Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1535436
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyMo 28 Jun - 14:10

   
Also ich finde das Enel der geilste gegner von Ruffy war. Mit Enel worden ein paar lustige sachen eingebaut die mich sehr stark an Buggy erinnern. Das Enel auf dem level von eine Vize ist kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Seine Teufelskräfte sind einfach nur Gigantisch. Er hat Zorro mit nur einem Treffer besiegt und Zorro ist locker auf dem gleichen Level die ein Vize. Man darf auch nicht vergessen das Enel eine besondere Kampfart hat. Ich habe leider den Namen davon vergessen (k.a. ob es dafür überhaupt einen gibt). Ich bin mir auch sicher das er gegen Haki nutzer bestehen kann da er ein Fernkämpfer ist. Er beschwört seine Blitztiere oder lässt es Blitz und Donner regnen. Da er ja schon auf Ruffy getroffen ist hat er auch einen seiner stärksten Rivalen erlebt. Eine weitere schwäche gegen Blitz und Donner ist Erde und der "Rest" sollte für Enel und seine Teufelskraft kein problem werden.

Ach zu der Aufzählung die Enel besiegen können. 50% der Personen die da stehen sind die stärksten Charakter von One Piece und die könnten so gut wie jeden Besiegen aber selbst die sollten gegen Enel nicht so leichtes spiel haben da Sie alle an den rann müssen. Enel ist gegen Ruffy NUR in dem Nahkampf gegangen da seine Teufelskraft gegen Ruffy seine Teufelskraft nichts bringt.

Ach noch so eine kleine frage. Wie hat es Ruffy eigentlich gepackt gegen Enel sein Mantora zu gewinnen? Am anfang haben Ruffy seine treffer mit etwas glück getroffen. Naja die goldene Wand hat Ruffy auch geholfen aber was ist danach passiert? Habe ich das jetzt einfach nur vergessen oder habe ich da etwas verpasst?

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1521056
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyMi 30 Jun - 15:51

   
einen 500mio Enel währe doch geil ^^

realistisch ist das schon! natürlich auch nur wegen seine teufelskraft und ein bisschen wegen seine ziele die er anstrebt würde die weltregierung garnicht gefallen!

darum für mich auch das Enel 500mio wert währe.

aber durch sein kopfgeld würde er in die neue welt schon bisschen respeckt ernten!

dürfte ja schon mittle rank eines piraten sein.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 4:21

   
von charakter her hasse ich ihn, aber seine Teufelskräfte sind sehr stark!
wenn er auf Blaumeer wäre, dann könnte er es mit kizaru aufnehmen!
Er wäre genau so stark wie ein Admiral!

Aber man weiss nie welche Teufelskräfte zu einander passen, siehe ruffy,
enel hatte keine chance gegen ihn!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 16:03

   
ich mag zwar nicht enel, weil er sehr viele unschuldige menschen getötet hat aber ich muss sagen das er extrem stark ist und als pirat eine menge an kopfgeld hätte aber er hätte auch sehr viele inseln usw. an sich gerissen, weil er machthungrig ist aber ich denke nicht das er gegen kizarus gewinnen würde, da kizaru einfahc zu schnell für ihn ist, selbst für seine reflexe und kizaru hat ja noch nicht mal irgendwann richtig gekämpft, sondern nur gelangweilit^^

Enel hattenatürlich pech das er auf einen TF nutzer wie ruffy gestoßen ist viele andere hätte er sonst einfach getötet.

Aryn
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1512926
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10

https://www.youtube.com/user/ArynSama

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySo 18 Jul - 21:00

   
Jupp mit den 500 Moi's denke ich kommt man schon hin, denn er besitzt ja neben seiner Logika-Fähigkeit ja auch noch das Mantora was eine ziemlich heftige Kombo abgibt..

desswegen finde ich die 500 moi auch realistisch.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySa 24 Jul - 22:50

   
500 millionen hat auch ODA in einen Interview gesagt

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 12:09

   
Ja,eigentlich finde ich auch,dass sein eigentliches Kopfgeld von 500 Mio schon zu wenig ist.
Der könnte es auch locker mit einem der Admiräle aufnehmen^^
Ich würd mal schätzen 500-700 Mio Berry Enel

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 12:12

   
Das wäre doch mal ein geiler Kampf:
"Gott" Enel VS. Admiral Ki Zaru
Blitz gegen Licht^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 19:41

   
hat oda wirklich so gesagt?
ich glaube es wären mehr! nicht nur wegen seine stärke auch wegen sein charakter!
wenn er ein pirat wäre, dann würde er auch der mächtigste pirat der welt werden wollen!
ihr kennt ja alle wie enel ist Smile er will ein gott werden! ich denke er würde viel chaos im blaumeer verurscahen! also er hätte viele Taten und geile teufelsfrucht, ich denke er ist genau so stark wie kizaru! er hätte also finde ich viel mehr kopfgeld! fast soviel wie ein kaiser denke ich mal!

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 20:59

   
ja stimmt schon wie XxMugiwaraLuffyxX gesagt hat das enel viel mehr verdient hätte ich finde
das auch denn er hat die donner frucht ich finde das das der stärkte teufelsfrucht wäre denn wasser leitet donner und, im blaumeer gibt es hauptsächlich nur wasser,und wenn er seine teufelskraft noch weiter trainieren würde das er zb 1 billion volt oder so abfeuern kann würde er sogar die ganze Marine vernichten. Hier stehts auch unter Fähigkeiten und Stärke

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1535769
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 21:24

   
Als pirat hätte Enel mindestens ein Kopfgeld von 700 Mio.
Für normale menschen ist er auf Grund seiner Logiakräfte unverletzlich und soviele gute Hakinutzer gibt es nun auch wieder nicht, die ihn besiegen könnten.
Ich glaube auch das er fast so stark ist wie ein Admiral, da Enel ja auch noch sein Mantora einsetzen kann.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1584160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyDi 27 Jul - 1:43

   

Lysop schrieb:
Als pirat hätte Enel mindestens ein Kopfgeld von 700 Mio.
Für normale menschen ist er auf Grund seiner Logiakräfte unverletzlich und soviele gute Hakinutzer gibt es nun auch wieder nicht, die ihn besiegen könnten.
Ich glaube auch das er fast so stark ist wie ein Admiral, da Enel ja auch noch sein Mantora einsetzen kann.

nun dies ist falsch, da Oda in einer FPS einmal sich dazu geäußert hat:
[Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 Unbena15

um das rauszusuchen habe ich länger als eine halbe stunde gebraucht!!! würdige das gefälligst Very Happy

und das alleine aufm EastBlue Razz

Phoenix D. Dextar
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix D. Dextar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1514593
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 18:33

   
Very Happy
hab mal auf ner page alle bekannten steckbriefe gesehn da kam enel un crocodile (2. Steckbrief wenn er nicht verhaftet worden wäre) da stand bei enel laut oda 500mio und crocodile 89 mio

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1526851
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyDo 5 Aug - 0:00

   
Enels Tk is voll heftig!! mit dem will ich mich nicht anlegen!!!
aber enel is schon irggentwie dumm oder ? er eill ja zum mond ob er seine TK da braucht is fraglich!!

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1510932
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyDo 5 Aug - 7:16

   
imo hat enel die wohl übertriebenste tf überhaupt er könnte problemlos die ganze welt rösten^^

nicht nur luffy könnte sich gegen enel behaupten sonder auch teach da er die tfs des gegners neutralisieren kann abrdas er wieder auftaucht halt ich für sehr unwahrscheinlich da er sich auf dem mond einfach zuwohl fühlt xD

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1624591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyDo 5 Aug - 12:05

   
Ich stimme euch allen zu, falls Enel jemals ein Pirat werden sollte(was ich start bezweifle) würde er mit seiner Donnerfrucht bestimmt sehr viel Kopfgeld bekommen und eine richtige gefahr darstellen.
Wir haben ja auf Skypia gesehen wie stark Enel war, er hat Zorro, Sanji und den rest der Bande ganz einfach ausgeschaltet.
Also im moment finde ich das die Donnerfrucht die stärkste und beste Logiafrucht ist.

mfg Hitsugaya

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1506649
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 7:20

   
Also was so gut wie Keiner von ecuh bemerkt hat ist das Ruffy ihn nur besiegt hat weil er aus Gummi ist! Man muss bedenken das Alle nach nur einer Attacke von Enel in Ohnmacht fielen.... Zum Beispiel Zorro er war nach nur einer Attacke Down, obwohl er einer der stärksten Attacken von Barthalumeus Bär ausgehalten hat ohne umzufallen! Da wa Zorro natürlich stärker als bei Enel, doch Enel hatte 1000-Mal stärkere Attacken drauf als die Attacke die er bei Zorro gemacht hat! Ich glaube 500 Mio. wärn doch viel zu wenig! Ich glaube er wird ncoh zurückkehren.... Sein Kopfgeld würde um 1 Milliarde Berry sein! Denn man muss die Grausamkeit mit ins Kopfgeld einberechnen! Der hat Leute ohne mit der Wiimper zu zucken ermordet! Es ist wie bie Capt'n Kid sein Kopfgeld ist so hoch, weil er Zivilisten angegriffen hat und Enel hingegen hat mehrere Inseln versklavt und gefolttert genau so ausradiert! Ich glaube Gol D. Rogers Kopfgeld wa um die 100 Millarden Berry! Also das Kopfgeld von Ace oder Whitebeard werden wir sicher noch erfahren dann können wir erst schätzen was sein Kopfgeld ungefähr ist!

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1584160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 13:31

   
Soya schrieb:
Also was so gut wie Keiner von ecuh bemerkt hat ist das Ruffy ihn nur besiegt hat weil er aus Gummi ist! Man muss bedenken das Alle nach nur einer Attacke von Enel in Ohnmacht fielen.... Zum Beispiel Zorro er war nach nur einer Attacke Down, obwohl er einer der stärksten Attacken von Barthalumeus Bär ausgehalten hat ohne umzufallen! Da wa Zorro natürlich stärker als bei Enel, doch Enel hatte 1000-Mal stärkere Attacken drauf als die Attacke die er bei Zorro gemacht hat! Ich glaube 500 Mio. wärn doch viel zu wenig! Ich glaube er wird ncoh zurückkehren.... Sein Kopfgeld würde um 1 Milliarde Berry sein! Denn man muss die Grausamkeit mit ins Kopfgeld einberechnen! Der hat Leute ohne mit der Wiimper zu zucken ermordet! Es ist wie bie Capt'n Kid sein Kopfgeld ist so hoch, weil er Zivilisten angegriffen hat und Enel hingegen hat mehrere Inseln versklavt und gefolttert genau so ausradiert! Ich glaube Gol D. Rogers Kopfgeld wa um die 100 Millarden Berry! Also das Kopfgeld von Ace oder Whitebeard werden wir sicher noch erfahren dann können wir erst schätzen was sein Kopfgeld ungefähr ist!


...ok, nun...äh....100 MILLIARDEN BERRY???? aber sonst noch alles frisch oder????
nun wir gehen davon aus, dass WB ein Kopfgeld von maximal 2mrd hat(wobei ich der meinung von 1,5mrd bin!) und er ist/war glaub ich mal ungefähr so stark wie Gol D. Roger also hat gold roger nen kopfgeld, durch den Titel des Königs der Piraten, von so allerhöchstens 3mrd

nun jetzt aber zu enel: Laut Oda könnte Enel nicht einmal den East Blue beherrschen, da es zu viele starke Männer/Frauen auf der Welt gibt, die ihn mit leichtigkeit besiegen könnten! und auch noch viel stärkere als Luffy. natürlich hat luffy glückl, dass er aus gummi ist, aber so könnte zum beispiel auch Kizaru Enel mit leichtigkeit besiegen.
somit würde ich sein maximales Kopfgeld auf 200mio schätzen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 15:15

   
soya kein doppelpost Very Happy

enel sind 500 mio Very Happy fr den anfan, und dann wenn er mal paar marine admiräle flach gelegt hat 1 mililarde

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1506649
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 0:43

   
@naruto12bleach12

Also ich denke das bald 1 Milliarde nich grade sehr hoch sein werden ^^ Aber wie gesagt es kommt nicht NUR auf die Stärke an, sondern auch auf die Grausamkeit! Aber das wa dann wohl doch nich so durchdacht von Oda das Viele aus dem East-Blue ihn besiegen... Es heißt das der East-Blue nicht sehr stark sei! Enel besitzt von meiner Sicht aus gesagt einer der stärksten Früchte, diese Frucht ist auch eine Logia gewesen! Dazu hat er noch dieses Mentai (Oder so), diese Fähigkeit die Gedanken zu lesen! Ich glaube nicht das Kizaru ihn mit Leichtigkeit besiegen würde... Er würde ihn zwar besiegen, doch dafür würde es einen riesenn Kampf geben! Beide sind sehr schnell Blitz und Licht ^^ Also ich bleib bei meiner Meinung! Wir werden ya bald erfahren wieviel Whitebeard's Kopfgeld wa oder Gol D. Roger's... Denke ich^^... Dann sehen wir wer Recht hatte ^^

Enel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1504177
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 13:06

   
ich finde nels teufelsfrucht ist die beste den er ist eigentlich unbesiegbar weil er sich immer wieder selbst wiederbeleben kann.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 20:05

   
Ich finde Enel richtig stark und gefährlich wie die meisten anderen Logia aber
man darf nicht vergessen das es auch noch andere giebt 3 admiräle und der andere aufen
oder Diamant Joe Diamat leitet ja auch nicht und haki geibt es auch noch

Aber Enel wär einer der stärksten das steht außer Frage ......... Zorro

Blauer Fasan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blauer Fasan

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1503523
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 20:14

   
Die Teufelfrucht ist stark, ja da besteht kein Zweifel, doch ich persönlich mag Enel nicht Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 20:19

   
haha ich liebe enel Very Happy ist mein favorit aller charaktere Very Happy und natürlich bete ich jedes mal das ODA IHN BACK HOLT Very Happy sonst vergötter ich oda nichrt mehr Very Happy

haha wenn enel im krieg wäre,, einfach mal 3 dieser ddonner kugeln und die marine wäre Very Happy ein haufen schutt und asche Very Happy dann paar milliarde volt und sogar der gute alte falkenauge wäre in die knie gegangen Very Happy haha

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1510463
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 23:26

   
Hmm naja ich mag Enel nicht so. Er ist so kaltherzig. Er denkt nur an sich und ist voll von sich eingenommen! Total arrogant. Stark ist er schon, aber was slls. Ruffy kann ihn locker in die Tasche stecken. Ich würde ihn nicht unbedingt gerne wiedersehen. Jedenfalls nicht als Feind.
Wie schon gesagt hat Ruffy ja auch mit Croco zusammengearbeitet. Naja wer weiß ob das passiert. ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.