Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 16 Apr - 18:25

   
ja ich weiß das hast du nicht gesagt .. mich hat nur interessiert wie du glaubst, wie man die geschichte da nun vorfindet. und darauf hast du mir nicht geantwortet.
meine theorie sagt auch dass auf der insel gold usw. ist aber ich denke auch das diese nicht das one piece sind. aber ich glaube die meisten piraten, oder ob es jetzt piraten sind oder nicht, fast jeder rechnet damit dass das one piece aus gold usw. besteht. und wenn sie nun auf die insel kommen und das gold sehen würde jeder denken, dass dieses gold das one piece ist.

Dark King schrieb:
Natürlich wird es schwer sein dorthin zu kommen, aber wenn roger es geschafft hat können es andere Piraten auch schaffen.

roger war und ist einer der einzigen leute die dazu im stande waren. whitebeard hätte es warscheinlich auch geschafft. aber sonst. "wenn es roger geschafft hat" .. das klingt so wie: wenn der das schon geschafft hat dann schafft das ja jeder... es kan denk ich mal kaum jemandem gelingen auf diese insel zu kommen.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 16 Apr - 18:25

   
Wenn ich mich recht erinnere...
Roger hat doch einmal zu Whitebeard gesagt:
"Soll ich dir sagen wie man zum One Piece kommt?"
Das soll doch heissen dass man nur auf eine bestimmte Art dahin kommt..
Hinsegeln wird wohl nichts bringen!

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 16 Apr - 18:29

   
ich denk auch dass es da einen trick gibt und nur so schafft man es. wie z.B. in das auge eines riesigen, immer beständigen hurricane zu seglen. oder so...

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1543818
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptySo 18 Apr - 12:46

   
Meint ihr wirklich dass es einfach Gold sein könnte? Ich meine das kann man sich doch auch anders organisieren. Ich denke es ist irgentwas, was den Finder zum Piratenkönig macht. Vielleicht eine Macht die Weltregierung zu stürtzen. Vielleicht eine Art Überteufelsfrucht. Ich kann mir außerdem sehr gut vorstellen dass Unicon das verlorene Königreich ist. Das Logbuch...ich weiß nicht, wenn man da auf Unicon ist, dann hat man doch schon sein eigenes Logbuch was mindestens genauso umfangreich ist. Was soll man dann damit? Vielleicht ist es auch einfach ein Zettel, auf dem sowas steht wie "Du hast es geschafft! Du bist jetzt Piratenkönig. Dank deinem Mut und deiner guten Freunde. Dies ist die ultimative Freiheit!" Oder sowas in der Art.

Was ich auch glaube, dass sich auf Unicon alle Träume der Strohhutbande erfüllen. Die wollen doch alle mit, weil sie etwas erreichen wollen. Warscheinlich Endkampf zwischen Mihawk und Zorro. Der Allblue ist um Unicon herum. Das Rioporneglyph ist da für Robin, um die Wahre Geschichte zu erfahren. Nami kann erst auf dieser Insel ihre Weltkarte fertigstellen. Und Lysop kann sich an diesem Ziel dann mit Recht als einen starken und tapferen Krieger der Meere bezeichnen. Was wollen Chopper, Brook und Franky eigentlich? Razz

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1687177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptySo 18 Apr - 13:53

   
Wer weiß was es ist? ^^

Das werde wir erst erfahren!

Ich glaube aber das es vl. die Freiheit, der Rum denn mann hatt, Und vl. ne antike waffe oder vl. ein kriegs schiff aus gold oder so! LoL ^^

mfg KINGMANI

MachMirDenKaffee
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MachMirDenKaffee

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1546279
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptySo 18 Apr - 21:04

   
one piece aka ein teil:
die ganze crew vereint zu einem "organismus", alle arbeiten unabhängig voneinander, füreinander... das wäre jetzt mal meine fixe idee dazu Wink

Kuma1990
V.I.P.
V.I.P.

Kuma1990

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1565945
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 9:54

   
also ich glaube das one piece sind verschiedene sachen...
zum einen die ganze wahrheit über die entstehung der weltregierung...aber auch was das "D" bedeutet...ich glaube nicht das es nur ein unglaublich großer schatz ist. Nami



Zuletzt von Kuma1990 am Mi 18 Aug - 11:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1547320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMo 26 Apr - 21:44

   
Ich glaube das dort wo das One Piece ist, auch das Verlorene Königreich ist und auch das Rio- Porneglyph.

Das muss so sein denn ansonsten hätte roger nicht die ganze geschichte herrausfinden können, da man auf 2 Fahrten nur zwei der 7 strecken am anfang nehmen kann und somit 5 strecken fehlen und es ist unwahrscheinlich das auf 2 strecken fast alle und aud auf den anderen fast gar keine Porneglyphe sind.

Das One Piece ist denke ich kein Schatz sondern es geht da glaube ich um Freunde und wissen/erfahrungen.

Und vlt. ist es auch die Heimat der Drachen oder von etwas anderem.
Wer weiß...wir können nur warten xD.

Ninelives
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1531281
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 23:05

   
ich glaube das one piece ist wie beschrieben ein rießiger schatz aber der eigentliche sinn davon ist der weg dahin

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1548854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptySa 15 Mai - 22:07

   
der legende nach ein grosser oder besser gesagt der grösste schatz der welt!!!

Power of the One Piece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Power of the One Piece

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1529102
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Hauptstadt


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptySa 22 Mai - 9:23

   
Ich denke es ist der Charakter der in Ruffy steckt, damit meine ich nicht seine Essgewohnheiten.

Ein starker Wille, das Streben nach Freiheit, Freundschaft, Entschlossenheit, Gerechtigkeit und Abenteuer.
Der Wille wieder aufzustehen und weiter zu machen.


Ruffy Zorro

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1535169
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptySa 22 Mai - 17:42

   

Ich glaube das One Piece ist die Freundschaft die man während der reise zu seinen Kameraden aufgebaut hat. Aber auch die Freiheit zu machen was man will.
Roger wird natürlich auch einen Schatz hinterlassen haben, vielleicht sogar sein Logbuch oder ähnliches, aber die inneren Werte werden das wahre One Piece sein.

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1579837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 28 Mai - 14:27

   
ich denke man hatt die perfekte crew und findet den bauplan zu ner antike waffe und das alte königreich aber vorallem eine zusammen gewachsene famililäre crew

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 28 Mai - 14:52

   
Ace D. Puma schrieb:
ich denke man hatt die perfekte crew und findet den bauplan zu ner antike waffe und das alte königreich aber vorallem eine zusammen gewachsene famililäre crew

Wenn man nach dem Letzten geht, kann der Blackbeard ja das One piece nie finden, da er niemals eine familiäre Crew haben wird. Denke mal das wird auf ganz viele crews zutreffen !

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1579837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 28 Mai - 15:36

   
ja deswegen schaffen sie es auch nei Very Happy

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1563420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 28 Mai - 16:07

   

Ist eine schöne Idee aber für meinen Geschmack wärs zu Einfallslos von Oda.
Das gibt es schon in diverse andere Filme, Manga's, Bücher etc. wo zum Schluss der wichtigste Schatz der Zusammenhalt -bzw Familie- ist.

Das wird sicher das Mittel zum Erfolg sein aber ich vermute hinter dem One Piece wird noch mehr stecken.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyFr 11 Jun - 7:44

   
Ich glaube es muss irgend nen Teil sein mit dem Mann auf anhieb frieden machen kann, ein Gerät das den Menschen die Augen öffnet u irgendwas muss der alte Roger ja auf Unicon versteckt haben...

Whitebeard sagt allerdings auch das es das One Piece wirklich gibt- für mich klingt das schon so als würde jeder sein eigenes One Piece finden...

Es bleibt spannend...

gruss... Sanji

Janjan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1525464
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 16 Jun - 14:17

   
meine theorie ist, dass roger die wahrheir über das vergessene Königreich und die bedeutung des "D." rausgefunden hat, er hat auf unicon das Rio-Porneglyph gefunden.
Dann hat er sich bekannter maßen der Weltregierung ausgeliefert und dann die OP-legende erfunden damit die stärksten Kämpfer die wahrheit auch herausfinden und die Regierung stürzen.
Außerdem wurde in anderen themen schon diskutiert ob ruffys mom oder dragon mit gol D. verwand sind, das würde die revolution erklären (dragon kennt die wahrheit auch)

Janjan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1525464
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 16 Jun - 20:05

   
wenn das one piece nur ein haufen gold und edelsteine wäre hätten rogers leute ihn nach seinem Tod doch garantiert ausgegeben.

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1519885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 15:57

   
Das One Piece ist das umrunden der Grandline mit seinen Gefährten

One Piece heißt doch eine Linie
Vielleicht hat Gold R. einfach nur behauptet das es ein Schatz gibt damit die Piratenära nicht endet

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1494223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMo 2 Aug - 17:09

   
Theorien:
1. Gol D. Rogers Logbuch
2. Gold, Diamanten etc.
3. Das Rio-Porneglyph und somit die verlorenen 100 Jahre
4. Der Baum an den die Teufelsfrüchte sind
5. die Freiheit, Freundschaft, Abenteuer
6. das vergessene Königreich

Also das sind so vermutungen die ich hab... Ich will mich auch auf keines Festlegen den Oda wird garantiert sich iwas spannendes ausdenken


Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1519885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 4 Aug - 8:03

   
Ich weiß jetzt was das OnePiece ist

Was ist das One Piece??? - Seite 4 081118

Exclamation Exclamation Exclamation

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1507543
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 4 Aug - 11:06

   
ich denke zwar, dass auf unicon ein schatz ist, aber dass es nicht das one piece ist
das one piece ist meiner meinung nach den traum, den man hat, erfüllt
z.b. whitebeard hatte ja den traum eine familie zu gründen(den er sich auch erfüllt hat) und er hat behauptet, dass das one piece existiert, obwohl er glaube ich nicht auf unicon war

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 4 Aug - 21:41

   
er war nie auf unicorn das stimmt jedoch meinte er mit dem satz "das one piece existiert" wohl eher das es halt wirklich existiert (ich weiss klingt jetzt ein bisschen doof^^), da er ja mit gold roger gesprochen hat bevor dieser starb. ich glaube ebenfalls das er mit diesem satz die neue ära auch aufleben lassen wollte.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 EmptyMi 4 Aug - 22:36

   
nun das Abenteuer, ein riiiiesiger Schatz und das letzte Porneglyph, dass alle ander Porneglüphen miteinander verbindet und die verlorene Geschichte erzählt Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.