Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1514884
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptySo 26 Dez - 1:17

   
ich denke moria hat überlebt.....deswegen wurde ja flamingo angeschnautz ...das er schlampige arbeit geleistet hat oder so....
naja ich mag den moria überhaupt nicht....mir egal ob er lebt oder nicht

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMi 12 Jan - 22:34

   
ich hoffe er wird kein Samurai dafür ist er einfach viel zu schwach
obwohl er seit dem großen krieg viele starke typen in seiner bande hat die waren ja alle in
impel down eingesperrt und das sagt schon was aus.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1495842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyDi 18 Jan - 3:46

   
Alles spricht dafür...Buggy erfüllt alle Kriteriien denn er ist berühmt berüchtigt und mittlerweile durch irgendwelche zufälle auch gefürchtet...die tatsache das er auf rogers schiff war und dies nun offiziel ist macht ihn noch berühmter und außerdem hat er eben diese große anhengerschaft aus dem impeldown und eine große medienpräsens während des kriegs gezeigt und so wurden seine taten eben auch nochmal verschöner vergröért eben übertrieben dargestellt und da falkenauge im nichts konnte warum nicht...ich meine was sonst war diese karriere fledemermaus könnte nicht viel drin stehen...und irgendwie erinnert buggy an mr satan von dragonball und oda selbst sagte einst er ist sein lieblings bösewicht^^
warum ihm nicht so eine wichtige rolle und position unter besonderen umstellungenen wie sie nun mal gegeben sind geben Very Happy...

Die Welt wartet auf unsere Antwort ;-)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMo 31 Jan - 17:24

   
Wir wissen ja , dass jeder Samurai (mit ausßnahme BB) einen tierischen namen tragen, warum auch immer und ich denke das die damalige Nominierung von BB ein Auslöser war, das jeder Pirat mit Macht und einer Tyrannischen Ader ein Samu Kandidat werden kann, auch ohne einen tierischen Namen...

Dabei kandidiere ich zu folgenden 4 Kandidaten:

Buggy -> Durch seine Berühmtheit beim GE und den Bandenzuwachs aus dem ID durchaus vorstellbar !!!

Foxy -> gut hat tierischen Namen Fuchs aber er wird evt. einer , durch seine Hinterlistigkeit und abgebrühtheit und durch sein "Davy Back Fight" macht er auch einen enormen Gruppenzuwachsgewinn

Don Creek -> Ja Don Creek wäre ein Kandidat... er ist der Pate des East Blue und hatte eine Armadda von 5000 Leuten bis FA es auf ein paar 100 reduzierte und wenn Creek in all der Zeit zu neuer Stärke gekommen sein sollte warum nicht !!!

Unbekannter Kandidat -> Hier habe ich noch meine Zweifel aber ich schwanke zwischen:
- Davy Jones -> der Namensgeber des "Davy Back Fight" jedoch soll dieser ja verflucht sein vom Teufel und auf dem Meeresgrund verbannt sein...
- einen angehenden Supernovea -> Außer den 4 neuen ein 5. eben den wir noch net kennen !!!
- Blackcat -> Durch seine Bekanntheit im East Blue und seine Grausamkeit der Tötungslust !!!
- ein ehemaliges Mitglied der Baroque Firma ... denke da an den unbekannten Mr.10. und Mr 12. wurden nie gezeigt weder im Anime noch im Manga und außer ihren Decknamen weiss man kaum was über sie !!!

Gut das einer dieser Personen die ich hier aufgezählt habe ein Samurai Kandidat wird ist eher unwahrscheinlich, aber wie heißt es so schön "Sag niemals NIE" ^^

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1484807
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptySa 5 Feb - 19:24

   
Naja Buggy ist der einzige denn ich mir als Samurai vorstellen kann, immerhin hat er auch eine Nachticht von der WR bekommen.

Die anderen zwei Posten haben vlt. einfach unbekannte eingenommen. Vlt. erfahren wir es auch während der neuen Cover Story. Aber außer Buggy hab ich keinen Kanidaten.

domme307
Kabinenjunge
Kabinenjunge

domme307

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1454841
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptySa 5 Feb - 19:44

   
Buggy wird Samurei da die Marine denkt er sei Stark, da er auf dam Schiff des Piraten Königs war, da er wie ein Bruder für Shanks ist und er die ganzen Piraten aus Impel Down unter sich hat Mihawk Falkenauge CrocAttack Shanks



Zuletzt von domme307 am Fr 25 Feb - 21:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1546809
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptySo 6 Feb - 15:33

   

ich denke es werden wieder ein fischmensch sein den mann noch nich kennt, buggy und einer der rookies von vorher zb bonney... da die weisen einen fischmenschen brauchen um die "freundschaft" der bieden rassen zu symbolisieren und buggy da er für viel aufsehen gesorgt hat während des kriegs udn mti seiner neuen bande und ich denke er is auch stärker geworden in den 2 jahren und bonney da sie anscheinend was mit der marine zu tun hat denn als sie mit aka inu auf der insel war wo sie von bb gefangen genommen wurde da hat man sowas gemerkt wie sie mit einander geredet haben also aka inu und bonney...

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1485749
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMo 7 Feb - 21:58

   
Ich weiß es noch nicht.
Aber wahrscheinlich werden sie jetzt eine Zeit lang brauchen.

Die wollen sich doch nicht noch mal so jemanden wie Blackbeard anlachen, der dann mit in
Impel Down einbricht und aus der Untersten Etage gefangene mit nimmt.
Dann noch mit zum Krieg kommt, und die Marine Und Whitebeard zu schnecke macht. Neee

Die werden sich jetzt erst mal gut überlegen wen sie nehmen.
Vllt habt ihr Recht und es sind dann nur noch 4 oder 5 Samurai.
Aber ich bin gespannt Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyDi 8 Feb - 16:04

   
naja mal abwarten ob es einen neuen kaiser gibt oder nicht.wenn nicht,dann braucht man auch keine 7 samurai sondern vllt nur 4,5 um die 3-macht zu halten

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1454072
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyFr 11 Feb - 23:43

   
Ich hatte jetzt war keine lust alles durchzulesen aber so viel ich nach den ersten fünf seiten gelesenn habt haltet ihr es anscheinend ja füe einen witz das buggy einer der 7 samurei der meere wird... ich glaube aber das er einer wird denn er bekommt doch einen brief der weltregierung nach dem krieg als er wieder bei seiner alten mannschaft ist... ich wette mal das das kopfgeld von buggy auch in die höhe geschossen ist so um die 100.000.000 berry sollte er mitlerweile wert sein

und bei dem rest hab ich auch keine ahnung, vielleicht dieser eine mönch rookie oder x drake

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1466283
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptySo 20 Feb - 21:24

   
Captain Kid könnte auch ein Samurai werden Razz

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptySo 20 Feb - 21:51

   
FireFist_Ace schrieb:
Captain Kid könnte auch ein Samurai werden Razz

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, Kid will auch wie Ruffy unbedingt Piratenkönig werden, was würde ihm da ein Samurai-Titel bringen ?

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1478226
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptySo 20 Feb - 22:59

   
das sehe ich auch so wie king.luffy

ich bin der meinung das buggy, bonney und evtl. ein neuer charakter samurai werden.

1. buggy beim ausbruch vom impeldown als einer der anführer aufgefallen, hat im krieg mit
gemischt hat es sogar aufgenommen, hat seine mannschaft durch ex-impeldown
häftlingen erweitert, sodass er eine größere und stärkere mannschaft hat. somit hat er
sich als eine sehr sehr sehr sehr sehr (ich könnte dies jetzt weitere tausend mal wieder
holen) sehr Very Happy kleine bedrohung für die welt dargestellt. ich mein die leute außerhalb der
piraterie kennen jetzt den namen buggy.
2. bonney ist ein weiblicher rockie. 140 berry ist auf ihren kopf ausgesetzt und sie hat auch
was drauf. es wäre woll auch geil zu sehen das es neben hancock auch eine 2. weibliche
figur es zu einem samurai geschaft hat. die meisten samurais waren doch leute die irgend
eine niederlage in der neuen welt erlitten hatten ich mein bonney würde dazu passen (z.
B. moria und sir crocodile) sie wurde von BB besiegt. neben bei wäre es geil wenn zwei
scharfe weiber bei den samurais wären hancock und bonney Wink
3. ein evtl. neuer charakter wäre doch auch mal wieder geil naja es muss ein charakter sein
der schon in vergangenheit einen großen namen hatte und paralell vor zwei jahren auch
mit gemischt hat (als ruffy sich einen namen gemacht hat auf der grandline) aber nicht
auf den level eines rockies ist. dieser charakter muss dann von meiner meinung her
anfangs genau den gleichen gedanken wie BB haben nur das er dann innerhalb der WR
eine allianz gründet und es somit ende one piece zu einem weiteren krieg kommt in der
dieser charakter auf seiten ruffys eine zu nehmende rolle spielt.

naja wir werden sehen

one piece gruß
black.beard

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMo 21 Feb - 10:27

   
die idee das Bonney Samurai wird wäre net bad.... ABER!

Sie hasst die Regierung , gut die alten Samus ja auch aber bei ihr ist es mehr als hass ... bei ihr ist es schon abstossender zorn!

Buggy wäre durchaus möglich ist ja immerhin Oda´s Lieblings ^^

Ich tendiere das eher 2 PX die plätze noch einnehmen. bzw. vllt. werden die Samus nicht mehr 7 sondern nur noch 5 sein!

Egal was sich da noch so tun wird.... spannend bleibt die frage allemal ^^
zumal wir nicht wissen ob flamingo , falkenauge und boa noch im amt sind... könnte ja auch sein das die alle nicht mehr dazu gehören und schon längst eine neue samurai ära herrscht.

Sollte dies der fall sein wird Flamingo der Boss sein weil er in meinen augen so ein Bossstatus hat und als CHef bei den Samus das wäre eine Revolution des Terrors !!!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMo 21 Feb - 14:56

   
Zitat :
zumal wir nicht wissen ob flamingo , falkenauge und boa noch im amt sind... könnte ja auch sein das die alle nicht mehr dazu gehören und schon längst eine neue samurai ära herrscht.

also hancok ist auf jeden fall noch einer, sie hat ja aufgepasst, nicht mir ruffy zusammen gesehen zu werden und sie hat die marine aufgehalten, als die strohhutbande zu FMI aufgebrochen ist, da wurde sie auch als Samurai angesprochen ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMo 21 Feb - 18:12

   
kann mir nicht vorstellen,dass die px zu samurai werden.die sind nur gut gegen rookies,aber samurai müssen stärker sein.sonst würden so leute wie sanji,zorro oder ruffy die 1hitten udn das sind ja nicht mal die stärksten piraten.das würde die samurai lächerlich dastehen lassen und wie sollen die px bitte die 3-macht aufrecht erhalten.es sollten samurai sein,die mit flamingo,hancock und mihawk mithalten können und nicht i-welche kuma kopien,die nichts können.

RuffyTheDemon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RuffyTheDemon

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1452960
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMo 21 Feb - 21:22

   
Die Px ned die kill jetzt ruffy mit einem schlag die sind viel zu schwach es muss einer ungefähr so stark sein wie ein Kommendant aus den WB Piraten wie Marco,Vista,Jozu ... die müssen ca so stark sein wie die

Mihawk“Falkenauge“Dulacre
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk“Falkenauge“Dulacre

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1449206
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyDi 22 Feb - 13:37

   
ich bin für buggy xD der ist im krieg total aufgefallen wenn auch nicht durch große stärke aber die tatsache das er shanks kennt bzw auf rogers schiff war müsste doch auch etwas bringen^^

könnte crocodile eig wieder samurai werden?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyDi 22 Feb - 13:43

   
Zitat :
könnte crocodile eig wieder samurai werden?

das kann eigentlich nicht passieren. er wollte ein ganzes Land der Weltregierung unter seinen Nagel reißen und die Pluton finden um über jeden zu herrschen, das ist zu krass. Un in marineford hat er ja nochmal eindeutig bewiesen, dass er absolut gegen die Weltregierung ist, selbst wenn es möglich wäre, würde er selber nie wieder diesen Titel annehmen.
Aber Buggy ist bisher auf jeden Fall am wahrscheinlichsten, er hat ja nen Brief von der Weltregierung bekommen, da bin ich schon gespannt. Das wäre aber wirklich ein extremer gag von Oda xDD

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1478226
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyDi 22 Feb - 16:06

   

und außerdem hatte sir crocodile doch mr. 1 gefragt ob er mit ihm in die neue welt geht.
ich glaube ruffy wird sogar in der neuen welt auf crocodile treffen wie sie sich verhalten werden bleibt mir weiterhin ein geheimnis. natürlich wie einige hier denken das buggy samurai wird bin ich auch deren meinung doch ich denke immer noch dass bonney und ein neuer charakter wie weiter oben beschrieben habe samurai werden.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1456399
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyMi 23 Feb - 18:09

   
ach wenn schon dann ja wohl buggy ^^
kein anderer könnte ja wohl denn posten der samurai bekleiden als er xD

kleinerwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1450830
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyFr 25 Feb - 7:39

   
hm vileicht keiner mehr, aber könte ja sein das sie Ruffy fragen

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1519285
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyFr 25 Feb - 12:30

   
Zitat :
hm vileicht keiner mehr, aber könte ja sein das sie Ruffy fragen

Das glaube ich ja nun weniger, das sie Ruffy fragen werden^^°
Immerhin hat er der Weltregierung den Krieg erklärt. Die wollen ihn wohl lieber auf dem Schafott sehen als in ihren Reihen.
Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 14814

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyFr 25 Feb - 12:38

   
Ruffy und Samurai ?

Niemals!


Sie sind Schuld an Ace tod und dann soll er den Titel annehmen?
Er würde sich höchstens in der Nase poppeln, falls er die anfrage wirklich erhalten sollte^^

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1451446
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 EmptyFr 25 Feb - 16:23

   
ich hab ja gettipt
obwohl ich denke das er ein keiser wird und kein samurei
weil die weltregierung denkt das er ein richtig starker gegner ist
aba eins ist klas samurei oder keiser er ist einer von den beiden geworden
in den letzten 2 jahren freu mich schon wie der ausiht dieser papnase Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.