Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyMo 9 Dez - 15:40

   
Also wenn ich ganz ehrlich bin der Charekter der mich wirklich sehr sehr interessiert ist Bogart der Fechtmeister des Marine HQ er ist der Freund von Garp und hat Pistolen mit seinem Schwert in kleine Scheiben geschnitten ich halte sehr viel von ihm aber er wird einfach nicht mehr gezeigt ich denke Oda spart sich ihn auf.
Ich denke das er schon mit Garp vor 24 Jahren unterwegs war und auch Kämpfe mit Rayleigh hinter sich hat Very Happy.
Also meine Frage an euch glaubt ihr er ist einfach ein stinknormaler Schwertkämpfer oder ein richtig guter und starker Schwertkämpfer?

Edit:

Ok Bogart war ganz sicher mit Garp unterwegs vor 24 Jahren da er schon in Kapitel 0 mit Garp unterwegs war Roger zu jagen Very Happy

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyMo 9 Dez - 17:28

   
DiamondlegSanji schrieb:
Mich interessierte schon immer wie groß Whtebeard ist. Im Blue Deep ist es nicht angegeben.
Vielleicht hat das Oda in einer Interview erwähnt oder so...
Danke
Gefunden habe ich nichts aber auf diesen Bild kann man sehen wie Groß er im vergleich zu Ruffy ist.
Spoiler:
Wie man sieht geht Ruffy ihn ungefähr bis zum Schritt.
Wenn man jetzt ein Bild in voller Größe nimmt, kann man das ausrechnen.
Spoiler:
Laut Paint wäre Ruffy hier ca. 266 Pixel groß und Whitebeard ist 591 groß.
Man rechnet also Ruffy`s große x 591 : 266.
Laut OPWiki ist Ruffy 1,74m groß macht für Whitebeard also eine größe von ca. 3,87m.

die Infos sind jedoch ziehmlich Waage

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyMo 9 Dez - 18:01

   
@ alucard
Danke, für die Antwort.
Wow, Ruffy sieht im Vergleich zu Whitebeard sehr winzig aus Smile.
Also ist Whitebeard etwa so groß wie Kuma oder Moria (nur etwas größer.)
Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen wie groß Whitebeard ist.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 10 Dez - 17:24

   
ist es bewiesen das Jinbej untergebener von Big Mom ist?

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1450187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 10 Dez - 18:18

   
So wie ich es aus dem Fischmenschen Arc verstanden habe, segelt Jimbei und seine Manschaft (falls er überhaupt noch eine hat) unter Big Moms Flagge, aber ein richtiger untergebener ist er nicht.
Es läuft warscheinlich so raus wie bei Whitebeard, Jimbei hat sich zwar viel bei ihm und seine Manschaft aufgehalten aber ein Creawmitglied war er nicht.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyFr 13 Dez - 19:43

   
Mal ne Frage :
Ich verstehe das ganz mit der Happou Marine nicht. Sind das wie in Alabasta die "Polizeieinheit" des Landes oder was ?
Wieso hat Don Chinjao ein Kopfgeld wenn er so ein Polizist ist ?

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyFr 13 Dez - 19:54

   
Zitat :
Ich verstehe das ganz mit der Happou Marine nicht. Sind das wie in Alabasta die "Polizeieinheit" des Landes oder was ?
Wieso hat Don Chinjao ein Kopfgeld wenn er so ein Polizist ist ?

Das ist noch nicht bekannt.

Ich persönlich glaube, dass die Happou Marine so eine Art selbst ernannte Zweitmarine ist, die eigenen Idealen von Gerechtigkeit folgt und versucht diese durchzusetzen. Das ist natürlich gegen die WR und die marine, welche sie deshalb jagen und KG auf sie aussetzen.

Ich denke mal, dass das noch in nächster Zeit bekannt wird, noch können wir nur spekulieren.

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1361227
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptySa 21 Dez - 14:09

   
Hey Leute,
ich suche ein Zitat. Und zwar geht es darum, dass einer der SHB mal gesagt hat warum sie bei Ruffy bleiben und ihm folgen (Das jeder seinen Traum bei Ruffy leben kann usw.). Weiß jemand zufällig in welcher Folge oder aus welchem Kapitel das war?

PS: Ich glaube das Zitat stammt von Zorro.

Danke

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptySa 21 Dez - 15:02

   

ein Kapitel dazu gibt es nicht weil das aus nen Filler kommt.
das Zitat stammt aus folge 102.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 12:22

   
Ich hab mal ne Frage unzwar kann man während man im Kontakt mit Seestein ist 2Teufelsfrüchte essen ohne zu explodieren ?
Also solang man im Kontakt mit Seestein ist.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 13:04

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich hab mal ne Frage unzwar kann man während man im Kontakt mit Seestein ist 2Teufelsfrüchte essen ohne zu explodieren ?
Also solang man im Kontakt mit Seestein ist.

Denke ich eher nicht. Falls es doch klappen sollte, explodiert man spätestens, nach dem man keinen direkten Kontakt mehr mit dem Seestein hat. Und während man mit Seestein Kontakt hat, wird die Teufelsfrucht ja sowieso wie normales Obst wirken.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 13:08

   
Interessante Theorie eigentlich. Das bezweifle ich aber. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass Seestein die Teufelskraft unterdrückt. Dem ist aber nicht so. Wenn du noch mal an den Arlong Park Arc denkst, erinnerst du dich vielleicht, dass Ruffy unter Wasser war und in einem Stein feststeckte. Um ihn zu retten, tauchte Genzo ab und dehnte seinen Hals so weit, dass sein Kopf über Wasser war. Da Seestein den Effekt von Wasser hat, heißt das, dass man mit Seestein die Kräfte nicht unterdrückt, sondern die Leute nur so schwach macht, dass sie ihre Kräfte selbst nicht einsetzen können.
Ich denke also, dass man trotzdem platzt/stirbt.
Aber das ist glaube ich auch der falsche Thread, da es eher ne Theorie ist. Dieser Thread ist glaube ich nur für Fragen, auf die irgendjemand ne Antwort hat und die gibt es bei der Frage nicht, da man nur spekulieren kann Wink

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1146158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 15:33

   
Meine Frage ist wie die Flora-Flora Frucht von Robin funktioniert. Flora hat doch nichts mit Körperteilen zu tun oder?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 15:59

   
@Akainu Natürlich verhindert Seestein die Nutzung der TF´s. Seestein hat nur den ähnlichen Effekt wie Wasser sonst hätte Smoker doch ganz einfach aus dem Käfig ausbrechen könnenbei Alabaste sowie PH ging aber nicht weil Seestein die TF unterdrückt. Sonst könnte man Logias nicht mit Seesteinhandschellen gefangen halten da gibt es noch mehr Beispiele zum Beispiel Enel und Seestein auf einmal konnte man ihn treffen also Seestein unterdrückt die TF. Unter wasser hätte Smoker aus dem Käfig rauskommen können wäre aber trotzdem ertrunken. Enel hätte man unterwasser nicht treffen können.

Ich denke währen man die TF´s isst und Seestein in der Hand hat geht das aber sobald Seestein weg ist müsste man explodieren.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 17:08

   
meine frage wäre:
kann BB eigentlich so viele TF ausaugen wie er will, oder gibt es irgendwo ne grenze?

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 17:20

   
Das ist nicht bestätigt ob er so viele aufsaugen kann wie er will. Aber ich denke das BB auch irgendwo eine Grenze hat, falls dem nicht so wäre ist er so ziemlich der mächtigste des gesamten One Piece Universums. Aber ich denke Oda will das wir glauben das er keine Grenze hat, ob er das jetzt annimmt ist eine andere Frage. Wink

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1155408
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 17:27

   
Vielleicht stirbt Blackbeard später, wenn er plötzlich auf ne weitere TF stoßt und die einnehmen möchte oder mutiert zu einem Ungeheuer. Nur mal so Theorien am Rande Very Happy

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 17:29

   
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Das ist nicht bestätigt ob er so viele aufsaugen kann wie er will. Aber ich denke das BB auch irgendwo eine Grenze hat, falls dem nicht so wäre ist er so ziemlich der mächtigste des gesamten One Piece Universums. Aber ich denke Oda will das wir glauben das er keine Grenze hat, ob er das jetzt annimmt ist eine andere Frage. Wink

Ja, ich glaube auch das es irgendwo eine Grenze geben wird/ muss.
Sonst wäre er ja wie du sagtest unbesiegbar stark.
Ich denke er kann maximal 3 TF aufsaugen, wird dafür aber auch doppelt so starkt verwundet werden können.

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1155408
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 17:50

   
Ich hätte eine Frage und zwar fiel heute bei den alten Folgen von One Piece der Name "Louis Arnote",der zugleich der Benenner der Insel little Garden ist.

