Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1510091
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyDi 9 Aug - 13:42

   
Oda hat selbst gesagt das Enel etwa 500 Mio. wert wäre, Punkt ! Und dann von deutlich mehr zu reden, wegen irgendwelchen Theorien und subjektiven Einschätzungen klappt nicht. Oda ist der Schöpfer und wird es wohl am besten Wissen wie stark er Enel gemacht hat. Deswegen ist der Thread hier eigentlich auch ziemlich sinnfrei.... sollte wenn dann mit einem Vermerk zu den Bestätigten Kopfgeldern.

Nebenbei gibt bzw. gab es genug Leute die Enel besiegen würden, auch ein Whitebeard.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyDi 9 Aug - 16:39

   
würde enel so um die 500-600mille schätzen
ich nehm mir die begründungen von euch allen einfach xD

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1551056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyMi 10 Aug - 0:12

   
So zwischen 500 und 600mio würde ich auch schätzen, aber mehr auf keinen Fall..! Ruffy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySa 20 Aug - 11:07

   
Ich find es war gut das er nur auf dem Himmel exsestiert hat !!
wenn Er auf der erde gelebt hätte könnten ihn nur sehr wenige besiegen !
ich denke Lucci etc wären schnell weg ,einfach nur
eine million Volt und schon down !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySa 20 Aug - 11:16

   
Das ist doch ganz einfach. Oda hat eindeutig festgelegt, wie manch einer hier schon richtig erkannt hat, dass Enel 500 Millionen Berry wert wäre. Er wäre zudem eine echte Gefahr im Blaumeer, und in der Tat könnten ihn nur 2 Typen von Gegnern besiegen, Ruffy lasse ich jetzt mal außen vor:


1. Logia Anwender mit einem Element, das keinen Strom leitet, z.B Sir Crocodile

2. Haki Nutzer

Enel beherrscht zwar Haki, allerdings nur das Vorahnungshaki, auch Mantora genannt. Deshalb wäre er wohl gegen viele im Blaumeer machtlos. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand, bei dem das Vorahnungshaki so immens ausgeprägt ist, nicht in der Lage ist normales Haki zu erlernen.

Würde er normales Haki beherrschen, wäre er für jeden außer Ruffy ein wirklich tödlicher Gegner! Wobei Ruffy ja auch nicht gerade leichtes Spiel hatte gegen ihn.


Aber eine Kopfgeld Disskusion ist wirklich überflüssig, tut mir leid. Immerhin haben wir schwarz auf weiß wie hoch sein Kopfgeld wäre.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1466132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySa 20 Aug - 14:35

   
Hm. Zu seinem Kopfgeld kann man eigentlich nicht viel sagen,außer,dass es passt.xD
Ich denke er wäre auf dem Blaumeer noch gefährlicher als auf den Sky Islands.
Folgender Grund: Wasser leitet ja bekanntlich Elektrizität. Wenn Enel im Meer einen Blitz einschlagen lässt ist bei den Schiffen in der Nähe Zapfenstreich.Razz
Ich hoffe jedenfalls,dass er nochmal vorkommt. Seine Frucht ist cool und auf dem Mond wirds ihm sicher auch mal zu langweilig.XD

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1496843
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 6:50

   
Arlong Sägemonster schrieb:
.....

1. Logia Anwender mit einem Element, das keinen Strom leitet, z.B Sir Crocodile

...
Aua, wie kommst du auf die Idee das Sand eine Isolierende Wirkung hat?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 11:03

   
Da sag ich doch doppelt aua, wenn du es offensichtlich nicht weißt.
Natürlich leitet Sand keinen Strom, da Sand nichts weiter ist als zermahlenes Gestein, und hast du schonmal davon gehört, dass Steine Strom leiten??? Nicht wirklich oder? Um festzustellen dass Sand eine isolierende Wirkung hat, genügt ein Blick in ein beliebiges Lexikon.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1496843
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 11:30

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Da sag ich doch doppelt aua, wenn du es offensichtlich nicht weißt.
Natürlich leitet Sand keinen Strom, da Sand nichts weiter ist als zermahlenes Gestein, und hast du schonmal davon gehört, dass Steine Strom leiten??? Nicht wirklich oder? Um festzustellen dass Sand eine isolierende Wirkung hat, genügt ein Blick in ein beliebiges Lexikon.
Ich gebe dir Recht das Sand unter gewissen bedingungen kein Strom leitet, nämlich wenn sich keinerlei Feuchtigkeit in ihm befindet und keinerlei Erze und Mineralspuren.
Nun gehen wir aber im OP Welt von einem Menschen aus der seinen Körper zu Sand transformieren kann, ein lebender Körper enthält immer Flüssigkeit und Mineralien.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 12:02

   
Nein, tut mir leid, da verstehst du was falsch.
Ein Logia Nutzer unterscheidet sich von einem Paramecia Nutzer dadurch, dass er sich VOLLSTÄNDIG in das jeweilige Material verwandeln kann.

So besteht Ruffy zwar aus Gummi, aber nicht vollständig. Ein Logia Nutzer dagegen wird zu 100% zu seinem Material

Zudem ist, so wie Aces Feuer kein normales Feuer ist, Crocodiles Sand kein normaler Sand, sondern wirklich reiner Sand.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyDi 23 Aug - 9:50

   
Ich mag in Total
ich liebe seine Art ,das hat einfach zur ganzen Arc. dazu gepasst!!
Er ist mein dritter Favo unter den One Piece Charakteren! : P

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyDi 23 Aug - 16:15

   
Enel ist wirklich cool, schon bei seinem ersten Auftritt fand ich ihn echt gut. Auch wenn ich ihn mir so absolut nicht vorgestellt habe...ich habe mir eher ein klassisches Gott Bild vorgestellt....

Auf jedenfall einer meiner Lieblings Gegner in One Piece, zusammen mit Arlong Very Happy

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1406165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyDi 23 Aug - 18:14

   
Wenn es um Gegner geht ist er wirklich einer der Besten den die Strohhüte jemals hatten.
Was ich cool finde, die Antwort auf die Frage warum Enel so lange Ohren hat x3
Sie bestehen aus... Mochi und Hamburgerspeck! Very Happy *LoL*

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1397948
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyFr 26 Aug - 20:03

   
Ich denk mal so um die 400 Mille würdens schon werden ...
Immerhin ist Ruffy die einzige Person die ihn ausschalten könnte . Enel

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyFr 26 Aug - 20:40

   
Kazumi, nochmal:

Oda selbst hat ausdrücklich gesagt: Wenn Enel auf dem Blaumeer unterwegs wäre würde sein Kopfgeld 500 Millionen Berry betragen.

Deshalb verstehe ich nach wie vor nicht, was es hier noch zu disskutieren gibt, da es hier doch wohl um ein mögliches Kopfgeld geht.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1554379
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyFr 26 Aug - 22:49

   
net nur ruffy hätte eine chance gegen enel sondern auch blackbeard und die logia nutzer #

der-leo
Grünschnabel
Grünschnabel

der-leo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1386220
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 11:45

   
für mich ist enel´s tf die beste in op

aber falls er nochma auf ruffy und co trifft wäre es kein richtiger kampf. alleine die tatsache das ruffy aus gummi ist und jetzt noch mit seinem haki wäre das ein sehr kurzer kampf

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1404368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySa 10 Sep - 11:58

   
Eneru wird auf jeden Fall vom Mond zurückkommen und wird auch ein harter Gegner sein. Durch seine Teufelskraft ist er schneller als jeder andere, er sieht alles, kann die Gedanken seiner Gegner lesen und die von mental schwachen Leuten sogar kontrollieren, er kann Blitze abfeuern und blitzschnell mit dem Speer zustechen. Da ist doch für jede Situation was dabei.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptySa 10 Sep - 22:19

   
Schneller als alle würde ich mal nicht behaupten, immerhin ist Kizaru mit Lichtgeschwindikeit mindestens Gleichschnell. Auch seine Gedankenlesen ist einfach nur Vorahnungshaki mit seiner TF verstärkt für eine größere reichweite. Zudem glaube ich, dass Enel viel ein wenig überschätzen. Enel erscheint einem wohl nur so, da es auf den Himmelsinseln einfach niemanden gab der ihm das Wasser reichen konnte und er aufgrunddessen auch als höchstes Wesen aufgespielt hat.

Im Blaumeer würde er sicherlich für einigen Schaden sorgen vor allem da ihm dabei seine TF von großem Nutzen ist, aber sein unwissen könnte ihn schnell auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Ich glaube das Enel vor allem gegen starke Haki-Nutzer leicht besiegt werden würde und auch eine Falle mit Kairoseki-Netzen ihn schnell zu Fall bringen könnten, einfach weil er nichts weiß und es lachhaft auf sich zukämen liese.

Seine Teufelsfrucht ist, zwar wirklich der Hammer, aber der Besitzer ist ein Arroganter Typ der sich einfach Gott nennt und auch noch jeden einzelnen unterschätzt.

Schlußendlich glaube ich nicht, dass wir Enel nochmal auf dem Blaumeer sehen, wieso auch als Mondmann hat er ja alles was er will, sein Traum hat sich schon erfüllt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyFr 7 Okt - 14:17

   
das war mal men lieblingsbösewicht früher x3
Ich mochte den kerl auch wenn er so einen Gott-komplex hatte. seine TF ist genial, blitze zu erschaffen und gewaltige Schäden verursachen, enel hatte es echt draufgehabt, der hat mit seiner TF nicht gespart xD
Wie er geglotzt hat als er Ruffy zum ersten mal eine Blitzattcke auf ihm geschossen hat und dieser keinen bleibenden schaden davon getragen hat, das war echt zum schießen xD
Ich glaube nicht, das man ihn nochmal sehen werden, höchstens im Cover vielleicht oO

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1380694
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyFr 7 Okt - 14:24

   
Seine frucht ist wirklich krass.
Ich glaube zu der Zeit aus er auf Ruffy traf wusste er noch nicht ganz wie er damit umgehen muss. Ich hoffe das er nochmal auftaucht. Er ist auf alle Fälle extremst stark.

Ich freu mich auf ihn Wink


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyFr 7 Okt - 15:42

   
Enel ist und bleibt mein Lieblingsbösewicht Smile Das hat mehrere Gründe. Zum einen weil er tatsächlich etwas von einem hochmütigen, arroganten Gott an sich hat. Das gibt ihm eine ziemlich coole Aura, wenn ihr kapiert was ich meine ^^ Natürlich liegt das an seinem stark ausgeprägten Gott Komplex, der eben teilweise cool, teilweise auch richtig lustig ist Very Happy Der andere Grund ist seine Fähigkeit, die Blitzfrucht. Zum damaligen Zeitpunkt kannten wir sonst nur Smoke und Feuerfrucht von den Logia Früchten, und ich fand die Fähigkeit Blitze zu kontrollieren unglaublich gut. Und tatsächlich konnte Enel damit ja auch einiges anstellen....wie auch schon gegen Crocodile, so musste man auch diesem Logia Nutzer eine empfindliche Schwäche verpassen, da Ruffy als Nicht-Haki Nutzer sonst machtlos gewesen wäre...ich muss zugeben ich war damals enttäuscht, dass Enel am Anfang soviel hat einstecken müssen. Aber dann hat er gezeigt, dass er Ruffy trotz seines riesigen Nachteils schwer schaden kann...und das fand ich dann wieder klasse Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyMo 10 Okt - 12:22

   
es wurde ja schon mal erwähnt, dass er, wenn er auf dem blauen Meer sein unwesen getrieben hätte hätte er ein sattes Kopfgeld von ca. 5oo Mille gekriegt oO

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1448993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyDi 18 Okt - 0:07

   
ich höre überall wieder, wenn er auf dem Meer sein Unwesen treiben würde, würde sein Kopfgeld 500 mio betragen. Irgendwas wird schon dran sein. Immerhin hatte Ruffy verdammt viel Glück, dass er aus Gummi war, denn die stärkste Attacken von Enel sind logischerweise die mit Strom. Und obwohl die Ruffy ja nichts ausgemacht haben, konnte er Enel trotzdem nur knapp besiegen. Haki, eine Strom-Teufelsfrucht und auch noch logia--> ziemlich heftig! Deswegen finde ich diese hohe Summe durchaus gerechtfertigt...

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1509226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 EmptyDi 18 Okt - 22:12

   
wisst ihr was ich schätze enel hätte im blau meer so 50mio kopfgeld gehabt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.