Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1536704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 21:11

   
ich denke wir werden im nächsten Kapitel das neue Kopfgeld von ruffy erfahren, da wir im Kapitel 594 ja ganz klar eine kopfgeldkonferenz erkennen können, wo gerade ruffy das hauptthema ist! desweiteren glaube ich wird rayleigh anfangen ruffy zu trainieren um ihn für die neue welt vorzubereiten! Ob dieses Training nun 1 jahr oder 1Woche dauert sei erstmal dahingestellt, aber ich denke es wäre jetzt durchaus sinnvoll Ruffys Königshaki aufzubessern! Zusätzlich werden dann wohl auch noch, wie ihr ja auch schon geschrieben habt, kurz die restlichen Rookies in der neuen Welt gezeigt!

Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1496051
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 21:12

   
Zitat :
wenn man bei dem steckbrief von ruffy ganz nah ranzoomt sieht mann ja dass dort 200mio oder 300 mio steht und davor eine blase oder was es auch immer ist. kann es sein das der jetzt 1,2mille oder 1,3millie wert ist?

o.ö das wäre doch quatsch

als ob er in so ner kurtze zeit 1,2 oder 1,3 wert wäre Oda würde sowas nie machen ^^
Und wen doch schön für Ruffy Ruffy

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1509467
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 21:17

   
niemals ich denke er wird eine erhöhung bekommen aber vllt nu auf 350 oder 400 mille....

aber er wird 1. niemals in den mrd bereich gehoben und 2. auch nich mehr wie 500 mille, wenn man mal bedenket alle anderen SN und don flamingo.... kuma die hatten alle nich so hoch auch wenn ihres stehen geblieben ist!!

ich bin auf jedenfall sehr gespannt waren super viele infos im letzten kapitel was aber auch wieder super viele fragen aufwirft!!

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1521521
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 21:18

   
kla wäre das schon zu viel Wink hab mich blos gefragt ist aber wahrscheinloch noch der alte steckbrief

Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1496051
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 21:26

   
Ich habe mir die Sache noch 1mal angesehen und Ruffy hat immer noch 300Mio ^^
Also ist es der Alte SB zu schade ..
aber was kann man den da noch machen
Aber jetzt wird es lustig ..
1. was wäre wen Ruffy doch ein posten als Samurai bekommt ?
2. oder noch besser als Kaiser Ruffy
3. es kann aber auch sein das ruffy doch ein KG von 500mio oder 700 bekomt ^^
4. wer sagt den bitte schön das ruffy nie mals ins Mrd bereich kommt Very Happy
also ich lasse mich gerne überzeugen ..

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 21:49

   
bei den letzten zwei hättest du recht aber bei den ersten zwei niemals würde das passieren
Tenyu das mit den Titel Kaiser kann man nur erlangen wenn man schon in der neuen welt ist
und nicht immer noch in der ersten hälfte der grandline und ruffy müsste schon jemanden in
der neuen welt besiegen

Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1496051
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 21:59

   
@Lorenor_Zorro

Das wäre doch nur eine Vermutung ^^
Nicht ernst nehmen.....
Und okey das mit den Kaiser war ne doofe Idee ^^

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1524618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 22:43

   
hatte wohl recht gehabt Wink






Zitat :
Thema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft Gestern um 11:47 am
Meine Therorie

Und dieses Mal scheint nun endlich aufgeklärt zu werden, was Ruffy anstellte und das ist nichts geringeres als Marineford anzugreifen mit Ray und Jinbei. Auch gibt es noch ein paar mehr Details.
Am Cover sieht man Sengoku und Garp.

Kidd hat auch jemanden, kann nicht erkennen wen, ganz schön fertig gemacht. Und auch Vivis "Fashion" Aussage wird erklärt.
Ruffy trägt nun ein Tattoo, welches ähnlich jenes von Ace sein sollte, was aber doch WBs war. Mal sehn.
Doh, wahrscheinlich wird sein Name gemeint sein, was Ace auf seinem Arm trug.

bin mir nicht ganz sicher , aber wir werden es heute sehen



mfg

Monkey D.Ruffy



guter argument RuffyxNami , hast du toll gemacht Very Happy

aber gegen das bin ich dagegen

Zitat :
also, könnte die Botschaft bedeuten

1. "Sabo & Ace sind gestorben/Tod! In 2 Jahren treffen/sehen wir uns wieder!"


