Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mugiwaraboy

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1441298
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyMo 21 März - 22:04

   
Natürlich ist da eine Steigerung. Aber nach momentanigen Stand haben wir nicht viel von Kizarus Attacken gesehen, weshalb ich für Enel bin. Ok Kizaru könnte vielleicht stärker sein, sonst sehe ich aber niemanden auch nicht WB oder BB die ihn besiegen können.

Dafür ist er zu stark, er kann sie "anvisieren" und durch Erahnungshaki hat er auch einen Vorteil.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDi 22 März - 10:47

   
denkt bitte daran das enel sich sehr gut gegen ruffy bewährt hat ohne seine eigentlichen fähigkeiten nutzen zu können (energieattacken). bisher habe ich noch niemanden gesehen (auch kein admiral) der seine gegner so schnell plätten konnte und so vielseitig ist. davon abgesehen halte ich enel erheblich cleverer und taktischer wie kizaru.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDi 22 März - 14:20

   
enel ist stark da kann man nichts gegen sagen nur denke ich allein schon die tatsache das kizaru admiral ist und enel ein typ der gott spielt hatt schon was zu bedeuten und etwas schnelleres als licht gibt es nicht da können auch enels blitze nicht mithalten während der versucht kizaru zu treffen hatt er schon fünf tritte verpasst gekriegt^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDi 22 März - 15:43

   

naja enel bewegt sich ja auch in lichtgeschwindigkeit (blitzlicht) und da beide ja kein wettrennen um die sonne und zurück veranstalten wird es keinen unterschied machen ob jemand eine microsekunde eher da ist. mit dem vorahnungshaki wird dieser vorteil sowieso ausgebremst. raylight und wb haben kizaru auch gestopt als er sich per lichtgeschwindigkeit verdrücken wollte. wenn kizaru zb. mit seinen lichtstrahl auf ein ziel schießt ist da ein loch drin, wenn enel seinen blitz abschiesst war bisher jeder (bis auf ruffy) bewusstlos. löcher lassen sich mit blitzen ja auch wunderbar schiessen.

aber die theorie das zb. akainu energie nur wenig bis garnicht leitet (ähnlich wie gummi) weil er aus magma besteht könnte ein nachteil für enel sein. allerdings dürfte dann jozu oder crocodile ein noch erheblich schwieriger gegner sein. aber wie schon geschrieben hat enel sich auch gegen ruffy ohne seine hauptfähigkeit gut behaupten können da er sehr clever und körperlich stark ist. wer er nicht so überheblich gewesen wär sicher auch ein sieg gegen ruffy möglich gewesen.

ich hoffe das enel mal wieder auftaucht, wär schade um so einen durchgeknallten typen mit so einer genialen tf.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDi 22 März - 21:26

   
ok stimmt^^,aber kizaru als admiral sollte auch ohne tf ziemlich stark sein und auch kizaru hatt bestimmt haki ich würde es jedenfalls komisch finden,wenn ein möchtegern gott einen der stärksten bei der marine besiegen könnte

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyMi 23 März - 12:31

   

in skypia gab es schon immer lebende gottheiten (ähnlich wie unser papst :-), enel hat sich allerdings selbst zum gott ernannt da er unbesiegbar war. selbst alle piraten etc. die skypia gefunden haben hat er ja besiegt. von daher war er schon der herrscher dieses reiches, zumindest gab es niemanden der es mit ihm aufnehmen konnte. schau dir zb. mal zorro an, der lag bei 1mio. volt sofort am boden, und das war alles kinkerlitzchen im vergleich zu seiner verwandlungsform kurz bevor ruffy ihn mit seiner goldkugel eine verpasst hat. seine überheblichkeit hat ihn am schluss den sieg gekostet. in dem gesamten arc konnte man sehen wie er ruffy immer wieder unterschätzt hat auch in den bewusstsein das er mit seinen stromstößen nichts an ruffy ausrichten konnte. er hat zb. nicht damit gerechnet das ruffy mit der goldkugel weiterkämpft und die riesenranke hochklettert oder wie ruffy das vorahnungshaki ausgetrickst hat indem er seine gumgum geschosse von der schiffswand hat aprallen lassen.

enel hat sich trotzdem immer noch araogant verhalten da er es für unmöglich hilt das man ihn besiegen kann und dadurch ist er leichtsinnig geworden/geblieben :-)

was ich damit sagen will ist das es keine rolle spielt ob kizaru admiral ist. hat wb oder raylight auch nicht interessiert. im endefeekt kommt es immer auf stärke inkl. tf/haki, kampftechnik und erfahrung an. stell dir mal vor enel hätte seinen megablitz (der die skypia insel ausgelöscht hat) auf dem marine hq runtergelassen. da wär nur noch ein loch übriggeblieben, von der flutwelle und der zerstörung durch das blitzleitende wasser ganz zu schweigen. das sind selbst die admiralattacken oder bb/wb fähigkeiten kinkerlitzchen gewesen. zumindest hab ich bisher nichts zerstörerisches gesehen. ich denke oda hat aber vieles auch nach schere/stein/papier prinzip zusammen gebaut. enel wird sicher auch andere schwachstellen haben, weiterentwickeln wird er sich aber auch. verteidigungshaki müsste er auch lernen bzw. beherrschen können da er ja gute veranlagungen hat (beste vorahnungshaki bisher).

finde es schön das wir hier soviele gedanken austauschen können. oda hat hier eine schöne kleine und spannende welt geschaffen.

Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mugiwaraboy

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1441298
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyMi 23 März - 17:44

   
Falls Enel zurückkommen sollte, was ich bezweifle, dann müsste Enel mindestens das Verteidigungshaki beherrschen können. Weil momentan scheinen ja sehr viele Haki zu können in der NichtHakinutzer wenig Chancen haben. Was ich damit sagen will ist, dass Enel trotz der Donnerfrucht sehr stark ist, aber wir haben zu starkes von ihm gesehen. Somit komme ich zum anderen Punkt, weshalb ich nicht denke das Enel zurückkommt. Ich sehe bei Enel einfach keine höhere Stufe, bei seiner Teufelskraft natürlich. Genauso wenig denke ich, dass Enel auf Fairy Veath trainieren wird, was das Erlernen einer anderen Hakiart nicht möglich mag. Wie hier schon oft gesagt wurde, sehe ich auch das Enel zu überheblich war.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1509226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDo 28 Apr - 23:45

   

Warum denkt ihr das jemand mit haki schon einen anderen mit logia kräften besiegen kann. Schaut euch mal die marine ford folgen an, shirohige traf kuzan mit seinem Bisento, durchbohrte ihn regelrecht und obwohl er haki besaß ist nichts passiert. Seine beben/vibratitionen dürften einen blitz menschen sowieso nichts anhaben, mal kurz 100millonen volt durch seinen körper jagen ...da steht selbst jemand wie whitebeard nicht so schnell wieder auf. Da bleibts herz still etc...

500mio das passt schon hätte er gegen andere tf nutzer kämpfen müssen die was aufn kasten haben wäre er viel stärker gewesen was aber da oben nicht ging ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyFr 29 Apr - 0:05

   
Akainu正義 schrieb:
Warum denkt ihr das jemand mit haki schon einen anderen mit logia kräften besiegen kann. Schaut euch mal die marine ford folgen an, shirohige traf kuzan mit seinem Bisento, durchbohrte ihn regelrecht und obwohl er haki besaß ist nichts passiert. Seine beben/vibratitionen dürften einen blitz menschen sowieso nichts anhaben, mal kurz 100millonen volt durch seinen körper jagen ...da steht selbst jemand wie whitebeard nicht so schnell wieder auf. Da bleibts herz still etc...

500mio das passt schon hätte er gegen andere tf nutzer kämpfen müssen die was aufn kasten haben wäre er viel stärker gewesen was aber da oben nicht ging ^^

hab ich richitg verstanden,dass du der meinung bist,dass enel wb besiegen kann?natürlich kann man mit haki einen logia nutzer besiegen wie denn sonst?ansonsten wären diese ja unbesiegbar.bei kuzan und wb war es einfach so,dass kuzan eben auch haki hat und wbs haki somit kontern kann.das ist ja auch das besondere bei den admirälen,dass sie sich nicht nur auf ihre tfs verlassen im gegensatz zu anderen logia nutzern wie z.b. enel,der halt den fehler gemacht hat sein rüstungshaki nicht zu trainieren und so von sich eingenommen zu sein,dass er gegen ruffy verloren hat,obwohl er ihn hätte trotzdem besiegen müssne

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1509226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyFr 29 Apr - 0:14

   

ShankZ schrieb:
hab ich richitg verstanden,dass du der meinung bist,dass enel wb besiegen kann?

Ja du hast mich richtig verstanden What a Face WB ist ein paramecia tjp wenn da mal paar millionen volt durch seinmn Körper durchsaußt dann ist ende im gelände. Ob und wer einen kampf gewinnt hängt sowieso von den einpaar faktoren ab..

wer von den beiden hat was für ne tf (tjp)

wer von den beiden kennt die schwachstelle von seinem gegner (tf)

(wer von den beiden besitzt haki wer nicht) <- in klammern denn haki ist kein wundermittel für alles

Das du aber sagst, dass enel nicht viel eingesteckt hat kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sehr wohl von ruffy eine menge einstecken müssen sogar von viper hat er nen reject abgekriegt (als er "tf´los" war). Ruffy hatte das glück das die faust vorne beim gold kugel noch drausen war somit konnte er damit enel treffen + die gumgum pistole hatte viel mehr wucht. Als er richtung mond flog sah er wieder sehr fit aus.


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyFr 29 Apr - 12:02

   
Akainu正義 schrieb:
ShankZ schrieb:
hab ich richitg verstanden,dass du der meinung bist,dass enel wb besiegen kann?

Ja du hast mich richtig verstanden What a Face WB ist ein paramecia tjp wenn da mal paar millionen volt durch seinmn Körper durchsaußt dann ist ende im gelände. Ob und wer einen kampf gewinnt hängt sowieso von den einpaar faktoren ab..

wer von den beiden hat was für ne tf (tjp)

wer von den beiden kennt die schwachstelle von seinem gegner (tf)

(wer von den beiden besitzt haki wer nicht) <- in klammern denn haki ist kein wundermittel für alles

Das du aber sagst, dass enel nicht viel eingesteckt hat kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sehr wohl von ruffy eine menge einstecken müssen sogar von viper hat er nen reject abgekriegt (als er "tf´los" war). Ruffy hatte das glück das die faust vorne beim gold kugel noch drausen war somit konnte er damit enel treffen + die gumgum pistole hatte viel mehr wucht. Als er richtung mond flog sah er wieder sehr fit aus.


er wurde von einem ruffy verprügelt,der nichtmal gear 2 oder gear3 hatte.wbs schläge sind 100x stärker und können eine ganze insel zerfetzen.enel wäre so wie er gegen ruffy abgeschnitten hat ein 1hit von wb.es ist außerdem egal,ob enel logia nutzer ist.gegen wbs tf macht das sowieso keinen unterschied und akainu wäre auch beinah verreckt,wenn er sich nicht noch durch den boden hätte schmelzen können.und akainu ist für mich ganz klar stärker als enel und hat viel größere nehmerqualitäten

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyFr 29 Apr - 12:12

   
Zitat :
wer von den beiden hat was für ne tf (tjp)

wer von den beiden kennt die schwachstelle von seinem gegner (tf)

(wer von den beiden besitzt haki wer nicht) <- in klammern denn haki ist kein wundermittel für alles

1. Naja, Logia gelten zwar allgemein als die stärksten Teufelsfruchttypen, das heißt aber nicht, dass er deswegen automatisch einen Vorteil hat. Denn letztendlich kommt nur darauf an, wie gut man die Teufelskraft kontrollieren kann.

2.hm die schwachstellen ? Naja, die lernt man ja innerhalb des Kampfes kennen und nicht vorher.

3.Ja, Haki zu besitzen ist in der Tat ein Vorteil, jedoch teile ich nicht die Meinung vieler anderer, dass wenn man Haki besitzt die Logia-Nutzer schon sogut wie
verloren haben.

Aber zusammenfassend, Whitebeard war definitiv stärker als Enel. Alles andere stimmt einfach nicht. Wenn schon jeder, der damals auf Skypia von einem Blitz getroffen wurde und trotzdem wieder aufstehen konnte, dann kann Whitebeard das wohl locker ^^. Und Whitebeards Schläge sind um einiges gefährlicher. Ich meine er konnte zum Schluss hin Akainu mit zwei Treffern fürs Erste aus dem Weg räumen, ShankZ hat es genauer erläutert.
Außerdem galt er als stärkster Pirat der Grandline, das ist einfach zu hoch für einen Enel.
Aber nungut, ob Enel stärker als Whitebeard ist oder nicht, darum soll es hier auch nicht gehen, sondern bitte wieder mehr Bezug auf die Teufelskraft speziell nehmen.

EDIT Sorry was rede ich da, hier soll es um das Kopfgeld gehen und nicht nur um die Teufelskraft...mein Fehler

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptySo 1 Mai - 1:00

   
Ich glaube Enel hätte im "Blaumeer" ein Kopfgeld gehabt, welches ungefähr so hoch wie Dragons wäre, weil Enel sich ja dann als Gott aufspielen würde um alles zu beherrschen und somit der größte Feind der Regierung wäre

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptySa 14 Mai - 8:21

   
WENN Enel auf die Grand Line kommen WÜRDE (was ich bezweifle) dann, denke ich, würde sein Kopfgeld mehr als nur 500000000 Berry betragen!
Ich denke er würde sogar mehr Kopfgeld als Whitebeard bekommen, denn so stark und verrückt wie er ist, würde er sicher eine Bedrohung für die Weltregierung darstellen.

Ich denke sein Kopfgeld würde über 2000000000 (2 Miliarden) Berry betragen! [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 812343

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptySa 14 Mai - 9:37

   
Zorro&Sanji schrieb:
WENN Enel auf die Grand Line kommen WÜRDE (was ich bezweifle) dann, denke ich, würde sein Kopfgeld mehr als nur 500000000 Berry betragen!
Ich denke er würde sogar mehr Kopfgeld als Whitebeard bekommen, denn so stark und verrückt wie er ist, würde er sicher eine Bedrohung für die Weltregierung darstellen.

Ich denke sein Kopfgeld würde über 2000000000 (2 Miliarden) Berry betragen! [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 812343

oda hat doch nicht umsonst gesagt,dass er 500mille auf der grandline bekommen hätte^^zudem gibt es in der nw mehrere leute,die stärker sind als er und die admiräle übertreffen ihn auch mit ihrem haki.zudem hatte er in den wolken bestimmt bessere karten mit der donnerfrucht,als auf der erde und ohne seine arche kann er keine inseln zerstören.mehr als wb,der ja als stärkster mann der welt galt,nach rogers tod würde er besitmmt nicht kriegen.er würde meiner meinung nach keinen kaiser übertreffen und die 500mille,die oda gesagt hat sind doch ganz angemessen,wie ich finde

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDi 17 Mai - 15:43

   
Enel hätte glaube 400 mio Ruffy hatte ja nur eine Chance gegen ihn weil er Gummi ist .. Naja richtig geil wärs wenn Enel nochmal vorkommt wer weiß vllt. ist rr der neue Samurai xD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1604147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyMi 18 Mai - 7:20

   
Haribochan schrieb:
Enel hätte glaube 400 mio Ruffy hatte ja nur eine Chance gegen ihn weil er Gummi ist .. Naja richtig geil wärs wenn Enel nochmal vorkommt wer weiß vllt. ist rr der neue Samurai xD

Ja das wäre schon cool wenn er noch mal auftauchen würde....Ruffy erwähnt ja auch das es im Blaumeer viel härtere Typen als Enel gäbe deshalb möchte ich mal sehen wie der sich dort Unten meistern würde Wink

Aber Enel als Samurai kann ich mir schlecht vorstellen, schliessliich will Enel immer der Herscher von jedem Reich sein und da glaube ich nicht das er sich einer Gruppe anschliess, welche ihm Befehle erteilt.


Eraizen
Grünschnabel
Grünschnabel

Eraizen

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1420344
Dabei seit Dabei seit : 21.05.11
Ort Ort : Teuchern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptySa 21 Mai - 19:15

   
Ich hasse Enel einfach. Klar, er ist stark, aber mir gefällt die Art nicht, wie er die Leute behandelt. Er ist so arrogant, immerhin hat er sich selbst zum Gott ernannt. Bitte?!?

Seine Teufelskraft ist allerdings extrem cool finde ich. Smile

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDi 24 Mai - 15:02

   
Da ich Enel nicht wirklich mag finde ich hätte ein anderer die donnerfrucht
bekommen sollen denn eigentlich ist sie ja stark.
Also bei einer wichtigen person hätte sie besser gepasst.

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1444619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyMi 25 Mai - 17:55

   
Es gibt nicht gerade viele Leute, die Enel besiegen könnten. Das liegt aber vor allem an seinem Mantora und nicht nur an seiner Teufelskraft.

Er hat das stärkste bekannte Kenbunshoku bis jetzt, mit dem er sogar die Gedanken von Leuten perfekt lesen und sogar die Stimmen aus einigen Kilometern hören kann.

Also kann ein Kämpfer noch so stark sein, wenn er gegen Enel kämpft hat er normalerweise keine Chance, da Enel sofort seine Schwachpunkte und Kampftechniken durch das Gedankenlesen herausfindet sämtliche Angriffe von ihm voraussehen kann.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptySo 5 Jun - 20:59

   
Ich verstehe Enel nicht. Wieso wollte er alle Himmelsinselbewohner umbringen? Wahrscheindlich war er einfach verrückt. Genauso wie seine Priester und Untergebenen.

Seine Teufelsfrucht ist meiner Meinung nach die stärkste auf der Welt. Und verbunden mit seinem Mantora, ist sie fast unbesiegbar.
Aber eben nur fast, denn Ruffy konnte ihn mit seinem Gummikörper besiegen.
Ich denke dass auch einige andere, Enel hätten besiegen können. zB: Kizaru, Whitebeard, Shanks und andere Leute mit Haki.

Aber wie schon gesagt: Enel ist und bleibt verrückt!^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDo 23 Jun - 17:21

   
Mittlerweile ist mir zu diesem Thema noch einiges eingefallen..

Oda hat in einer FPS ja schon erwähnt, sein Kopf wäre maximal 500mio Berry wert. Was Oda sagt/behauptet, ist nun mal Gesetz. Ich erläutere mal die Gründe wieso er so ein immenses Kopfgeld erhalten kann, obwohl er von Ruffy, der nicht mal gear 2/3 beherrschte, besiegt wurde. Erstens gehts um seine TF. Diese scheint auf dem offenen Meer die stärkste Waffe zu sein, die man haben kann. Mit seinen Blitzen kann er quasi unzählige Schiffe einfach so zerstören, dafür muss er einfach auf das Wasser unter ihm vertrauen. Davon kann er aber auch selbst getroffen werden, wenn er mit einem Schiff segelt, das gegen die Blitze nicht isoliert ist. Enel ist aber so klug und isoliert sein Schiff gegen die Blitze. Er könnte so eine Art "Motor" in seinem Schiff einbauen, die den Storm vom Meer, einzieht. Nur durch seine TF, könnte er auch in einem Gebiet vorankommen, wo gerade auch kein Wind ist. Er hätte die Macht, Seekönige außer Gefecht zu setzen und durch sein Kenbunshoku hat er einen riesen Vorteil. Die ganzen Tf-nutzer auf ihren Schiffen, wären gegen Enel machtlos. Egal ob er im direkten 1vs1 verlieren würde, er kann sich die Kraft des Wasser zunutze machen. Trotzdem 500mio wären max. zu seinen Verhältnissen. Wenn sogar ein Viper, Enels attacken einigermaßen gut standhält, hätte Shanks wohl überhaupt keine probleme gegen Enel. Außerdem scheint Enel körperlich auf einem sehr schwachen niveau zu sein, Abwehrhaki beherrscht er auch nicht. Er kann also nur durch seine TF und durch seine immense Bedrohung auf den Gewässern, punkten.
greetz starrk

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1429130
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyFr 24 Jun - 15:43

   
Für mich stellt sich eher die Frage ob er überhaupt Pirat werden würde^^

Aber ansonsten sehe ich ihn locker als einer der Samurai Wink
400 mio müssten LOCKER drin sein.


Blitz vs. Eis was gewinnt das eigentlich ?

koko1907
Grünschnabel
Grünschnabel

koko1907

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1412748
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptyDi 28 Jun - 11:37

   
jaja enel... ist für mich sowieso der beste endgegner gewesen...
ich kann mir gut vorstellen das er stärker als manch kaiser wäre.
aber auftauchen wird er sowieso nicht mehr, da es keinen sinn hat. er hat keinerlei chance gegen ruffy, und wenn man keine chance gegen ruffy hat (als endgegner), wieso sollte er dann zurück kommen??
der kampf würde schnell beendet werden..

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1435136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 EmptySo 7 Aug - 16:34

   
ich denke, in der neuen Welt wird Enel wieder auftauchen, denn ein paar der coverstorys hat man ja dann umgesetzt.
Ich schätze, sein Kopfgeld wird hoch, denn nur mit Gummi oder Haki könnte man ihn besiegen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.