Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1607683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 17 Mai - 12:36

   
Also ich spiele gerne Unihockey und Tennis.


was ich am liebsten im Fernseh anschaue ist Eishockey.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 17 Mai - 13:13

   
Sport an sich treibe ich eigentlich garnicht xD und wenn überhaupt, dann nur Fußball oder im Sommer Federball Razz

Im Fernsehn guck ich Fußball.. also 1.Bundesliga, UEFA Cup und Championsleague ach und Länderspiele natürlich auch noch^^

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1601793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 17 Mai - 14:45

   
FUßBALL!!!!!!

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1501445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 17 Mai - 14:50

   
sport ist ja mord aber wenn ich sport treibe ist das Eis Hocky aber nicht so oft weil ist viel zu anstregent und fußball und im sommer mega gerne schwimmen sonst nix und ich gucke eishocky und fußball und tenis sonst auch nix
MfG TLA

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1563953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 17 Mai - 18:12

   
Fernshen was grad läuft oder DVD
und sport wenn dan schwimmen oder Rad fahren

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1526377
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 17 Mai - 18:20

   
hmm ich voltigiere und reite immer,-reite auch Turniere!
Ansonsten spiel ich Baseball,-oh und Leichtathletik Wink Morgen die Meisterschaften xD!!!!!
Freu mich schon RIIIESIG drauf,

hm was schau ich den im Fernsehn mal sehen,-Buffy,Angel,Ghost Whisperer,Bones..usw.....
Und und BOXEN!!!!Hihihi manchmal zum lachen wenn die sich gegenseitig verdreschen^^!
Ansonsten ANIMES ANIMES UND ANIMES!!!!!!!

glg
AcE

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1611363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 17 Mai - 19:28

   
also ich bin sehr vielfältig..ich spiele fußball im verein,volleyball auf spaßtunieren,eishockey im winter, rugby wenn wir mal laune haben, tischtennis bei windstille, handball auch einfach mal so und judo war nur mal just for fun...

ich schau auch sehr viel sport,allerdings das alles aufzuzählen würde den beitrag sprengen Razz

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1550978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMi 19 Mai - 10:37

   
frueher habe ich gern rhythmische Sportgymnastik gemacht
das ist leider lange her, gibts nicht mehr seit meine Schule geschlossen wurde
danach habe ich erstmal nichts mehr gemacht..

dann kam ich aufs schwimmen und Segeln *-*
da hat man seine Freiheit
gut schwimmen kann ich zwar nicht aber mein Fett schwimmt oben (so sagt man das bei uns XD)
achja im Urlaub am Strand geh ich gerne in der Frueh joggen x3

und zum thema Fernsehn:
ich gucke meist gern so witzige Clips an, z.B. ups die Pannenshow^^
oder sehe mir gern Krankenhausserien an wie Nurse Aoi (das kam mal auf Fuji Terebi, emergency room - lol wie es da abgeht da koennten sich die meisten Krankenhauser scheibe abschneiden^^)
udn sonst gucke ich gern Naxhrichten man muss ja wissen was in der Welt so abgeht,
und von Serien: Ghost whisperer und Bones
und von Animes: One piece

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1717632
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMi 19 Mai - 12:17

   
Ich spiele Volleyball im Verein Smile
Ansonsten gehe ich noch jeden Abend joggen (so fern die Zeit es zu lässt).

Ich bin jemand der sehr wenig Fernseh schaut. Wenn dann muss es mich wirklich interessieren oder ich hab den Fernseher an um etwas Wii zu spielen Smile

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1549588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyDo 20 Mai - 0:50

   
Thai boxen Smile beim besten trainer überhaupt Wink


ich gucke gern K1 kämpfe oder UFC Smile

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1563054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyDo 20 Mai - 13:43

   
Mag tischtennis und guck gern scary movie What a Face

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1530604
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyFr 21 Mai - 10:12

   

habe in der schulezeit im volleyball verein gespielt, wollte nach der schulzeit auch weitermachen aber ging nicht weil mir immer öffter die arbeit dazwischen kamm
den einzigsten sport den ich jetzt mache(wenn man es sport nennen kann) ist im sommer so oft es geht am strand zu fahren und in der ostsee schwimmen gehen.

im fernsehen schaue ich so sachen wie Bons, ab und zu das perfekte dinner, natürlich one piece,Nachrichten sind ganz wichtig man muss ja wissen was so in der welt los ist, die simpsons schaue ich mir auch immer wieder gerne an.und ich liebe die serie gilmore girls

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1566759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyFr 21 Mai - 18:35

   
Also ich hab früher oft am Triathlon teilgenommen, 100 Sprint, Boxen, Taekwon-Do, Messerkampf und Escrima.

Mittlerweile Jogge ich nur noch.

Im TV guck ich, Simpsons, Family Guy, Boxen, Formel1 und seit kurzen auch Fußball.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1580477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyDi 1 Jun - 22:18

   
also...hmm...früher hab ich mal "wing zung" gemacht, dann hab ich "teakwon-do" gemacht, jetzt geh ich nur noch tanzen und mache "teamay-jutsu"....also wie man sieht viel kampfsport, außerdem bin ich früher immer einmal in der woche schwimmen gegangen und habe eine zeitlang mal im verein tischtennis gespielt...als ganz kleines kind war ich auch mal im turnverein, jedoch nich sehr lange...jetzt will ich vllt. anfangen in die tennis AG unserer schule zu gehen. ...man könnte daraus schließen das ich sport mag, allerdings ist eher das gegenteil der fall: Ich hasse das meiste davon, ich wurde und werde jetzt immer noch gezwungen den ganzen scheiss zu machen!!

fernsehen schaue ich fast niee...jetzt am samstag mal eurovision songcontest, ansonsten eben nur one piece und wenn ich grad lust hab auch i-was anderes z.B. family guy usw...

Xxruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1510960
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyDi 15 Jun - 15:23

   
Fussball. Eustass Kid

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1614518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyDi 15 Jun - 15:48

   
ich trennier son bissjen zuhause und dann lieb ich basketball aber ich bin im kein ferein Very Happy

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1545696
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptySo 20 Jun - 10:50

   
Also ich jogge fast jeden Tag, gehe ab und zu schwimmen und Fahrrad fahren. Ist nichts besonderes.

Und das was ich gerne im Fernsehen schaue, habe ich hier noch nicht gelesen:

Ich gucke die Serien "Der gefährlichste Job Alaskas", "Ausgesetzt in der Wildnis", "Ausser kontrolle" und "Zerstört in Sekunden", na kennt das jemand^^?

Und natürlich Nachrichten und Dokus.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptySa 24 Jul - 14:21

   
ich habe fußball fürher gespielt! eher selten!

eiglt. mache gar keinen sport außer fitness... und fitness mache ich auch nur noch 1 oder 2 mal die woche, ist wirklich zu langweilig Smile

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1524618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyDo 29 Jul - 19:29

   
Ich trainiere dass ich so aussehe wie Arnold Schwarzenegger Very Happy
sonst gucke ich gerne One Piece oder Saw Twisted Evil ^^

mfg

Monkey D.Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptySa 7 Aug - 11:04

   
Ich hab mal getanzt(war aber nicht soo schön, also hab ichs aufgehört) und spiel ab und an mal Tischtennis, geh schwimmen, alles mögliche halt.

Im TV guck ich gern Comedy-Shows.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1571860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptySa 7 Aug - 14:22

   
nun was ich so an Sport mache, dass ist irgendwie gar nicht so wenig ^^
also:
Montags habe ich zuerst Tennistraining dann abends laufe ich und mache danach noch Krafttraining
Dienstags habe ich nur Karatetraining
Mittwochs laufe ich und mache Krafttraining oder ab und zu Karatetraining
Donnerstags habe ich zuerst Tennistraining, danach dann Tanzen und danach noch Karatetraining ^^
Freitags ist der ruhigste Tag mit Karatetraining
Samstags laufe ich nur und danach mache ich dann Volkssport feiern ^^
Sonntags.... ...... .... nichts....

so ich hoffe das reicht Wink


[color=red]EDIT:[/color]
ich tanze Standardtanz, das jetzt seit 3Jahren
und Karate mache ich jetzt glaube ich seit 4 bis 5 Jahren Wink

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1498632
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptySa 7 Aug - 14:59

   
ääähhsport angucken tue ich garnicht da esmich langeilt leuten dabei zuzuschauen

binlieber aktiv^^
3xdie woche joggen
2x die woche streetball(basketbal) spielen nachdem laufen
1xdie woche oberkörpertrainieren sprich hanteln,bank rücken,sit ups etc. ^^
1x die woch rücken + beinpresse


trainiere 4tage die woche wegen der erholungsphase^^

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1518396
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptySa 7 Aug - 15:55

   
Also ich mache seit 8 Jahren Kampfsport (Jiu-Jitsu) und spiele seit einem Jahr Volleyball. Zwischenzeitlich mal Judo gemacht und gucke schon immer Bundesliga ;D

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1536704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptySa 7 Aug - 16:52

   
ich spiele selber fußball und bin großer fan vom hsv und gehe deshalb auch ziemlich oft ins stadion

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1514551
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? EmptyMo 9 Aug - 2:37

   
ich gucke immer das was grad leuft und one piece XD


ich schwimme viel ich bin auch rettungsschwimmerin :p und sons spiel ich mit den jungs mal fußball oder im sommer im freibad voleyball !! sonst fahr ich noch sehr viel fahrrad!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.