Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 28 Okt - 17:43

   
Das Spiel wird genauso scheiße wie jedes andere One Piece Spiel davor. Von den begrenzten Charakteren kaum zu schweigen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 28 Okt - 21:53

   
@Devanthar schrieb:
Das Spiel wird genauso scheiße wie jedes andere One Piece Spiel davor. Von den begrenzten Charakteren kaum zu schweigen.

Und warum wird es deiner Meinung nach scheiße? Das Spiel ist noch lange nicht erscheinen, auch keine Demo und noch keine wirklichen Gameplayvideos. Auch sind noch keine wirklichen Informationen draußen.

Auch die Aussage mit den Charakteren macht doch keinen Sinn? Es sind aktuell 10 Charaktere bekannt, das werden aufjedenfall mehr. One Piece bietet Potenzial für über 60, 70 Charaktere, die auch sinnvoll im Spiel integriert werden können.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 29 Okt - 6:07

   
@Hordy Jones schrieb:
@Devanthar schrieb:
Das Spiel wird genauso scheiße wie jedes andere One Piece Spiel davor. Von den begrenzten Charakteren kaum zu schweigen.

Und warum wird es deiner Meinung nach scheiße? Das Spiel ist noch lange nicht erscheinen, auch keine Demo und noch keine wirklichen Gameplayvideos. Auch sind noch keine wirklichen Informationen draußen.

Auch die Aussage mit den Charakteren macht doch keinen Sinn? Es sind aktuell 10 Charaktere bekannt, das werden aufjedenfall mehr. One Piece bietet Potenzial für über 60, 70 Charaktere, die auch sinnvoll im Spiel integriert werden können.

Also ich find viele One Piece Spiele richtig gut. Du hast Recht das Potenzial für viele Charaktere ist da aber realistisch sind maximal 30 denke ich grade beim ersten Teil einer neuen Serie. Glaube kein One Piece Spiel hat 70 spielbare Charaktere Smile

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 284001
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Sa 14 Nov - 20:36

   
Also meiner meinung nach könnte es was werden hmm... Spike hat in der vergangenheit die tenkaichi reihe entwickelt und die waren hammer nur die Ultimate Tenkaichi J stats vs waren nicht unbedingt der burner -.- aber der erste eindruck von den trailern und bildern ist mal sehr gut. Grafik sieht top aus kampfsystem auch super jz warten wir nur noch auf gameplays demo ect. Die charakteranzahl wird mindestens 30 betragen weil die spike spiele meistens von anfang an gleich mehrere charaktere anbieten. Bei mir müssten Ace Shanks Law Mihawk Sabo Zorro Bartolomeo Cavendish und Whitebeard dabei sein dann bin ich glücklich Smile

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 19 Nov - 16:49

   
Es wurden wieder zwei neue spielbare Charaktere angekündigt und zwar X Drake in seiner Dinosaurier Form und Shogun Franky. Finde ich wohl cool, nur frage ich mich was Drake im Spiel machen kann, weil man hat von ihm ja noch nicht viel gesehen ?

Aber hier mal die Screenshots aus dem Spiel.


......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 284001
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 19 Nov - 17:00

   
Meine frage wäre ob drake zwischen seiner menschlichen und zoan form wechseln kann :/ ich denke kaum das er nur in seiner dino form spielbar sein wird... Es könnte gut möglich sein das man mit einer taste seine teufelsfruchtkraft aktiviert und wieder deaktiviert zbsp Ace ohne feuerkraft = faust und tritte und mit Feuerfrucht nur feuer atackken.

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 266100
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Fr 20 Nov - 7:09

   
Ok jetzt ist es amtlich....
Ich kaufe das Spiel Very Happy
Irgendwie hab ich es mit diesem Dino xD
Ob ich es mir jetzt für die one hole oder mir die PS4 zu lege ich fraglich. Denke aber eher ich hole es für die one, denn soviel Geld besitze ich nicht und habe mir letztens erst die wii u gekauft ^^"

Gibt es eigentlich einen Termin wann das Spiel erscheinen wird und wie teuer es sein wird?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Fr 20 Nov - 16:47

   
Schaut euch mal den Scan von der Seite genauer an, besonders die unteren Ingameszenen von Drake. Dort ist eindeutig Zorro zu erkennen. Ich frage mich da wirklich, ob solche Bilder bewusst veröffentlicht werden. Gut, Zorro ist ja klar, aber strenggenommen wurde er noch offiziell bestätigt.
Ist aber auch recht interesant, dass bisher erst 3 Strohhüte bekannt sind.

@Ace88 schrieb:
Meine frage wäre ob drake zwischen seiner menschlichen und zoan form wechseln kann :/ ich denke kaum das er nur in seiner dino form spielbar sein wird... Es könnte gut möglich sein das man mit einer taste seine teufelsfruchtkraft aktiviert und wieder deaktiviert zbsp Ace ohne feuerkraft = faust und tritte und mit Feuerfrucht nur feuer atackken.

Ich denke schon, dass wir Drake nicht nur als Dinosaurier spielbar bekommen. Auf dem Scan ist ja auch nicht Franky selber abgebildet, sondern nur in seinem Franky Shogun. Kann mir gut vorstellen, dass man so zwei große Charaktere vorstellen wollte. Kann ja auch sein, dass dies eigenständige Charaktere sind und es Franky und den normalen Drake noch als seperate Charaktere gibt, die sich nicht im Spiel in diese Verwandeln können. Alptraum Ruffy und Monster Chopper sind auch zwei Charaktere, die etwa bei One Piee Unlimited Cruise als eigene Charakter gelistet wurden. Anders als bei Ace hätten Shogun Franky und Dino Drake ja auch ein anderes Moveset als ihre normalen Versionen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Sa 21 Nov - 12:33

   
Zorro und Aokiji sind auch bestätigt







Spoiler:
 

Wie man sieht kann Drake in beiden Formen kämpfen.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 284001
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Sa 21 Nov - 23:31

   
Hammer bilder und ich bin so froh das ich drake auch in seiner menschlichen form sehe die wahrscheinlichkeit das man während des kampfes zwischen den formen (fähigkeiten) wechseln kann ist sehr hoch und für mich schon bestätigt. In keinem One Piece Spiel sahen die charaktermodelle so gut aus wie in diesem Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1271
Kopfgeld Kopfgeld : 1342438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 23 Nov - 18:30

   
@Ace88
Ja, X-Drake kannst du dann auch in der Menschen Form spielen und Franky ist auch dabei nicht nur der Franky Shogun Smile

Der Beweis das Franky dabei ist und spielbar zeigt dieses Bild wo Ruffy Franky attackiert
Spoiler:
 
und hier mit dem Franky Shogun
Spoiler:
 

und hier sieht man X-Drake auch in der Menschenform:
Spoiler:
 

Wenn man jetzt auch die Areale aktuell zusammenzählt dann sind das Windmühlen Dorf,
Arbana
Spoiler:
 

Skypia mit Nora im Hintergrund
Spoiler:
 

das Kolosseum von Dress Rosa

und Drumm das heutige Sakura
Spoiler:
 
Als aktuelle Areale dann spielbar.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 25 Nov - 18:54

   
Wow, sehen die Umgebungen klasse aus. Grafisch gibt es jetzt noch nicht viel zu meckern.
Ich frage mich aber, warum x-Drake so plötzlich angekündigt wurde. Ich meine, von ihm haben wir nun wirklich nicht viel gesehen und eine hohe Fanbase hat dieser Charakter auch nicht. Vielleicht ist er in der Story der Spiels relativ relevant, doch warum gerade er? Finde das schon ein bisschen seltsam. Anstatt erstmal alle die Charakter anzukündigen, von denen jeder ausgeht dass diese spielbar sein werden wie z.B die Strohhüte, hauen die aus dem nichts x-Drake raus. Mal sehen, was das Spiel noch so zubieten hat. Es ist next Gen, also können die ruhig noch einen drauflegen.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 10 Dez - 16:13

   

Gute Neuigkeiten, es wurde sowohl ein neuer Charakter als auch das Erscheinungsdatum in Japan bekanntgegeben !
Und zwar erscheint das Spiel am 21.04.2016 in Japan.
Hat mich nur ein wenig verwundert, da das ja nur noch 4 Monate sind und da sie ja noch nicht so viele Infos rausgehauen haben, wie zum Beispiel wegen einem Story Modus oder ähnlichem, aber ich schätze das wird alles erst gegen Ende rausgehauen.
Und nun zum neuen Charakter. Ich glaub das Bild sagt mehr als 1000 Worte Wink
Spoiler:
 

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 284001
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Sa 12 Dez - 3:13

   
Auf der Jump Festa am 19. und 20.Dezember wird es eine spielbare demo geben danach können wir das Spiel besser beurteilen. Auf den bildern sieht es super aus nur muss ich es erst in bewegung sehen gameplays usw. Das Spiel erscheint April 2016 also bleibt noch viel zeit um weitere Charaktere anzukündigen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1449774
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Sa 12 Dez - 13:11

   
Also das ist jetzt ein richtiges Prügelspiel , verstehe ich das richtig? Mir hat sowas wie bei Dragonball für One Piece nämlich immer gefehlt..wo man sich einfach die ganzen coolen Fähigkeiten um die Ohren hauen kann.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 14 Dez - 18:32

   
@Hisoka schrieb:
Also das ist jetzt ein richtiges Prügelspiel , verstehe ich das richtig? Mir hat sowas wie bei Dragonball für One Piece nämlich immer gefehlt..wo man sich einfach die ganzen coolen Fähigkeiten um die Ohren hauen kann.

Jab so was wie J Stars reines Kampfspiel Smile

One Piece: Burning Blood Special Anison Edition, Bonus, Screenshots

Zitat :
Bandai Namco Entertainment has announced a special edition for One Piece: Burning Blood in Japan called the Anison Edition. It’s the same as the normal edition, except it comes with 21 songs from the anime, including the opening and ending, that can be played during battle. There is a premium price for the Anison Edition – 10,600 yen on the PS4 ($87.68 USD) and 9,800 yen ($81.07 USD) on the PS Vita. The normal edition is priced at 7,600 yen ($62.87 USD) on PS4 and ($56.25 USD) on PS Vita. You can take a look at the box art for the normal and Anison Edition (yellow) below. Both will be released in Japan on April 21, 2016. As of this writing, specific release date has not been announced for anywhere else in the world, just that it will be released in 2016.

Spoiler:
 

Also announced – those who purchase a first print copy of One Piece: Burning Blood will get a code to download playable character Gear Fourth Luffy! First print is a term used for copies of the initial batch of games Bandai Namco prints and they are usually obtainable by those who pre-order. From our understanding, in all versions of the game, Luffy will be able to transform to Gear Fourth in-game. The first run bonus will also allow players to use Gear Fourth as a standalone character from the start of a battle to the end of it.

One Piece: Burning Blood is a fighting game in development by Spike Chunsoft that will be published by Bandai Namco Entertainment in 2016 worldwide for the PlayStation 4 and PlayStation Vita. Western territories will also be able to enjoy the game on Xbox One. Confirmed characters include Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Sabo, Crocodile, Enel, Trafalgar Law, Bartolomeo, Smoker, Donquixote Doflamingo, X Drake, Franky, Zoro, and Kuzan.

-Quelle

Boxart

Spoiler:
 

Screenshots











Anison Edition wird vorbestellt und da ich importiere krieg ich auch den DLC Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 16 Dez - 6:30

   
Zitat :
The official One Piece: Burning Blood website has updated detailing some of the game’s fundamentals. On the introduction page gives us a run down of what has been revealed in the past along with the special attack moves called “Limit Break” that can be used once your “Burning Gauge” has been maxed out.

The system page shares details on how the combat works with moves such as light/heavy/ranged attacks, guard breaks, various combos and more. You can check out the two translated pages down below.

-[URL="http://www.shonengamez.com/2015/12/15/one-piece-burning-blood-website-translations-detail-limit-break-and-combat-system/"]Quelle[/URL]



Spoiler:
 

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Fr 18 Dez - 17:38

   
Eustass Kid, Brook Confirmed Playable

Zitat :
Two new characters have been confirmed in Bandai Namco Entertainment and Spike Chunsoft’s One Piece: Burning Blood! The first is a member of The Worst Generation, captain of the Kid Pirates, Eustass Kid! The second character is the undead musician of the Straw Hat Pirates, the Soul King, Brook!

These two join an expanding roster which includes Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Sabo, Crocodile, Enel, Trafalgar Law, Bartolomeo, Smoker, Donquixote Doflamingo, X Drake, Franky, Zoro, and Kuzan.

-[URL="http://www.saiyanisland.com/2015/12/one-piece-burning-blood-eustass-kid-brook-confirmed-playable/"]Quelle[/URL]



Endlich mal Kid Very Happy

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 284001
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Fr 18 Dez - 22:11

   
Endlich Very Happy und bitte noch als kostüm vor dem zeitsprung weil der neue kid gefällt mir nicht so :/

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   So 20 Dez - 15:19

   
Spoiler!

One Piece Burning Blood: Latest V-Jump Scan Shows Gear 4th Luffy, Fujitora & More In Action

Zitat :
Following the exciting yet expected news from this week’s WSJ, the latest issue of V-Jump features more information on the highly anticipated One Piece fighting game One Piece Burning Blood regarding Monkey D. Luffy’s Gear Fourth. Additionally, the scan also features more information on Admiral Fujtora, Brook, and Captain Kid. You can also spot Sanji and Usopp in the screenshots as well.

One Piece Burning Blood will be releasing on April 21st, 2016 in Japan for PlayStation 4 and PS Vita. Check out the scans below:

-[URL="http://www.shonengamez.com/2015/12/19/one-piece-burning-blood-latest-v-jump-scan-shows-gear-4th-luffy-fujitora-more-in-action/"]Quelle[/URL]



Spoiler:
 


Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 284001
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 21 Dez - 9:56

   
Very nice Smile Smile Der erste Eindruck hammer grafik und hammer gameplay gut umgesetz Smile was ich so toll finde ist das die charaktere 1:1 vom anime übernommen worden sind designs fähigkeiten usw bei pirates warrios sind 1. designs abgeändert worden 2.ein paar fähigkeiten wurden voll erfunden. Also es könnte das beste One Piece Spiel werden denke ich.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 21 Dez - 17:29

   
Kommt im Juni im Westen



Mit genialer CE



Sowas von gekauft Very Happy

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 284001
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 23 Dez - 13:07

   

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 329106
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 23 Dez - 13:45

   
Sieht so aus als ob man wirklich 3vs3 kämpft, nur gibts da eine Sache und zwar, läuft es wie bei Dragonball Budukai Tenkaichi 3 ab, wo man sich eben stat ein 5er Team ein 3er Team auswählen kann. Wenn der erste stribt, kommt der zweite, wer zuerst den letzten von den 3 des gegnerischen Teams besiegt oder wenn die Zeit dabei abläuft, gewinnt der der noch am meisten Leben + spielbare Charaktere hat. Das finde ich viel besser als ein Dragonball Xenovserse Mist, wo die Partner als NPCs mit kämpfen, aber nur blöd rumstehen und nichts tun.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 23 Dez - 21:23

   
Hier auch noch etwas





Sieht für mich bisher sehr nach J Stars aus, ich hoffe sie arbeiten an sich. Ansonsten wirkt Gear 4 schon klasse udn Ruffy wird sicher wie in J Stars imba^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden