Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1678427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 18:04

   
Enel hat von Ruffy so stark einen auf den Deckel bekommen das er wahrscheinlich total plemplem is Very Happy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522930
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 20:15

   
ja warscheinlich ^^

so sehr das er den mond für Fairyburst hält XD

dieser Dummkopf xD


next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1504070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 13:08

   
starker man.
hat aber einen an der waffel ^^
seine blitzkraft und sein haki machen ihn zu einem gefährlichen gegner.
würd sagen er ist auf dem level von einem admiral
nen tick schwächer vielleicht weil er nicht so kampferprobtist.
bevor ruffy kam hatte er ja nie ernstzunemehnde gegner.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1678427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 14:50

   
next_level123 schrieb:
starker man.
hat aber einen an der waffel ^^
seine blitzkraft und sein haki machen ihn zu einem gefährlichen gegner.
würd sagen er ist auf dem level von einem admiral
nen tick schwächer vielleicht weil er nicht so kampferprobtist.
bevor ruffy kam hatte er ja nie ernstzunemehnde gegner.

Das stimmt...
Immerhin hat er Logia und er hat außer Ruffy keinen natürlichen Feind.

Nur Enel ist jetzt aufm Mond und kann dort erstmal sein Reich aufbauen...

Gruss... Sanji

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 14:53

   
RubixAnimez schrieb:
next_level123 schrieb:
starker man.
hat aber einen an der waffel ^^
seine blitzkraft und sein haki machen ihn zu einem gefährlichen gegner.
würd sagen er ist auf dem level von einem admiral
nen tick schwächer vielleicht weil er nicht so kampferprobtist.
bevor ruffy kam hatte er ja nie ernstzunemehnde gegner.

Das stimmt...
Immerhin hat er Logia und er hat außer Ruffy keinen natürlichen Feind.

Nur Enel ist jetzt aufm Mond und kann dort erstmal sein Reich aufbauen...

Gruss... Sanji

das stimmt nicht all die die haki haben können ihn anfassen und schlagen
ruffy braucht kein haki um gegen enel anzutreten weil er aus gummi ist die anderen brauchen haki

T.Rapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

T.Rapper

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1497242
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Freiburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyMo 13 Sep - 1:42

   
Nur 500 Mille für Enel ? Ich meine, sein so ziemlich einziger Feind ist Gummi... Und da es jede TF nur einmal gibt, ist Ruffy sein einziger Feind (oh mann hatte der ein Pech, dass ihm unter tausenden Piraten genau Ruffy begegnet) und das finde ich schon beachtlich. Ich finde, er könnte bei seiner Reise zum Mond ruhig nochmal auf der Grandline vorbeischauen.
Was ich aber gerne wissen würde, wäre, was er vor seinem Leben auf Skypia getrieben hatte. Ich meine, er ist ja schließlich nicht vom Himmel gefallen... ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDo 16 Sep - 2:14

   
naruto12bleach21 schrieb:

nun jetzt aber zu enel: Laut Oda könnte Enel nicht einmal den East Blue beherrschen, da es zu viele starke Männer/Frauen auf der Welt gibt, die ihn mit leichtigkeit besiegen könnten! und auch noch viel stärkere als Luffy. natürlich hat luffy glückl, dass er aus gummi ist, aber so könnte zum beispiel auch Kizaru Enel mit leichtigkeit besiegen.
somit würde ich sein maximales Kopfgeld auf 200mio schätzen

NIEMAND im Eastblue beherrscht haki und niemand könnte es mit einem Kaliber wie Enel aufnehmen. Der Typ kontrolliert DONNER nicht feuer oder licht oder magma what ever. Er könnte einfach eine ganze Ladung Volt im Eastblue ablassen und unzääählige Schiffe übernacht versenken.. Er könnte ganze Städte ausradieren... Er kann auf das Marine-HQ einfach Blitze herablassen und niemand wüsste wer.
Du solltest nicht vergessen, dass ENEL bis jetzt der BESTE in dem berreich "VORAHNUNG" war.
Die einzige Schwäche von der TF ist Gummi. Mehr wüsste ich da nicht.
Und nicht vergessen, Wasser leitet... STROM Smile
Im großen und ganzen wäre 500mio sein max. Kopfgeld.. leider..



Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gifthydra

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1506258
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt


BeitragThema: cvb   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 12:30

   

Da fehlen noch einige dinge bezüglich enels kraft...

-er kann sich in Blitzgeschwindigkeit bewegen.
-Er kann sich sogar in einen strom-leitenden Gegenstand verstecken
-Die Blitze, welche er erzeugt, erschaffen eine enorme Hitze. Das könnte im kampf sehr nützlich sein.. (im kampf gegen ruffy hat er mit der hitze sogar gold geschmiedet)
-er kann elektrische wellen wahrnehmen, was sein Mantara um einiges verstärkt

und zu guter letzt: bei einem herzstillstand ist er in der lage sich selbst zu reanimieren

Edit:

Hab deinen Text eingefügt Smile
Danke für die Hilfe

mfg Hitsugaya

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 13:43

   

Oda hat mal gesagt dass wenn enel ein pirat wäre, dann hätte er ein kopfgeld von 500 mio berry
also das sagt ja schon fast alles über seine stärke aus
und wer sagt dass enel nur so stark wie ein vize admiral ist , der sollte nochmal genauer darüber nachdenken.
natürlich gibt es immer gegner die stärker sind, aber enel gehört ohne zweifel zu den aller stärksten. Ich schätze ihn auf jeden fall auf admiral-niveau ein. Er hat gegen ruffy nur verloren, weil ruffy nun mal sein natürlicher feind ist, sonst hätte er ihn in 10 sekunden besiegt, genau wie den rest der bande. und nur weil man haki beherrscht, heißt dass noch lange nicht, dass man gegen jeden logia nutzer gewinnt.
enels attacken haben unglaubliche reichweiten und dazu hat er noch sein sehr stark ausgeprägtes erahnungshaki.
also ich hoffe, dass enel nochmal in der story auftauchen wird, denn seine kraft ist wirklich beeindruckend und es wäre schade, davon nichts mehr zu sehen. falls er noch auftaucht, ist er bestimmt auch stärker geworden.

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1510091
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 14:07

   
500 Mio. passt schon, zum einen hat es Oda ja selbst gesagt (und er wird seine Figuren woll gut genug einschätzen können^^) zum anderen gibt es genügend Personen die ihn besiegen könnten z.B. die Admiräle, die Kaiser, Dragon, die Samurai, Blackbeard (warscheinlich auch einige aus seiner Crew), Ruffy (jetzt bestimmt auch Zorro), Ivankov, Garp, Sengoku, vielleicht auch die 5 Weisen und Smoker, Jimbei, warscheinlich auch die Pacifista, Gal Dino und genügend uns bekannte und unbekannte Personen.




adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 17:17

   
Ich schätzen sein Kopfgeld würde so ca. 400 mio Berry betragen und ich würde sagen er wäre in der Neuen Welt und im rest der Welt sehr bekannt. Ich würde RedDragon zustimmen das es genug Leute gebe, die Enel besiegen könnten.

Warrez D. Stance
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1483645
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10
Ort Ort : Münster


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 0:12

   
Oda sagte selber würde Enel auf der Grandline wüten wäre sein Kopf über 500 Millionen Berry Wert, die tatsache das Enel wieder erscheint halte ich für unwahrscheinlich da er Richtung Mond geflogen ist und bestimmt irgendwo Tot im Universum im ist.

Jose
Grünschnabel
Grünschnabel

Jose

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1494592
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 7:05

   
Entweder ich habe es überlesen oder es wurde hier wirklich nicht erwähnt, dass Enel auch alles vorhersehen kann Wink

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1510091
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 14:31

   
@ Jose Wurde schon erwähnt, aber wenn ich mich recht erinnere können das mehr oder weniger auch andere Himmelsbewohner bzw. auch alle (oder fast alle) Haki-Nutzer.

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 15:59

   
das was enel anwenden kann ist das matora, das ist halt ein anderer name für das haki, mit dem man den angriff erahnen kann. ich schätze das dieses halt noch ausgepräter ist, wenn man auf den himmelsinseln lebt.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 17:01

   
@Adi: du meinst Mantora Smile

Aber Enel hat es fast perfektioniert er konnte ja nicht nur das in seiner unmittelbaren Umgebung, sondern auch das Geschehen auf einer ganzen Insel nachvollziehen.

Aber wenn die Weltregierung gewusst hätte, dass Ruffy ihn besiegt hatte, wäre sein KG bestimmt noch höher, weil Enel ja 500mio Berry wert ist,

Auch finde ich seine TF ganz cool, kann sich quasi selbst wiederbeleben, wie man das bei Vipers Angriff gesehen hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDo 21 Okt - 3:34

   
500 mio find ich von oda sehr passend, enel war/ist ein super starker gegner und wäre ruffy nicht immun gegen seine blitze hätte er keine 10 sekunden gegen enel durchgehalten. ich bin auf jeden fall der meinung dass enel auf admiral-level ist. niemand beherrscht das erahnungs-haki bisher so gut wie er

Krustenkaese
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krustenkaese

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1483652
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : South Park


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 19:49

   
niggipuh schrieb:
500 sind eig. ziemlich gut. seine TF ist wahnsinnig stark, vorallem auf dem Meer kann das helfen. Er besitzt Mantora (vllt eine Form des Haki)

Einfach Bombe. wär er net so arrogant, wär ruffy nicht mehr^^

ich meine Rayleigh hatte ma gesagt das Haki auf der Himmelsinsel mantora heißt Ruffy

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

xMugiwaraNoLuffyx

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1489584
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 11:12

   
Wenn Enel ein Pirat währe, dann würde er es sehr sehr weit schaffen. Denn, wer kann es schon mit einer Blitz-Frucht aufnehmen? Der einzige Feind der Enel gefährlich werden könnte währe Luffy. Und ich denke Luffy hat auch nur mir viel Glück auf Skypia gewonnen. Denn Enel hätte eignt locker der Attacke ausweichen können. Ich würde mal sagen der hätte ein Kopfgeld von 500-600 Millionen Berry!

HHSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1482522
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 14:15

   
Also ich denke auch sein kopfgeld ware so um die 500 mio. denn diese tf ist so mies damit kann er ja an sich alles platt machen dazu hat er noch das haki (mantora oder wie er es nennt) also an sich so gut wie unbesigbar das ruffy halt aus gummi ist und enel ihm nichts konnte das war halt schicksal ansonsten würde er jeden platt machen denke ich Enel

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1487027
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDi 9 Nov - 18:39

   
ist es überhaupt bewiesen das enel von einer tf gegessen hat?

# Im Gegensatz zu Enel war der Gott Raijin allerdings, wie viele Götter, weder als klar "gut", noch eindeutig "böse" einzustufen. Die Gemeinsamkeit von beiden besteht darin, dass auch Raijin seine Gegner gnadenlos mit seinen Blitzen peinigte.

# Im Original sagt er, er sei kaminari, was sowohl Gott als auch Blitz heißen kann..

könnte es also sein das er gar keine tfk hat?

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDi 9 Nov - 18:49

   
es gibt unzählige beispiele die beweisen das er eien hat^^...an der stelle sage ich einfach:

Ja, hat er.^^

und das ham bestimtm einige schon vor mir gesagt, aber oda sagte das enel auf der grand line ein KG von 500 mios hat...was wie ich finde wenig is da er es locker mit nem admiral aufnehmen kann...soagr die statur und TF richtugn ist gleich.....finde 700 wär gerechter wenn man noch das mantra besieht

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1504396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDi 9 Nov - 20:05

   
Ob er noch einmal auftaucht?
In der Cover-Story meinten sie "Wegen Ressourcenknappheit geht es zum Blauen Planeten"
Vllt. ist er in den zwei Jahren ein berühmter Pirat geworden. Very Happy
Dann taucht er in seinem Größenwahn wieder auf und muss feststellen das er Ruffy nicht mehr gewachsen ist.
Das er auf dem Blaumeer ein Kg von 500 Mille hat finde ich gerecht da er einer Tk ausgestattet ist und sein Haki perfektioniert hat (Na ja die Gründ die auch viele andere gesagt haben)
Vllt ist seine Mondarmee ja auch stark. alien

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDi 9 Nov - 20:10

   
vllt ist dieses kometenraumschiff das don cabone
bege angezogen hat in den himmel enels raumschiff...also ich find den vom typ her der coolste endboss von ruffys gegner bisherund fänds geil den nochmal zu sehn Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 EmptyDi 9 Nov - 20:13

   
wäre cool wenn er in den 2 jahren aufgetaucht ist, der kann ja auf der erde richtig krawall machen, gibts ja nicht viele, die ne chance gegen ihn haben.
finde auch, dass die 500 mio gerecht sind,wäre schon das höchste bisher bekannte kopfgeld ^^

Zitat :
vllt ist dieses kometenraumschiff das don cabone
bege angezogen hat in den himmel enels raumschiff

glaube, dass das eher eines von vielen naturphänomenen in der neuen welt ist

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.