Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 14:12

   

ich muss ehrlich sagen... das Kapitel fand ich voll langweilig :S

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 14:38

   
warum des war doch voll cool

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 14:45

   
ja ich fand ihn auch cool wir haben was über den 4. kaiser erfahren über einen gewissen brownbeard in der neuen welt das mit impel down haben wir erfahren und das mit moria und flamingo und ruffys behandlung ich fands cool und lang Very Happy

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 752930
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 15:13

   
nehmen wir mal an nami hat recht.. es wird lange dauern bis ruffy aufwacht und es wird nochmal dauern bis ruffy sich aufrappelt... hmm das ist dann ne verdammt lange zeit... und solange warten ist wirklich nicht mein ding... wenn ruffy wirklich nicht nächsten manga kurz vor ende aufwacht dann hat es wirklich kein sinn op mangas zu lesen... finde ich...

wenn dann soll es ein zeitsprung geben was ich stark vermute wie in ID... stündenmäßig... von mir aus auch tage wie lange er halt braucht...

aber er muss einfach aufwachen... der kann doch nciht einfach pennen obwohl soviel arbeit für ihn bereit steht Very Happy


sonst wäre das echt bisschen langweilig...

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 15:20

   
Ja aber zuerst fand ichs auch cool und so, was so passiert nach dem Krieg, dann kam aber so ein komischer BROWNbeard, als obs nicht schon genug beard leute gibt, und der sieht aus, wie so ein Fetter lulach, der denkt, er sei stark und wird in 2 min verhauen. Dann find ichs doof, dass sie das mit Moria & Flamingo so nebenbei am ende gemacht haben, das hät man informativer machen müssen und so, hät gerne kampf gesehen, und joa.... ^^

Bisschen mehr aktion noch erwartet, als ich die spoiler las

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 747096
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 15:28

   
Ja ich finde den brownbeard auch seltsam... .

Es gibt wahrscheinlich auch noch greenbeard oder pinkbeard Razz.

Aber es bleibt spannend!!

Daydreamer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 734365
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 15:54

   
Jetzt wieder eine Woche warten Sad

Maenno
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 734913
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 16:15

   
@jackenzwiebel schrieb:
flamingo sagt doch der auftrag kommt von der weltregierung dann frägt moria ob der auftrag von senghok sei und flamingo sagt nein viel weiter oben ok jetzt denke ich das es die 5 weisen sind wer könnte es sonnst sein Very Happy

oh stimmt

aber wieso will die weltregierung ihn gleich ausschalten,die können doch warten bis sie mal ein paar "ersatzleute" gefunden haben

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 761858
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 16:15

   
ja es würde langeweile geben wenn ruffy wirklich nicht aufwach
trotzdem ist sein zustand nicht so toll
trotzdem bin ich gespannt ob er doch aufwacht am ende aber langsam oder ins koma verfallen wird

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 752018
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 16:30

   
also ich denk mal das Ruffy ganz am ende aufwachen wird und vielleicht etwas über die anderen Crew mitglieder gesagt wird

aber denke auch das was von Moria gezeigt wird weil Flamingo meinte ja das es nicht von Senghok kommt sondern von weiter oben und wird dann vielleicht etwas darüber gesagt

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 740161
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 17:26

   
vllt wollen sie keine samurai mehr, nachdem sie nun schon von corcodile und blackbeard verraten wurden Crocrodile
und sie eh wissen das eigtl alle samurai eigene ziele verfolgen, die nicht zum wohle der weltregierung sind Brook

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 743843
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 17:39

   
Ruffy wird bestimmt aufwachen.
aber dann muss er noch seine freunde suchen und was ist mit sein Schiff??
freue mich auf das nächste kapitel!! Very Happy Ruffy Ruffy Ruffy

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 18:07

   
Dann gibts das gleichgewicht der Dreimacht nicht mehr..

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 18:08

   
@Maenno schrieb:
@jackenzwiebel schrieb:
flamingo sagt doch der auftrag kommt von der weltregierung dann frägt moria ob der auftrag von senghok sei und flamingo sagt nein viel weiter oben ok jetzt denke ich das es die 5 weisen sind wer könnte es sonnst sein Very Happy

oh stimmt

aber wieso will die weltregierung ihn gleich ausschalten,die können doch warten bis sie mal ein paar "ersatzleute" gefunden haben
ich glaube das vieleicht moria zuviel weiß

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 18:09

   
@gangstar147 schrieb:
Ruffy wird bestimmt aufwachen.
aber dann muss er noch seine freunde suchen und was ist mit sein Schiff??
freue mich auf das nächste kapitel!! Very Happy Ruffy Ruffy Ruffy
ja da haste recht welchs schiff soll er nehmen

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 18:20

   
aber da bleibt die frage was er weis und woher

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 19:54

   

Genau, woher soll er zubiel wissen, wenn er nur auf der thriller bard war und kleine Fische angelte

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 752930
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:13

   

erinnert ihr euch in thriller bark ? als moria besiegt wurde und kuma mit der teleschnecke mit jmanden telefonierte?

der typ hat gesagt er soll die SHB und alle anderen zeugen vernichten... das war nicht sengoku... er hat gesagt das moria erstmal erholen soll damit sie später über sein schicksal endscheiden können... jetzt ist halt der richtige zeitpunkt... er ist ihm krieg gestorben....

und genau dieser typ hat ihm diesen befehl gegeben...


ruffy wird sich erstmal richtig erholen deren schiff wartet ja in SA auf denen wird ja von den flying riders beschützt...

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 730555
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:13

   
Ich denke es gibt noch ein bissi hintergrund story über den krieg flamingo usw und dan ein zeitsprung " ruffy liegt ca 1-2 jahre im komma und boa kümmert sich um ihn. Das würde auch die zeit erklären die die shb braucht um wieder zum schiff zu kommen:D
Ps:sry für meinen satzbau

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:15

   
Aja Achilles, jetzt wird mir einiges klar =)

Vllt hat die unbekannte Person nun erkannt, dass Moria nicht mehr so ist wie früher..
Vom Rookie besiegt und dann noch im Krieg nichts gebracht, ausser von Kimbei eins ins gesicht bekomm'

Weg mit Moria Smile

Jetzt wird eh alles, passend zur neuen äre, neu besetzt, sei es Samurai oder Kaiser !

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:15

   
also muss es einen anderen grund haben...wollen die vllt die samurai nach und nach loswerden??... es feheln ja schon welche un jetz bringen sie freiwillig noch moria um die ecke?

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:24

   

Achilles meinte bei nem Thread (namen vergessen Sad )

Bei Thriller Bark, als Moria besiegt wurde, bekam Kuma von eine unbekannten Person den Befehl die SH zu eleminieren, und das später über Moria Schicksal entschieden wird.

Jetzt erkannten sie/die Person, dass Mori zu schach ist (im Krieg haus hoch gegen Jimei verloren und er verlor gegen einen Rookie[ruffy])

Und jetzt soll er einfach kein Samu mehr sein ! Very Happy

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:29

   
asoo danke wieder schlauer Wink
nja gut..aba dann brauchen se ja noch mehr neue viel spaß bei der suche falls überhaupt noch dazu komm xD
bin ma gespannt ob die regierung das mit Impeldown wirklich vertuscht...wenigst is Sengoku so schlau das er steckbriefe rausgeben will..vllt setzt er sich ja über die entscheidung hinweg Razz

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:34

   
NAja das mit neuen Suchen ist nicht so schwierig, die neue Äraa hat jetzt begonnen und dann kann man ja die alten durch neue ersetzen, dass passt. ich glaube sie fragen die Rookies, da das die Piraten der neuen Ära sind !

wenn Senghok sich dem Befehl wiedersetzt, wird der doch gefeuerrt?!^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:35

   
ich hoffe ja dat ruffy im nächsten cap aufwachen wird..aba ich denke es dauert noch ein paar aps.. vllt wird erstmal weiter diskutiert über ruffys zustand während sie auf amazon lily ankommen...
der kampf zwischen moria un flamingo findet bestimmt sein ende..
und vllt wird was von den anderen gezeigt..das die meldung von WB's tod auch sie erreicht..und sie erfahren das ruffy vor ort war oder so



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden