Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1481018
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDo 2 Dez - 22:59

   
ich würde sagen "buggy der clown", " einer der 11 supernovae" und " eine/r aus der neuen welt" ^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1534494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyFr 3 Dez - 17:07

   
wahrscheinlich ist es am ende einer der 40 berüchtigsten Piraten der neuen welt

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1536200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyFr 3 Dez - 20:34

   
also einer der 11 supernovae als samurai wäre schon eine gute sache...aber es wäre auf eine weise ja auch unlogisch,weil sie sind ja alle mitstreiter von ruffy...als samurai würden sie ihren zielen nichtmehr so gut nachjagen können...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyFr 3 Dez - 23:25

   
hm mitstreiter von ruffy kannst sie ja wohl nicht nennen^^konkurrenten ist wohl der passendere ausdruck.naja aber ich glaub auch,dass es einer von den 11supernovaen ist(hakwins);passt für mich am besten in diese rolle.
gibt für mich keinen grund,warum er sowas nicht abschlagen sollte.um piratenkönig zu werden?glaub als samurai kann er auch ein großer pirat werden,ich meine wir wissen ja sowieso,dass nur ruffy pk werden kann *hust* xD

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1536200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySa 4 Dez - 11:48

   
naja ich meinte es als mitstreiter um den posten des königs der piraten,aber du hast recht rivalen trifft es besser...ich weiß nicht,wenn man samurai ist erwartet die marine doch auch,dass man für ihre ziele kämpft...steht sich das nicht im weg?

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1534494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySa 4 Dez - 13:06

   
Die Supernovae kommen aber nicht an die erfahrenen Piraten der neuen Welt ran
nur so als beispiel jewelry bone oder wie auch immer die hieß die hatte keine chance gegen blackbeard

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1536200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySa 4 Dez - 15:05

   
hm ja das ist schon richtig,aber nach 2 jahren in der neuen welt können diese sehr viel erfahrener und stärker geworden sein und sich somit einen posten als samurai erkämpft haben,also ein angebot von der weltregierung bekommen haben...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 15:45

   
thepirateking schrieb:
Die Supernovae kommen aber nicht an die erfahrenen Piraten der neuen Welt ran
nur so als beispiel jewelry bone oder wie auch immer die hieß die hatte keine chance gegen blackbeard

sehr viele piraten kommen an ihn nicht mehr ran.es wurde ja gesagt,dass es nur noch die kaiser und marco gelingen würde ihn zu besiegen.jezz überleg mal,welcher der samurai noch bb schlagen könnte.ich würd mal sagen keiner außer mihawk,aber auch der hätte wahrscheinlich schwer,wenn die lösefrucht seine angriffe blocken kann

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 17:04

   
da hat mein Vorredner recht, denn gegen BB können es nur diese wenige personen aufnehmen. Die Samurai sind auch selbst chancenlos. Deshalb denke ich, dass zum Einen Buggy Samurai wird, denn die Weltregierung denkt ja er sei ein mächtiger Pirat.
Und dann denke ich, dass auf jeden Fall ein Rookie Samurai wird, da sie in den 2Jahren ja wahrscheinlich auch stärker geworden sind und sich in der neuen Welt behauptet haben.
Und dann denke ich, dass es nch einige Piraten sein werden die wir nicht kennen denn es gibt auf jedenfall uns noch einige unbekannte starke Piraten.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 17:18

   
Wenn einer von den ehemaligen supernovas ein samurai wird, dann würde ich auf basil hawkins tippen. Drake schließ ich aus, weil er die marine ja verlassen hat, wäre seltsam wenn er teilweise wieder zurückkehren würde ^^, law schließ ich auch aus, da er mir irgendwie nicht so scheint, als würde ihm so ein posten interessieren und ich denk mal der macht seine eigenen sachen.
hmm kid könnt ich mir da eigentlich gut vorstellen, aber ich glaub ihn interessiert auch wie ruffy nur der titel piratenkönig.
Und die anderen supernovas scheinen mir zu schwach zu sein.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 17:22

   
ich könnte mir auch Basil Hawkins vorstellen weil der sehr stark ist und gegen die anderen spricht mindestens ein Argument. jedoch könnte ich mir auch Jewelry Bonney vorstellen auch weil sie jetzt gefangen genommen wurde und man weiß ja nie was die Marine vorhat, ob sie diese erpresst damit sie für sie kämpft oder etwas anderes Very Happy



Zuletzt von Eustass Captain Kid am Di 7 Dez - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1551783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 18:25

   

Eustass Captain Kid schrieb:
ich könnte mir auch nur Basil Hawkins vorstellen weil der sehr stark ist und gegen die anderen spricht mindestens ein Argument. jedoch könnte ich mir auch Jewelry Bonney vorstellen auch weil sie jetzt gefangen genommen wurde und man weiß ja nie was die Marine vorhat, ob sie diese erpresst damit sie für sie kämpft oder etwas anderes Very Happy

du wiedersprichst dich in deinem beitrag wenn du schreibst: ich könnte mir auch nur Hawkins vorstellen..... jedoch könnte ich mir auch bonney vorstellen..

Sonst stimm ich dir mit Basil Hawkins zu. Ich denke Hawkins könnte es schaffen sich einen Pirat mit 100mille oder mehr zu schnappen(muss man machen um Samurai zu werden). Ich denke dieser Brownbeard wurde von Hawkins geschlachtet und Hawkins wurde ein Samuraititel angeboten. Vllt hat er sich aber andere Gegner geschnappt, aber irgendwie denk ich nicht das er den Samuraititel annimmt. Die Supernovas wollen doch alle Piratenkönig werden also kann ich mir das nicht vorstellen, dass einer von denen Samurai werden will.

Schauen wir mal, Hancock ist Samurai um ihre Insel zu schützen. Falkenauge hat seine Ziele erreicht und hat ein grosses Schloss wo er lebt. Bartholomäus Bär war ein Revoanführer, vllt als Spion in der Marine bis er sich seine Gedanken hat löschen lassen. Flamingo hat Kontakt mit den oberen Reihen der WR(Vermutung).
Sprich: Jeder Samurai hat einen Grund Samurai zu sein und haben nicht irgendwelche Piratenziele wie PK zu werden.
Der einzige der ein Ziel hat (wie z.B. Piratenkönig) und sich von so einem Titel hinreissen lassen würde, wäre Buggy. Alle Anderen würden ihre Ziele verfolgen.

Schlussfolgerung: 1. Buggy kann ich mir gut als Samurai vorstellen.
2. Ein starker Pirat den wir noch nicht kennen.
3. Entweder ein neuer Rookie oder jemand den wir schon lange kennen wie z. B. Crocodile.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 18:33

   
dass croco nochmal samurai wird glaub ich i-wie nicht.die haben ihn ins ID gesteckt,der wird sicher nicht nochmal der marine helfen.
jezz mal ne andere frage.ist es pflicht der marine einen 100mille piraten abzuliefern?ich glaub bb wollt das nur machen,weil er einfach kein kg hatte und die marine somit nichts von ihm wirklich wusste.er wollte einfach nur damit seine kraft beweisen.hawkins jedoch hat ein kg von 249mille.das wird der marine wohl als beweis seiner kraft reichen.könnt mir vorstellen,dass er jimbei ersetzt,da es ja auch vom kg her ungefähr hinkommt.

Kazeem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazeem

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1482427
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 18:48

   
ic glab auch net das man umbedingt nen pirat mit mindestens 100mio kg abgeben muss. ich mein ace wurde ja auch gefragt ob er samurai werden will und ich denk mal er hat keinen piraten der marine übergeben

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 18:53

   
erstmal danke für die Korrektur, habe es verbssert Very Happy

Aber Croco denke ich nicht, da man im GE ja ganz deutlich gesehen hat, dass er einen großen Hass gegen die Marine hat. Und da diese das nun wissen können sie ihm nicht mehr "vertrauen". Aber sinst glaube ich, dass es ein neuer Rookie sein wird.

Und es muss nur ein sehr starker Pirat sein um als Smaurai aufgenommen zu werden. Von der exakten Summe wird nichts gesagt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 7 Dez - 18:54

   
crocodile wird mit sicherheit nicht wieder ein samurai, der titel wurde ihm ja abgenommen, weil er halt schlimme dinge in alabasta getan hat, wäre ja sinnlos das rückgängig zu machen. außerdem scheint er wohl auch nichts mehr mit der weltregierung zu tun haben wollen, haben wir ja im krieg gesehen ^^

Zitat :
ist es pflicht der marine einen 100mille piraten abzuliefern?

ich denk mal wenn die marine auch so merkt, dass man stark ist (wie z.B. bei buggy xDD) muss man keinen piraten abliefern, ist aber halt ne gute chance ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1514584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyMo 13 Dez - 13:41

   
hi leute
ich denke buggy wird es
und villeicht ein hawkins, brownbeard, al capone, apo...es wird aufjedenfall eine überraschung geben .....aber nicht eustass kid
er will noch viel höher hinaus und will mehr ...er ist macht süchtig und ein samuraititel wäre für ihn zu wenig.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyMo 13 Dez - 14:53

   
feonikusu schrieb:
hi leute
ich denke buggy wird es
und villeicht ein hawkins, brownbeard, al capone, apo...es wird aufjedenfall eine überraschung geben .....aber nicht eustass kid
er will noch viel höher hinaus und will mehr ...er ist macht süchtig und ein samuraititel wäre für ihn zu wenig.

wie zum teufel kommst du auf brownbeard?xD der wird never ein samurai werden.der wurde doch nur so mit in die story reingenommen udn wurde doch schon von hawkins besiegt.kann mir nicht vorstellen,dass oda so einen char zum samurai macht^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1514584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyDi 14 Dez - 9:32

   
naja wir vermuten doch hier nur was
und man kann ja auch seinen namen in den großen topf werfen xxD
ob er gezogen wird ist eine andere frage

hihi

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1481764
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptyFr 17 Dez - 20:08

   
Es gibt ja nur noch 4 Samurai nach dem Krieg.
Falkenauge, Doflamingo, Kuma und Hancock.

Ich denke schon dass die Weltregierung neue Samurai ernennen wird. Schließlich muss das Mächtegleichgewicht bewahrt werden.

Meine Kandidaten:
1. Buggy
2. Eustass Kid
3. Basil Hawkins

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySa 25 Dez - 16:02

   
Buggy ist der Top Favourit für viele seit er diese Fledermauspost bekam aber ich denke diese ist von Moria persönlich gekommen und dieser will buggy als Crewmitglied haben und nicht als sein Nachfolger...

ich denke das die Posten von BB, Jimbei und Moria noch unbesetzt sind und bleiben...
evt. durch 3 PX Kumas ersetzt wurden...

Das einer der SN ein Samu ist halte ich für sinnlos weil die feinde der WR sind und es hassen für die zu arbeiten...

Auch die Theorie das Foxy ein Samu wird ist unsinn er wäre genauso nutzlos wie Moria es war... und Enel naja bei ihm habe ich noch bedenken aber vorstellen könnte ich es mir dennoch zweifle ich noch daran...

Ich denke das Sengoku ein Samu ist nachdem er als GA zurückgetreten ist und will der WR noch weiter unterstützen und Garp hat er vllt. auch noch überredet...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySa 25 Dez - 16:31

   
Zitat :
ich denke das die Posten von BB, Jimbei und Moria noch unbesetzt sind und bleiben...
evt. durch 3 PX Kumas ersetzt wurden

naja aber wie wir gesehen haben, sind die px viel zu schwach für den posten eines samurais, außer es gibt vllt noch paar stärkere als die vom archipel...

Zitat :
Das einer der SN ein Samu ist halte ich für sinnlos weil die feinde der WR sind und es hassen für die zu arbeiten...

im prinzip sind ja alle piraten feinde von denen, nur manche ziehen halt ihre nutzen daraus mit der weltregierung zusammenzuarbeiten...blackbeard für kurze zeit z.B.
aber hancock z.B. hasst die weltregierung sicher auch, trotzdem ist sie ein samurai

Zitat :
Ich denke das Sengoku ein Samu ist nachdem er als GA zurückgetreten ist und will der WR noch weiter unterstützen und Garp hat er vllt. auch noch überredet...

naja wieso sollte er ein samu werden wollen anstatt großadmiral zu bleiben ???
die beiden wollten eig. die marine ganz verlassen, aber kong konnte sie noch überreden, die jungen leute der marine auszubilden, z.B. leute wie corby

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySa 25 Dez - 18:12

   
garp oder senghok sollen samurais werden?hm so viel ich weiss,wollten sie ausbilder werden und nicht samurai.außerdem scheinen ja nur piraten bzw. ein kumas fall revos samurai werden zu können.außerdem hätte das gar keinen sinn,dass die beiden samurai werden.die könnten doch einfahc ihre posten behalten...ich fänd die vorsellung schön enel als samurai zu sehen.jedoch werden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder sehen^^immerhin ist er aufm mond und solang vegapunk keine rakete erfindet und die raumforschung beginnt,dann wird enel wahrscheinlich nicht mehr zurück komemn xD

meint ihr moria hat überlebt?ich schätze mal,dass flamingo ziemlich verlässlich ist im killen und er wird sicher ganze arbeit geleistet haben...er kennt sicher die tricks von moria und wird sich nicht einfach mal so verarschen lassen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySa 25 Dez - 19:14

   
Zitat :
meint ihr moria hat überlebt?ich schätze mal,dass flamingo ziemlich verlässlich ist im killen und er wird sicher ganze arbeit geleistet haben...er kennt sicher die tricks von moria und wird sich nicht einfach mal so verarschen lassen

nee flamingo hat gesagt, dass moria irgendwie verschwunden ist. das war im kapitel 595

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 EmptySo 26 Dez - 0:01

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
meint ihr moria hat überlebt?ich schätze mal,dass flamingo ziemlich verlässlich ist im killen und er wird sicher ganze arbeit geleistet haben...er kennt sicher die tricks von moria und wird sich nicht einfach mal so verarschen lassen

nee flamingo hat gesagt, dass moria irgendwie verschwunden ist. das war im kapitel 595

oh da hab ich wohl was verpasst.muss ich mir später direkt nochmal anschauen^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.