Weiß jemand vielleicht mehr über diese Person ? Wurde vielleicht mal noch etwas zu ihn gesagt in den anderen Folgen von OP ?

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 17:53

   
hans.nehrbauer schrieb:
Ich hätte eine Frage und zwar fiel heute bei den alten Folgen von One Piece der Name "Louis Arnote",der zugleich der Benenner der Insel little Garden ist.

Weiß jemand vielleicht mehr über diese Person ? Wurde vielleicht mal noch etwas zu ihn gesagt in den anderen Folgen von OP ?

Nein, er wurde wenn ich mich richtig erinnere nie wieder erwähnt. Schade eigentlich ich hätte gerne erfahren was er auf der Insel erlebt und was er gemacht hat.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 17:58

   
Maxz schrieb:
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Das ist nicht bestätigt ob er so viele aufsaugen kann wie er will. Aber ich denke das BB auch irgendwo eine Grenze hat, falls dem nicht so wäre ist er so ziemlich der mächtigste des gesamten One Piece Universums. Aber ich denke Oda will das wir glauben das er keine Grenze hat, ob er das jetzt annimmt ist eine andere Frage. Wink

Ja, ich glaube auch das es irgendwo eine Grenze geben wird/ muss.
Sonst wäre er ja wie du sagtest unbesiegbar stark.
Ich denke er kann maximal 3 TF aufsaugen, wird dafür aber auch doppelt so starkt verwundet werden können.

Es gibt eine Theorie das BB von der Zerberus-Frucht aß und somit die Fähigkeit besitzt drei Teufels Früchte zu Essen!

Die Theorie entstand vermutlich durch den Vergleich mit der Piratenflage von Blackbeard, es zeigt 3 totenköpfe
Spoiler:
Und zerberus ist ein hund mit drei köpfen, er ist ein Wesen der in der griechischen Mythologie zu finden ist. Und diente als wachhund der Unterwelt
Spoiler:

Somit kann BB noch eine Frucht Essen ist aber nur eine Theorie ^^

Kick Ass

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1155408
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 18:01

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
hans.nehrbauer schrieb:
Ich hätte eine Frage und zwar fiel heute bei den alten Folgen von One Piece der Name "Louis Arnote",der zugleich der Benenner der Insel little Garden ist.

Weiß jemand vielleicht mehr über diese Person ? Wurde vielleicht mal noch etwas zu ihn gesagt in den anderen Folgen von OP ?

Nein, er wurde wenn ich mich richtig erinnere nie wieder erwähnt. Schade eigentlich ich hätte gerne erfahren was er auf der Insel erlebt und was er gemacht hat.

Ja schade,vor allem als die kurz seine vermeintliche Stimme gespielt haben, fände ich echt die Person interessant.
Vielleicht hören wir bald wieder von dieser Person etwas.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 18:10

   
Popcorn schrieb:
@Akainu Natürlich verhindert Seestein die Nutzung der TF´s. Seestein hat nur den ähnlichen Effekt wie Wasser sonst hätte Smoker doch ganz einfach aus dem Käfig ausbrechen könnenbei Alabaste sowie PH ging aber nicht weil Seestein die TF unterdrückt. Sonst könnte man Logias nicht mit Seesteinhandschellen gefangen halten da gibt es noch mehr Beispiele zum Beispiel Enel und Seestein auf einmal konnte man ihn treffen also Seestein unterdrückt die TF. Unter wasser hätte Smoker aus dem Käfig rauskommen können wäre aber trotzdem ertrunken. Enel hätte man unterwasser nicht treffen können.

Ich denke währen man die TF´s isst und Seestein in der Hand hat geht das aber sobald Seestein weg ist müsste man explodieren.

Wie gesagt, Seestein hindert die Nutzer, ihre Teufelskräfte zu BENUTZEN. Am Beispiel Ruffy sieht man aber, dass sie immer noch VORHANDEN sind.
Bei Ruffy und Smoekr ist eben der große Unterschied, dass Smoker sich in Rauch verwandeln muss, was aber wegen dem Wasser nicht geht, denn es hindert ihn daran, seine Kräfte zu benutzen. Dass Ruffy aus Gummi ist, ist bei ihm aber Dauerzustand, deshalb konnte Genzo seinen Hals auch dehnen. Aber selbst könnte Ruffy sich denke ich auch nicht mehr dehnen, weil, wie gesagt, das Wasser ihn daran hindert seine Teufelskraft zu benutzen.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 19:26

