Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDi 9 Aug - 20:11

   
1 der neuen Samurai wird Buggy sein, das ist für mich schon nahezu sicher, denn was soll die Marine sonst von einem Piraten wollen. Diese Fledermaus von der WR die den Brief an buggy überbracht hat hieß glaube ich sogar "Karierrefledermaus" und wie soll ein Pirat innerhalb der Marine sonst Karriere machen ^^. Auch die Aussage von Mr3 alias Gal Dino: Buggy, hier kam gearde ein Brief von der WR für dich und du wirst nicht glauben was da drin steht. Buggy wird ein Samuraiposten angeboten, das wäre für Mr 3 mit sicherheit nicht zu glauben xD und das der "Clown" diesen Posten annehmen würde denke ich ebenfalls.

Wenn einer der 11 Supernovae für den Posten als Samurai in Frage kommt, dann wohl nur Jewelry Bonney und mit ein wenig Überredungskunst (auf deutsch: Zwang xD) nimmt sie sicher auch an, das ist aus meiner Sicht auch der 2 neue Samurai. Als Aka Inu auf dieser Brennenden Insel ankommt, wo kurz vorher noch die Blackbeardpiraten waren, findet er den weiblichen Supernovae gefesselt vor und wie wir Admiral "roter Hund" kennen, lässt er keine Chance ungenutzt einen weiteren Piraten aus dem Verkehr zu ziehen. Denn mal ehrlich, was würdet ihr lieber machen : In den Knast wandern oder lieber als Samurai fungieren und "eingeschränkte Freiheit" haben, als einer von diesen. Da ist wohl die Antwort immer gleich xD

Für den 3. freien Samuraiposten fällt mir ehrlich gesagt niemand ein, aber vielelicht schmuggeln die Revos ja wieder einen ein, das von Dragon verordneten Treffen, was er da im Gespräch mit Ivankov erwähnt hat, könnte ja einen solchen Plan hervorgebracht haben. Ich glaube nämlich das Dragon und Kuma Freunde sind und wenn wir seinen Sohn mal betrachten, der lässt auch keinen Verwandten/Freund im Stich.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDi 9 Aug - 20:43

   

Ich kann mich Knochenmann nur anschließen. Das vorne wech ^^

Was hat buggy in den augen von der marine getan? Er war in impel down ,dann ist er dort ausgebrochen (Zum größten teil dank ruffy) hat dabei viele gefährliche kriminelle befreit. Was bedeutet das für die marine? Das bedeutet für die marine, das buggy diese gefangenen mit seinen "kräften" "gebändigt",überzeugt,überwältigt oder fasziniert hat, dass sie sich ihm angeschlossen haben(Von wegen .,,.). Die marine wird wohl denken das wenn ein pirat soviele kriminelle auf seine seite ziehen kann wird er sehr stark sein müssen. Naja im fall von buggy...pustekuchen.
Dann kommt die sache mit dem krieg. Als ein aussenstehender wird man denken das buggy mit ruffy verbündet war und an den schäden in impel down die ruffy mit den anderen hauptsächlich dort angerichtet hat mit beteiligt war(von wegen). Er hat die übertragung weitergesendet obwohl die marine das nicht wollte. Buggy hat aokijis+falkenauges attacken überlebt(auch wenn nur durch glück als skill, bei falkenauge war das doch schon sowas wie skill ^^). Dann hat er auch noch ungewollt ruffy und jinbei das leben gerettet.

Das alles wird dann dadurch abgerundet das er auch auf dem schiff von gol d. roger war -> "befreundet" mit shanks. Aber bei buggy bedeutet das nicht das er deswegen ein starker kämpfer ist Very Happy

Da sind wirklich die op götter < oda D: > im spiel die mit buggy was großes vor haben obwohl er ne flasche ist

Buggy wird sicherlich den posten übernehmen, weil er ein hinterhätliger clown ist der immer was im hintergrund plant. Was führt der nur im schilde Razz

Aber wer ausser buggy noch als samurai in frage kommt hmmm weiss ich nicht, keiner von den 11 supernoave wird sich mit der marine verbünden, das ist schonmal sicher. Ich tippe zu 70% auf piraten aus der nw die einen namen haben und auch hinter der marine pläne schmieden wollen (oder ein berühmter starker kapitän, der warum auch immer, seine mannschaft verloren hat) oder zu 30% neu anrückende rookies mit guten tfs/fähigkeiten die ebenfalls hinter der marine geheime sache treiben wollen.




Zuletzt von Akainu正義 am Mi 10 Aug - 3:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDi 9 Aug - 20:58

   
man muss ja nicht immer hintergedanken haben
als samurai kannse weiter piraten schiffe angreifen und auch alles andere tun und weiter pirat spielen und das alles ohne konsequenze sowas passt doch perfekt zu dem schwachen clown



Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptySo 14 Aug - 18:46

   
Naja ich hätte keine Idee wär es werden könnte.. Aber der Topfavorit ist wohl Buggy immerhin hat er diesen Brief bekommen Surprised ..
Aaber ich würde irgendwo dumm finden wenn Buggy Samurai würd der ist doch nach 4 Tagen Samurai Job tod xD
Naja man wird sehen Wink

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptySo 14 Aug - 19:07

   
Ich habe im Moment gar keine Ahnung wer Samurai werden könnte.
Ich tippe auf starke und bekannte Kapitäne in der neuen Welt,die sich einen großen Namen gemacht haben.
Ich fände es blöd wenn Buggy Samurai werden würde. Er ist viel zu schwach und ich denke es ist halt absurd,dass ein schwacher Clown,der nur durch Glück den großen Krieg überlebte und ein paar Gefangene mit einem IQ von 40,die alle stärker als er sind,anführt und dann Samurai wird.
Ich denke auch,dass Oda uns sowas nicht antun wird.-.-

MfG,

Lines

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptySo 14 Aug - 20:11

   
Oda sagte selbst mal wenn er eine Teufelsfrucht haben könnte, hätte er gerne die Trenn-Trenn-Frucht von Buggy. Also kann man davon ausgehen, dass ihn für diese Frucht noch einige starke Attacken einfallen wodurch Buggy die Stärke eines Samurais erlangen könnte...

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1559947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptySo 14 Aug - 20:47

   

Gamer1986 schrieb:
Oda sagte selbst mal wenn er eine Teufelsfrucht haben könnte, hätte er gerne die Trenn-Trenn-Frucht von Buggy. Also kann man davon ausgehen, dass ihn für diese Frucht noch einige starke Attacken einfallen wodurch Buggy die Stärke eines Samurais erlangen könnte...
Alles schön und gut, jedoch erreicht man mit starken und einzigartigen Attacken noch lange nicht das Kaliber eines Shichibukais, wenn der Anwender grundsätzlich wenig auf dem Kasten hat.

Ich will keines Wegs anzweifeln, dass Buggy nun vllt. ein Shichibukai ist.
Jedoch innerhalb der 2 Jahre hatte die Welt-Regierung genug Möglichkeiten zu sehen, wie schwach oder ungeeignet Buggy eigentlich für diesen Titel ist.
Ob Buggy auch nach zwei Jahren Shichibukai ist, kann sehr wohl daran liegen, dass er bisher kaum bis gar nicht von der Welt-Regierung beauftragt wurde irgendwelche Piraten zu jagen. (die Pflichten der Shichibukai)
Oder er hat stets Aufträge bekommen, wo er nur "schwache" Piraten jagen musste, die er dank seinen neuen Mitgliedern oder sogar auch selbst bewältigen konnte.

Jedoch wird die Welt-Regierung irgendwann dahinter kommen, dass Buggy wirklich keine Bereicherung für diesen Titel ist, das wird höchstwahrscheinlich passieren, wenn er beauftragt wird mal jemanden vom höheren Kaliber zu jagen.


Zu weiteren zukünftigen Shichibukai kann ich leider nichts sagen, da könnten haufenweise bisher unbekannte Piraten aus der neuen Welt in Frage kommen oder auch einige uns bereits bekannte. (jedoch schließe ich viele von der Stärke her aus)

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptySo 14 Aug - 21:28

   
Seit wann bekommen die Samus aufträge von der WR? Was war es für die WR für ein drahma alle samus nach marinford zu bekommen?
Boa und Fa wüden denen doch ein vogel zeigen, wenn die aufeinmal auftragskiller für die WR wären. und Flamingo will was positives für seine geschäfte haben, sonst macht der doch auch nicht mit.
Der einzige vorteil ist, dass die samus auf inseln sind, wo viel piraten dran vorbeikommen und diese so dumm sind sich mit ihn anzulegen. dardurch werden die piraten ausgeschaltet . aber kuma war der einzige der auf befehl der regierung Piraten getötet hat.
Also solange buggy nicht besiegt wird, merkt keiner wie schwach der ist, aber er hat genug starke id gefangene die das wieder weg machen.

ich mag buggy zwar auch nicht als samu, aber so langesam gewöhne ich mich an den gedanken.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1559947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptySo 14 Aug - 22:28

   
Luthien14 schrieb:
Seit wann bekommen die Samus aufträge von der WR? Was war es für die WR für ein drahma alle samus nach marinford zu bekommen?
Boa und Fa wüden denen doch ein vogel zeigen, wenn die aufeinmal auftragskiller für die WR wären. und Flamingo will was positives für seine geschäfte haben, sonst macht der doch auch nicht mit.
Der einzige vorteil ist, dass die samus auf inseln sind, wo viel piraten dran vorbeikommen und diese so dumm sind sich mit ihn anzulegen. dardurch werden die piraten ausgeschaltet . aber kuma war der einzige der auf befehl der regierung Piraten getötet hat.
Also solange buggy nicht besiegt wird, merkt keiner wie schwach der ist, aber er hat genug starke id gefangene die das wieder weg machen.

ich mag buggy zwar auch nicht als samu, aber so langesam gewöhne ich mich an den gedanken.
Also Auftragskiller habe ich nie gemeint.^^
Ich hielt es für selbstverständlich, dass es jeder weiß, dass sie nur Piraten "jagen"/gefangen nehmen müssen, wenn sie diese in ihr Territorium eindringen oder gezielt "beauftragt werden". (daher meinte ich auch die "Pflichten der Shichibukai")

Zu dem "beauftragt werden":
Ich war in der Annahme, dass z.B Moria beauftragt wurde die Strohhüte zu jagen, wenn diese bei ihm aufkreuzen, denn Kuma wurde ja einige Zeit später als "Unterstützung" geschickt. (also wusste die Welt-Regierung, dass dort mindestens eine starke Piratenbande (oder eher die Strohhut-Bande) auftaucht, die ihn zu Fall bringen könnte)
Sorry, falls ich hier völlig falsch liege, jedoch habe ich den Arc im Anime überhaupt nicht verfolgt und den im Manga schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr gelesen.^^ (fand den Arc ehrlich gesagt sehr uninteressant, daher habe ich mir wenig davon gemerkt)

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptySo 14 Aug - 23:16

   
die Weltregierung weiß aber sicherlich auch auf welche insel der lockport sich einstelle, wenn man auf einer bestimmten ist. Also können sie den weg der piraten sehr genau vorersagen, wenn die piraten keinen eternal port benutzen

Somit ist ihnen auch klar das nach water seven der logport auf die FMI zeigt und man um dahin zu kommen nunmal durch das mysteriöse dreieck muss. Dort treibt sich moria rum, der immer auf der suche nach starken piraten für seine zombies ist.
Da brauch man niemanden beauftragen, dass moria und ruffy aufeinandertreffe ist nur eine logische unumgängliche konsequenz.

Wie weit die samus auf die wr hören müssen, können wir nicht genau sagen. aber wenn sengok schon froh ist wenn zwei von sechs zu eine besprechung kommen, habe die nicht alzuviel zu sagen Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMo 15 Aug - 10:52

   
Also ich sag mal aufjedenfall das Buggy Samu wird aus dem grund
da er wie ich finde im mom. einiges an respekt genießt von den
ich sag jetzt mal unwissenden piraten da sie denken das er stark sei
nur weil er in Rogers bande war oder in der schlacht "mitgewirkt" hat
wenne r samu wird wird er wahrscheinlich nur als abschreckung
dienen und selbst wenn es zum kampf kommt hat er ja immernoch
seine bande die enorm an stärke zugenommen hat da ja auch einige
aus ID sich Buggy angeschlossen haben.

Mlg Kit

Pacifista
Grünschnabel
Grünschnabel

Pacifista

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1460066
Dabei seit Dabei seit : 01.01.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMi 17 Aug - 9:49

   
Ich Vermute auch mal Ganz Stark das Buggy einer der Samu wird
nach dem was alles Pasiert ist
und ich glaube Weniger das die Samus abgeschaft werden ^^

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1403738
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMi 17 Aug - 19:53

   
Ahoi

Folgende Kandidaten hätte ich erst einmal für den Posten:

1) Buggy: Er wird eiskalt von der Marine überschätzt nur weil er auf dem Schiff von Roger war. Und ich bin mir sicher das er viel draufhat nur ist seine Kraft eingerostet. Irgendwann wird sich sein Ruf so steigern, das er eine Armada wie Flamengo besitzt und somit an Macht gelangt.

2) Bonney: Bei ihr hab ich zwei Theorien. Einmal das sie bei Ruffy anfängt, oder sie startet bei dem Samurai, weil sie einfach stark ist, allein schon das Akainu so hart zu ihr war.

3) Der Typ mit den Tarotkarten: eher unwahrscheinlich, aber der würde in die Runde da passen.

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit des Abschaffens! Was am ehesten passieren kann, da nur noch sehr wenige Samurai da sind von ursprünglich 7 und weil sie verloren haben gegen die WB-Piraten.

LG Saifadin

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMi 17 Aug - 20:02

   

Saifadin schrieb:
Ahoi

Folgende Kandidaten hätte ich erst einmal für den Posten:

1) Buggy: Er wird eiskalt von der Marine überschätzt nur weil er auf dem Schiff von Roger war. Und ich bin mir sicher das er viel draufhat nur ist seine Kraft eingerostet. Irgendwann wird sich sein Ruf so steigern, das er eine Armada wie Flamengo besitzt und somit an Macht gelangt.

2) Bonney: Bei ihr hab ich zwei Theorien. Einmal das sie bei Ruffy anfängt, oder sie startet bei dem Samurai, weil sie einfach stark ist, allein schon das Akainu so hart zu ihr war.

3) Der Typ mit den Tarotkarten: eher unwahrscheinlich, aber der würde in die Runde da passen.

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit des Abschaffens! Was am ehesten passieren kann, da nur noch sehr wenige Samurai da sind von ursprünglich 7 und weil sie verloren haben gegen die WB-Piraten.

LG Saifadin

1) stimme dir bedingt zu (begründung siehe seite 25 )

2) sie wurde gefangen genommen. Hinzu kommt das sie die marine hasst wie die pest. Ich denke mal das sie hinter gittern sitzt.

3) meiner meinung nach ist hawkins ein schwächling, der einfach nur seine männer opfert um selber harte attacken zu überleben. Auf shabondy sah man alle rookies in action, unter all den andere war hawkins der lascheste.

Die 7 samurai werden nicht abgeschafft. Garp persönlich sagte das die 3 großmächte nötig für den (welt)frieden auf den meeren sind. Das gleichgewicht muss erhalten bleiben.. aber wenn die marine die 7 samurai rausnimmt kann das nicht mehr der fall sein.

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1403738
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMi 17 Aug - 20:11

   
Akainu正義 schrieb:


1) stimme dir bedingt zu (begründung siehe seite 25 )

2) sie wurde gefangen genommen. Hinzu kommt das sie die marine hasst wie die pest. Ich denke mal das sie hinter gittern sitzt.

3) meiner meinung nach ist hawkins ein schwächling, der einfach nur seine männer opfert um selber harte attacken zu überleben. Auf shabondy sah man alle rookies in action, unter all den andere war hawkins der lascheste.

Die 7 samurai werden nicht abgeschafft. Garp persönlich sagte das die 3 großmächte nötig für den (welt)frieden auf den meeren sind. Das gleichgewicht muss erhalten bleiben.. aber wenn die marine die 7 samurai rausnimmt kann das nicht mehr der fall sein.

Zu 1) jut kann man so sehen

zu 2) sie kann ja auch abhauen oder sie wird da rausgeholt. xD Ruffy hats geschafft und das kann sie auch machen, also ich glaub auch nicht das sie Marineadmiral wird. Aber ich sage mal sie wird noch ne Rolle spielen.

zu 3) Hmm kann sein, aber ich glaube der hat ne Menge drauf der Typ.

Ganz ehrlich mir fällt keiner ein der da hineingehört. Von den Novae sind die Meisten schon auf dem Weg um Ruffy zu besiegen und keiner ist vom Charakter her einer der die Marine als Partner will.

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1506484
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMi 17 Aug - 20:46

   
Das ist tatsächlich eine gute frage.

Ich glaube auf jeden fall, dass Buggy einer der neuen samurai ist. Wir dürfen nicht zu sehr darüber nachdenken, was wir über ihn wissen, sondern das beachten, was die Marine über ihn denkt und sie halten buggy für deutlich stärker als er ist. Durchaus stark genug für einen samurai. Zu dem hat Buggy vr dem Zeitsprung einen Brief von der Weltregierung bekommen. Die werden ihn wohl kaum zu seinem ausbruch beglückwünscht haben. Wink

Zu der Theorie, dass es keine neuen gibt: Das halte ich für ausgeschlossen. Wenn ich mich recht entsinne sagen die fünf Weisen sogar, dass die freien Posten besetzt werden müssen, das sie dafür aber besser aufpassen müssen.

was dieanderen beiden Posten betrifft, bin ich mir nicht sichert. Über Kid und Drake wird gesagt, dass sie sich einen Namen in der neuen Welt gemacht haben. Die werden es eher nicht sein. Hawkins? Ich weiß ja nicht, aber er war laut Shaky ja einer der fünf bekanntesten Supernovae.
Bonny sitzt wahrscheinlich hinter Gittern, obwohl ich ja vermute, dass da noch mehr hinter dieser Person steckt, als wir wissen und ich daher glaube, dass sie ewentuell befreit worden ist, aber das sind lediglich Spekulationen.
Law wird es wohl auch nicht sein. Zum einen hat er Ruffy geholfen und zum anderen wird ihm vorgeworfen, dass er an der Sache mit dem Weltaristrokraten beteiligt war.
Dann wären da noch Uruoge (schreibt man den so? Question ) Und dieser Mafia typ von den supernovae. Auch bei ihnen bezweifle ich, dass sie in den Augen der Marine stark genug sind.
Deshalb vermute ich, dass neben Buggy noch 2 bisher unbekannte Piraten, oder vllt doch ein paar der nicht ganz so starken Supernovae die noch freien Plätze einnehmen werden.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyFr 19 Aug - 15:45

   
Naja weiter oben kann man ja schon lesen warum ich denke das
Buggy samu wird und zu den 2 weiteren plätzen es ibt ja noch andere
sicherlich starke piraten die samu werden können die aber halt noch
nicht bekannt sind und zu Bonney die wird es sicher nicht. Ich hatte
mal den gedanken das enel wieder kommt und Samu wird XD aber naja
ist halt nur so ein gedanke^^.

Mlg Kit

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDi 23 Aug - 9:46

   
Enel und Samurai der Meere? Laughing
Nie im Leben !!!

Buggy ist durchaus ein Kandidat zumal diese Karrierefledermaus ihn ja vor den 2 Jahren erreichte...und nehme an das es eine Einladung war für eine Mitgliedschaft der Samurai Szene.

So wenn Buggy zu den 7 gehört wären neben ihn nur noch Falkenauge, Boa, Flamingo und PX Kuma.
Spricht 2 fehlen noch und ich denke auch das es sich (wenn überhaupt noch 7 samurai der meere geben wird nach all dem was geschah vor den 2 Jahren) dabei um 2 Unbekannte Charaktere handelt.

Bonney würde ich konkret auch ausschließen aber sie könnte jetzt so was wie ne Spitzelfrau sein die in der NW nach potenziellen Gefahren ausschau halten wird damit sie ihr leben retten kann vor Aka und WR.
(Wäre möglich!)

Mal sehen was sich Oda noch so einfallen lässt zu dem Thema Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDi 23 Aug - 14:48

   
Buggy könnte ich mir wirklich gut als Samurai vorstellen, aber natürlich nicht auf Grund seiner Stärke!
Er ist immerhin der Lieblingsschurke von Oda, mit ihm muss noch was sehr besonderes passieren ^^

Das würde jedenfalls richtig gut zu Buggy passen, dann könnte er sich entspannt zurücklehnen und müsste sich keine Gedanken mehr über die Marine machen oder eine Rückkehr nach Impel Down, das wäre dann alles passé Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 567676

Und wie Robinlover schon sagte, es gibt ja noch zwei weitere unbesetzte Posten.
Zu den fällt mir aber auch kein weiterer passender Charakter ein Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 82602

Ich bin wirklich so gespannt, wer es am Ende sein wird! Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 302397

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410381
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMo 29 Aug - 16:39

   
wenn er nicht samurai wird was soll denn sonst in dem brief stehen^^
die schreiben bestimmt keinen förmlichen brief um ihn wieder ein zu buchten alá kommen sie bitte wieder ins gefängnis
ich persönliche halte es doch schon für sehr wahrscheinlich das er samurai wird
da er A. mit als hauptverantwortlicher des ID-Ausbruchs gemacht wurde
B. er in rogers piratenbande war
C. dass er mit shanks befreundet ist und mit ihm geredet hat als wäre er gleichgestellt
D. er hat eine Art menschen zu begeistern was probleme bedeuten könnte und seine crew besteht nun aus vielen häftlingen die hohes kopfgeld haben
E. er hat im krieg mit WB so geredet als wäre er auch gleichgestellt und WB hat so getan als wäre er das auch so, vielleicht hat die marine das missverstanden und agiert deswegen so
F. die marine kann buggys stärke nicht einschätzen => wissen zu wenig deswegen könnten
sie die ansprachen gegenüber shanks/WB missverstehen

das finde ich sind die wichtigsten punkte die für ihn sprechen und da buggy einer von odas lieblingen ist wieso nicht^^ lustig wäre es auf alle fälle.

Aber wenn er nicht samurai wird... was soll denn sonst im brief gestanden haben?

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1455925
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMi 7 Sep - 1:22

   
Also Buggy muss man bei diesen Überlegungen durchaus miteinbeziehen. Denn es wird sicherlich nicht umsonst erwähnt, dass er eine Nachricht der Weltregierung bekommt. Ich persönlich empfinde Buggy als klassische Fehlbesetzung für den Posten, aber ich denke er konnte sich während der großen Schlacht mit einigen fremden Federn schmücken. Desweiteren kann man seine Teufelsfrucht nun wirklich nicht als besonders stark bezeichnen, da sie ihn nur vor Schwertkämpfern schützt, allerdings nicht vor anderen Teufelsfrüchten oder Schusswaffen...aber wir werden ja sehen was daraus wird Wink
Was die anderen zwei Posten betrifft, so fällt mir mal spontan kein geeigneter Kandidat aus der ersten Hälfte der Grandline ein, sodass ich denke, dass wir zwei neue Charaktere auf diesen Stühlen sehen werden, die meiner Meinung nach wahrscheinlich aus der neuen Welt kommen Wink

Grüsse

Marco

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyMi 7 Sep - 6:39

   

Ich denke Buggys TF hat durchaus noch einiges an Potential. Z.B. könnte er dadurch Netzen ausweichen (wenn er seine Körperteile noch kleiner teilen kann als bisher). Und wenn er schnell genug ist (oder sogar Erahnunghaki kriegt) wäre das Körper-Trennen auch ein guter Schutz gegen Schusswaffen. Er müsste nur mal wie andere Leute auch an seinen Teufelskräften arbeiten oder wies bei Ruffys Gear 2 der Fall war durch Zufall draufkommen was er verbessern könnte...
Ausserdem könnte er z.B. einen weg finden, wie er den Radius erhöhen kann, den seine Körperteile von seinen Füssen weg sein dürfen, damit seine TF noch wirkt usw....

Also ich würd Buggy noch lange nicht abschreiben. Er wird früher oder später noch ne wichtige Rolle spielen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDi 13 Sep - 19:24

   
Das ist absolut nicht lächerlich Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 82602
Er hat ja irgendwie schon im Marineford einige große Auftritte, es gab eine Live-Übertragung zum Sabaody Archipel, alle Leute kennen ihn nun.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Weltregierung ihn kurzer hand zum Samurai ernennt um keine weiteren Schwierigkeiten mit ihm zu haben,
schließlich wissen sie ja nicht, dass er in wirklichkeit eine richtige Lusche ist Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 567676


EDIT: Ich glaube ein paar Beiträge wurden gelöscht.. Surprised Seid von meinem Beitrag nicht verwirrt, bezog sich auf die gelöschten Posts..

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDi 13 Sep - 19:35

   

Außerdem glaube ich, wenn er wirklich Samurai in den 2 Jahren geworden ist, ist er garantiert stärker geworden, denn das ist schließlich zwingend notwendig, wenn man bedenkt, wie viele Gegner so ein Samurai haben kann/hat. Ich glaub schon, dass nicht nur die SHB, sondern auch Buggy ordentlich was aus ihren Fähigkeiten gemacht haben :3
Und vllt hat er ja auch noch was neues gelernt (sowas wie Rasur oder so, irgendwas von der Formel 6, kP)

Ich glaub an ihn! ÒoÓ/

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 EmptyDo 15 Sep - 7:33

   

Also nur mal so Info über Bonney :
Bonney ist zu 99 % eine adlige die auf der Flucht ist bzw. war un geschnappt wurde..
Dies ist daran zu beweisen das es so einen Fall im realen Leben schon einmal gab dort hieß Person Bonny Wink
Und wenn man sich mit One Piece auskennt weiß man das sich Oda öfters aus dem realen Leben Geschichten nimmt. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun zu den Samurai:
Buggy ist nartürlich ein großer Kandikat wie schon erwähnt durch die Brieffledermaus ^^..Wobei ich eigentlich so dazu stehe oh mein gosh Buggy ist doch viel zu schwach etc. anderer seits eigentlich hat er es verdient immerhin war er in der Roger Bande naja man würd sehen ;p .
Hmm um ehrlich zu sein ich denke es werden entweder neue Charktere Samurai werden oder Leute aus der neuen Welt ^^..
Mehr fällt mir dazu auch erstmal nicht ein.

MfG BO


NEUE THEOHRIE ! :

Villeicht könnte auch Sabo ein Samurai werden, ich denke inzwichen ist Sabo bestimmt schon bekannt bloß unter anderem Namen bzw. so das Ruffy und Ace ihn nicht erkennen konnten..
Villeicht macht er jetzt ein ähnliche Mission wie Kuma ! Und spioniert jetzt rum..
Ich würde das Story mäßig echt abgefahren finden und das würde doch zu Oda passen was denkt ihr dazu ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.