Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1426813
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 10:46

   
Genau - Ich denke die ZAHLEN sind einfach per Zufall entstanden. Genau wie auf unserer Erde halt.

Oder war es GEPLANNT, dass es heute im Prinzip 2 Supermaechte, 5-8 nicht ganz so super Maechte und dann unzaehlige Mini-Maechte gibt? (und dann unendlich viele Laender ohne Macht natuerlich)

Eher nicht Smile

Das hat sich im Laufe der Geschichte nun einfach so entwickelt und fertig


MfG

Chris

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1425446
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 18:36

   
Auch wenn es nicht unbedingt 7 Samurai sein müssen könnte es trotzdem sein, dass innerhalb von 2 jahren noch wer dazu gekommen sein könnten.

Gol D. Ace1 schrieb:
(...) Wegen den Zahlen .. Das wurde halt Storytechnisch so ausgewählt. Irgendwie muss ja eine Anzahl gewählt werden Smile (...)

Die 7 wurde ja gewählt weil "die 7 Samurai" einer von odas lieblingsfilmen sind, also würde er es vielleicht bevorzugen wenn es auch 7 bleiben, aber so viele die für den job in frage kommen gibt es ja nicht. ich glaube oda wird die zahl zumindest auf 5-6 aufstocken (Moria wird sicher kein samurai mehr) aber wer die neuen sein könnten, da hab ich auch keine idee.

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1404244
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 19:21

   
Ich glaub auf jedenfall Buggy...
Und dann noch ein paar neue unbekannte pireraten...
weil von denen die man bis jetzt kennt, gibts keinen der als samurai in frage käme...Buggy hat ja auch einen Brief der Marine bekommen, da steht steht sicher drinnen er soll samurai werden...die frage obs wieder 7 werden ist schwer...aber da wird sich oda sicher noch was ausdenken!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1513426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 20:13

   
völlig klar ist das nicht, durch akainu wird die marine viel radikaler und das er harte, unerwartete veränderungen vornehmen wird ist auch klar. Zurzeit kann man wie fast immer in op sehr schlecht spekulieren

ohhhh~ kizaru out

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1426813
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 20:31

   
Vielleicht gibt es ja auch GAR keine Samurai mehr - Schliesslich ist Akainu nicht der Piraten-Freundlichste. Vielleicht schaft er die Samurai ja ab - entweder sofort, oder Stueck fuer Stueck oder nur einige davon.

Das mit dem Kraefte Gleichgewicht kann auch ganz schnell anders geregelt werden. Durch neue Waffen zB.

Die Pazis sind ja schon der erste Schritt in die Richtung.


MfG

Chris

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 21:32

   
@Daelyas, Akainu wurde kurze Zeit nach dem "Verschwinden" der SHB Grossadmiral. Ergo: Wenn er die Samurais abgeschafft hätte, wäre Hancock am Sabaody Archipel angegriffen worden und nicht von der Marine als Samurai bezeichnet worden. Das gleiche gilt natürlich auch für Falkenauge, der Zorro die letzten 2 Jahre trainiert hat.

Ich setze auch mal auf Buggy. Buggy ist eig gar nicht so schwach und hat jetzt ne starke Crew die sowieso seinen Job für ihn erledigen kann^^ Dann tipp ich noch auf ein paar bisher Unbekannte für die anderen Samuraiposten. Viel Spass beim Aussuchen, Oda-chi ;-)

Lg Blacky

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1426813
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 21:43

   
Das ist wahr - aber wie gesagt... er muss nicht unbedingt neue Samurai einstellen.

Sogar Smoker mag die Samurai nicht - und Smoker ist kein Hardliner wie Akainu...

Die Buggy Theorie ist ja schon lange im Raum und den Brief hat er kurz nach dem Krieg bekommen als Akainu noch nicht Gross Admiral war... Buggy als Samurai waere aber in der tat genial lustig Very Happy

Mal sehn - Vielleicht sinds ja nur noch 5 Samurai... oder 4... und irgendwann halt dann 0... kann ebenfalls alles sein.

Ich wuerde nur halt nicht zwangsweise auf 7 bleiben nur weil das mal der Ausgangspunkt war.

Zeiten aendern sich halt.


MfG

Chris

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1541608
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 22:28

   
Alles gut und Recht aber die These mit der Kaiser erännung ist auch erst seit dem letzten Kapitel bekannt die tatsache das Jimbei gesagt hat das BB so genannt wurde ist für mich schon lange kein Grund zu behaupten das diese einfach so von der OP Welt ernennt werden, anderseits hat auch WB die Marine angegrifen und er trug ja auch einen Kaiser Titel. Die Titel scheint man sich zu verdienen auch wenn etwas absurd. Gut und Böse scheinen sich hier zu vereinen.
Meine vorahnung das Buggy einen Samurai vorschlag erhalten hat ist für mich gewiss dennoch nicht sicher.
Buggy ist für mich Mr.Satan von Dragonball den eindruck hatte ich seit Impel Down die Idee hat man natürlich als ehemaliger Dragonball fan für mich die einfachste Interpretation.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1396160
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyDo 22 Dez - 9:30

   
croaky schrieb:
Alles gut und Recht aber die These mit der Kaiser erännung ist auch erst seit dem letzten Kapitel bekannt die tatsache das Jimbei gesagt hat das BB so genannt wurde ist für mich schon lange kein Grund zu behaupten das diese einfach so von der OP Welt ernennt werden, anderseits hat auch WB die Marine angegrifen und er trug ja auch einen Kaiser Titel. Die Titel scheint man sich zu verdienen auch wenn etwas absurd. Gut und Böse scheinen sich hier zu vereinen.
Meine vorahnung das Buggy einen Samurai vorschlag erhalten hat ist für mich gewiss dennoch nicht sicher.
Buggy ist für mich Mr.Satan von Dragonball den eindruck hatte ich seit Impel Down die Idee hat man natürlich als ehemaliger Dragonball fan für mich die einfachste Interpretation.


Das Thema Kaiser passt ja nicht wirklich hier rein, möchte aber dennoch nochaml schnell darüber sprechen.
Meiner Meinung war das vorher schon klar das die Kaiser eben nicht von der Regierung ernannt werden.
Durch dieses Kapitel wird das nochmal gezeigt. Und das ist eben doch ein ausschlaggebender Grund.
Warum soll das kein Beweis sein ? BB hat eben das Territorium vom ehemaligen Kaiser WB für sich beansprucht und wurde somit Kaiser .. ganz einfach.

Im gegensatz zu einem Samurai steht ein Kaiser nicht unter der Regierung.

Wie du sagst .. diesen Titel verdient man sich. In dem man eben Inseln für sich beansprucht, von dem Rest heraussticht, einfach seine Stärke unter Beweis stellt.

Genau so macht es Sinn für mich, nur so.

Warum sollte die Marine diese Piraten fragen ob sie Kaiser werden wollen ^^
Das hat 1. keinen direkten Nutzen für die WR und 2. macht ein Pirat ohnehin was er will Wink



Zuletzt von Gol D. Ace1 am Do 22 Dez - 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3906421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyDo 22 Dez - 9:45

   
Ich sehe 2 gründe wieso buggy ein Samurei geworde ist:

1. durch den krig ist er auf der ganzen welt bekannt und geführchtet,keine anug wieso aber alle denken er ist stark^^und als samurei must du nicht nur stark sein sondern auch bekannt sein...bestes beispiel jimbei,klar ist stark aber wie die 5 weisen gesagt haben ist auch ein weiter grund das er einer der samurai ist weil er ein FM ist...und sie die gleichberechtigung zeigen wollten(vorteuschen^^)...

2. er ist ein gegenspieler von ruffy und oda hat mit dem noch viel vor^^und so kann er sich frei bewengen und muss nicht immer angst haben das er angegriffen wird^^kein normaler mensch, ausser ruffy, greifft ja ein samurai freiwillig an...nicht mal kid und der ist ja auch gaga^^


und klar noch den brief der er bekommen hat^^

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1446919
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyDo 22 Dez - 13:15

   
Eine Sache zu dem, dass der neue Großadmiral evtll die Samurai nicht duldet o.ä.: Akainu hat doch bei der Wahl wer Samurai werden sollte, nichts zu sagen, da das von der Weltregierung kommt (bzw. den Weisen oder anderen). Die Marine ist auch irgendwo nur ein Handlanger der Weltregierung. Sie IST aber NICHT die Weltregierung.



Zuletzt von Trafalgar07 am Do 22 Dez - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1632901
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyDo 22 Dez - 14:07

   
Die Samurai stehen unter den Befehl der Weltregierung.
Da wird die marine recht wenig zu melden haben.
Wenn die Waisen weiter Samus haben wollen, dann wird es sie auch geben.
Da kann auch ein Akainu dran nichts ändern^^

Soyamann
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1461908
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySa 24 Dez - 17:48

   
Ich glaube auch dass Buggy einer der neuen Samurai ist. Das erklärt seine Überraschung nach dem Brief der Weltregierung, er wird von fast allen seit dem Gefängnis hoffnungslos überschätzt und gehypt. Es entspricht zwar in keiner Weise seiner Stärke aber es wäre witzig und hey das ist immer noch ein Manga.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyMo 26 Dez - 10:32

   
Buggy kann es durchaus sein aber so ganz sicher bin da noch nicht trotz des briefes.
könnte auch sein das Moria ihn als Crewmitglied haben will ?!

zumindest denke ich werden nur noch flamingo, falkenauge, boa und kuma px. die 4 samus sein und die anderen 3 posten bleiben entweder unbesetzt oder wir erleben da ne überraschung.

wer weiss vllt. ist garp jetzt einer oder sengoku trotz ihres rücktrittes als admirale muss es ja nicht gleich heissen das sie nicht samurai sein könnten um die lücke zu schließen die jimbei, moria und bb hinterliessen.

das einer der SN es wird kaum vorstellbar es sei den Law hat es geschafft sonst ne ...

Am ende sind es 3 unbekannte von denen wir entweder nur die namen kennen oder nur die silhouetten sehen vorerst!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySa 11 Feb - 14:26

   
Ich glaube kaum das die freien plätze unbesetzt bleiben.

Ich denk die besetzung wird mindestens ein bekanntes gesicht enthalten,viele denken Buggy wär der jenige leider muss ich da zustimmen Very Happy

Das ist bischen traurig das Buggy womöglich ein Samurai geworden ist,aber es könnte sein das er die 2 jahre sich weiter entwickelt hat damit er den titel samurai nicht ins schande zieht.

Naja buggy ist eigentlich ein sehr unpassender gegner für viele,aber er ist keinesfalls als einsatz für die neue welt geeignet.

Übrigens ich weiss der folgende satz gehört nicht dazu aber ich muss das mal einfach so erwähnen.

Buggy ist der unpassendste gegner den eigentlich Law bekommen kann,buggys frucht fähigkeiten sind immun gegenüber die von Laws frucht fähigkeiten.

So könnte hier genau das passieren was zwischen Ruffy und Enel passiert ist,wo ruffy dan dank seiner gummi vorteile enel besiegte.

Wie schon gesagt habe wollte das mal erwähnen wie Buggy eigentlich durch nen dummen zufall einen unser liebling Supernovas probleme zubereiten könnte. Very Happy

Wer die restlichen Samurais werden da lass ich mich gene überraschen,es bleibt ja sonst nichts übrig Very Happy

Mfg Dragon


正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1377231
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySa 11 Feb - 15:39

   
Das Buggy ein Samurai werden könnte gefällt mir sogar. Im Großen Krieg hatte er immer Narrenglück auf seiner Seite. So haben sich sehr viele gefährliche Verbrecher in seiner bande eingereiht. Allein das könnte ihn zu einem Kanidaten machen. Schlißlich wollte die Weltregierung den ausbruch auch vertuschen. Also bietet man ihnen einen handel an.
Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 Search%3Fq%3Dbuggy%2Bone%2Bpiece%26start%3D22%26num%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySa 11 Feb - 20:05

   
Ach ich glaube, dass Buggy kein Samurai wird, nur weil er einen Brief von der Weltregierung bekommen hat und auf Rogers Schiff war und Shanks kennt.
Sie haben ihn wenn dann einen Vorschlag gemacht oder iwas, vllt ein Abkommen.
Aber von der Stärke her ist Buggy kein Samurai.

Eher wird Kidd oder X-Drake Samurai !

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1541608
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySo 12 Feb - 4:36

   

@Ac3
Bin auch deiner meinung Buggy muss nicht gleich eine anfrage bekommen haben nur weil er ein Brief von det WR bekommen hat.
Das aber Drake halte ich für ausgeschlossen da er ja ein ehemaliges Mitglied der Marine war

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySo 12 Feb - 10:05

   
Ich würde mich auch stark wundern, wenn ein ehmalige Konteradmiral, der Kaidou angreifen will, plötzlich Samurai wird. Er hätte zwar ein Tiername, da der englische Name Drake von dem lateinischen Draco was Drache bedeutet abstammt, aber ob das noch Pflicht ist, ist ja nicht klar. Buggy ist ja auch kein Tier, aber vermutlich wird er dann auch einen Namen kriegen.

Aber wie ich mal erwähnte, sind die einzigen Rookies die ich als Samurai sehen Law und vielleicht Apoo.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1367821
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySo 12 Feb - 10:36

   

Ich bin der Meinung, es wird ein bekanntes Gesicht sein, der ein Samurai wird. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ein neuer Charakter es sein könnte.

Flamingo seine Kraft ist immernoch geheim, warum also einen neuen nehmen, wenn bekannte auch den Zweck erfüllen.

Ich wüsste aber nicht wer, es kann auch einfach jemand Neues sein.

Ob Buggy Samurai werden könnte, halte ich für fragwürdig. Ob er sich wirklich mit der Regierung zusammen tun würde?

Passt irgentwie zu ihm - aber dann auch wieder nicht.




QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1544940
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySo 12 Feb - 18:46

   
Monster D. Blazo schrieb:

Ich bin der Meinung, es wird ein bekanntes Gesicht sein, der ein Samurai wird. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ein neuer Charakter es sein könnte.


wiso nicht?
one piece lebte schon immer von dem frischen wind des ungbekannten! ich glaube schon das es unbekannte personen sein werden.
ich würde mich freuen wen es jemand ist mit einem tiernahmen wie alle andere (auser teach)

und buggy ... ich könnte mich nicht richtig mit dem gedanken anfreunden IHN als samurai zu sehen.
es ist schon möglich das man ihn eine einladung für den samuraititel geschickt hat, aber ist das nicht zu offensichtlich????





Zuletzt von QueenxChaos am Mo 13 Feb - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1372815
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySo 12 Feb - 20:26

   
ich kann mir vorstellen das buggy einer wird, es deutet einfach zu viel auf ihn aber vielleicht wird er es genau deswegn nciht mal schaune was aus ihm wird.
dann denk ich ein rookie wird samurai apo, urouga oder Capone wobei man sich auch nach dem neusten kapitel gedanken über law machen könnte. und den letzten posten übernimmt glaub ich ein unbekanter

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptyFr 17 Feb - 19:33

   
Es spricht zu den aktuellen geschehen im Manga (657) das Law oder Buggy dabei wären evt. aber ich tendiere neben Boa - FA - DQDF - Kuma? 4 fremde oder welche die man kaum auf dem zettel hat!

Wäre ein hammer wenn Law - Buggy dabei wären aber nein das ist fast undenkbar!

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1365998
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySa 18 Feb - 9:21

   
ich denke auch nicht das wir Buggy oder Law in den Samus sehen werde.
Law hat denk ich mal ganz anderen Sachen im Kopf und um die Ohren (sicher vielleicht würde der Titel ihm etwas Ärger ersparen) aber ich glaube so einer wie er,der sehr weit vorraus denkt,hat seine nächsten Schritte schon durchdacht und diese beziehen sich bestimmt auf die neue welt.

Bei buggy kann ich es mir etwas mehr vorstellen und zwar durch seine "Show" die er der Welt beim Krieg durch die Kameras vorgestellt hat.Ich kann mir denken das die Marine sich durch den beitritt von Buggy etwas ruhe und zeit kauft,vor allem nach dem krieg wo auch die marine angeschlagen war und sich erst mal wieder neu formieren und finden musste.
Buggys Beitritt wäre nicht auf seiner Stärke zurück zu führen sondern wieder einmal durch ein bischen Glück und logisch gewählten schachzügen seitens der Marine.

Auch ich rechen stark damit,dass wir hier bei den Samus neue Charaktere vorgesetzt bekommen die wir noch nicht kennen,welche aber in den 2 jahren auf sich aufmerksam gemacht haben.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1352250
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 EmptySa 18 Feb - 13:53

   
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Buggy einer der Samurai wird. Denn ich meine er hat im Krieg einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dazu kommt nun auch noch, dass die Weltregierung bestimmt weiß das Buggy jetzt sehr starke Kameraden hat nachdem er aus Impel Down geflohen ist. Und im Posten eines Samurai solte man möglichts viele aber auch starke Leute befehligen, was ja inzwischen bei Buggy der Fall ist. Außerdem gibt es sogar einen Beweis (dieser könnte aber alles bedeuten). In Folge 512 bekommt Buggy kurz nach dem Krieg von der Weltregierung( was sollten sie ihm bitte schön per Brief mitteilen wollen als das er einer der Samurai ist?). Wir wissen zwar nicht was drin stand aber an dem Gesichtsausdruck von Gal Dino (dieser Wachs Mensch) kann man sicherlich erahnen dass es enorm wichtig gewesen sein muss.

Trotzdem alles nur Spekulation Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.