   
Kick Ass schrieb:
Maxz schrieb:
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Das ist nicht bestätigt ob er so viele aufsaugen kann wie er will. Aber ich denke das BB auch irgendwo eine Grenze hat, falls dem nicht so wäre ist er so ziemlich der mächtigste des gesamten One Piece Universums. Aber ich denke Oda will das wir glauben das er keine Grenze hat, ob er das jetzt annimmt ist eine andere Frage. Wink

Ja, ich glaube auch das es irgendwo eine Grenze geben wird/ muss.
Sonst wäre er ja wie du sagtest unbesiegbar stark.
Ich denke er kann maximal 3 TF aufsaugen, wird dafür aber auch doppelt so starkt verwundet werden können.

Es gibt eine Theorie das BB von der Zerberus-Frucht aß und somit die Fähigkeit besitzt drei Teufels Früchte zu Essen!

Die Theorie entstand vermutlich durch den Vergleich mit der Piratenflage von Blackbeard, es zeigt 3 totenköpfe
Spoiler:
Und zerberus ist ein hund mit drei köpfen, er ist ein Wesen der in der griechischen Mythologie zu finden ist. Und diente als wachhund der Unterwelt
Spoiler:

Somit kann BB noch eine Frucht Essen ist aber nur eine Theorie ^^

Kick Ass

Wow wenn das echt so wäre, hätte er ja jetzt bereits 3 TF.
Ich bin gespannt wie viel er drauf hat wenn wir ihn das nächste mal zu Gesicht bekommen.
Ich glaube ja, dass er mindestens noch eine TF mehr hat, aber zumindest noch stärker geworden ist.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 EmptyDi 31 Dez - 19:51

   
Ja ich hab dich schon verstanden allerdings muss ein Logia nutzer nicht direkt seine Fähigkeit nutzen das man ihn nicht trifft da sein Körper flüssig ist und somit schlägt man durch ihn hindurch wenn mankein Haki hat der Seestein macht das selbe nur das man nochdazu nicht mehr seine TF benutzen kann.
zu Ruffy er konnte sich eben bei Wasser schon noch dehnen zb mit Gear 3 gegen den Kraken auf dem Weg zur FMI allerdings dann auf PH hatte er Seesteinfesseln und konnte sich kaum bewegen und seine Kräfte konnte er auch nicht benutzen.
Wie gesagt Logias bestehen dauerhaft aus ihrem Flüssigen Element und deshalb könnte sie zum Beispiel im Schlaf nicht erstochen werden ohne Haki oder Seestein da das schwert auch wenn sie ihre TF nicht gezielt nutzen einfach durch sie durchgehen würde sie könnten es bestimmt genau wie Ruffy unter Wasser benutzen allerdings bei Seesteinhandschellen nicht da diese die TF unterdrücken. Das sieht man zum Beispiel an Ace er konnte gegen die Wachen mit Seesteinhandschellen kämpfen allerdings konnte er sich nicht verwandeln auch hier sieht man das die Seesteinhandschellen einen nicht zu schwach machen sondern das sie direkt die TF ausschalten.

Seestein hat nicht den selben effekt wie Wasser sondern nur den ähnlichen bei Seesteinhandschellen sind die TF nicht vorhanden bei Wasser schon zum Beispiel Ruffy konnte Gear 3 benutzen bei Seesteinhandschellen funktioniert das nicht man könnte ruffy auch nicht langziehen wenn er Seesteinhandschellen trägt.
Zum Beispiel Lady Alvida mit TF alles rutscht an ihr ab sie hat Paramezia trotzdem rutscht das Seesteinnetz nicht ab das heißt sobald sie damit in Kontakt kommt verliert sie ihre TF.

Ich hätte ein Beispiel aus Film Z wo Oda mitgewirkt hat Z konnte Ruffy mit Seesteinkugeln treffen und verletzen wenn er wie du sagst seine TF noch gehabt hätte sobald die Seesteinkugel ihn getroffen hat dann wäre sie von ihm abgeprallt da sein Körper ja aus Gummi besteht und demnach die Kugel egal ob Ruffy die Kraft hat seine TF zu nutzen seinen Körper dehnt und wenn die Kraft aufgebraucht ist wieder zurückgeschleudert wird. Aber da sein Körper wieder normal wird (also so wie unsere Körper nicht aus Gummi) sobald die Kugel ihn berührt kann sie Ruffys Körper auch nicht mehr dehnen und trifft ihn deswegen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.