Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1428533
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyMi 23 Dez - 22:38

   
Ich finde irgendwie das sich die Charaktere etwas zu träge bewegen, ist in den DB und Naruto Games besser umgesetzt. Seht euch mal die stelle an wo Franky gegen Barto kämpft, da sieht man wirklich das man an den Barrieren z.B nicht vorbei kommt. (Barto wird bestimmt ein richtig nerviger Gegner Very Happy )

Die Entwickler haben noch Zeit um daran zu Feilen, gibt noch Kleinigkeiten die man verbessern könnte.


Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyDo 24 Dez - 0:51

   
Kiera das sind die gleichen videos die ich schon gepostet habe Very Happy aber zurück zum spiel ich finde es sieht besser aus als jstar natürlich gibt es da einiges noch zu verbessern aber deswegen gibt es ja auch diese demos und veranstaltungen um die feedbacks der fans zu holen. Also grafik und charakter modele sind mal top (Ace <3) ich frage mich ob die charaktere auch sprinten können da man im video nichts sah.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyDo 24 Dez - 9:58

   
Ace88 schrieb:
Kiera das sind die gleichen videos die ich schon gepostet habe Very Happy aber zurück zum spiel ich finde es sieht besser aus als jstar natürlich gibt es da einiges noch zu verbessern aber deswegen gibt es ja auch diese demos und veranstaltungen um die feedbacks der fans zu holen. Also grafik und charakter modele sind mal top (Ace <3) ich frage mich ob die charaktere auch sprinten können da man im video nichts sah.

Die Demos und Veranstaltungen gab es auch bei J Stars würd ich nicht zu viel drauf geben es gibt sogar die + Version^^
Bin aber guter Dinge das sie sich verbessern. Sprinten wird definitiv drin sein, ich hoffe nur nicht mehr so mies wie in J Stars wo man nur geradeaus sprinten konnte.

Ich hoffe auch die Zerstörung ist mindestens so groß, bisher sehen die Arenen nett aus. Aber vom großen Feature das ein nicht Haki Nutzer wie Franky gegen Logia Tricks anweden muss seh ich bisher nichts. Trotzdem macht das Gameplay schon was her Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 10:45

   
TV Spot


Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 14:47

   
One Piece Burning Blood hat grosses Potenzial um gross rauszukommen. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses spiel zu einer serie wird. Von der Charakteranzahl und auswahl ist es noch zur zeit wenig natürlich. Also ich schätze Hancock, nami, robin, mihawk buggy, akainu, kizaru, kuma, whitebeard, Marco, jimbei, moria, blachbeard, lucci, magellan, garp und Arlong sollten noch dazu kommen was denkt ihr leute ?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 14:54

   
Da die Marineford Edition ne Whitbeard Figur hat ist er sicher. Denke mal es werden so 30 Chars am Ende.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 15:19

   
19 Charaktere sind angekündigt und 4 monate bleiben noch bis zum release. Weibliche charaktere sind bis jz noch nicht angekündigt komisch ich denke die werden alle auf einmal angekündigt. In meiner Liste fählen nur Shanks und Whitebeard :\

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 18:51

   
Ace88 schrieb:
19 Charaktere sind angekündigt und 4 monate bleiben noch bis zum release. Weibliche charaktere sind bis jz noch nicht angekündigt komisch ich denke die werden alle auf einmal angekündigt. In meiner Liste fählen nur Shanks und Whitebeard :\

Weibliche Chars kommen definitiv denke mal

Hancock
Nami
Robin

sind sicher. Würde gerne noch Bonney und Perona sehen.




Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 20:24

   
Also wenn die gerüchten mit 50 charakteren stimmen sollter wäre es der hammer Smile Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 20:27

   
Glaub ich nicht dran wen will man dann noch in Teil 2 bringen


Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 20:36

   
Ist schon möglich wenn mann einen vollen characterroster haben will kommt man locker auf über 100 charaktere mindestens. Die Entwickler müssen gute argumente für das spiel bringen da pw3 erst kürzlich erschienen ist sollte das spiel nichr untergehen neben pw3 und 50 charakere wäre ein sehr gutes argument. Ich warte nur auf diesen Typen der alles schon im vorraus wusste welche charaktere vorkommen werden.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 21:12

   
Ace88 schrieb:
Ist schon möglich wenn mann einen vollen characterroster haben will kommt man locker auf über 100 charaktere mindestens. Die Entwickler müssen gute argumente für das spiel bringen da pw3 erst kürzlich erschienen ist sollte das spiel nichr untergehen neben pw3 und 50 charakere wäre ein sehr gutes argument. Ich warte nur auf diesen Typen der alles schon im vorraus wusste welche charaktere vorkommen werden.

Ich würd mich freuen aber 50 wären auch zuviele für mich versteh den Trend eh nicht dauernd mehr zu verlangen allerdings will halt jeder seinen Lieblingscharakter sehen. Finde aber PW 3 hat hier gar nichts damit zu tun die stehen in keiner Konkurrenz zu einander da ein Spiel Musou und das andere ein Fighter. Wenn dann konkuriert Burning Blood mit Super Grand Battle X und das hatte um die 35 spielbaren Chars, rechne mit der selben Menge oder 40. Support Only Chars wie bei J Stars wirds wohl nicht geben.

Leaker kommen sicher bald, gabs bei PW 3 ja auch schon^^

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 21:41

   
Abwarten und tee trinken ^^ Was ich noch gemerkt habe ist das im kampf jeder charakter 3 specials zur verfügung hat und die aber vor dem kampf wählbar sind. Woher ich das weiss ? Ace hatte im trailer Feuerturm attacke angewendet und im demo hatte er sie nicht und genau das gleiche beim sabo im trailer die attacke Drachenatem und im demo wieder nicht. Sehr gut sogar fast sicher das mann die skills vorher wählen kann. Schade das es nicht so eine zusätzlichen funktion( selecttaste) wie im pw gibt wo zbsp zorro seinen bandana anzieht und wieder abzieht das wäre super :\

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 22:29

   
Das hat doch AngryStormGamer gesagt man kann von 5 Attacken 3 wählen die man dann auf die Tasten legen kann. Gut so denn Ruffy hatte in J Stars ja sau viele Attacken, die 3 normalen, 3 mal R1 und dann noch die Gear 2 Attacken, das war schon ein Overkill^^

Ne Taunt Animation hatte J Stars auch also wirds das hier auch geben.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptyFr 25 Dez - 23:48

   
Stimmt mein fehler Smile weiss jemamd wann der nächste Scan kommt bzw infos usw ?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySa 26 Dez - 9:16

   
Ace88 schrieb:
Stimmt mein fehler Smile weiss jemamd wann der nächste Scan kommt bzw infos usw ?

Kamen bei PW wöchentlich oder? Weiß leider nicht den Wochentag aber ich denke mal imemr wenn die Famitsu erscheint^^

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySa 26 Dez - 10:18

   
Einmal im monat glaub ich :/ und die taunts die du erwähnt hast die gibt es ja in jstars aber da nimmt weder ruffy oder ace sein hut ab sondern nur ne kleine animation deswegen sagte ich hoffentlich kommt so etwas wie in pw vor

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySa 26 Dez - 11:28

   
Ja die J Stars Taunts sind zum Gegner verspotten während PW die Charaktere teilweise verändert^^

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySa 26 Dez - 13:46

   
Mehr als 50 Charktere stimmt wohl


Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySa 26 Dez - 15:17

   
Wow super neuigkeiten ^^ das erste spiel und schon so viele charaktere Smile Da wird meine hoffnug für shanks noch grösser Smile ich hoffe nur das die strohut bande nicht doppelt gezählt werden vor und nach dem zeitsprung sondern einfach das mann verschiene kleidung für die charaktere hat

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySa 26 Dez - 15:30

   
Schaut mal!! Very Happy

Zitat :
Das Spiel
Keine Überraschung: Ein Exemplar von One Piece: Burning Blood ist natürlich in der Collector’s Edition enthalten. Smile

Das Artbook
In One Piece: Burning Blood treffen wir auf VIELE Charaktere. Wir haben bisher noch nicht alle Charaktere enthüllt, doch nur die Ruhe: Das Spiel strotzt nur so vor spielbaren Kämpfern und Nebencharakteren. Freut Euch auf ein wunderschönes 170 x 240 mm Artbook mit 100 Seiten und glanzbeschichtetem Softcover, eingefasst in ein individuelles Zellglas wie bei einem Manga. Als Fans werdet ihr es lieben, durch dieses Buch zu blättern. Und wer mag nicht den Duft eines neuen Buches?

Die Figuren
Zu guter Letzt: Wir haben nicht eine, sondern ZWEI Figuren in diese Edition gepackt, darunter natürlich auch der ikonische und legendäre Whitebeard. Die von BANPRESTO gestalteten und gefertigten Figuren kommen in Gestalt eines 28,8 cm hohen Edward Newgates alias Whitebeard, der stolz mit seinem Bisento, einem zweischneidigen Langschwert mit dicker, gekürzter Klinge, ähnlich einem Speer, posiert. Die zweite Figur (ACHTUNG, SPOILER ZUR MARINEFORD-HANDLUNG) spiegelt Whitebeards Grab wider. Die Figur wurde mit Liebe zum Detail nachgebildet, um dem Original zu 100 Prozent gerecht zu werden. Whitebeards Jacke hängt über dem Kreuz, als würde sie im Wind wehen. Sie kann dem Mann jedoch auch über die Schultern gelegt werden. Dieses Zwei-für-Eins-Figurenset ist ein exklusives Paket und ein bemerkenswertes Andenken an den stärksten Mann der Welt. Die Figuren wurden bisher nicht einmal in Japan gemeinsam verkauft! Man musste sich schon an der Greifmaschine versuchen und jede Figur separat herausholen! Die Farbgebung für die Marineford-Edition ist ebenfalls brandneu.
In den kommenden Monaten werden wir noch viel mehr über die Marineford Collector’s Edition zu berichten haben, also besucht regelmäßig den Blog für die neuesten Informationen zu One Piece: Burning Blood. Erzählt uns auf der offiziellen Facebook- und Twitter-Seite, für welche Konsole Ihr Euch die Collector’s Edition sichern werdet.
Teilt diesen Artikel, um auch Eure Freunde an den Neuigkeiten teilhaben zu lassen!

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 1914024_1632687500326891_8489912893757818851_n

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySa 26 Dez - 16:14

   
Ich warte nur noch darauf das sie Gameware oder Amazon rein kriegt Very Happy

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySo 27 Dez - 6:19

   

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySo 27 Dez - 10:09

   
Zeigt gut das das Eis oder as Feuer auf der Arena bleiben, das Gebäude zerstörbar sind oder wie schnell die Kämpfe sind. Ich frag mich nur warum Franky Ace überhaupt trifft. Dachte sie wollten ne Mechanik einbauen wo Nicht Haki Nutzer sich was einfallen müssen und die Schwachstelle finden, war wohl zu frustig.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1101501
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 EmptySo 27 Dez - 10:40

   
Ich glaube das die logia nutzer durch einen special oder erwachen unverwundbar sein werden und in dieser zeit werden dann haki und das erwachen von franky nutzbar. Zum video ich finde das gameplay sehr gut jstar ist die viel schlechtere version und die grafik haut mich immernoch um so detailiert bis jetzt die beste grafik die je ein one piece geboten hat dazu kommt noch die zerstörbaren stages Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.