Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1294781
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyMi 25 Jul - 23:27

   
basketball, baseball - softball, wenn das wetter stimmt auch schwimmen

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 26 Jul - 1:35

   
Ich hab 3x in der Woche Fußballtraining und am Samstag dann ein Spiel und mach auch selber bei mir zuhause nochmal einwenig Aufbau training !

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1287629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 26 Jul - 6:27

   
Ich habe 6 Jahre Handball gespielt hab damit aber jetzt aufgehört, vlt. fang ich wieder an Wink
Auf alle Fälle trainiere ich zur Zeit zuhause, aber ich versuch gerade in eine Kampfsportschule zu kommen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1322054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 26 Jul - 10:25

   
Ich bin stinkend faul und gucke nur Formel 1 und internationalen Fußball, also EM oder WM.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 26 Jul - 19:12

   

Hallo, Smile

Ich spiele Fußball seid ich auf eigenen Füßen stehen konnte,und es ist für mich schwer vorstellbar jemals damit aufzuhören

Und bin immer auf den neusten stand der Dinge, was Fußball angeht Rolling Eyes


Mfg Dragon king

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1287564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptySo 26 Aug - 13:18

   
ich bin total unsportlich aber richtig schnell (wieso weiss ich auch nicht)

ich gucke nur die fußball wm und die em mehr nicht ^^

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1271762
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDi 28 Aug - 13:58

   
Ich treibe eigentlich viel Sport in Vereinen bin ich bei Fußball, Ultimate Frisbee, Leichtathletik, Jet Kune Do, Ju-Jutsu früher war ich noch bei Thai Boxen, Basketball ich spiele oft Baseball aber das habe ich nicht im Verein
Und schauen tue ich eigentlich nur Fußball.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1358456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptySa 29 Sep - 14:46

   
Mhmmmmm ok is jetzt vielleicht angeberisch ...


Ich Trainiere und spiele Professionell Basketball momentan in 4 Teams.
Trainiere momentan jeden tag neben der Schule 2-3 mal .
Und spiele schon seit 13 Jahre Very Happy
Die 4 Teams naja dazu gehören
2 Bundesliga
Jugendliga
regionalliga und
Nationalmannschaft Rolling Eyes

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1321909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptySa 29 Sep - 15:09

   
Ou ich mache sehr viel - haltet mich nicht für verrückt (meine Eltern sind Sportfarnatiker xD)

Also ich mache Cheerleading und das auch in einem Verein!

Volleyball mache ich in der Schule lediglich als AG (macht aber viel spaß)

Tennis mache ich auch als AG - ich bin aber sehr gut darin ;D

Judo mache ich wieder in einem Verein und das schon seit ich klein bin!

Karate lerne ich von meinem Vater, der hat das nämlich mal gelernt und ist auch sehr weit gekommen

Im Urlaub habe ich mal fechten ausprobiert, war ganz witzig und ich fand es total toll =D

Von meine Mutter lerne ich aber keinen Sport (bis auf Yoga -.- - sie liebt Sport auch, aber nur wandern, Fahrrad fahren etc.
Sie ist mehr der musikalische/künstlerische Typ - davon mache ich auch was aber das gehört jetzt hier nicht hin Razz )

So das wars erst mal^^
Natürlich mag ich auch noch mehr - das ist aber nur im Sportunterricht ^^

MfG Onenami25

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptySa 29 Sep - 17:54

   
3-4 Mal in der Woche Krafttraining im Fitnessstudio und sonst ab und zu Tischtennis spielen. Früher hab ich Fußball im Verein gespielt. Federball/Badminton find ich auch ganz gut.

Sonst schau ich paar wichtige Fußballspiele im Fernsehen an, vor allem vom FC Bayern Wink die WM und EM eigentlich immer.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDi 13 Nov - 0:23

   
Ich hab mal Handball gespielt aber wegen der Schule konnte ich fast nie trainieren. Spiele seit Jahren kein Handball mehr was ich schade finde. Hatte auch keine nette Trainer die mich unterstützt haben. Was ich schaue natürlich Fussball Bundesliga, DFB-POKAL, UEFA Champions League, Europa League, EM und WM. Bin nämlich großer Fussballfan.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1825523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDi 27 Nov - 22:37

   
Fußball ist LANGWEILIG!!!

Ich mach Martial Arts Tricking =P

Gucke Tricking Videos auf Youtube hauptsächlich ;D

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyFr 19 Apr - 16:15

   

Schaue sehr gerne Fußball aber nicht so viel Bundesliga eher international wie Premier League oder Primera Division und diverse andere interessante Ligen.

