒҒџ Kapitän
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Mi 23 März - 18:29
Ich freue mich schon auf das Spiel aber trotzdem hab ich einen sehr großen Kritik Punkt und zwar die Charaktere. Kein Lucci, Ceaser, Garp, Vergo usw. Genau diese Charaktere verdienen es dabei zu sein, aber eine Koala oder ein Shanks haben hier nix zu suchen. Außerdem gibt es mehr Support Charaktere (darunter auch Gol.D.Roger) als Spielbare.
Ich hoffe noch immer auf DLCs obwohl ich die nicht leiden kann.
Hordy Jones Hordy Jones
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Thema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita Do 24 März - 23:01
Alvida Kaya Johnny/Yosaku Zeff Don Creek Arlong Nojiko Monkey D. Dragon Laboom Boogey/Woogey Kulhea Vivi Karuh Igaram Daz Boner (Mr.1) Viper Aum/Gedatsu/Shura/Satori Kiwi/Mozz Rob Lucci Bruno Hagwar D. Sauro Lola Dr. Hogback Bärsy Silvers Rayleigh Killer Scratchmen Apoo Basil Hawkins Jewelry Bonney Urouge Bepo Gloriosa Marguerite Inazuma Gal Dino (Mr.3) Magellan Shiliew Vista Squardo Monkey D. Garp Hina Corby Sentoumaru Raffit Ben Beckman Dadan Shirahoshi Kamy Okta Fisher Tiger Tashigi Kinemon Vergo Money Caesar Crown Trebol Donquixote Rosinante (Corazon) Viola Rebecca Spielzeugsoldat (Kyros) Bellamy Cavendish Leo Hack Gol D. Roger
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