Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptySa 18 Feb - 14:11

   
Bei Buggy weiß man ja nie was kommt, aber als Pirat hat er eigentlich kaum Spuren hinterlassen. Er hat jetzt aber einen Großen Ruf durch seinen Auftritt im Krieg, und für die Marine ist er kein Großes Risiko. Denn wenn man mal ehrlich ist, die bisherigen Samurai tun eigentlich was sie wollen. Einen Wirklichen Nutzen bringen sie kaum, jeder kocht sein Eigenes Süppchen und kommt selbst zu Besprechungen ins Marine HQ nur wenn das Thema interessant ist. Mit Buggy hätten sie wenigstens jemanden der keine Machtfantasien hat, der ist nur scharf auf Gold und andere Schätze.

Was neue Charaktere betrifft so sehe ich das ein wenig anders. Ich glaube schon das uns Unbekannte eingeführt werden, aber es werden Piraten sein die schon lange im Geschäft sind und sich nicht erst in den letzten 2 Jahren einen Ruf aufgebaut haben.
Wenn man sieht wie wenig wir allein über die 4 Kaisern wissen, dann kann man erahnen wie viel wir von den Piraten der Neuen Welt insgesamt wissen. Und für mich kommen nur Piraten der alten Ära in Betracht.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1372731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptySa 18 Feb - 19:09

   

Und ob er ein risiko ist. Die Weltregierung will vertuschen das ein Ausbruch aus Impel Down ausgeübt worde. Und da Buggy einen beträchtlichen Anteil der Geflohenen befehligt ist er ein Risiko. Also geht die WR einen Deal ein.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1362008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptySa 18 Feb - 19:22

   

Gutes Argument! Ich habe aber auch das Gefühl, das Buggy einer der 7 Samurai werden könnte. In den vergangenen 2 Jahren hat er bestimmt trainiert und sich einen Namen gemacht durch den Kampf im Marine Ford. Da er auch immer jedem Ärger aus dem Weg gehen will und auf Schätze aus ist, kann er den Job als einer der 7 Samurai gut gebrauchen. Außerdem hat er durch die vielen Gefangenen im Impel Down die er befreit hat eine starke Crew. Ich persönlich finde auch das der Rang eines der 7 Samurai oder einer der 4 Kaiser überbewertet wird. Im Grunde sorgen die 11 Supernovae für viel mehr Aufruhre. Demnach kann auch der Posten eines 7 Samurais an Buggy den Clown gehen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1361498
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptySa 18 Feb - 20:36

   
Ich glaube nicht das Buggy wie viele hier immer schön sagen "trainiert" hat. Ich schätze ihn so ein das er sich auf den Titel ausruhen würde und eher ein ruhiges dasein vorzieht und sich wie schon geschrieben auf Schätze ect speziallisiert.

Ich kann ihn mir bis jetzt schwer in der neuen Welt vorstellen, auf einer seite könnte man denken er sucht dort nach noch größeren Schätzen ect und stolpert den Strohüten mal wieder übern weg andere seits glaube ich nicht das er der typ ist der in der neuen welt rumschippern würde,da er viel zu sehr schiss davor hätte einen Kaiser zu treffen oder in irgendwelche sachen reingezogen zu werden.
Ich denke Oda hat in Zukunft genug damit zu tun uns die neue Welt und deren harte seite zu zeigen,sei es durch erfahrene Piraten die dort ihr unwesen treiben oder durch große entdeckungen und ereignisse die die Strohhüte prägen wird,da finde ich persönlich ist "erstmal" kein platz für buggy,da die geschichte jetzt erst mal von anderen wichtigen personen/gruppierungen vorrangetrieben werden sollte.

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1341084
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptySa 18 Feb - 22:04

   
Hey, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dass einige UNBEKANNTE für uns aus der neuen welt , samurai werden könnten , da ich ( persönlich ) keinen guten ersatz für einen Samurai gefunden hätte , ausser Shanks ( doch der ist ja schon einer der Vier Kaiser ) also würden die ihn leider noiiin nicht nehmen .

Shanks

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptySo 19 Feb - 0:08

   
正義 schrieb:
Und ob er ein risiko ist. Die Weltregierung will vertuschen das ein Ausbruch aus Impel Down ausgeübt worde. Und da Buggy einen beträchtlichen Anteil der Geflohenen befehligt ist er ein Risiko. Also geht die WR einen Deal ein.

Ich glaube kaum das die Öffentlichkeit einen genauen Überblick hat wer nun eigentlich im Knast sitzt und wer nicht.
Im übrigen sind so viele Bilder von Buggy und seinen Begleitern, veröffentlicht worden das da kein Risiko mehr ist.
Mal ganz abgesehen davon das ich eine andere Art von Risiko meine. Sowohl die Machenschaften vom Sir Crocodile als auch die von Gecko Moria, wären für die Weltregierung sehr Peinlich gewesen wenn sie öffentlich geworden wären. Bei jemandem wie Buggy bestehen solche Risiken nicht.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyMi 22 Feb - 15:42

   
Natürlich wäre Buggy eine Lösung aber ich glaube nicht das Buggy einer der sieben Samurai wird (oder ist)da er ja nicht der stärkst ist . Aber vielleicht hat er ja in den 2 Jahren seine Teufelskraft verbessert .

Oder er hat durch seinen Namen mehr starke neue Mitglieder bekommen , sodass die Weltregierung denkt er sei stark

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344845
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyFr 24 Feb - 15:37

   
Wenn Ruffy nicht immer der Marine so viel Ärger machen würde dann wäre er doch schon lang einer der sieben Samurai der Meere.
Wenn man ihn nur von seiner Kraft bewertet dann wäre er vielleicht sogar einer der 4 Kaiser



Zuletzt von einäugiger schwertkämpfer am Fr 24 Feb - 20:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyFr 24 Feb - 15:59

   
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Wenn Ruffy nicht immer der Marine so viel ärger machen würde dann wäre er doch schonn lang einer der sieben samurei der mehre.
Wenn mann in nur von seiner Kraft bewertet dann wäre er vieleicht sogar einer der 4 Keiser

1. Du hast viele Rechtschreibfehler (z.B. mehre statt Meere), also lern mal Schreiben!
2. Ace bekam erst als berühmter Rookie eine Anfrage als Samurai und ja, Ruffy macht Ärger, aber er wäre nicht schon lange einer der 7 Samurai der Meere
3. Von seiner Kraft her ist er keiner der 4 Kaiser, schau mal den Krieg mit den Whitebeard-Piraten gegen die Marine an, erst wenn er nen Admiral fast umbringt oder einen anderen der 4 Kaiser tötet, hätte er eine Chance Kaiser zu werden!
Mit seinem Haki, ist das jetzt annähernd möglich.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344845
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyFr 24 Feb - 20:38

   

Ac3x96 schrieb:
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Wenn Ruffy nicht immer der Marine so viel ärger machen würde dann wäre er doch schonn lang einer der sieben samurei der mehre.
Wenn mann in nur von seiner Kraft bewertet dann wäre er vieleicht sogar einer der 4 Keiser

1. Du hast viele Rechtschreibfehler (z.B. mehre statt Meere), also lern mal Schreiben!
2. Ace bekam erst als berühmter Rookie eine Anfrage als Samurai und ja, Ruffy macht Ärger, aber er wäre nicht schon lange einer der 7 Samurai der Meere
3. Von seiner Kraft her ist er keiner der 4 Kaiser, schau mal den Krieg mit den Whitebeard-Piraten gegen die Marine an, erst wenn er nen Admiral fast umbringt oder einen anderen der 4 Kaiser tötet, hätte er eine Chance Kaiser zu werden!
Mit seinem Haki, ist das jetzt annähernd möglich.

1. Ich meinte auch nach seiner 2 Jahre Training.
2. Schau mal wie viele Samurai er fast getötet hat (z.B. crocodile ) und wenn einer einen Samurai getötet hat bedeutet dass viel Kraft sehr viel Kraft.
3.Rede mich bitte nicht so blöde an ich habe dir nichts getan Ok nur wegen ein Parr rechtschreib Fehler so ein großes Desaster daraus zu machen ist echt blöd wir sind hier angemeldet weil wir one piece mögen und nicht zum streiten

Bär der Boss
Grünschnabel
Grünschnabel

Bär der Boss

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1376400
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyFr 2 März - 18:49

   
wie wärs mit der theorie dass marco oder ein anderer der whitebeard kommandanten ein samurai wird? die gefahr die die whitebeardbande für die weltregierung darstellte ist seit dem krieg nichtmehr so sehr vorhanden, anstatt sie weiter zu bekämpfen wäre es sinnvoller für die weltregierung sie sich als samurai sozusagen zu "verbündeten" zu machen oder wie man das nennen mag..
Allerdings bezweifel ich dass die WBB sich mit der marine vor allem wegen ihrem neuen großadmiral so "verbünden" würde

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyFr 2 März - 22:27

   
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Ac3x96 schrieb:
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Wenn Ruffy nicht immer der Marine so viel ärger machen würde dann wäre er doch schonn lang einer der sieben samurei der mehre.
Wenn mann in nur von seiner Kraft bewertet dann wäre er vieleicht sogar einer der 4 Keiser

1. Du hast viele Rechtschreibfehler (z.B. mehre statt Meere), also lern mal Schreiben!
2. Ace bekam erst als berühmter Rookie eine Anfrage als Samurai und ja, Ruffy macht Ärger, aber er wäre nicht schon lange einer der 7 Samurai der Meere
3. Von seiner Kraft her ist er keiner der 4 Kaiser, schau mal den Krieg mit den Whitebeard-Piraten gegen die Marine an, erst wenn er nen Admiral fast umbringt oder einen anderen der 4 Kaiser tötet, hätte er eine Chance Kaiser zu werden!
Mit seinem Haki, ist das jetzt annähernd möglich.

1. Ich meinte auch nach seiner 2 Jahre Training.
2. Schau mal wie viele Samurai er fast getötet hat (z.B. crocodile ) und wenn einer einen Samurai getötet hat bedeutet dass viel Kraft sehr viel Kraft.
3.Rede mich bitte nicht so blöde an ich habe dir nichts getan Ok nur wegen ein Parr rechtschreib Fehler so ein großes Desaster daraus zu machen ist echt blöd wir sind hier angemeldet weil wir one piece mögen und nicht zum streiten

Schwachsinn, Ruffy hat Croco nur besiegt weil er seine Schwachstelle kannte. Und ausser Croco und Moria (der echt ein Witz ist ohne 1000 Schatten) hat Ruffy keinen Samurai besiegt. Ruffy könnte sicherlich einer der Samurai werden,auch vor den 2 Jahren wäre es möglich gewesen,aber Kaiser? Sry aber, das ist Wunschdenken... wir sind vllt bei 60-65% der Hauptstory,da kann Ruffy nicht auf so hohem stärke Niveau sein,das wäre ziemlich dumm von Oda. Eig kann man auch leicht erkennen das Ruffy nicht auf dem Niveau eines Kaiser's ist,siehe Haki... *Hodi Hust*

*Bär der Boss
Das bezweifle ich nicht nur,sondern das wird nie passieren, die Weltregierung/Marine hat ihren Käpten/Vater Rolle getötet,da werden sie nicht in 100 Jahren die Marine unterstützen, es sei denn sie hätten einen Plan der mit den Revolutionären zusammen hängt... aber unter Akainu's Führung kann man sich eigentlich sicher sein, das a, sich keiner der Wb Piraten als Samurai meldet und b,selbst wenn würde Akainu das nie gestatten,oder hat er da überhaupt Mitspracherecht?

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptySa 3 März - 9:31

   
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass einer der Kommandanten vom verstorbenen Whitebeard Samurai der Meere werden könnten. Außerdem glaube ich wie wutzjonny nicht, dass entweder Akainu einer von den Kommandanten als Samurai haben möchte, noch das einer der Kommandanten freiwillig mit der Marine (die ja an Whitebeards Tot so wie dem von Ace mitbeteiligt sind) zusammen arbeiten würden. Es wäre einfach nicht logisch.

Nun zu Ruffy.... Inzwischen muss man sagen, dass er im Vergleich zu früher einen sehr enormen Sprung gemacht hat. Er ist inzwischen unglaublich stark. Weil Ruffy nun inzwischen von Rayleigh Trainiert wurde und nun auch noch alle drei Haki Formen beherscht ist er enorm stark geworden. Er konnte es ja sogar auf der Fischmenschen Insel mit 3 Fischmenschen und diesem komischen Hund (oder was auch immer das war) aufnehmen. Augrund der Tatsache, dass er nun sogar das "Tyrannenhaki" oder auch wie viele andere sagen das "Königshaki" beherscht hätte die Marine bestimmt Interesse ihn als Samurai der Meere aufzunehemen. Nur gibt es da jetzt das Problen, dass er der Sohn von Monkey D Dragon ist und somit hingerichtet werden würde wenn er von der Marine gefangen genommen würde. Ansonsten würde ich sagen, dass Ruffy den anforderungen Samurai der Meere zu werden durchaus gewachsen ist.

Ob Ruffy einer der 4 Kaiser werden würde, ist immoment nur ein reines Gedankenspiel. Zwar ist Ruffy in den letzten 2 Jahren sehr stark geworden aber ob er es dann auch mit einem der 4 Kaiser aufnehmen kann bezweifle ich sehr stark. Er muss noch stärker werden.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er später einer der 4 Kaiser wird. Denn er hat Big Mom welche ja einer der 4 Kaiser ist eine Kriegerklärung gemacht. Sie werden also ach in der Neuen Welt gegeneinader kämpfen. Ich bin mir sicher, dass Ruffy diesen Kampgf gewinnen wird. Infogedessen würde er (wnn mich nicht alles täuscht) einer der 4 Kaiser werden.
Jedoch kennen wir ja alle Ruffy und wissen deswegen, dass er noch nie mit seinen Siegen geprahlt hat. Als er z.B gegen Sir Crocodile gewonnen hat wurde dies Smoker zugeschreiben und er hat nichts gesagt. Genau das Gleiche gilt für Moria, als er gegen diesen gewonnen hat, hat er das ja auch nicht weitererzählt.

Ich würde also sagen, dass Ruffy das Zeug zu einem Samurai der Meere zu werden hat. Jedoch hat er die Marine schon zu oft zum Narren gehalten, als das sie ihn noch aufnehmen würden. Als einer der 4 Kaiser ist er meiner Meinung noch zu Schwach. Er wird aber in der Zukunft gegen Big Mom Kämpfen und Meiner Meinung nach gewinnen. Ob er dann einer der 4 Kaiser wird wäre ich mir nicht so sicher, weil es Ruffy bestimmt verheimlichen würde.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1337216
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyMo 5 März - 15:09

   
Was wäre wenn Buggy ein Samurei wird ? Er ist war nicht sehr überzeugent aber anscheinend hat de Weltregierung großen respekt vor ihm . Ausserdem hat er dochson Brief von ihnen bekommen.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1368315
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyMi 7 März - 17:35

   

nun nach heute ist ein platz vergeben law ist ein samurei bleiben allso noch zwei freie plätze bzw nur einer wenn man davon ausgeht das buggy auch einer geworden ist.

da ich glaube das buggy einer geworden ist glaube ich nun noch mehr daran, dass der dritte platz an eine uns unbekannte person geht

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1362008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyMi 7 März - 23:20

   
Was mir gerade so in den Sinn kommt ist, dass Perona ebenfalls auf der Insel war auf der Zorro mit Falkenauge trainiert hat. Was ist wenn Perona eine der 7 Samurai werden würde? Vielleicht hat sie Falkenauge danach gefragt. Klingt zwar echt unglaubwürdig, aber bei den Geschehnissen momentan in One Piece, da glaube ich das alles möglich ist.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1355038
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDo 8 März - 14:57

   
Wenn ihnen Moria zu schwach war, werden sie wohl kaum Perona aufnehmen, es sei denn, sie hätte sich deutlich verbessert. Außerdem hasst sie wegen der Sache mit Moria die WR und hat den Strohhüten Deckung gegeben, als sie vom Shabondy Archipel aubrachen.
Die Marine Soldaten dort haben sie nicht erkannt, also war sie da auf keinen Fall eine der Shichibukai.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDo 8 März - 15:13

   

Also es gibt bis jetzt 5 Samurai der meere,es sind noch 2 plätze frei

Hab das im vorherigen beitrag erwähnt das Buggy Samurai wird,obwohl ich ihn nicht für würdig genug dafür halte.
Weil Buggy ist einfach sagen wir mal so ein Charakter der einfach zu OP passt und nicht weg zu denken ist.

Deswegen muss ODA für Buggy auch nen platz finden,und leider ist er nicht so stark wie Shanks um Kaiser zu werden.
Und der posten des Piraten Königs ist auch vergeben(also bald) Very Happy

Bleibt also ein platz als Samurai der meere noch übrig wo er großes ansehen genießen kann.

Und der letzte platz geht bestimmt an einem unbekannten Charakter.(mit ner interessanten hintergrundsgeschichte nehme ich mal an) Very Happy

Mfg Dragon Cool

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456525
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDo 8 März - 16:18

   
Moria wurde von Ruffy vernichtend geschlagen.Da wäre es doch höchst befremdlich,wenn Perona, einer von Morias Anhängern, diesen Platz bekäme. Das kann man denke ich auch wenn man alle möglichen Erwägungen einbezieht, ausschließen.

Dass Buggy Samurai wird ist gut möglich, da er ja einen Brief der Weltregierung erhalten hat und sowohl beim Ausbruch aus dem Impel Down als auch bei der Schlacht von Marineford (fälschlicherweise) eine entscheidende Rolle aus Sicht der Weltregierung gespielt hat. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Trotzdem fände ich es sehr seltsam, wenn Buggy Samurai werden würde, weil er im Vergleich zu den anderen Samurai gradezu lächerlich schwach erscheint.Natürlich kann innerhalb der zwei Jahre sich seine Kraft und Fähigkeiten weiterentwickelt haben,aber ob es ihm gelingt so einen großen Sprung zu machen,dass er ansatzweise mit den anderen Samurai mithalten kann, das wage ich mal zu bezweifeln.

Fazit: Ich befürchte dass Buggy Samurai wird,hoffe es aber nicht


Grüsse

Marco

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1361498
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDo 8 März - 18:36

   
@ Marco D. Phoenix

Auch ich gehe davon aus das Buggy einen der Titel des Samurais angeboten wurde welchen er angenommen haben wird.Ich gehe der Annahme,dass die Regierung und die Marine nur gesehen haben wir er aus Impel Down ausgebrochen ist,bei der Schlacht überall ein wenig mitgemischt hat (auch wenn nicht beabsichtigt) und das er ein großes Gefolge von anderen Piraten durch diesen Krieg für sich gewonnen hat,nicht zu letzt immer wieder diese Fernsehübertragungen wo er abermals im Mittelpunkt stand (obwohl er eigl gar nix gemacht hat). Die Regierung sieht aber nicht so wie wir das gesammtbild sondern nur die kleinen Augenblicke wo Buggy halt durch "zufall " im Fordergrund steht....Wie du schon sagtest,auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn,in Buggys fall sogar einen ganzen Sack voller Körner^^

Er hat diesen Titel nicht durch seine Stärke bekommen,sondern durch diese ganzen kleinen "missgeschicke" und aktivitäten wo er eigl nix für kann^^ was aber in den augen der regierung so angesehen wird,als ob er einer der drahtzieher war.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDi 13 März - 14:00

   
Ich denke nicht das die WR denkt das Buggy stark sei sondern das die
Piraten das denken und genau das nutzt die WR um Buggy als
Samu zu benutzen. Außerdem muss ein Samu nicht unbedingt sehr stark
sein es reicht vollkommen aus wenn die Piraten respekt vor den Samu's
haben und das würde bei Buggy zutreffen. Die WR nutzt Buggy auch sicherlich
nur als abschreckung. Deshalb denke ich auch das Buggy Samu wird bzw. ist.

Zu dem letzten platz würde ich mal sagen und ich hoffe es auch
das eine uns noch unbekannte person Samu wird.

Mlg Kite

Heraklesn
Grünschnabel
Grünschnabel

Heraklesn

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1328822
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDi 13 März - 15:55

   
Gut möglich das buggy auch ablehnt weil er weiß das er..nicht der stärkste ist und sein Gefolge in dafür noch mehr "verehrt" xD, muss man eigentlich einberufen werden oder kann man sich selbst vorschlagen sowas ähnliches hat raffit ja für BB gemacht

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1349794
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDi 13 März - 16:38

   
also,ich denke,dass buggy ein samurai geworden ist, könnte wahr sein.
wenn man sich eine art tabelle mit pro und kontra macht,würde ich mit dem was mir über buggy gerade im kopf rumschwirrt zu dem resultat kommen,dass er höchstwahrscheinlich zu den neuen samurai gehört.
auch wenn ein riesen kontrapunkt seine (bisherige) stärke ist.
ich hoffe beim treffen von law und den strohhüten werden einige der diskussionen hier mit antworten beendet
oder durch neue infos nochmal neu eröffnet.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDi 13 März - 19:54

   
@Heraklesn

Also erstmal ich denke man kann sich schon vorschlagen als Samu
hat ja Raffit für BB und Law für sich selbst gemacht. Mit der sache
das Buggy vllt. abgelehnt hat also eins ist Buggy sicher nicht und das
ist dumm. Buggy würde sich die chance Samu zu werden niemals
entgehen lassen schließlich wird er dadurch sehr bekannt und er genießt
dadurch auch von vielen Piraten respekt.

Mlg Kite

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1331511
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 EmptyDi 20 März - 22:27

   
leute mal im ernst denkt ihr wirklich das BUGGY ein samurai werden kann?? ich denke kaum, dass die WR soo dumm ist und so einen schwächling als samurai ernennt hahaha stellt euch mal vor der würde sogar gegen lysopp oder nami verlieren Very Happy nie im leben...

zählen wir mal auf..

Falkenauge
Flamingo
Bär?
Law

2 stellen sind noch frei... wer könnte da noch sein?

ich könnte mir Kid vorstellen als samurai. also eine anderer fällt mir auch nicht gerade ein... der einzige der da reinpassen würde ist luffy aber der würde da niemals zustimmen Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 18 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.