Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ronnxen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ronnxen

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1505251
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyFr 12 Nov - 21:51

   
enel is einfach nur geil Smile

jo 400-500 mil sind schon angebracht .. vllt sogar mehr weil eigentlich kann ihm nur ruffy was entgegensetzen

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1480219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 14:40

   
Oda hat doch gesagt das er 500 mille hätte aber wenn er auf dem mond trainiert hat würde ich ihn auch mehr geben oder auch so weil er einfach nur extrem cool ist
und ich hoffe das er in diesen 2 jahren zurück kam
wäre sau stark

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 18:12

   
ich hoffe auch,dass er back ist xD wär ja das beste wenn er der neue marine admiral geworden wäre(also der ersatz für aokiji bzw. akainu^^)

find auch dass die 500mille ganz gut zu ihm passen,da die kraft einfach übelst reinhaut

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 11:11

   
er ist ein sehr mächtiger charakter,allerdings mag ich seine art nicht,wie er nmit menschen umgeht!ich hoffe auch,dass er nicht nochmal erscheinen wird,obwohl es sehr interessant wäre

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 16:12

   
ich habe mir gestern erst die alten folgen um die himmelsinsel skypia angeschaut.
enel wäre auf der grandline sicherlich einer der härtesten bosse. mir fällt auf anhieb niemand ein, der ihn besiegen könnte. selbst die admiräle dürften gegen enel abschmieren da er sehr vielseitig ist und auch haki beherrscht. evtl. hätte kizaru eine chance, da er ähnlich schnell ist.

ich hoffe das enel nocheinmal auftaucht. lustig wäre wenn er als mitglied der shb aus langer weile anfängt. bei jeden mal wenn ein kampf begint und enel schreit "ich bin ein gott" haut ihm nami eins auf den schädel :-)

lg, nightwulf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 17:54

   
also ich denke,dass die admiräle stärker sind als enel!sie haben alle mehrere arten von haki und nicht nur das mantra wie es auf skypia gennant wird!er hat eine mächtige frucht,da gehe ich mit,aber glaube nicht,dass seine körperlich kräfte mit eine kizaru oder akainu mithalten

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 18:52

   
ich würde sagen das enel an sich ein hohes kopfgelb bekommen würde aber immer min. um 1 Berry weniger als ruffy weil er ihn besiegen kann

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 19:01

   
mir ist da ne bekloppte idee gekommen.
die im blaumeer kennen ja enel noch garn nicht und wissen nix von seinen straftaten.
was wäre?
wen er runter aufs blaumeer gehen würde und sich der marine anschließt?
(was ich aber mit seinem narzisstischem verhalten bezweifle aber bei oda weiß man nieh, jacko war auch plötzlich bei der marine)
könnte er ein neuer admiral sein?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 20:00

   
QueenxChaos schrieb:
mir ist da ne bekloppte idee gekommen.
die im blaumeer kennen ja enel noch garn nicht und wissen nix von seinen straftaten.
was wäre?
wen er runter aufs blaumeer gehen würde und sich der marine anschließt?
(was ich aber mit seinem narzisstischem verhalten bezweifle aber bei oda weiß man nieh, jacko war auch plötzlich bei der marine)
könnte er ein neuer admiral sein?

hmm, hab diese idee schon mal im forum gelesen. Also ich persönlich halte das für sehr unwahrscheinlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass enel sich irgendjemandem unterordnet. Kann man überhaupt einfach aus dem nichts auftauchen und gleich so einen hohen rang belegen ? ^^
Von der stärke jedenfalls würde es aufjeden fall passen, falls er nochmal auftaucht (was ich persönlich stark vermute), ist er denk ich auch noch etwas stärker als damals gegen ruffy. hmm aber enel mit einem marine-umhang ? haha ich weiß ja nicht recht.
Aber wäre sehr lustig und ich könnte es oda vllt. sogar zutrauen xD.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyDo 2 Dez - 11:36

   
ich wollte es gerade sagen!ruffy hat ihn ordentlich geplättet und ich denke jetzt hätte enel nichtmehr den hauch einer chance...aber sein kopfgeld auf der erde wäre allein auf sein logia element ordentlich...

XsogekingX
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XsogekingX

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1463645
Dabei seit Dabei seit : 24.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyFr 24 Dez - 17:08

   
ich würd mal sagen enel kommt zwar zurück, aber trifft (nach mehr oder wenigen schlimmen überfällen) fast schon direkt auf ruffy, der ihn dann noch schneller erledigen sollte, da ruffy noch viel mehr techniken erlernt hat.

was für techniken sollte enel schon groß auf dem mond lernen? Very Happy

ich würde enel ein kopfgeld von 500 millionen geben. ..aber wenn er aufm blaumeer unterwegs ist, müsste die marine erstmal auf ihn aufmerksam werden um ihm dieses kopfgeld offiziel zu 'verleihen'

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 22:40

   
wo wann und warum sollte er wieder kommen?
wenn er doch aufm mond lebt? aber es wäre möglich den ganford hat mal erzählt das er seine alte himat ausgelöäscht hat bevor er gegangen ist und des wollt e er ja uach mit skypia machen...aber er kann ja nicht den mond zerstören :/
naja und zum kopfgeld

Das hypothetisch höchste bekannte Kopfgeld hätte Enel, dessen Kopf laut Eiichiro Oda stolze 500.000.000 Berry wert wäre, wenn er auf der Grandline sein Unwesen treiben würde. Doch er fügte auch hinzu, dass es dort wesentlich härtere Typen gäbe


_________________________________________________________________________________________________________MACHO MACHO
[Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 Macho19 Crocrodile CrocAttack
"hör endlich auf mit den kinsischen getuhe strohhut!" CROCODILE ZU RUFFY

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 3:29

   
Zitat :
wo wann und warum sollte er wieder kommen?
wenn er doch aufm mond lebt? aber es wäre möglich den ganford hat mal erzählt das er seine alte himat ausgelöäscht hat bevor er gegangen ist und des wollt e er ja uach mit skypia machen...aber er kann ja nicht den mond zerstören :/

wer weiß, vllt wirds ihm irgendwann auf dem mond zu langweilig. er hat dort ja auch seine eigene armee, wäre kein schlechter zeitpunkt um auf die erde zurückzukehren und ruffy zu erledigen ^^
außerdem ist enel trotz der niedrlage gegen ruffy ein extrem starker kämpfer, wäre einfach schade, den nicht mehr in aktion zu sehen.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1474026
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 18:44

   
ey leute es wäre doch geil wenn enel wieder auftaucht, aber diesesmal als marineoffizier oder? ^^

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1471068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptySo 2 Jan - 12:57

   
Nee das wär blöd. Aber Enel als Pirat wär schon geil...

Enel: Kapitän der Gottes-Piratenbande
Aum: Vize
Shura: Navigator oder Kanonier oder sowas
Obergefreiter Yama: befeligt die Ziegenkrieger
Ziegenkrieger: manche Köche, Zimmermänner usw.
Arche Maxim: Schiff der Bande
Gedatsu und Satori sind zu schlecht





Enel


PS: Enel is schon cool. Seine frucht is eine meiner drei lieblingsfrüchte Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptySo 2 Jan - 14:39

   
Ja, ich hoffe auch das Enel wieder mal im Blaumeer auftaucht! Ich fand seine Teufelsfrucht richtig gut! Er ist auch sehr stark und könnte noch einiges bewegen!




Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptySo 2 Jan - 14:41

   
wäre jetzt aufjedenfall ein interessanter gegner für Ruffy. Denn jetzt wo er sein Haki beherrschen kann wird Enel auch wieder so komisch gucken wie bei Ruffys ersten Auftreten Very Happy
[Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 180px-Enelschock

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptySo 2 Jan - 14:50

   
TriForCe schrieb:
ich würde sagen das enel an sich ein hohes kopfgelb bekommen würde aber immer min. um 1 Berry weniger als ruffy weil er ihn besiegen kann

Diese Aussage ergibt so überhaupt keinen Sinn^^ Das Kopfgeld wird nicht nach Stärke verteilt oder verglichen mit einem der ihn besiegt hat, sondern nach Gefährlichkeit.
Enel würde auf dem Blaumeer ein skrupelloser Pirat sein, der jedes menschliche Wesen unter sich stellt. Dazu könnten ihn höchstens Admiräle oder Vize aufhalten. Deswegen würde er ein hohes Kopfgeld haben. Das Kopfgeld von 500Mio das Oda ihm geben würde, ist durchaus berechtigt. Ich denke 500Mio ist das höchste Kopfgeld, dass ein Rookie bekommen könnte. Ich denke Enel würde es nicht in die neue Welt schaffen. Ich stelle mir vor, dass er zuerst den Weg durch die heilige Stadt machen würde, weil er der Herrscher über alles sein will und dann kommen 3Admiräle und killen ihn..xD

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMi 12 Jan - 15:19

   
ich finde enel sollte da bleiben wo er is
wenn er jez zum blaumeer kommen würde würde er nur unruhe stüften
und versuchen ruffy auszuschalten wobei ich denke das ruffy ihn jez mit leichtigkeit besiegen könnte also wärs einfach nur zeitverschwendung
da sollte oda einige neue charaktäre erfinden^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMo 24 Jan - 19:53

   
Enel der verrückte Hund. Very Happy
Das er sich für einen Gott hält, ist aber aufgrund seiner TK und seinem Mantra gar nicht so verrückt. Enel weiß ja nicht, das es mehrere TKs so wie seine eigene gibt.
Ich hoffe so, dass Oda ihn wieder in die Story einbaut. Wenn Enel in der NW auftauchen würde, das wäre nur noch geil. Da wär Chaos vorprogrammiert, denn selbst die Admiräle dürften gegen ihn einen schweren Stand haben.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMo 24 Jan - 20:20

   
naja die admiräle würden enel ownen^^es wird ja gesagt,dass alle vize admiräle haki haben.somit haben die admiräle auch haki und es gibt außerdem in der nw noch um einiges härtere piraten als enel

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyMo 24 Jan - 22:01

   
Nur weil die Admiräle und Vize-Admiräle Haki haben, heißt das nicht das sie Enel besiegen würden.
Enel hat eine überaus starke TF und ebenfalls Haki.
Außerdem würde er die Vizeadmiräle einfach per Blitzschlag grillen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyDi 25 Jan - 16:16

   


Ich glaube auch, dass Enel einem Vize Admiral überlegen ist. Aber mit einem Admiral kann er wohl nicht mithalten, weil die körperlich und geistig auf einem anderen Niveau sind

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyDi 25 Jan - 16:47

   
niggipuh schrieb:

Ich glaube auch, dass Enel einem Vize Admiral überlegen ist. Aber mit einem Admiral kann er wohl nicht mithalten, weil die körperlich und geistig auf einem anderen Niveau sind

körperlich iser glaub ich stärker als ao kiji oder kizaru^^...und aka inu is vllt nur ein biserl stärker^^...wär mir neu das die admiräle das mantra also das haki zur gedankenlesung ham...sonst hätte ao kiji nich von jozu un marco, kizaru von marco, und aka inu von WB so aufe fresse bekommen^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 EmptyDi 25 Jan - 17:08

   
ich hab erstens nicht behauptet,dass die vize admiräle ihn schlagen können.ich hab gesagt,dass alle leute ab dem rang des vize admirals haki haben.die admiräle jedoch sollten ihn locker in die tasche steckne und haben sicher auch das haki.jeder mensch hat sowohl das vorahnungshaki als auch das abwehr haki.dann werden die admiräle es ja wohl erst recht beherrschen...
enel ist zweifelslos ein starker kämpfer,aber er verlässt sich zu sehr auf seine "göttlichen" kräfte und ist somit einem admiral unterlegen.hat man ja auch bei ace gesehen.er hat sich zu sehr auf seine logia verlassen und ist gestorben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.