Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1508185
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 15:24

   
das wäre so toll wenn Enel wieder auftaucht, urouge hätte ja mal sowas von keine Chance Enel

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1500792
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 16:10

   
leute wo ihr schon die engel erwent ich glaube das dises leuten von der glocke das ist luffy gewessen und das soll heissen er ist da und warttet auf seinne kamaraden das habben sie doch schon mall gemacht mit dem leuten der goldennen glocke auf den sky inseln

und irgend wie hab ich so das gefüll das enel auch mall irgnen wann wider kommen wird.

und was für ein tatto hatt luffy ich hab kein s gessen oder auch nicgh gefunden ich sehe da kein tatoo Question

und wann komt endlich das kapitel raus ich platze gleich for forfreuden ich könte berge versetzen Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Lysop Robin Franky Brook Ace Bon Curry RuffyGear2 lol!

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 16:50

   
@mp5 ich glaub nicht das capone von blackbeard besiegt wird.

Laut 5 weisen, soll bb einen rokie 100mio KG besiegt haben. meinen die überhaupt einen supernova?


@Senghok
warumm solle aokiji großadmiral werden!

Das war doch nur eine einfache unterhaltung zwischen smoker und aokiji
ihr macht zu große sache daraus

@behzad1992
Zitat :
also leeue ich hab gerade was bemerkt der kerl mit luffis strkbrif der klatscht doch die zeitung gegen die tafel und nich den stekbief ich glaub ein neues kpfgeld wierd nich bekant gegeben sonder seine taten waser gemaht hatt

Du hast recht der marine typ schlägt auf die zeitung drauf, aber über die Zeitung ist ein Wanted Blatt von RUffy, leider erkennt man nicht ob es sein altes kopfgeld oder neues kopfgeld ist Sad


@DerLeibhaftige
Zitat :
Mir ist grad was aufgefallen

Rays Vorschlag kann nicht gewesen sein die Glocke zu läuten, das war eine Botschaft von Ruffy an seine Crewmitglieder es macht kein Sinn wenn Rayleigh die Idee dazu hatte

Man erkennt doch nicht mal wer die Glocke leutet! es sieht so aus als wenn ein kind mit einem Hut die glocke leutet! Das was auf dem Zeitung steth hat aufjedenfall etwas mit ray zutun.
ray jimbei und ruffy haben irgendetwas gemacht! die 5 weisen sagen doch, wie die beziehung von ray und ruffy ist! und warum ray nach solanger zeit wieder auftaucht!

@Mokey D.Ruffy
Zitat :
Kidd hat auch jemanden, kann nicht erkennen wen, ganz schön fertig gemacht. Und auch Vivis "Fashion" Aussage wird erklärt.Ruffy trägt nun ein Tattoo, welches ähnlich jenes von Ace sein sollte, was aber doch WBs war. Mal sehn.
Doh, wahrscheinlich wird sein Name gemeint sein, was Ace auf seinem Arm trug.

Vivis aussagen wird erklärt? habe ich was verpasst? wo wird vivis aussgage erklärt???
Und das mit totoo ist doch schwachsinn. auf seinem arm sind wahrscheinlich die verbände. die so aussehen wie eine tatoo!


@flobselution
Zitat :
Soweit ich weiß hat Kid Brownbeard fertiggemacht^^

Brownbeard? den, wo kidd fertig macht sieht ganz anders aus. größer dünner usw.
Und brownbeard hatte einen langen bart! und war viel dicker!
Und er war nur ein nebencharakter, das wahrscheinlich nie wieder auftauchen wird!


@ruffy der rächer
Zitat :
habe ich das richtig verstanden das senghok und garp die ränge abgenommen wurden und aokiji der nächste großadmiral wird? ich freu mich riesig wenn das neue chapter endlich draußen ist
von wem wird ihre Ränge abgenomme? und warum sollte aokiji großadmiral werden?



Hoffentlcih zeigen die im nächsten kapitel NICHT die anderen supernovas!
Meine Meinung nach hat Ruffy und ray vor eine Botschaft über die Zeitung an seine Freunde zu schicken! ohne dass die anderen was verstehen! so wie eine geheimnachricht!
Der Überschrift heißt ja auch Botschaft Smile

Und ich glaube es hat nichts mit der glocke zu tun! der jenige der die glocke leuetet sieht ganz anders aus! es sieht aus wie ein kind, der die glocke leutet!




-Edit-

es sieht echt so aus als ruffy einen totto hat :?

One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 Ehet-13

Monkey D. Aniel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Aniel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1497086
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 16:56

   
Ein Kind? In Marine Ford?
Natürlich ist es Ruffy der die Glocke klingeln lässt! Wer sollte es denn sonst sein?

EDIT:
Zum Kopfgeld: Ich glaub ich hab da eine 700.000 erkannt, aber ich bin mir nicht sicher.

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1518396
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 18:09

   
Soweit ich die Spoiler mitbekommen habe sind Garp und Senghok zurückgetreten und AoKiji wurde als Nachfolger vorgeschlagen. Desweiteren hat Smoker AoKiji gebeten in die NW versetzt zu werden, wo nach dessen Aussage nur ein Marinestützpunkt ist Very Happy
Ich hoffe ich hab nicht noch mehr Verwirrung geschaffen =)

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 19:03

   
[img]One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 23j4ot0[/img]

Wer sagt dass die glocke im marineford ist. vllt. hinter marineford, wo die familien von den marinesoldaten leben! wo sie vor dem Krieg evakuirt wurden!

schaut einfach genauerhint!
Der marine Offizier denkt über die Glocke nach! es könnte auch kurz sein vergangenheis sein!
Derjenige der diese glocke leutet SIEHT aus wie ein kind mit schwarzer hut. es kann auch ruffy sien mit strohhut, aber man kann nicht viel erkenneN!

vllt ist es ruffy nach gear 3 Very Happy

aber glaubt ihr wirklcih dass ruffy und ray marineford angegriffen haben? (das habe ich hier irgendwo gelesen)
da sind doch noch die ganzen admirle usw!

Roronoa
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1499366
Dabei seit Dabei seit : 14.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 19:34

   
ich glaube, dass es UNMÖGLICH ist, dass man das Kopfgeld erkennen kann, denn wenn man wissen sollte wie hoch das ist würde Oda das deutlich zeigen...

Salatmann20
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1500366
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 19:55

   
das Kopfgeld hat sich gar nicht geändert es beträgt immernoch 300Mio auf dem Steckbrief.
Auf Mangastream gibts jetzt das komplette Kapitel in Englisch und da erkennt man es gut.

Ben Beckmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ben Beckmann

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1528452
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 20:07

   

Ja ich hatte den gleichen eindruck, dort hängt noch der alte Steckbrief. Was man dort sieht ist glaube ich die Konferenz die sein neues Kopfgeld festlegen wird... also mal schauen wann sie es bekannt geben...

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1553356
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 20:43

   
One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 Asdasd11



Bild hätte zwar besser bearbeitet werden koennen aber habe es schnell gemacht

mp5
Jungspund
Jungspund

mp5

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1560887
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Mörschwang/Austria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 21:46

   
Könnte das ev. Sabo heißen?

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1587786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 22:14

   
oha hatte er jetzt des tatoo geil!!!

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1536704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 22:22

   
ich denke ein S ist klar zu erkennen, aber Sabo würde jetzt für mich keinen Sinn machen, weil schließlich Ace im Krieg gefallen ist... Vielleicht soll das Tatoo ja auch ein Andenken für beide sein wer weiss...

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NANA

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1532947
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 23:38

   
pandaman ist auch auf dem bild XD

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1530817
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 0:23

   
also ich erkenne bloß ein durchgestrischenes S an 1.stelle wie das S von Ace´s Tattoo an 2. stelle
und noch ein Y an letzter stelle(könnte auch ein n sein)^^

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1537164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 0:25

   
Diese Kapitla war superviel mehr erfahren ! Es wird neue Admiräle geben neuer Großadmiral, Neuer Kaiser, Neue Samurai und vieles mehr ODA du bist einfach nur genial sowas zu denken. Aber jetzt wird es spannend aber ist schon geil das ruffy wieder dahin gegangen ist.

Lg

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1508221
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 0:29

   
oh man ich weiß garnich was ich zu diesem kapitel sagen soll so genial ist es Very Happy

aba wie sieht denn um gottes willen franky aus oO da bekommt man ja angst ^^
ich frage mich wie lysop so schnell abnehmen will, obwohl er hat ja auch so schnell zugenommen also wird das kein problem sein.

so jetzt brauch wir also nur noch 6 kapitel bis zum 600 kapitel...bis dahin werden auch die ganzen neuen kopfgelder rauskommen Very Happy und werden sich alle wieda treffen

man ich glaub ich muss mir das noch einige male ansehen bevor ich mir dazu ne richtige meinung sagen kann

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 0:34

   
im nächsten kapitel werden die restlichen 4 super novas gezeigt
dann noch buggy angebot das zusammentreffen der strohüter und vllt auch noch das neu kopfgeld von ruffy und von blackbeard
und welcher supernovae von blackbeard besiegt wurde

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 0:37

   
wow cooles kapitel aber wer kommt zu urouge und was haben die blitze zu bedeuten und wen hat eusstas cpatain kid erledigt

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 1:04

   
geeeeeeeeil! einfach nur geil!
Jetzt wissen wir endlcih was ruffy gemacht hat!
aber was will er durch 16 rings sagen????

hat jemand ein idee?



ps: alles was ihr gesagt habt, dass mit senghok und garp, dass die beiden ihre stelen aufgeben wollten!
und dass aokiji großadmiral werden könnte! hat alles gestimmt! respekt! aber woher wusstet ihr das?
es gab ja kein spoilertext für die bilder!

und ruffy könnte echt eine tatoo haben!

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1500792
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 1:24

   
wist ihr leute ich hab mich mall gefrag wie komt das das ich jedes mall wen ich mir einnen kapitel anscha mich fragge was passiert neste woch im nesten kappiettel infos übber inos und tozdem hab ich 1000 fragen hahahahahahahahahahahah ich fnde das kapietel war echt klasse und einner der meist ersehnten kappietel in lezterzeit mann das auf bleiben hatt siech gelont und danke für die tolle arbeit Nami

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 1:56

   
Also ich denke Ruffy hat versucht seinen Leuten zu sagen das er weiterhin der König der Piraten werden will!!!

Also damit zeigt->hier seht her die Strohhutbande lässt sich von niemandem was gefallen...

Denke er will damit auch zeigen wie sehr er seine Mannschaft braucht,damit jeder einzelne noch stärker wird...

weil Nami u Zorro so komisch reagieren... Nami Zorro

Naja was denkt ihr???

Gruss... Sanji

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149023453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 1:57

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
geeeeeeeeil! einfach nur geil!
Jetzt wissen wir endlcih was ruffy gemacht hat!
aber was will er durch 16 rings sagen????

hat jemand ein idee?


ps: alles was ihr gesagt habt, dass mit senghok und garp, dass die beiden ihre stelen aufgeben wollten!
und dass aokiji großadmiral werden könnte! hat alles gestimmt! respekt! aber woher wusstet ihr das?
es gab ja kein spoilertext für die bilder!

Das mit den 16 mal läuten wird ausführlich von "Killer" erklärt als Eustass Kid ihn das fragt, oder hast du die stelle nicht gesehen? Shocked

Und die anderen wussten das aus dem Grund, weil es schon seit es die Spoiler Bilder gibt, auch bei uns drin steht (auf englisch) direkt in einem neuen Beitrag von Luthien unter den Spoiler Bilder, nächstes mal genauer schauen Wink


@Xbutzex, das Verhalten von Nami versteh ich auch überhaupt nicht scratch

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 2:09

   
upps! den beitrag von luthien habe ich garnicht gesehen! Smile

die stelle mit killer habe ich 2 mal gelesen, aber ruffy will doch was ganz anderes dadurch sagen,
etwas das nur die strohhutbande es versteht! ich glaube nicht mal iva hat es gecheckt!
als sanji sagte:"ich verstehe ruffy" hat iva so komishc geguckt und fragte doch was los sei!

mann noch ein geheimnis! wahrschenlich müssen wir wieder ein paar wochen warten, bis wir erfahren was es mit den 16 mal klingeln auf sich hat! Sad

McD65
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1494433
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 2:10

   
Ich glaube Ruffy wollte mit den 16 maligen leuten der Glocke folgendes ausdrücken:
1.) Krieg mit der Regierung
2.)das mit der Ära bezogen auf seine Crew. Die erste Hälfte der Welt (alte Ära) umsegelt, jetzt fangen wir die zweite an (neue Ära)!
3.)Und außerdem villeicht noch der Treffpunkt im Archipel. Also villeicht Grove 16 oder so xD

[So nach Monate langem angucken der Video-Scans von euch hab ich mich auch mal angemeldet Very Happy]

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 594 - Botschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.