Sport habe ich erst seit 2 Monaten richtig angefangen und zwar Fitness + Cardio und in der Freizeit wenn Urlaub ist Tisch Tennis oder Basketball hängt aber meistens vom Wetter ab.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1572979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyFr 19 Apr - 16:35

   
Den Sport den ich zurzeit betreibe ist Freeletics (Intensiv 3-5x die Woche) ist relativ neu und noch nicht so sehr bekannt aber es ist das anstrengendste was ich je in meinem Leben gemacht habe.^^ Im Fitnessstudio war ich früher auch oft, seitdem ich aber Freeletics entdeckt habe nicht mehr und Basketball (Ab und zu im Park^^)

- Im Fernsehen schaue ich persönlich kein Sport, nur die Fußball-WM, EM oder vielleicht mal die Fußball-Champions league.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1323949
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyFr 19 Apr - 17:36

   
Spiele Fußball und bin Bayern Fan mit Herz <3
Gelegentlich Schau ich mir bissl Basketball oder Handballan

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptySo 5 Mai - 17:06

   
Gehe in der woche zwei mals ins Fitness Studio. Ganz Körper Training.

Im Fernsehen schaue ich gerne Fußball. Am liebsten champions league.

Gruß xMoritakax

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyMi 21 Aug - 23:20

   
Ich geh schon seit 3 jahren zu Muay Thai ( 3 mal die Woche)

und im Tv guck ich eig nicht sport ^^

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 22 Aug - 14:28

   
Naja ich kann nicht viel Sport machen wegen der Schule da ich jeden Tag erst um 5 oder 6 heimkomm und da muss ich dann aber noch lernen also geht sich da Sport schwer aus. Höchstens an den Wochenenden. Deshalb mach ich jetzt im Sommer viel Sport. Zb mit einen Freund geh ich jetzt immer in der Früh 1-2 Stunden Fußballspielen und da gehen wir immer in so einen Park und dort kann man auch super trainieren, da braucht man kein Fitnessstudio ^^ Sonst an den Wochenenden im Sommer spiel ich gern Badmintion . Hab auch schon mal Parkour ausprobiert ,war dann aber irgendwie zu faul um es weiter zu machen. Was mich aber interessieren würde ist so klettern in der Halle, weil dann hätte ich auch einen Sport im Winter, nur kostet das ur viel -.-

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 22 Aug - 17:48

   
Ich Spiele gerne Tischtennis mit Kumpels.

Im Fernsehe schaue ich Fußball.
Besonders Gerne WM und EM

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1316494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 22 Aug - 17:56

   
Ich bin im bogenschießverein und geh gern schwimmen. generell guck ich kein sport. ich finde ein sport zu gucken anstatt ihn zu machen ist als wen man ein sandwich anstarrt ohne es zu essen.
Gruß Drupper D Donce
NicoRobin 

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 5 Sep - 17:43

   
...



Zuletzt von DiamondlegSanji am Fr 21 Okt - 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1224338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyDo 5 Sep - 19:10

   
Leistungssportler.
Ich bin professioneller Ringer, habe letztes Jahr in Süddeutschland gerungen, obwohl ich in Norddeutschland lebe. Generell bin ich ein sportbegeisterter Mensch:
Fußball, Basketball, Schwimmen, Tischtennis, Tennis, (Fitness), Fahrrad fahren und Ringen natürlich.

Naja für die Glotze habe ich kaum Zeit, ich schaue meist vom Rechner aus meine Serien/ Filme.
HIMYM, TBBT, New Girl und OP sind die einzigen Serien die mich momentan aufm Trip halten.


Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1422836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyFr 6 Sep - 0:26

   
Habe einige Jahre Tae Kwon Do betrieben, ein koreanischer Kampfsport. Hab irgendwann aufgehört weil ich vieles versäumt hatte durch......naja, sagen wir mal, ich hatte keine Lust mehr. Eine der größten Lügen, die man sich selbst auftischen kann ist:"Heute keine Lust, ich geh nächstes mal hin". Very Happy

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyFr 6 Sep - 1:14

   
Ich bin schon seit 3 Jahre in Muay Thai war schon 3 mal bei Turnieren dabei und wurde immer nur 4. von 13 leuten hab sogar ein Bild wo ich verliere -.- (siehe Persöhnliche Bilder)

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2085096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 EmptyFr 6 Sep - 1:47

   
Ich gehe ab und an ins Fitness,keine Ahnung warum,sonst schlafe ich nur.Ich will aber gerne Wing Chun können so wie Ipman,den hat es ja wirklich gegeben und als ich den ersten Teil von Ipman geschaut hatte beeindruckte mich diese Kampfkunst.Man sah wie lächerlich und armselig das Karate von den Japanern im Vergleich mit der chinesischen Kampfkunst ist.Wer den ersten Teil gesehen und verstanden hat versteht was ich damit meine.(wahre Begebenheit)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.