will net das Monkey D.Ruffy stirbt das wäre richtig blöd , aber vllt wird ruffy uns es später erklären was das zu bedeuten hat .

mal sehen ich hoffe schon bald Wink

mfg

Monkey D.Ruffy

-edit-
Keine doppelposts Gruss Sanji

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1524618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 23:00

   
ruffy bekommt nur mehr kopfgeld .
aber wenn ruffy der 4 kaiser wäre oder ein 7 samurai wäre er noch viel zu schwach.
er muss erst ein haki besetzen ,dass er eine große chance gegen die zu kämpfen.
Ruffy ist noch viel zu schwach , ich finde kopfgeld erhöhung ist viel besser .

mfg

Monkey D.Ruffy

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tomedy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1495506
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 23:09

   
wow das tatto hatte ich nocht garnicht bemerkt XD
ich hoffe mal das wir in einem der nächste chaper einen besseren blick daruf haben aber ich denke das wenn dort "SA2Y" steht das es soviel bedeutet wie das ruffy in zwei jahren sein ziel erreicht hat also:
"Sabo, Ace in zwei jahren bin ich ganz oben!"

mfg
Tomedy

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1517693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 2:59

   
also ich denke das das kopfgeld um so 3-400mio erhöht wird wäre nur gerecht nach dem was er so angestellt hat.
hoffentlich wird auch erklärt was das für eine botschaft ist die ruffy da abgeschickt hat denn ich versteh sie nicht und zwei von den Strohhüten offensichtlich auch nicht.
was buddy angeht wird er wohl erst in den nächsten 3 folgen gezeigt werden und ich glaube nicht das er zum samurai erhoben wird er ist nicht unbedingt schwach aber er kann einfach nicht mit den bisherigen gegnern ruffys mithalten und ist daher meiner meinung nach einfach nicht würdig da sie ja alle so stark oder stärker als ruffy sind.

und ruffy ein kaiser glaub ich auch nicht da man ja von der weltregierung UND allen piraten in diese position gehoben wird und ruffy dafür noch zu schwach ist, er könnte wahrscheinlich noch nicht mit WB oder schanks mithalten.
es könnte gut sein das auch gezeigt wird welchen anderen rookie BB besiegt hat währe zu wünschen aber mich interessiert auch was mit capone gang bege passiert ist sah ja echt crazy aus was das wohl war?

naja schaun wir mal was kommt wahrscheinlich etwas föllig überraschendes wie sonst auch sind wir ja schon von oda gewöhnt RuffyGear2 Shanks

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1572141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 4:23

   
Es sieht so aus als hätte ruffy ein tatoo Wink naja back to the story ....
Es Sie werden glaub ich zeigen was blackbeard so macht ...

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1500792
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 13:09

   


echt ein tolles kapitel !!! Very Happy

ich hab mir ebben alle beiträge durch gelessen und fand einnige interesante dinge und echt ein par gutte ´teorien (Y)

1.] Marco ist stark genug um BB zu besigen das kann ich mir gut for stellen weil er ja die phönix frucht gegessen hatt und eigendlich nich sterben kann und BB ist kein logia typ
na ja schon abber er kann sein körper nich auflössen alsso stekt er alle schläge ab und ist verlezbar.

2.] Wer ist mit einer der Vier kaiser gemeint Shanks oder big mum oder wie der andere heist
weil kaido gibs ja auch nich mer glaub ich Shanks hatt in doch fertig gemacht .

3.] Buggi wir einer der 7 samurei? also das könt ich mir echt gut vorstellen und die marine weis doch nich das er so ein versager ist die denken sogar das er sich bis jetz absichlich nich gezeigt was er für vehigkeiten hatt und er hatt ja jetz einige echt starke leute in seine kru die ganzen aus dem gefengnich die habben alle ein hohes kopfgeld.

4.]Luffys tatoo also ich bin von der teory von sary echt begeistert gewesen abber da siet mann echt einnige andere buchstaben oder zahlen und ich sehe das luffy noch voller bandagen ist un d das könte doch gut ein das das kein tato ist sonder nur etwas geschriben auf seine bandagen wie z. B. gute beserung oder si in japanich kp dazu felt mir nich würglich was ein Razz

5.] die 16 Glocken schläge wurde von killer eklert abber ich bin auch der meinnung das das noch was anderes zu bedeuten hatt.

6.] die lezte zehne mit Capone Bege er wurde mit dem ganzen schif in die luft befördert komt das euch nich merkwürdig vor also ich erken da ein zusammen hang zu strong wold
mit dem goldennen löwen shiki man schwebt doch nich einfach soo und Bleck Biert hatt nich so eine Teufelskraft um in so schweben zu lassen fieleich einner aus seiner bande abber das glaub ich nich ich glaube der Goldene löwe Shiki taucht jezt auch auf oda meinte doch das diser fielm auf der echten gechischte basiert und es gab doch auch mall einige extra folgen zu den tieren auf seiner insen im annieme wurden die doch mall gezeigt und Capone Bege sie doch soaus wie die piraten im fielm oder nich.


also ich bin erstmall vertig hab einne schreibkramf hahahhaha Very Happy:D:D

PS: achtet mall nich so auf die rechtschreibund darin bin ich nich so gut Razz

MFG Behzad1992

mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1507597
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 13:13

   

Das Kapitel war richtig cool, endlich sieht man ein wenig was von der Neuen Welt, wie sich die Rookys schlagen und mit wem sie sich schon anlegen.

Ich bin echt gespannt, auf wen Carpone trifft, als das Schiff abhob dachte ich erst einmal an Shiki Very Happy ( jetzt nicht aufregen, der Film hat nichts mit dem Anime zu tun und es könnte sein, dass Shiki auftaucht, was aber sehr unwahrscheinlich ist).

Urouge könnte wirklich auf Enel treffen, wobei ich mir denk, dass die Blitze nicht von Enel kommen, weil es ihn viel Kraft kostet ständig Blitze auf die Insel zu feuern.

Kid räumt wie immer auf und tötet Leute nichts neues, mich würde aber mal interessieren ob Law schon in der NW ist.

Das mit der Glocke und Ruffy wurde ja jetzt zum Teil erklärt , ich finde es aber witzig, dass Zorro mal wieder nichts versteht und alle anderen Mitglieder sofort bescheid wissen. Ich dachte erst, dass es etwas aus vergangener Zeit sein muss, weil zu erst Robin und die anderen das bemerken, nachdem Brook aber auch bescheid weiß, kann es nicht so lange her sein..

Überraschend fand ich auch, dass Garp und Sengoku zurücktreten nach der Aktion. Bin mal gespannt wer da nun die Fäden in die Hand nimmt ;-)

bin auf jedenfall wieder auf das nächste Kapitel gespannt, was uns Oda wieder herzaubern wird

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1586055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 13:46

   
So also...
wer wird denn nu alles Samurai.. ich denke auch an Buggy, das wär mal ganz amüsant.

Wenn Aokiji roßadmiral wird, wer wird dann der dritte Admiral, Garp fällt ja weg, weil der mit Senghok den Posten aufgegeben hat.

Das mit Capone Benge ist recht simpel, denn ich denke mal , dass BB einfach so ne Art riesen Finsternis Kugel gemacht hat, und weil seine Finsternis ja ALLES anzieht, zieht das auch Schiffe an Smile

Lg

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 13:50

   
niggipuh schrieb:
Das mit Capone Benge ist recht simpel, denn ich denke mal , dass BB einfach so ne Art riesen Finsternis Kugel gemacht hat, und weil seine Finsternis ja ALLES anzieht, zieht das auch Schiffe an Smile

nein, dass ist nicht BB... da liegst du höchstwahrscheinlich falsch...


für mich sah das schon eher ein werk von shiki aus Wink
obwohl ich dachte, er kommt nur bei den film vor^^
aber mein erster gedanke an der szene war, dass es nur shiki sein kann bzw. muss!

zwar bisschen schwer vorstellbar, aber ich halte es für sehr gut möglich!

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1536704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 14:53

   
ich denke das weder bb noch shiki etwas damit zu tun haben! es wird höchstwahrscheinlich etwas ganz neues sein, was wir noch nicht kennen! ich kann mir beim besten will auch nicht vorstellen das die insel mit den blitzen was mit enel zu tun hat, da es in der welt von one piece genug unglaubliche Naturkatastrophen gibt (wie z.B. der Knock-Up-Stream) ohne das enel oder dragon immer gleich etwas damit auf sich haben!

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1533146
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 16:04

   
Diese Folge war disesmal sehr interresant

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 16:43

   
Leute wenn man kaiser werden will, muss man auf die neue welt segeln
und viele inseln beherrschen, dann wird man kaiser! und man bekommt nicht ein angebot als kaiser!
Und da blackbeard sich in wbs revier auskennt, denke ich dass er kaiser wird!
ich denke es wird zu einem kampf zwischen marco und blackbeard kommen irgendwann mal!

hoffentlcih zeigen die nächste woche blackbear, wen er fertig gemcht hat! Smile

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1580477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 21:23

   
wow...nachdem ich mir jetzt mal alle beitraege durchgelesen habe, dachte ich das ich jetzt auch noch was sinnvolles schreiben kann...aber ich kanns einfach nich.

das einzige was mir dazu einfaellt ist, dass das alles ueberhaupt nicht zu ruffy passt!
und das ich wissen will fuer was das tatoo steht! das mit dem tatoo passt naemlich am aller wenigsten...

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1504339
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySa 31 Jul - 23:41

   
behzad1992 schrieb:



4.]Luffys tatoo also ich bin von der teory von sary echt begeistert gewesen abber da siet mann echt einnige andere buchstaben oder zahlen und ich sehe das luffy noch voller bandagen ist un d das könte doch gut ein das das kein tato ist sonder nur etwas geschriben auf seine bandagen wie z. B. gute beserung oder si in japanich kp dazu felt mir nich würglich was ein Razz

Mir hat das mit dem Sary auch gut gefallen und auf den ersten Blick sieht es aus als wäre es so aber irgendwie passen die Schattierungen in der Armbeuge nicht so zu einen normalen Arm deswegen glaub ich auch eher das es raufgeschrieben ist.
(Vor allem weil wur ihn noch vor kurzem mit dem gesammten Körper voller Bandagen gesehen haben und nun ist sein Arm so schnell wieder völlig ok und gleich ein Tatoo drauf ? halte ich leider für eher unwahrscheinlich. )

zu der insel glaub ich auch nicht das enel was damit zu tun hat (obwohl ich diesen durchgeknallten got mochte xD)
ich mein wenn es eineriesige im Meer treibene fleischfressende Pflanze gibt warum nicht auch eine insel die blitze erzeugt ?

Zu der Frage wer wird die fehlenden Samurai ersetzten hm Buggy kann ich mir auch gut orstellen aber die 2 anderen ???
vlt jemand von den Supernovas?so nach dem Motto derjenige wird vlt bald einiges an einfluss bekommen stellen wir ihn lieber unter unserer fuchtel damit er nicht zu gefährlih werden kann

zu Capone hab ich überhaupt keine Idee xD obwohl ich im ersten Moment auch sofort an Shiki denken musste

Qurot
Grünschnabel
Grünschnabel

Qurot

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1503700
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 2:02

   
So hab bis jetzt nur einen Beitrag also muss ich ja da was ändern.
Hmmm ...
1. Enel ist nicht für die Blitze verantwortlich -->--> bin mir zu 99% sicher!
2. Könnte sein dass die Insel von "natur" aus schwerelos ist und Caponesschiff deswegen hoch fliegt.
3. Ruffys tattoo könnte ein teil der nachricht für seine crew sein

Mir fällt immoment nichts mehr ein also kp das wars von mir.

mfg

QUROT

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1563749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 11:42

   
ich frag mich auch wenn BB fertig gemacht hat sind ja nur noch bonney, Apo , Drake und Law übrig hoff ist es nicht law oder drake und bonney´s fähigkeit will ich auch noch wissen also tippe ich mal auf Apo das er fertig gemacht wurd Zehahahaha Very Happy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1510630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 13:09

   

Ich vermute X-Drake oder Apo hat es erwischt !

Bonney kann einfach ncihd sie is doch die einzige Frau von den Supernovas(oder vllt. deswegen ??)

Und Law hat Ruffy gerettet ! Der is viel zu Tollö um zu Sterben!

Apoo z.B hatte ja auch keine Chance gegen Kizaru ... !


NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1510630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 EmptySo 1 Aug - 13:12

   
Und ich denke uach diesmal kommen auch ma Bonney und Law zum Vorschein ..

und was es mit der Glocke auf sich hat !!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 594 - Botschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.