Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMo 19 Apr - 23:06

   
ich glaube nicht das neue samurai der meere gewählt werden oder so werden wir im chapter 583 sehen denke ich weil ja im spoiler flamingo sagt es sind nur noch 4 samurais übrig oder besser gesagt 3 denke das er mit den 3 boa falkenauge und kuma meint...
und dann kriegt hancock einen anruf am ende :O in letzter zeit gings so heftig ab bei one piece jede woche ein geheimniss mehr gelüftet Very Happy hihi

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1563120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMo 19 Apr - 23:16

   
Zitat :
weil ja im spoiler flamingo sagt es sind nur noch 4 samurais übrig oder besser gesagt 3 denke das er mit den 3 boa falkenauge und kuma meint...

Dieser Spoiler ist noch nicht bestätigt und kann daher auch unecht sein.
Sollte er jedoch stimmen, gebe ich dir recht was mit den letzten drei Samus anbelangt.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMo 19 Apr - 23:29

   
ja ach, ich hab nur voll zittrige zeiten
alta ich muss wissen was der letzte satz bedeutet.
wer ist der mittelmann
was ist ein mittelmann und was macht er xD

ich schwör Very Happy

Daydreamer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1544365
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 14:59

   
Wieso sollte er Boa, Falkenauge und Kuma meinen?
Denke mal er meint:
1.Sich Falkenauge und Kuma, da Boa der Titel aberkannt wird.
2.Sich Falkenauge und Boa, da Kuma ja nur noch eine Maschine unter Kontrolle der Weltregierung ist.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1573646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 15:32

   
boa kann er nicht meinen, die hat gegen die marine gekämpft

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 15:38

   
blub19941994 schrieb:
boa kann er nicht meinen, die hat gegen die marine gekämpft
Eher so 50/50, ich glaube auch, dass sie ihren Plfichten nachging, nur einmal den Pacifista angriff und sonst halt mal "ausversehen" die marine soldaten

Daydreamer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1544365
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 21:20

   
Dann wird wohl Kuma wegfallen.
Er gehört ja eh schon so gut wie zur Marine.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1573646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 22:57

   
naja, das wird sich mogren klären hoffentlich



denn flamingo und mihawk, moria,jimbei,bb sind weg, kuma steht auf der kippe wgen marine und boa halt nicht ganz zu den samurai



denke dann doch eher dass er boa weglässt

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1578869
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyFr 23 Apr - 11:05

   
Kuma gehört ja jetzt voll und ganz der Marine der hat keinen freien Willen mehr
Also ich denke er meint sich Falkenauge und Kuma aber ich denke auch das die Samurai aufgelöst werden weil wie man sieht machn die ehe was sie wollen und siehe BB die sind eine viel zu große Gefahr für die Marine bzw für die ganze Welt

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySa 24 Apr - 12:06

   
ne gluab echt net
weil flamingo hat ja garnet auf boa geachtet, nur auf kuma
und kuma ist ja auch nur so ein roboter, der nicht mehr viel macht,
bis hal der mit seiner tazenfrucht, aber
ich schätze er nimmt kuma weg,
boa hat ja die einladung angenommen und somit hat sie ihren titel noch

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySa 24 Apr - 16:28

   
ich hoff es werden paar rookies, aber bin mir net ganz sicher

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1547020
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySa 24 Apr - 21:18

   
Ich glaube nicht das neue kommen werden. Whitebeard ist tot und die Samurai machen nur noch was sie wollen. Ich glaube da verzichtet die WR lieber auf die Samurai.

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1540354
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMo 26 Apr - 0:12

   
Ich denke, die Samirai werden von der WR abgeschafft, statt dessen haben sie ja ihre Pacifista. Dann wär das Gleichgewicht auch kein Problem mehr.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1573646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMo 26 Apr - 8:33

   
für boa waren es kein ggner, auch wnen sie nichjt das ziel war, also würde ein kampf ggeen zum beispiel shanks nicht all zu lange dauern wenn es weniger als 10 stück sind

edin
Grünschnabel
Grünschnabel

edin

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1533583
Dabei seit Dabei seit : 30.04.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySa 1 Mai - 11:43

   
Ich denke das neue Samurai kommen werden also 2 neue bloß wissen wir jetzt nicht wer das sein könnte wen die marine vertraut ????
aber ich versteh da was nicht warum nur noch 4 samurau gibt Jimbei und Blackbeard sind ja jetzt keine mehr aber Geko Muria und Smoker sind ja auch tot also gibt es doch nur noch 2 Oder ???? Sad

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1512845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySa 1 Mai - 11:51

   
edin schrieb:
Ich denke das neue Samurai kommen werden also 2 neue bloß wissen wir jetzt nicht wer das sein könnte wen die marine vertraut ????
aber ich versteh da was nicht warum nur noch 4 samurau gibt Jimbei und Blackbeard sind ja jetzt keine mehr aber Geko Muria und Smoker sind ja auch tot also gibt es doch nur noch 2 Oder ???? Sad
ähh was meinst du damit geko moria und smoker sind tot beides stimmt nicht richtig smoker da war doch kein samuraie und geko moria ist vermutlich tot und Mihawk Dulacre
Falkenauge
Don Quichotte de Flamingo
Bartholomäus Bär
sind die smurais aber bär ist ja tot aber hat noch seinen titel des sind jetzt einegnlich alle

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySo 9 Mai - 0:00

   
häää wartet mal. soweit ich weiß ist hancock doch noch ein samurai

oder wurde sie schon entlassen?? hab ich was verpasst. u
ich hoff mal net Smile aber wenn sie kein samurai mehr ist dan wird sie 100T% net in die strohhutbande reni gehen Smile

^^ naja mal sehen

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1512845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySo 9 Mai - 10:25

   
eintlich ist es ja zu 80% sicher das boa ihren titel das sie ihn verliert

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1563120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySo 9 Mai - 10:35

   
Wie kommst du auf 80%, kannst du mir die mathematische Formel geben?^^ Very Happy

Es gibt meiner Ansicht nur einen Grund warum sie den Titel behalten würde.
Und zwar, um die Insel weiterhin beschützen zu können. (20% wahrscheinlichkeit?^^) Smile

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptySo 9 Mai - 11:13

   
Das dumme ist dass Sentoumaru und Smoker sie ganz sicher verpfeifen werden was wiederum bedeutet dass sie den Titel 100% verliert

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMo 10 Mai - 14:56

   
kommt drauf an logisch werden sie sie verpfeifen aber die Frage ist immer noch ob die Weltregierung deswegen sie raus wirft der eizige grund warum sie hancock raus tun würden währe wenn sie denn rest auch noch herausfinden wie das hancock verantwortlich ist das ruffy in impel down reingekommen ist. dann wird sie ihren posten verlieren somst nur wenn sie alle auflösen oder sie selber keiner sein will. da die weltregierung eigentlich nur besiegte samurai entlassen wie moria aber erst später oder sir crocodile nach den er besieg wurde. aber ob hancock ihr status wichtiger ist als ruffy das ist eine interessante frage weil sie könnte ruffy nicht mehr sehen wenn sie denn status behält. ich denke das es keine neuen samurai gibt das wars mit den sieben samurai. denn Piraten kann man nicht trauen aus sicht der weltregierung.

Katzentier
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1531839
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMi 12 Mai - 19:43

   
Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 Flamin11

das bild haben sicher schon alle gesehen aber es wurde befohlen das moria getötet werden soll und das die samurai umstrukturiert werden sollen. Und laut Flamingo kommt der Befehl von einer höheren Macht als Senghok naja ok das wissen sicher auch alle hmm aber da würde ja heißen das die samurai bestehen bleiben ....

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1548564
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyMi 12 Mai - 19:53

   
Aber das wird intressant vieleicht werden die Samurai nicht mehr geben oder es werden daraus was anderes weil die samurai verraten zu oft ! Ich glaube die Restliche bekommen andre Posten! Aber mal gucken was uns erwartet!

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1556170
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyDo 13 Mai - 2:02

   
NOCH ist auf Jimbei Samurai, oder nicht?

Naja, 3 neue brauchen sie in jedem Fall, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es neue geben wird.

Katzentier
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1531839
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 EmptyDo 13 Mai - 9:23

   
DiaBoLuS schrieb:
NOCH ist auf Jimbei Samurai, oder nicht?

Naja, 3 neue brauchen sie in jedem Fall, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es neue geben wird.

so weit ich weiß wurde er verhaftet und gleichzeitig wurde ihm der Titel genommen weil er sich geweigert hat gegen Whitebeard zu kämpfen Whitebeard

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.