Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1398605
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 8 Sep - 0:11

   
Also ich möchte hier auch mal meine Meinung schreiben. Also ich fand Naruto richtig geil bis der Krieg losging. Da wurden viele Charaktere links liegen gelassen und Naruto hat dann mit seinen Doppelgängern aufgereumt zb gegen den 3. Raikage der ja so extrem stark sein sollte und er wurde von einem Doppelgänger besiegt obwohl der Doppelgänger da eigentlich schwach sein müsste, da Naruto ja 1000 davon gemacht hat. Da hätte man die anderen charas zeigen können mit einem epischen Kampf.
Die 7 Schwertninjas waren auch keine große Herausforderung die waren schnell weg vom Fenster. Da hätte man mehr machen können.
Der Krieg war da einfach viel zu einseitig und die alten Kage waren enteuschend. Gaara macht seinen Dad locker platt, da kam echt 0 spannung auf.
Am letzten Schlachtfeld gegen den Juubi Obito und Madara waren mir die ganzen Ninjas nur im weg. Man hat die da eh nie in Aktion gesehen zb Temari, TenTen usw. Naruto musste die andauernd schützen was anfangs ja noch in Ordnung war aber speter waren die nur im weg und sind zum größten Teil einfach in der Masse untergegangen.
Als Orochimaru plötzlich gut war hat sich auch kein schwein darüber gewundert, dass war da wie selbstverständlich.
Die 4 Edokage fand ich sehr cool das man die da wieder sieht aber da finde ich das Konoha einfach viel zu overpowerd war. Es gab immer gelaber mit dem gleichgewicht der Dörfer aber wenn Konoha wollte hätten die die ganze Ninjawelt einnehmen können im ganzen Krieg war alles hauptsächlich Konoha. Die anderen Dörfer sind viel zu kurz gekommen.
Und die sache das Obito mit Talk-no-Jutsu besiegt wurde fand ich nicht schlecht war halt typisch Naruto. Mich hat da nur gestört das Sakura und Obito in der anderen Dimension waren und Sakura das Rinnegan zerstören sollte. Das hat sie nicht geschafft sie konnte einem Monster das Neji getötet hat und einen Krieg angefangen hat nicht ein Auge zerstören. Super Charakterentwicklung!!!!!
Und das wie Kaguya aufgetaucht wurde war auch mega schei.. Black Zetsu übernimmt irgendwie Madara der dann zu Kaguya wird (hammer geschlächtsumwandlung Very Happy ) Kaguya hatte 0 persönlichkeit da konnte man keine Bindung aufbauen wie zu Madara (der das getan hat was er schon immer vor hatte). Ich verstehe auch nicht vorzu sie eine Armee an Weisen Zetsus brauchte. Sie hat auch immer versucht Naruto und Sasuke das Chakra zu entnehmen da sie das nicht geschafft hatte, hat sie beide getrennt. Normal müsste sie als Gott es schaffen Naruto so das Chakra zu entnehmen aber nein sie kommt auf die Idee ihn jetzt zu töten. Die trennung war also komplett nutzlos. Genauso wie der letzte Angriff mit der sie besiegt wurde. Die alte hatte ein Byakugan und konnte Sakura nicht erkennen das sie von oben kommt da war viel besser.
Auserdem hatten die edokage noch Jutsus die sie benutzen wollten davon wirds wohl auch nix mehr zu sehen geben. Hashirama hatte angeblich ein Jutsu mit dem er Madara besiegen konnte. Kaguya war für mich einer der schlechtesten Antagonisten die ich je gesehen habe. Sowas hat Naruto nicht verdient. Besser wäre wenn Madara der letzte Boss geblieben wäre.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1811885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 8 Sep - 11:09

   
@Soul of Bahamut
Das Talk no Jutsu habe ich aus keinem Forum dieser Gedanke ist mir gleich wo ich das Kapitel gelesen habe gekommen und wie man lesen konnte war ich da wohl nicht der einzige. Die Szene von Obito mit der von Nagato gleichzusetzen ist schon ein wenig weit hergeholt. Naruto tauchte nach dem Kampf gegen die Pains bei Nagato auf und hatte noch immer einen Hass auf diesen. Dennoch wollte er Nagatos Geschichte hören bevor er sein Urteil fällt und der gemeinsame Bezug zu Jirayas Lehren führte dazu, dass Nagato sein Vertrauen in Naruto legte. Bei Obito war das nicht wirklich ein Gespräch, da kommt mal eben Naruto, beide befinden sich in einer anderen Welt, Naruto kann plötzlich Gedanken lesen und kennt Obito in und auswendig. Der ganze Zauber ist vorbei und Obito wechselt die Seiten.

Genau das war ein riesiges Problem am Ende von Naruto, die ganzen Charaktere, welche einen Powerschub bekommen, erhalten diesen als eine Art Gottesgabe. Das Obwohl gerade Naruto sich immer seine Stärke durch hartes Training selbst erarbeitet hat, auch die Kräfte des Kyuubi zu kontrollieren war kein Zuckerschlecken für ihn. Aber am Ende bekommen sie einfach mal Kräfte von irgendwelchen Charakteren die bisher nie eine Rolle gespielt haben.

Dasselbe Problem eben auch bei Gai. Das Problem hierbei sehe ich nicht, dass Gai überlebt hat, sondern wie er dem Tod entkommen ist. Naruto kommt mal eben her legt ihm die Hände auf, heilt ihn sogleich, ohne je etwas mit Heil Jutsus zu tun hatte. Genauso heilt er mal einfach so Kakashis Auge. Was bekommt man als Begründung, ja so ein Sennin Geist hat ihm mal die Rechte vergeben gänzlich auf alle Regeln des Naruto Universums zu scheißen.

Das kann man drehen wie man will, aber es ist kein gutes Storywriting wenn ich einfach mal Kräfte aus dem Hut zaubere.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1999420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 8 Sep - 13:54

   
*Soul of Bahamut*, inwiefern widerspreche ich mir selbst? Ich tue meine Meinung kund und versuche sie möglichst stringent zu begründen, während du eine Aufzählung aufführst, welche nicht als Gegenargument zu meiner These um die flachen Charaktere, welche nach Pain eingeführt wurden, gelten kann. Offenbar bist du derart von jenem Arc überzeugt, dass dir diese Thematik entfiel, dennoch wertete ich auch subjektiv, und falls du, persönlich, anderer Meinung bist, ist das auch gut so. Für mich muss ein runder Charakter mehr getan haben, als zwei, drei nonsense Dialoge oder Statisten Jutsus geführt/ausgeführt haben. Unabhängig davon ist der Krieg selbst auf Handlungsebene Müll.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMi 10 Sep - 12:33

   
Hm, soll ich diese Wendung nun gut oder schlecht finden? Jetzt ist Sasuke also der nunmehr vierte Endgegner. Es war interessant, wen sich Kishi jetzt aus den Fingern saugen würde, wie auch immer..ein negativer Trend des Krieges setzt sich fort, nämlich dass jetzt jeder so gut wie alles kann. Sasuke benötigt quasi ein Zwinkern um sämtliche Bestien unter Kontrolle zu bekommen...nun ja was solls. Dieser Bruderkampf musste ja kommen und wurde ja auch schon vorhergesagt, als der Krieg gerade erst in Fahrt gekommen war. Jetzt ist nur noch die Frage, ob Kishi daraus etwas anständiges machen kann..

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMi 10 Sep - 12:48

   
Hisoka schrieb:
Hm, soll ich diese Wendung nun gut oder schlecht finden? Jetzt ist Sasuke also der nunmehr vierte Endgegner. Es war interessant, wen sich Kishi jetzt aus den Fingern saugen würde, wie auch immer..ein negativer Trend des Krieges setzt sich fort, nämlich dass jetzt jeder so gut wie alles kann. Sasuke benötigt quasi ein Zwinkern um sämtliche Bestien unter Kontrolle zu bekommen...nun ja was solls. Dieser Bruderkampf musste ja kommen und wurde ja auch schon vorhergesagt, als der Krieg gerade erst in Fahrt gekommen war. Jetzt ist nur noch die Frage, ob Kishi daraus etwas anständiges machen kann..

Das war genau auch mein erster Gedanke, soll ich jetzt lachen oder weinen. Auf ne Art finde ich es ja super, das jetzt der Kampf kommt, da er einfach kommen musste. Aber es ist halt komisch, da vor paar Kapitel, Sasuke noch davon geredet hat das er Hokage werden will.

Falls(was zu 75% passiert) Naruto gewinnt, kann niemand mehr sagen das er nur so stark ist wegen dem 9 Schwänzigen, da er jetzt zwar von allen ein wenig Chakra hat, aber nur ganz wenig und Sasuke jetzt alles hat...der konnte in 2 Sekunden alle Leute unter seine gewalt bringen, OP as always^^Aber hoffe das wir noch nen schönen Kampf bekommen und dann Shikamaru oder besser Kiba^^

Aber jetzt macht es auch sinn das wir noch keine Skizzen von Naruto und Sasuke beim neuen Film gesehen haben..

Lg Igel

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMi 10 Sep - 15:52

   
Hab mir das neue Kapitel auch durchgelesen und habe auch schon seit Jahren auf diesen Kampf gewartet. (Wäre bloß nicht dieser Krieg gewesen, würde ich jetzt heulen vor freude Very Happy)
Spaß freue mich auch so schon. Hoffe bloß auch das es ein guter Kampf wird, der Naruto ein bisschen rettet und es ein schönes (liebe Tragische Ende) Ende gibt. Ob Naruto oder Sasuke überlebt oder ob beide Leben werden.
Zeit gibt Antwort! Wink

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1057212
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMi 10 Sep - 16:44

   
und weiter gehts -____-
Diser Kampf ist wirklich überfällig und normalerweise wäre ich total happy, aber nach dem ganzen Krieg, die ganze power levelung und so, dacht ich nur: Neeein, bitte nicht noch ein 20 Kapitel Kampf, lasst es doch endlich gut sein und diesen blöden Krieg für beendet erklären T___T
Mir persönlich ist es mittlerweile auch egal wie dieser Kampf ausgeht, oder überhaupt wie der Manga endet, hauptsache es hat irgendwann ein Ende.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMi 10 Sep - 18:01

   
Solariumigel schrieb:
Aber jetzt macht es auch sinn das wir noch keine Skizzen von Naruto und Sasuke beim neuen Film gesehen haben..

Da muss ich leider sagen, das, dass nicht so ganz stimmt denn von Naruto haben wir ja bereits Skizzen gesehen , diese wo er kurze Haare hat, aber umso komischer ist es das man noch keine von Sasuke gesehen hat.
Außerdem muss ich meinen vorpostern anschließen, denn ich stehe dem Kampf der beiden "Brüder " sowohl mit lachendem als auch mit weinendem Auge gegenüber, denn einerseits denke ich mir so , juhu endlich nach fast 700 Kapiteln kommt der Kampf auf dem die ganze Story aufgebaut wurde, aber andererseits, vergeht einem wieder die Freude, wenn man an die letzten 100 Kapitel denkt. Aber ich warte mal ab, villeicht wirds ja doch ein ordentlich Kampf und der einst so tollen Mangaserie gebürt dann doch ein gutes Ende.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyDo 11 Sep - 16:07

   
Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, die kommenden Kapitel unabhängig von den letzten 3 Jahren zu bewerten. Ich werde mir jetzt also vorstellen, dass das Treffen der 5 Kage stattfand, der Rikudou Sennin Naruto und Sasuke die Kräfte gab und jetzt kämpfen sie. Denn auf diesen Kampf habe ich mich vor der ganzen "Herzloch-Obito" und "Kaguya, die Frau, mit dem tiefgründigsten Charakter" Scheiße richtig gefreut und ich möchte ihn jetzt so erleben, wie ihn vor dem Krieg erlebt hätte. Denn Kishimoto ist es den Fans, die sich die ganze Zeit mit Obito und Kaguya herumschlagen mussten schuldig, uns wenigstens noch einen guten Kampf zu liefern, denn ganz Shipuuden baut nur auf diesen Kampf auf. Aber ganz egal, wie gut der Kampf wird, er kann das Ende von Naruto nicht mehr retten...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 29 Sep - 13:15

   
Joa, das Kapitel war ganz in Ordnung. Als Sasuke Sakura "getötet" hat, war ich der Meinung, dass das das beste Kapitel aller Zeiten ist. Als man dann erfahren hat, dass das nur ein Gen-Jutsu war, war ich schwer enttäuscht. Stirb einfach, Sakura! Keiner mag dich!
Der Rest war dann halt das übliche Pre-Fight Gelaber, nichts besonderes. Cool finde ich aber, dass der Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Tal des Endes stattfindet. Das hat einen schön nostalgischen Flair.
Im nächsten Kapitel erfahren wir scheinbar Sasukes Ansicht zum Thema "Wie ist ein echter Hokage?". Auf den Beginn des Kampfes können wir noch ein bisschen warten.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 29 Sep - 13:54

   
Sakura kann echt mal sterben gehen, die geht mir langsam mit ihrer Art und Weise voll auf die Eier.
Dieses krampfhafte,verblendete und ausgelutschte Liebesverhalten gepaart mit ihrer törisch und naiven Art machen diesen Charakter unerträglich.
Was ist eigentlich wieder mit Sasuke los ?! Was will der eigentlich, mal ernsthaft ?! Der macht die ganze Zeit ein auf Emo oder Goths, was eine Witzfigur.
Das Kapitel fand ich für momentane Naruto Verhältnisse ziemlich passable. Der Grund weshalb jetzt auf Leben und Tod gekämpft wird ist zwar banal und an den Harren herbeigezogen, aber sei es drum. Kann leider nicht die Schmach vergessen, die uns serviert wurde, hoffe aber auf einen ordentlichen Kampf. Ohne das Naruto wieder irgendwelche schwulen Faxen macht.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 29 Sep - 14:17

   
Auch wenn ich vermutlich ziemlich alleine darstehe, aber ich mag Sakura. Dennoch ist ihre Charakterentwicklung irgendwann nicht nur hängen geblieben, nein sondern entwickelte sich zurück. Unfähig wie eh und je, zudem nicht einmal ansatzsweise in der Lage ist, zu erkennen wie ein Mensch tickt? Dass sie immer hinter Naruto, Sasuke und Kakashi zurückstehen wird, war von Anfang an klar, aber hier wurde sie mit einem Satz einfach nur erbärmlich.  Ernsthaft? Sie liebt Sasuke immernoch? Der sie mehr als einmal umbringen wollte, eine scheiße nach der anderen abgezogen hat und die Menschen um ihn herum, allen voran sie, wie Dreck behandelt? Und Naruto der so viel aufgeopfert hat, ist für sie immernoch nur zweite Wahl? Da zu kann man(n) nur eines sagen: Frauen.  Rolling Eyes  
Ich will jetzt hier keinen Fangirl Bitchfight bezüglich Pairings anfangen, damit ist das Internet bereits genug zugemüllt, aber ich wollte es mal gesagt haben.

Im übrigen finde ich es genauso wie gut @SchlagtAkainu dass dort endet, wo ihrer wahrer Zwist begann. Gibt dem ganzen eine Abschließende Note, was den Streit der Rikudosöhne angeht, Madara und Hashirama sowie von Naruto und Sasuke selbst. Ich gehe hier von einen Sieg für Naruto aus, was einerseits aufgrund seines Hauptcharakterstatus schon ziemlich sicher ist. Zudem verlor er den ersten richtigen Kampf und daher wäre es nur passend, wenn nun Naruto gewinnt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 29 Sep - 15:17

   
Ich hoffe mal, dass es überhaupt einen Sieger in diesem Kampf geben wird. Wenn Naruto Sasuke nämlich mit seinem Talk no Jutsu dazu umstimmt, wieder ein netter junger Mann zu werden, wäre ich sehr enttäuscht von Kishimoto... schon wieder. Ich persönlich wünsche mir ja, dass einer von ihnen den anderen tötet (am nahe liegendsten wäre es, wenn Naruto Sasuke killt, weil man Naruto schon im Teaser zum neuen Film sah), aber ich bin mir fast schon zu 100% sicher, dass Naruto sein Talk no Jutsu einsetzt. Von einem Mann, der Kaguya als Endgegner seiner Serie wählt, kann ich wohl nicht mehr als das erwarten...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 29 Sep - 16:25

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich hoffe mal, dass es überhaupt einen Sieger in diesem Kampf geben wird. Wenn Naruto Sasuke nämlich mit seinem Talk no Jutsu dazu umstimmt, wieder ein netter junger Mann zu werden, wäre ich sehr enttäuscht von Kishimoto... schon wieder. Ich persönlich wünsche mir ja, dass einer von ihnen den anderen tötet (am nahe liegendsten wäre es, wenn Naruto Sasuke killt, weil man Naruto schon im Teaser zum neuen Film sah), aber ich bin mir fast schon zu 100% sicher, dass Naruto sein Talk no Jutsu einsetzt. Von einem Mann, der Kaguya als Endgegner seiner Serie wählt, kann ich wohl nicht mehr als das erwarten...

Auch Sasuke hat man als Skizze für den neuen Film gesehen(sieht ja so aus wie oro).

Daher geh ich jetzt mal stark davon aus das Naruto irgendwie gewinnt, aber es nicht übers Herz bringt den Vollpfosten zu töten.

Noch zu sakura, stimme euch da recht zu, sie ist einfach lächerlich(aber von mir ausgesehen sind das fast alle chars jetzt). Dazu war sie mal voll gut in Genjutsu zu umgehen(nicht darauf hineinzufallen) und jetzt....klar ist Sasuke voll stark(vorallem seine augen) aber dennoch, sakura ist jetzt einfach mindestens 17 Welten unter den anderen zwei -.- finde ich irgendwie voll peinlich von ihr..

Aber ich freu mich jetzt mal auf den Kampf und hoffe das er, obwohl niemand stirbt, super wird(kämpfe waren in Naruto meistens cool) *-*

Lg Igel

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 29 Sep - 22:10

   
Also über den Kampf zwischen Sasuke und Naruto, freue ich mich ziemlich. Den wir haben ja ein Vorgeschmack bekommen über Narutos neue Fähigkeit.
Sein Schlagabtausch mit Madara am Anfang, fand ich ziemlich nice, die Kombi zwischen sein rasengan und eines seiner neuen chakra Eigenschaften. Sah ziemlich cool aus, allgemein wie ultra stark Sasuke und Naruto nun wirken, finde ich es extrem sehenswert das die beiden sich jetzt duellieren. Freue mich riesig über das gekloppe auf hohen Niveau. Hoffentlich wird mehr gekämpft als geredet.

Die kapitel davor fand ich einfach merkwürdig, und sakura wirkt zurzeit echt dumm, das sie noch gefühle für Sasuke hegt, verstehe ich aber das sie sich so blöd beim kämpfen anstellt finde ich einfach armselig, ihre Anwesenheit war einfach sinnlos.

Kick Ass

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 10:34

   
Hey zusammen

Vielleicht haben es schon paar mitbekommen, die meisten sicher gedacht, aber jetzt ist es offiziel: Naruto wird dieses Jahr enden! Genauer gesagt in 5 Wochen. In der Ausgabe 50, der Shonen Jump, wird Narutos letztes Kapitel erscheinen.

Meine Meinung:

Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll, endlich(nach monaten) wird Naruto(für mich) wieder gut und dann wird es schon beendet. Der Kampf der seit fast einem Jahrzehnt angekündigt wurde, geht max 5 Kapitel. Andere gingen fast 2 Bänder. Klar ich habe früher immer gesagt das es Enden soll, vorallem weil ich die Gegner einfach langweilig fand, aber jetzt kam gerade mal der coole gegner und dann das o.O

Was haltet ihr davon?

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 15:21

   
Sehe es wie du, @Solariumigel. In diesem Thread sagte ich ja bereits, dass ich den Kampf Naruto vs Sasuke so betrachten werde, als sei der ganze Krieg nie passiert. Denn vor der ganzen Mr. Heart-Hole und Kaguya Scheiße habe ich mich unglaublich auf diese Auseinandersetzung gefreut. Schließlich wurde er seid Kapitel 234 aufgebaut. Und das ist echt lang. Und jetzt soll der Kampf in 5 Kapitel angeschlossen werden? Wie denn?? Da hat sogar der 1. Kampf zwischen den beiden länger gedauert. Sogar Kaguya, die größte Tortur seit der Eisernen Jungfrau, hat weit länger gedauert. Warum?? Erst wurde Tobi, mein Lieblignsgegner aus Naruto, zu einem Waschlappen, der sich nur über sein Loch im Herzen beschwert, dann wurde Madara, in den ich meine letzte Hoffnung gesetzt habe (und der mein 2. Lieblingsgegner aus Naruto war) von Black Zetsu gekillt und durch Kaguya ersetzt, wie weniger Persönlichkeit hatte als ein Weißer Zetsu und jetzt will Kishimoto einen Kampf, der von Fans auf der ganzen Welt seit etlichen Jahren erwartet wird, in nur 5 Kapiteln unterbringen?? Was ist los?? Und das alles von einem Mann, der großartige Arcs geschaffen hat, wie den Invasion of Pain Arc, den Sasuke Revival Arc oder den Chuunin Exam Arc (der zwar überwiegend von Hunter x Hunter übernommen wurde, aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden). Aber vielleicht urteile ich etwas vorschnell und der Kampf wird trotz der geringen Anzahl an Kapitel gut. Aber meine Hoffnung, dass Naruto vs Pain übertroffen wird, ist zu 99% dahin.

Was ich aber sehr sehr cool fände, wäre ein offenes Ende. Wir alles wissen, dass Naruto mit dem Film "The Last" endet. Also wird auch nach Naruto vs Sasuke etwas kommen. Und deshalb fände ich es total genial, wenn der Kampf jetzt 5 Kapitel dauern würde und dann, bei, letzten Angriff der beiden, endet das Kapitel einfach. Wir sehen nicht, wer gewonnen hat, wir wissen nicht, was danach passiert, wir wissen nicht, wer der neue Hokage wird. Und diese Fragen werden dann im Film beantwortet. Das wäre meiner Meinung nach ein gutes Ende für einen Manga, der den Großteil seines Finales komplett verkackt hat.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 15:24

   
Wow ich hätte echt nicht gedacht das Naruto so schnell enden wird. So 10 Kapitel oder so hätte ich mir eigentlich schon erhofft, weil es gibt ja nicht nur den Kampf zwischen Naruto und Sasuke auf den sich glaube ich jeder gefreut hat (die Leute die den letzten Arc nicht mochten inkludiert ( mich auch)) welcher beendet werden muss, denn weiters muss noch gezeigt werden was jetzt zb. mit Orochimaru passiert, wer der Hokage wird usw. . Also da steht noch einiges offen. Aber höchstwarscheinlich wird das alles im Film geklärt, weil ich kann mir nicht vorstellen das man das alles in 5 Kapiteln reinpacken kann.

Ich hätte dann auch noch eine kleine News für alle Zeichnerfreunde hier im Forum.

Zitat :
Draw a Naruto Cover!


Now that Naruto's epic ninja journey is nearing its conclusion, it's time to pay homage to one of the greatest manga series ever by drawing your very own Weekly Shonen Jump cover featuring the characters from Naruto and sending it our way! While you're submitting your fan art, keep in mind that...

Masashi Kishimoto himself will pick out and comment on his favorites!

That's right, the legend himself will take a look at the entries and personally choose the ones he likes best!

Click HERE to submit your Naruto Fan Art Cover!

Submit your Naruto Fan Art Cover and Masashi Kishimoto Sensei will choose and comment on his favorites! Click HERE to submit your fan art!

Hier könnt ihr eurer Cover einsenden: http://shonenjump.naruto-cover-fan-art.sgizmo.com/s3/
und hier auch nochmal der Link zum offiziellen Artikel, der Shonenjump: http://shonenjump.viz.com/nar-fan-art-cover

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 15:46

   
@ace-kun

Es muss ja nicht heissen das es nur noch 5 Kapitel geben wird, ich bin immer noch der Meinung das die letzten Kapitel von One Piece recht lange gehen werden. Da kann es auch sein das die letzten Kapitel von Naruto viel länger werden oder sogar als schluss 2 oder 3 Kapitel kommen werden. Würde ich irgendwie cool finden, denke durch die länge von Naruto hat es sich das auch verdient und so würden wir ein epic ende bekommen und nicht so ein Film schwachsinn -.-

Lg Igel

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 16:02

   
An sowas hab ich auch schon gedacht, nur ist halt die Frage ob es Kishi schafft in einer Zeitspanne von einer Woche ein Kapitel rauszubringen was mehr Seiten als übliche hat, doch wenn er es schaffen sollte wäre das natürlich eine echt geile Sache : )

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 16:11

   
ace kun schrieb:
An sowas hab ich auch schon gedacht, nur ist halt die Frage ob es Kishi schafft in einer Zeitspanne von einer Woche ein Kapitel rauszubringen was mehr Seiten als übliche hat, doch wenn er es schaffen sollte wäre das natürlich eine echt geile Sache : )

Das stimmt, aber ich glaube die letzten Kapitel hat er jetzt schon fertig...kann mir fast nicht vorstellen das Kishi jetzt noch gross was zeichnen muss für das Ende. Und dann war ja da noch die Pause welche er hatte. Aber ne wenn man logisch überlegt hast du schon recht, sonst müsste er eig mit den grossen Kapitel schon vor einem weilchen Angefangen haben...das jetzt beim letzten vielleicht ein doppel Kapitel ist, wäre immer noch sehr gut möglich..kann mir einfach nicht vorstellen das man ein Manga bei der Nummer 699 aufhört und nicht noch ein Kapitel macht bis 700 Very Happy

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 16:28

   

Für mich deutet das alles auf ein offenes Ende hin.. "Sasuke vs Naruto" und der Gewinner bleibt unbekannt... also es bleibt offen wer gewinnt, ich kann mir vorstellen, dass Kishi die beiden mit ihrer stärksten Attacke aufeinander losgehen lässt und dann ENDE.. anders kann ich mir das mit den 5 Kapiteln nicht vorstellen. Klar habe ich mir auch gewunschen, dass Naruto bald sein Ende findet und Kishi so nichts mehr "verhunzen" kann.. aber schon in 5 Wochen? -Finde ich ehrlich gesagt schade, dass das so plötzlich kommt. :II

Was aus den anderen Charakteren wird (Oro, den Kage, usw) bleibt dann wohl auch offen, wir wissen ja das er sehr viele Chars reingehauen hat und die dann nicht mehr vorkamen, siehe Yamato. Natürlich würde ich hoffen, dass das alles noch im Manga geklärt werden würde, aber wie gesagt.. in 5 Chaps kann man nicht mehr viel machen.

Was ich aber noch hoffe ist, dass das alles, was im Manga nicht mehr kam im Film geklärt wird, das so gut wie nichts mehr offen bleibt und man nicht sein Leben lang spekulieren muss was jetzt war/gewesen wäre..


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMo 6 Okt - 17:50

   
Solariumigel schrieb:
kann mir einfach nicht vorstellen das man ein Manga bei der Nummer 699 aufhört und nicht noch ein Kapitel macht bis 700 Very Happy

Wenn der abschließende Film als Kapitel 700 gilt bzw. als solches promotet wird, dann schon.

Solariumigel schrieb:
Es muss ja nicht heissen das es nur noch 5 Kapitel geben wird, ich bin immer noch der Meinung das die letzten Kapitel von One Piece recht lange gehen werden. Da kann es auch sein das die letzten Kapitel von Naruto viel länger werden oder sogar als schluss 2 oder 3 Kapitel kommen werden. Würde ich irgendwie cool finden, denke durch die länge von Naruto hat es sich das auch verdient und so würden wir ein epic ende bekommen und nicht so ein Film schwachsinn -.-

Wurde der Film nicht bereits als Alternativstory bestätigt oder irre ich mich da? Jedenfalls meine ich, dass das so kürzlich bekannt gegeben wurde.

Natürlich kann können die Kapitel auch länger werden, die letzten Kapitel von Shaman King waren ja auch über 80 Seiten lang. Jedoch hatte die Serie auch vorher 6 Jahre pausiert und sie erschienen nie in einem Magazin sondern direkt in einem Band. Das letzte Kapitel vermute ich dann halt als einen Blick in die Zukunft oder ähnliches. Auch wenn Kishimoto es richtig macht, kommt das was die Narutofans in den letzten Jahren gefordert haben: Action. Talk no Jutsu kann es in einem solchen Kampf nicht geben, Strategie benutzen die beiden eher spontan und überlegen sie sich nicht und einfach verpuffen werden ihre Angriffe auch nicht gegenseitig. Jedoch ging ihr erster Kampf im Tal des Todes 8 Kapitel.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMi 8 Okt - 15:59

   
Das Kapitel hatte viel zu wenig Inhalt wenn man bedenkt, dass Naruto in 4 Wochen vorbei ist. Viel zu viele Szenen aus Narutos und Sasukes Kindheit, die wir schon 16 Mal gesehen haben und viel zu wenig Inhalt im Kampf. Meine Vermutung, dass es ein Kampf von Größe, nicht Qualität wird, ist leider wahr geworden. Die 1. paar Moves waren cool, aber als dann Susanoo und Kurama Naurto und Sasuke "ersetzt" haben, wurde es zu einem Aufeinandertreffen großen Attacken. Das nimmt den Kämpfen aber meiner Meinung nach den Reiz. Man sieht nur noch große Fäuste und große Schwerter, aber nichts wirklich cooles oder originelles. Das David gegen Goliath Prinzip mag ich zwar, wie es zum Beispiel bei Sasuke vs Danzo war. Da war Sasuke durch sein Susanoo ein extrem starker Gegner, aber der kleinen Danzo hat ihn trotzdem in Schach gehalten. Goliath hat hier zwar gewonnen, aber ihr versteht sicherlich, was ich meine. Goliath vs Goliath mochte ich aber nie besonders. War aber vorauszusehen, dass das passieren würde. Und vielen gefällt dieser Kampf zweier Giganten sicher, ich hätte aber lieber Naruto vs Sasuke, nicht Kurama vs Susanoo.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 EmptyMi 8 Okt - 19:12

   
Ich frage mich eigentlich woher Sasuke sein ganzes Chakra hernimmt, normal müsste er seine Energie Reserven schneller verbrauchen als Naruto . Naruto hat ja dank den 9 Bijuu  genügend Chakra, natürlich ist Chakra nicht alles.

Ich denke Sasuke und Naruto müssen erstmal ihre gewaltige Energie verpulvern, erst dann wird es vermutlich interessant, würde es begrüßen wenn es so abläuft. Das Naruto die Rolle des Verteidiger annimmt, und durch seine eremiten Kräfte gut ausweichen kann.  Würde es dann begrüßen wenn Naruto sein chakra von dem bijuus anders nutzt. In dem er im Eremiten-Modus bleibt, und Beispiel sein neues jutsu Senpou Youton Rasen Shuriken anwendet. Was ich auch krass feiern würde wenn er mit seinen fröschen kämpfen würde, sprich mit kombos oder was mir reichen würde wenn er dieses spezielle. Genjutsu anwendet. Senpou Kawazu Naki wo er dann rumschreit. Will in den zukünftigen wenigen Kapiteln,  die uns noch bleiben öfter das Wort Senpou als sinnlose Gespräche lesen.
Wird vermutlich ein Wunsch Traum bleiben, mal schauen vielleicht werde ich noch überrascht.

Fürs Protokoll fand das heutige Kapitel schlecht.

Kick Ass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.