Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   So 27 Dez - 11:37

   
Grafisch find ich es auf einer Ebene mit Unlimited World Red. Und das ist nur Ps3 und sieht fantasisch aus imo.

In PW werden Logia Nutzer unverwundbar im Logia Modus für normale Attacken. Dennoch wurde angekündigt das man wenn man kein Haki kann die Schwachstelle finden muss wie Wasser bei Crocodile und man ja 3 vs 3 spiet also muss ein anderer ran.



Zuletzt von Kiera am So 27 Dez - 19:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 286101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   So 27 Dez - 11:45

   
Grafisch auf einer ebene niemals ein sehr guter bespiel ist Ace das sind 2 welten wenn ich die charaktermodelle jz vergleiche detailgrad und animationen sind um einiges besser und ich bin einer der bis ins kleinste detail schaut die grafik ist viel besser zurzeit die beste auch. Vielleicht kommt das ja noch aber mir gefällst es so wie es ist schon. Im video sieht man sabo eine kurze sequenz wo er seine hände zur drachenklaue formt ist das sein erwachen ?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   So 27 Dez - 19:06

   
Vom Artstyle find ich es gleichwertig, Technik kann man nicht vergleichen bzw. ist das nicht nur Grafik Wink

Wieso sollte Sabos erwachen im Spiel sein, das gabs noch nicht im Manga, man kann davon ausgehen das Doflamingo als einziger Erwachen hat, das sah für mich nach ner normalen Drachenklauen Attacke aus, der formt dauernd seine Hand zur Klaue zumal die gar nichts mit der Feuerfrucht zu tun hat^^


Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 28 Dez - 21:15

   
Neues Video


Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Di 29 Dez - 14:46

   
Neues Interview



Ich hoffe auf richtig gute Bosskämpfe. Denke mal Arcs wie Wihskey Peak und Amazon Lily werden nicht direkt vorkommen.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 286101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Di 29 Dez - 16:30

   
Ganz ehrlich ich verstehe den typen garnicht so richtig kann jemand die infos aus video übersetzen ? Very Happy Kiera Very Happy

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661574
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Di 29 Dez - 17:29

   

Wenn du das zuletzt gepostete Video von Kiera meinst:
(grob übersetzt und teilweise zusammengefasst. Sein Englisch ist auch nicht gerade das beste ^^)
"Hallo zusammen.
Vor fünf Tagen habe ich den Entwicklern (ich denke, dass es die Entwickler sind) eine Liste mit Fragen geschickt. Die meisten davon wurden beantwortet, aber nicht alle.
Ich habe mich mit einem der Entwickler von "Burning Blood" mit "Dokter Dain" (? keine Ahnung was er da sagt xD) zusammengesetzt um diese Fragen beantwortet zu bekommen. Also, lasst uns anfagen:

Die erste Frage:
F: Wird es möglich sein den Kamerawinkel im Spiel zu ändern?
A: Es wird 3 Kameramodi geben: A, B und C. Einer davon ist ähnlich zu dem der "Strom"-Reihe. Nicht genau so, aber ähnlich.

Frage 2:
F: Wie viele Arks können wir im Spiel erwarten?
A: Die meisten Arks werden dabei sein. Aber bleibt gespannt und achtet auf mehr Informationen im Shonen Jump Magazin darüber. Wir können außerdem einige epische Bosskämpfe erwarten.

Frage 3:
F: Kann man das Zeitlimit für Kämpfe ausschalten?
A: Ja, man kann das Zeitlimit auf unendlich stellen.

Frage 4:
F: Wird es einen Onlinemodus geben?
A: Ja es wird einen geben. Ähnlich zu dem in der "Naruto Storm"-Reihe. Es wird außerdem einen neuen "corrida colliseum"-Modus geben, in dem Spieler an spannenden Kämpfen teilnehmen können. (Mehr wurde dazu nicht gesagt.)

Frage 5:
F: Wird Mihawk spielbar sein?
A: Das kann ich nicht beantworten. Achte auf neue Informationen im Shonen Jump Magazin.

Frage 6:
F: Wird es im Spiel mehr als eine Kombo geben?
A: Ja, mit dem "analog stick" wird man viele Kombos erzeugen können.  Man kann auch seine ganz eigenen Kombos erzeuen können.

Diese Informationen sind alle verlässlich."

Das war das wichtigste.

lG
Tuwz

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 286101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Di 29 Dez - 19:29

   
Hey Danke Tuwz für die übersetzung ^^

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Di 29 Dez - 20:54

   
Danke Tuwz, ich versteh ihn recht gut^^

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 286101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 30 Dez - 2:25

   

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 30 Dez - 6:25

   




Ich hoffe Bonney packen sie rein Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Sa 2 Jan - 16:24

   

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Di 5 Jan - 20:11

   
Neue Videos




Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Fr 8 Jan - 20:05

   
Neues Viedo




Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   So 10 Jan - 18:25

   

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mi 13 Jan - 6:32

   
Neues Interview


Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 14 Jan - 18:34

   
One Piece Burning Blood: Hancock, Robin, Nami, Perona Join Roster

Zitat :
The latest scan for One Piece Burning Blood confirms four new playable characters! Boa Hancock, Nico Robin, Nami, and Ghost Princess Perona will join the roster of Bandai Namco Enterainment and Spike Chunsoft’s fighter. Things brings the cast of characters in the game to 22 so far. Previously confirmed characters are Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Sabo, Donquixote Doflamingo, Crocodile, Enel, Trafalgar Law, Bartolomeo, Smoker, Franky, X Drake, Roronoa Zoro, Kuzan, Brook, Eustass Kid, Sanji, Fujitora/Issho, Usopp, and Tony Tony Chopper.

-[URL="http://www.saiyanisland.com/2016/01/one-piece-burning-blood-hancock-robin-nami-perona-join-roster/"]Quelle[/URL]




ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 14 Jan - 18:44

   
Kizaru, Akainu oder ein paar andere Marine Mitglieder müssen auf jedenfall noch mit dabei sein.
(Smoker und Fuji sind nicht genug)

Mein weiteren Wunsch Charas:
Mr.1
Marco
Jozu
Mihawk
Jimbei
Ceaser
und Vergo

PS: Kiera echt toll von dir das du immer neue INFOS postest. (:

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 286101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 14 Jan - 19:45

   
Hanckooock <3 einfach zu scharf Very Happy also mit sicherheit werden diese Charaktere dabei sein / angekündigt :
Akainu, Kizaru, Whitebeard, Marco, Mihawk, Kuma, Lucci, Buggy, Blackbeard, Jimbei, Magellan, Caesar, Arlong, Kuro, Hody Jones, Moriah.
Aus meiner wunschliste fählen nur noch Shanks und .... Peruh (da kann ich noch lange weiter träumen).

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Do 14 Jan - 20:21

   
Ich hoffe echt, dass genug tolle Charaktere spielbar sein werden! Das ist für mich aus das wichtigste! In Pirate Warriors 3 gab es ja glaub ich 36 oder 38.. in diesem Spiel sollte es mindestens 50 geben! Mein Traum wäre ja echt, dass Pica spielbar wäre!

Until.the.end

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Fr 15 Jan - 16:58

   
Gerne poste ich die neusten News Smile

Denke mal die Klassiker kann man getrost sagen das sie dabei sind wie Whitebeard und alel Admiräle, intressanter wird es bei denen die noch nie spielbar waren in irgendeinem OP Game da wüsch ich mir definitiv Bonney und die andere Supernovae. Sugar wird es niemals geben als spielbar Sad




Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 18 Jan - 6:28

   
Swimsuit Costumes DLC Confirmed

Zitat :
It wouldn’t be a One Piece game these days without swimsuits. News of the first female characters in One Piece: Burning Blood broke last week as Boa Hancock, Nico Robin, Nami, and Ghost Princess Perona received playable status. Today, Bandai Namco Entertainment Japan has confirmed those four female characters will also have alternate costumes – swimsuits.

The swimsuit costumes will be available with first-print editions of the game, which will have DLC codes enclosed to redeem them. The digital download version of the game will include the costumes. It’s worth the swimsuit costumes have only been confirmed for Japan at this time. It is likely (not confirmed) other countries will be able to obtain this DLC, although, it may not necessarily be a first-print bonus. Saiyan Island hopes to let you keep you updated with the latest on One Piece: Burning Blood!

-Quelle









Gut das ich mir die japanische Version auch zulege Smile

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 18 Jan - 17:14

   
Bin kein Fan von solchen unnötigen DLCs. Dann lieber mehr Arbeit in neue Maps, Charaktere und Gameplay stecken.

Hoffe das die Männlichen Charas keine Badehosen DLCs bekommen.

PS: Kiera@
Ist Gear 4 Ruffy nur auf der Jap Version ?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 18 Jan - 17:48

   

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   Mo 18 Jan - 19:10

   
Noch eine frage ... muss man sich die Marineford Edition vorbestellen oder geht das mit dem normalen Spiel auch. Konnte nichts darüber finden ?!




 

Schnellantwort auf: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden