Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484144
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 26 Nov - 13:52

   
Ich hab mir jetzt mal ein paar Posts durchgelesen und viele hier stellen Theorien auf wie, das OP ist nur ein Zettel oder der Strohhut oder so, aber ihr müsst immer bedenken, dass sich die WR ja wohl nicht vor nem Zettel oder nem Hut fürchtet xD Das OnePiece wird schon etwas größeres sein. Ich tippe mal auf diese Uranus Waffe. Die haut bestimmt voll rein und damit machen sie alles platt. Ne Spaß bei Seite. Aber Poseidon ist ja bereits bekannt. Das ist ja Shirahosi. Pluton ist ein Antikes Kriegsschiff, was vermutlich im verlorenen Königreich entworfen wurde. Und dann bleibt noch Uranus über. Gut, über Uranus werden wir im Laufe der Zeit bestimmt auch noch einiges erfahren, aber ich schätze mal das es die mächtigste Waffe von allen ist.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 26 Nov - 17:39

   
Wo steht das denn, das die WR angst vor dem One Piece hat?! Wissen die überhaupt was das One Piece ist?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 27 Nov - 15:42

   
@Sinjo schrieb:
Wo steht das denn, das die WR angst vor dem One Piece hat?! Wissen die überhaupt was das One Piece ist?
Laut Dr. Kleeblatt hat die Weltregierung nicht wirklich Angst vor einer ultimativen Waffen, sondern vor den Idealen des damaligen Königreiches auf Unicon. Whitebeard sagte zudem auch, dass der Tag kommen wird an dem jemand das One Piece findet und die gesamte Welt in einem krieg verwickelt sein wird.

Warten wir mal ab, was mit Uranus ist, ob es diese ultimative Waffe ist und angeblich um einiges stärker als die anderen beiden Antiken Waffen ist.

Jedenfalls kann es kein Goldschatz, Brief/Logbuch von Roger oder Freundschaft sein, wenn man mal logisch nachdenkt. Viele meinen ja, dass es das Abenteuer an sich ist, aber das wäre viel zu langweilig... am Schluss steht ein ultimativer Krieg bevor und das One Piece könnte der Auslöser dafür sein. Rayleigh sagte ja, dass wenn er der SHB alles erzählen würde, könnten sie nix ausrichten, deshalb wird wahrscheinlich alles mit dem One Piece zusammenhängen.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522446
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 27 Nov - 16:42

   
Ich glaube eher das das One Piece die gabe ist alle Antiken Waffen zu kontrollieren! Wie es aussieht kann Ruffy schon eine Kontrollieren, und diese Waffe ist Poseidon. Außerdem denke ich das das One Piece nur mit hilfe der Stimme des Universums gefunden werden kann bzw. die Waffen mit der Stimme des Universums kontrolliert werden. Das es einen Großen Krieg geben wird wissen wir. Und die Antiken Waffen spielen dabei eine große Rolle.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 27 Nov - 18:17

   
Ich glaub das ONE PIECE ist DER PORNEGLYPH (Ober-Porneglyph), in dem die ganze Wahrheit in EINEM STÜCK (One Piece) von der verlorenen Geschichte steht. Die anderen Porneglyphen, die man im Verlauf der Geschichte gesehn hat, sind mMn nur Puzzle-Stücke, erst wenn man alle diese Stücke gelesen hat, kann man den Puzzle lösen. Diese Puzzle ist dann vllt. ein CODEWORT oder PASSWORT , mit dem man darein gehn kann, wo DER PORNEGLYPH steht. Diese Porneglyphen dienen also lediglich dazu, um bei dem Ober-Porneglyph einzudringen, weil er in einer Höhle oder was weiss ich, versteckt ist. Da Roger die Porneglyphen nicht lesen konnte, bediente er der Macht des Universums (Stimmen hören). Die SHB hat ja Robin dafür, von daher ist das aufm ersten Blick überflüssig. Jedoch denk ich auch wie viele andere, dass die Macht, die Stimme des Universums zu hören, dazu dienen könnte, um alle 7 Antikerwaffen beherrschen zu können

Es könnte aber auch sein, dass der Ober-Porneglyph darin, nur beschreibt, wie man ein Gerät (Datenbank-Speicher ?) bedienen kann, in dem sich die ganze Geschichte - inklusive der verlorenen Geschichte - befindet. Um diese Informationen von diesem Gerät zu bekommen, müsste man das D-Gen besitzen!
Wer Stargate SG-1 gesehn hat, weiss wovon ich spreche.



K

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 27 Nov - 19:46

   
Ich glaube du meinst mit Ober-Porneglyph, das Rio-Porneglyph. Aber soweit ich weiß lässt sich dieses nur entschlüsseln, wenn man viele Informationen auf den anderen Porneglyphen in der Welt kombiniert und so einen Zusammenhang von allen erkennt. Wenn man sozusagen alle Porneglyphe "zusammensetzt", in Robins Fall das Wissen.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 27 Nov - 20:42

   
Dann frag ich mich aber wie haben die Roger-Piraten das verlorene Jahunder aufgedeckt? Silver sagte ja sie konnten die Porneglyphen nicht lesen und ich kann irgendwie nicht glauben das die stimme des Universums reicht.


K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 27 Nov - 21:50

   
Doch sie reicht schon! Immerhin hat Roger es geschaft das Porneglyph auf Skypia zu entziffern und ich meine er hätte sogar drauf was geschrieben, auf Antikersprache: leitet diese Botschaft bis nach Unicon (sinngemäß)

Roger hat es dann verstanden, wie teuflisch die Weltregierung war/ist, also beschloss er eine Neue Piratenära durch seinen Tod zu erschaffen, denn er wusste, dass damals die Weltregierung sehr stark war, es gab damals noch recht wenig Piraten, jetzt wo die Weltregierung mit vielen Piraten konfrontiert ist, hat sie an ihre Stärke verloren, und jetzt ist es bisschen leichter sie zu bekämpfen als zb vor 25 Jahren. Roger war klug und dachte lanfristig. Selbst WB sagte, Roger würde auf einen Mann warten, der die Welt verändert doer sowas ähnliches, und wir haben es erfahren, dass der jenige auf jeden fall ein ''D'' haben muss. Er wusste aber, dass er gegen die WR damals nix ausrichten hätte können, sodass er auf nen neuen ''Auserwählten'' gehofft hat. Vllt. hat er sogar vor seiner Hinrichtung noch mit Dragon gesprochen und es ihm davon erzählt, aber naja das ist ne andere Geschichte. Fakt ist, Roger konnte die Porneglypfen ''lesen'' oder besser gesagt verstehn.

ob meine Theorie zutreffend ist, kann ich dir leider nicht sagen, was ich dir aber sagen kann, ist, dass sie eig. plausibel klingt. Ausserdem spekulieren wir ja alle, ich glaub nicht, dass wir durch Zufall es herausfinden, aber naja, jeder sollte es für sich selbst entscheiden Wink



K

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484144
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 4 Dez - 21:25

   
Entweder hatten sie so jemanden wie Nico Robin in ihrer Crew oder Roger konnte die Porneglyphen lesen. Es könnte aber auch sein das sie niemanden hatten der die Porneglyphen lesen konnten, aber die Stimme des Universums Roger hören ließ, was drauf stand. Oder zumindest sowas in der Art.

Teddy8750
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 440400
Dabei seit Dabei seit : 12.12.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 12 Dez - 22:19

   
Also meine Theorien sehen so aus

1. Das One piece ist der Strohhut von Ruffy weil er Gold.D.Roger gehörte und ihn der nächsten Generation Shanks und der wiederrum ihn an Ruffy gab Smile....

2.Wer sagt das nach Unicorn das zuende ist? Eventuell ist das One Piece ein weiteres Abenteuer Smile

3. Der Strohhut ist eine art Schlüssel und auf den Ryo Porneglyph steht wo man den Benutzen muss Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 13 Dez - 14:08

   
@Teddy8750 schrieb:
Also meine Theorien sehen so aus

1. Das One piece ist der Strohhut von Ruffy weil er Gold.D.Roger gehörte und ihn der nächsten Generation Shanks und der wiederrum ihn an Ruffy gab Smile....

2.Wer sagt das nach Unicorn das zuende ist? Eventuell ist das One Piece ein weiteres Abenteuer Smile

3. Der Strohhut ist eine art Schlüssel und auf den Ryo Porneglyph steht wo man den Benutzen muss Very Happy

zu 1. Das würde ja dann für alle anderen Piraten bedeuten, dass sie sich umsonst auf die Reise begeben und sinnlos auf Unicon sich langweilen, wenn sie es tatsächlich schaffen ^^?

zu 2. Ich glaube auch, dass Unicon noch nicht alles ist, danach wird schon noch ein kleiner Arc vorkommen oder danach beginnt erst der ultimative Krieg, was Whitebeard zu Senghok gesagt hat.

zu 3. Wenn der Strohhut verbrennt, was soll dann passieren? Ich denke, dass Captain Johns Glasperlenarmband, das Ruffy von Morias Schätzen erbeutet hat und später Buggy im Impel Down gegeben hat so ein Schlüsselstück für das One Piece sein könnte, wer weiß, mal schauen.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 13 Dez - 18:23

   
Das mit Buggy und den Schlüssel kann meiner Meinung nach nicht stimmen. Den das ist der Schatz von Jones oder so und Buggy selber kennt ja das One Piece!!!
Ist euch jemals aufgefallen das er kein interesse an das One Piece zeigt?
Er war bis zu Rogers Tot dabei und hat vor dem Schaffot geheult als er gestorben ist und so sind auch die Buggy und die Red Hair Piraten entstanden.

Das One Piece ist was Ultimatives und hat meiner Meinung nach was mit der Verlorene Geschichte zu tun. Den wer das One Piece findet wird was erschreckendes sehen und das ist für mich auch die Verbundenheit des D.´s!!!

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 515459
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Sa 2 Feb - 1:04

   
Was ist das One Piece ?


Es gibt viele Ansätze / Theorien dazu, fassen wir mal zusammen...


1.) Es könnte ist das Rio-Porneglyph sein. Welches, vorraus gesetzt man kann es lesen, den Schlüssel über das "verlorene Jahrhundert" preis gibt .

2.) Vielleicht ist es auch die Reise dorthin und die Freundschaften die man schloss, die Crew mit der man durch dick und dünn ging.

3.)Professor Kleeblatt sprach auch über ein antikes Königreich und eine geheimnsvolle Zivilisation aus der "totgeschwiegenen Geschichte".

4.)Oder es ist "ein Teil"(One Piece) von einer Antiken Waffe. Das wäre auch Logisch, denn wenn man die Antiken Waffen oder einen Teil davon besitzt,wird man zur größten Gefahr der Weltregierung. Und diese Macht sollte nur ein Piratenkönig besitzen.

5.) Es riessiger Schatz aus Gold, Diamanten, etc.

6.) Ein sehr interessanter Ansatz. Ruffys Strohhut?!

Er gehörte einst Gol D. Roger. Er gab ihn weiter an Shanks, welcher ihn an Ruffy weitergab. Shanks sucht nicht nach dem One Piece, dies könnte bedeuten das er bereits weiß was der Schatz ist.

7.) Jeder in einer Crew hat ein Traum/Ziel das er erreichen will, vllt kommt man auf Unicron und hat dieses Ziel erreicht.

Sanji findet den "All Blue" der sich direkt hinter Unicron befindet.

Zorro ist der beste Schwertkämpfer, da er dort Falkenauge besiegt.

Ruffy wird dort Piratenkönig.

Nami beendet ihre Weltkarte.

Robin erlangt die Wahrheit durch das Lesen des "Rio-Porneglyph".

Lysop wird ein genauso tapferer Krieger (und bester Schütze der Welt) wie seine Vorbilder aus Elbaf (das Land der Riesen).

Chopper wird einer der besten Ärtze der Welt.(wenn nicht sogar der beste Arzt)

Brook reiste mit der SHB um La Boumerneut zu treffen. Dies ist sein größter Wunsch, für den er alles auf der Welt geben würde. Und Ruffy wird ihm diesen Wunsch erfüllen nachdem sie auf Unicron waren.

Franky will mit seinem Traumschiff, der Thousand Sunny, die Welt zu umsegeln.

8.) Es der Ort an dem die Teufelsfrüchte entspringen. Die Teufelsfrüchte sind das geheimnisvollste in One Piece und es ist bisher ungeklärt wo sie wirklich herkommen. Die Teufelsfrüchte werden auch Schatz der Meere genannt und sind sehr wertvoll.

9.) Eine Truhe mit einem Zettel und dem Logbuch von Roger. Auf dem Zettel steht sowas wie: Freundschaft ist der gröste Schatz. Und das Logbuch beschreibt die Abenteuer der Bande. Die Strohüte legen ihres dazu, welches Nami führte.

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 437516
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 4 Feb - 12:02

   
Ich glaube das One Piece könnte die Freundschaft, Freiheit und der innere Friede eines jeden Menschen sein.

Freundschaft hat Ruffy ja schon mit Bravour erreicht
Freiheit hat er im Grunde genommen ja auch, steht aber immer noch stark unter druck, da er Einige Gegner noch nicht bezwingen kann.
und der Innere Frieden den hat er sobald er sich seinen Traum erfüllt und Piratenkönig ist.

Whitebeard schrie ja vor seinem Tot das One Piece wirklich existiert.

Es könnte sein das er in dem Moment seinen Frieden gefunden hat, weil er weiß das der (in seinen Augen) richtige Mann Piratenkönig wird (Ruffy)
Freundschaften hatte er viele und auch sehr gute !
und Freiheit im Prinzip auch, aber auch er konnte es auf grund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr mit allen aufnehmen.

Ich glaube nur wer diese 3 Eigenschaften auf sich vereint wird Piratenkönig
Whitebeard war ja nicht umsonst der größte Anwärter auf den Titel, nach Rogers hinrichtung

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 522111
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 8 Feb - 13:55

   
Also das mit der freundschaft als das one piece zu bezeichnen... ich weiss nicht so recht das ist i.wie keine ahnung das passt nicht zu one piece finde ich. klar die werden am ende merken was für eine krasse freundschaft sie entwickelt haben aber ich denek durch das one-piece wird es zum finalen kampf kommen. das non-plus ultra sozusagen... aber mal schauen ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 11 Feb - 0:01

   
Das One piece soll die ja sofern es gefunden wird die welt bis in mark erschüttern, freundschaft, ein hut etc. wird die welt mitsicherheit nicht erschüttern.

ob es was mit dem verlorenen jahrhundert zu tun hat, kann sein ich denke eh das dieses kapitel in one piece noch ein ziemlich große rolle spielen wird.


Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888719
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 11 Feb - 21:12

   
Ich glaube ich habe ein Hinweise auf das One Piece gefunden und zwar im 4 deutschem Opening ganz zum Schluss singt die Frau "wir bleiben immer zusammen One Piece", ich weiß nicht wie es da bei dem englische bzw. japanischem 5 Opening heißt.
Aber wie schon viele vermuten das das One Piece die Freundschaft ist und das glaube ich auch.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 11 Feb - 21:16

   
Die Openings darf man nicht als für sowas als Beispiel nehmen. Mal ist deine Truhe das One Piece, mal heißt des dass man den Schatz im Himmel erbeuten muss, um Piratenkönig zu werden.
Das was du meinst, ist eher so gemeint, dass sie immer zusammenbleiben, und das One Piece ist er ein Abschluss im Bezug auf die Serie selber und dem Ziel.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 11 Feb - 23:17

   
@Hordy Jones

Was hältst du über Ruffys Aussage am Anfang vom 4. Opening, dort sagt er, dass es über den Wolken einen unglaublichen Schatz gibt und nur derjenige der diesen Schatz erbeutet kann König der Piraten werden.

Hat mich schon anfangs immer verwirrt, aber das Beispiel kann man nicht mit dem von Murek vergleichen, für mich ist das ne Aussage, die ernstgemeint ist und nicht wie: "wir bleiben immer zusammen One Piece" gesungen ist.


Wenns stimmen würde, heißt das ja, dass das One Piece auf ner Himmelsinsel liegen müsste und nicht auf Unicon, naja wir werdens schon noch erfahren, aber den einen Satz find ich ziemlich unpassend und verwirrend am Anfang vom Opening.

Blödian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 435851
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 12 Feb - 11:18

   
@Ac3x96

Das liegt daran, dass Openings keinerlei Bedeutung für den Manga haben. Der Erschaffer, ein Herr namens Oda, zeichnet den Manga. Und einzig diese Informationen im Manga und sonstiges von Oda (FPS, Databooks) sind geltend. Openings jedoch gehören zum Anime, der nicht aus Odas Feder entstammt. Das ist also nicht geltend, von daher hat der Satz keinerlei Substanz bzw. Essenz.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 29 Mai - 19:22

   
Bitte 3x überlegen bevor du es dir durchließt.

Spoiler:
 

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 421288
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 3 Jun - 20:39

   
ich hab da auch noch eine gute Idee!

Das One Piece ist der Ort an dem die Teufelsfrüchte entspringen. Die Teufelsfrüchte sind das geheimnisvollste in One Piece und es ist bisher ungeklärt wo sie wirklich herkommen. Teufelsfrüchte werden auch Schatz der Meere genannt und sind sehr wertvoll. Mit Teufelsfrüchten wäre man in der Lage die gesamte Welt zu regieren, deshalb ist der Schatz für alle so wertvoll und erstrebenswert. Es würde auch erklären warum bist jetzt niemand diesen Schatz mitgenommen hat (Roger) oder Whitebeard ihn nicht haben wollte, denn ein Mann kann nur die Macht einer einzelnen Frucht kontrollieren (Ausnahme Blackbeard). Am Ende von One Piece gibt es bestimmt noch einen Krieg zwischen Revolutionären und Weltregierung. Für jeden wäre diese Quelle von Teufelskräften die mächtigste Waffe.

Das D. im Namen bedeutet garantiert Devil, denn diese Menschen besitzen die Kraft des Teufels auch ohne von einer Teufelsfrucht gegessen zu haben, nämlich Haki !!! Die Menschen des verlorenen Zeitalters besaßen bestimmt die Kraft des Teufels und die Teufelskräfte

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mo 3 Jun - 20:51

   
@-Yukii- schrieb:
Das D. im Namen bedeutet garantiert Devil, denn diese Menschen besitzen die Kraft des Teufels auch ohne von einer Teufelsfrucht gegessen zu haben, nämlich Haki !!! Die Menschen des verlorenen Zeitalters besaßen bestimmt die Kraft des Teufels und die Teufelskräfte[/center]

Und was ist mit Sauro, dem Riesen, der damals Robin geholfen hat von Ohara zu flüchten? Er hat auchn D. im Namen, aber er ist ziemlich unterschiedlich zu den anderen, wie z.B. Ruffy oder Roger.

monkii dk ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 386600
Dabei seit Dabei seit : 31.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 4 Jun - 3:30

   
also ich habe da paar vermutungen es heist ja irgendwo habe ich den größten schatz der welt versteckt das muss ja nicht heißen das es auf unicon liegt villt findet man auf unicon die information wo sich der schatz befindet aber gut villt liegt er auch dort was mich noch interessiert ist woher wusste man das gold roger es geschafft hat wenn doch niemand dort war und niemand weis wo das ist und ich frage mich wenn die weltregierung so sehr angst hat davor das das one piece gefunden wird wieso suchen die nicht vereint unicon und machen die insel kaputt mit der ganzen armee wäre es ja möglich admiräle und alles daher gehe ich davon aus das nur jemand bestimmtes unicon oder das one piece finden könnte und ich denke es gibt eine prophezeiung von einem mann mit dem d der die welt verändern wird und der villt nur alle tausend jahre geboren wird wie die seekönige gesagt haben als sie die arche noa gezoggen haben da meinten die doch das shirahoshie de königin ist die alle tausend jahre geboren wird villt hat roger die ära gemacht weil er wusste das es auch einen könig gibt dieser könig auch irgendwann in tausend jahren geboren wird und damit das one piece nicht zur vergessenheit gerät und das leute davon wissen und der richtige es suchen wird. dazu könnte ich noch sachen schreiben aber ich verliere schnell meinen faden .
und ich finde den strohhut mysterös irgendwas muss es mit sich habe.
ich denke auch nicht das das one piece eine antike waffe ist da dr kleeblatt meinte irgendwie die weltregierung hat nicht angst vor der waffe sondern von was anderen oder so. und die aussage von gold roger irgendwo hab ich den größten schatz der welt versteckt heist für mich das gold roger diesen schatz hatte und nur versteckt hat irgendwie denk ich manchmal das das one piece und dieser krieg da nichts miteinander zu tun haben 2 verschiedene sachen.

und ich denke das es nachdem sie das one piece finden noch nicht zu ende ist ich denke das der krieg danach stattfinden wird weil wir reyligh es hingestellt hat ist es mit dem finden vom one piece nicht getan das heist es geht weiter und was ich auch sehr interessant finde ist die arche noa die wartet doch auf irgendwas und ich denke das sie auf den krieg irgendwie warten wird und früher oder später die shb mit der noa segeln werden oder was in der richtung

langsam denk ich auch das das all blue entsteht wenn die redline verschwindet und die meere wieder eins werden

dann sind noch viele andere komsiche sachen z.b find ich diese brücke die die weltregierung bauen will komisch, dieses magische dreieck da die noa und viele mehr . ich frage mich wieso die weltregierung die macht hat irgendwas müssen die ja haben nd die himmelsdrachen menschen irg was starkes müssen die haben jetzt mal ehrlich wenns nur die admiräle sind wenn sich shanks whitebeard verbündet hätten wärs zu ende mit den admirälen und wieso die himmelsdrachen menschen so gefürchtet sind ok die haben viel geld aber die müssten doch schon längst irgendwie ausgeraubt werden oder so wieso die die können doch nicht die welt leiten wer leitet das alles die die alles regieren die müssen irgendwas sehr mächtiges in der hand haben.

und jetzt hab ich mein faden verloren sind nur vermutungen und fragen von mir passt hier villt nicht rein aber musste ich mal fragen

8te Samurai
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 429006
Dabei seit Dabei seit : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 5 Jun - 21:52

   
Hallo zusammen

Gut das es ein solches them gibt. Habe jetz nicht alle seiten durch gelesen. Meine theorie:
Wie schon viele erwähnt haben ist das op kei richtiger schatz. Es ist eine fähigkeit die es erlaubt menschen positiv zu beeinflussen. Es erlaubt den menschen hoffung zu geben und motiviert ihre träume nie aufgeben zu lassen. Eine art soizal-haki Smile Ich denke ruffy wird als einziger erfahen was das op genau ist und er wird die menschen im glauben lasseb, dass es ein wertvoller schatz ist. Oder weiss die marine was das op ist?
Was meint ihr?

Cheers aus der schweiz Smile



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden