Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1313127
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDo 9 Okt - 2:08

   
Zum neuen Kapitel....naja.
Naruto ist ja schon länger nicht mehr das was es mal war oder werden sollte.
Ehrlich gesagt ist alles andere als der Tot von Sasuke lächerlich.
Ein wiedermal alles aufklärendes Talk no Jutzu würde den Manga noch lächerlicher machen als er in den letzten Monaten eh schon wurde.
Wie ein vorredner schon sagte.Wo hat Sasuke soviel Chakra her?Eben noch die Welt gerettet aber direkt wieder voll dabei und erholt?!
Warum kann Naruto nicht einen auf 10 Schwänzigen machen, obwohl er von allen Bijus einen Teil des Chakras bekommen hat.Ging doch auch bei Obito.Ausserdem werden die Biju's das nicht ohne Grund gemacht haben.(evtl. killt er ja so Sasuke, es könnte Naruto ja auch einfallen das da noch was war)
Warum kann Sasuke ohne Emeriten Modus die schwarzen Bälle abwehren?Vorher konnte das sein Suzano auch nicht.Genau wie das Suzano von Madara es nicht konnte.
Ich will nur noch wissen wie es endet, aber gestorben ist der Manga schon vor ca. 50 Kapitel.
Ich kann kaum glauben das man ein Meisterwerk wie Naruto es war, so verhuntzen kann.Und das mit den Kapiteln wo es eigentlich richtig toll werden sollte!
Ich bin enttäuscht und traurig.Ich hoffe die Kapitel reissen da noch was raus.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1833526
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDo 9 Okt - 7:33

   
Phantom2 schrieb:
Zum neuen Kapitel....naja.
Naruto ist ja schon länger nicht mehr das was es mal war oder werden sollte.
Ehrlich gesagt ist alles andere als der Tot von Sasuke lächerlich.
Ein wiedermal alles aufklärendes Talk no Jutzu würde den Manga noch lächerlicher machen als er in den letzten Monaten eh schon wurde.
Wie ein vorredner schon sagte.Wo hat Sasuke soviel Chakra her?Eben noch die Welt gerettet aber direkt wieder voll dabei und erholt?!
Warum kann Naruto nicht einen auf 10 Schwänzigen machen, obwohl er von allen Bijus einen Teil des Chakras bekommen hat.Ging doch auch bei Obito.Ausserdem werden die Biju's das nicht ohne Grund gemacht haben.(evtl. killt er ja so Sasuke, es könnte Naruto ja auch einfallen das da noch was war)
Warum kann Sasuke ohne Emeriten Modus die schwarzen Bälle abwehren?Vorher konnte das sein Suzano auch nicht.Genau wie das Suzano von Madara es nicht konnte.
Ich will nur noch wissen wie es endet, aber gestorben ist der Manga schon vor ca. 50 Kapitel.
Ich kann kaum glauben das man ein Meisterwerk wie Naruto es war, so verhuntzen kann.Und das mit den Kapiteln wo es eigentlich richtig toll werden sollte!
Ich bin enttäuscht und traurig.Ich hoffe die Kapitel reissen da noch was raus.


Wenn ein Manga für mich gestorben ist, dann interessiert es mich persönlich auch nicht, wie es zu Ende geht.
Meiner Meinung nach widersprichst du dir da, aber das muss ja letztendlich jeder für sich selbst wissen. Smile

Sasuke hat übrigens die Verbindung zu ihren alten "Besitzern" gekappt, sodass Naruto nicht in der Lage dazu ist, einen auf "10-Schwänzigen zu machen". Das wollte ich nur mal kurz anmerken. Ich verstehe immer nicht, warum manche Leute etwas kritisieren, wenn sie sich den Manga nicht mal richtig durchlesen. Echt schade sowas. Sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDo 9 Okt - 11:06

   
Mag sein, dass man manche Sachen erklären kann, viele jedoch nicht. Wie etwa die an den Haaren herbeigezogene Antwort auf die Frage, warum er jetzt Rinnegan nutzen kann...einerseits wegen der Kraft des Senninn und natürlich weil er sich während des Krieges einfach daran "gewöhnt" hat...dahell? 
Ich hoffe nur, die hören jetzt endlich auf zu reden, denn ich weiß nicht wie es dem Rest der Fans und ehemaligen Fans geht, aber ich will jetzt einen Kampf sehen, einen der das Elend der letzten hundert Kapitel rechtfertigt und keine erneute Philosophie Stunde für Anfänger...

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1833526
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDo 9 Okt - 11:16

   
Hisoka schrieb:
Mag sein, dass man manche Sachen erklären kann, viele jedoch nicht. Wie etwa die an den Haaren herbeigezogene Antwort auf die Frage, warum er jetzt Rinnegan nutzen kann...einerseits wegen der Kraft des Senninn und natürlich weil er sich während des Krieges einfach daran "gewöhnt" hat...dahell? 
Ich hoffe nur, die hören jetzt endlich auf zu reden, denn ich weiß nicht wie es dem Rest der Fans und ehemaligen Fans geht, aber ich will jetzt einen Kampf sehen, einen der das Elend der letzten hundert Kapitel rechtfertigt und keine erneute Philosophie Stunde für Anfänger...

Du hast aber schon gesehen, dass Naruto und Sasuke auf der letzten Seite des letzten Kapitels wieder sozusagen mental aufeinandergetroffen sind, was man daran sieht, dass die Umgebung "leer" war. Die beiden hatten schon mal so eine Szene, kurz nachdem Sasuke Danzo getötet hatte. Und auch als Naruto in seinem Inneren seinen Vater getroffen hatte, sah es genau so aus.

Dass sich die beiden als nächstes erst mal wieder unterhalten werden ist eigentlich ziemlich eindeutig, denn einen Schlagabtausch hat es ja jetzt gegeben, also wird sich als nächstes wieder unterhalten. Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDo 9 Okt - 11:46

   
hey zusammen

zuerst gab es bei dieser Ausgabe der WSJ ein neues Bild von den Chars aus dem neuen Film:

Naruto  - Seite 9 001-co10

Ok jetzt noch zum jetztigen Kapitel:

Der Kampf war recht cool, typische Schlagabtausche. Aber dann kam der Schluss und den fand ich ja mal blöd hoch 10..für mich ist es irgendwie klar das jetzt Narutos super Attacke kommen wird, talk no jutsu^^und jetzt im ernst, ich will wie viele anderen jetzt einfach am schluss ein geiler Kampf haben, damit ich sagen kann, es lohnt sich zu 1% den Manga fertig zu lesen.
Aber ich warte mal auf nächste Woche und sicher auf in 4 Wochen, mal schauen was Kishi bis am schluss noch raushaut.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDo 9 Okt - 21:05

   
Für das kommende Kapitel vermute ich, dass Naruto zwar ein Talk no Jutsu versucht, aber es nicht schafft. Damit wird dann vermutlich ein ganzes Kapitel verschwendet und dann geht der Kampf in den letzten 3 Kapiteln weiter. Ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten, dass das nächste Kapitel zum größten Teil aus einem Gespräch besteht. Der weiße "Raum" in dem sich Naruto und Sasuke gerade befinden spricht ja Bände.
Naja, sehen wir mal, was die letzten 4 Wochen uns noch bringen werden. Wird Kishimoto die Sache mit Kaguya wieder gut machen oder bleibt er auf dem Pfad der Enttäuschung? Der November wird uns die Antwort liefern. Freue mich schon, mein Review zur Serie zu schreiben, denn dann werde ich mich wieder in tolle Zeiten mit Naruto zurückversetzen können.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyFr 10 Okt - 9:12

   
Für mich dürfte er einfach in dieser Zeit keine Kapitel mehr verschwenden, da das letzte Kapitel ja auch noch so ein abschluss sein sollte, das heisst wenn er das nächste Mal eins auf Talk no Jutsu macht, hat er noch 2 Kampf Kapitel...das zuwenig für mich..Ist einfach eine weitere Enttäuschung bei Naruto -.- aber dafür sicher die letzte bei Naruto.

Lg Igel

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764172
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptySa 11 Okt - 17:12

   
Naruto  - Seite 9 001-co10

Interessant finde ich das Naruto auf dem Bild an seiner Rechten Hand/Arm eine Bandage trägt, was bedeuten könnte das er schwere verletzungen noch an diesem erleiden wird.
Außerdem glaube ich das der Manga ein offenes Ende haben wird und alles mit dem Film dann geklärt wird (zumindest die wichtigsten Sachen).
Vermutlich wird Naruto und evtl. Sasuke beide schwer verletzt am Ende gezeigt und endet dann.
Zumindest stirbt keiner der beiden wie man dem Poster/Bild entnehmen kann.

Ich persönlich freue mich das Naruto endlich eine Ende findet, es hat stark nachgelassen und hätte meiner meinung mit Mardara als Gegner enden sollen.
Freue mich schon auf den Film und erhoffe mir ein paar gute Kampf Scenen zwischen Naruto und Sasuke.

Achso und auf dem Bild hat Naruto kürzere Haare, was mir zuerst missfallen hat aber bei längerem hinsehen gefällt es mir immer besser. Er sieht damit etwas wie ich finde ernster aus.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDo 16 Okt - 20:47

   
Dieses Mal ist etwas mehr passiert als letztes Mal, aber für einen finalen Kampf ist mir die Sache irgendwie immer noch zu lame. Sasuke scheint um Welten stärker als Naruto zu sein und Naruto versucht noch nicht mal, seinen Gegner zu töten, obwohl es das Vernünftigste wäre. Und können die jetzt endlich mal aufhören, Kurama und Susanoo vorzuschicken, anstatt selbst zu kämpfen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyFr 17 Okt - 19:37

   
Mich nervte irgendwie dieses Kap wieder, klar man hat paar coole Kampfszenen gesehen...Aber wie immer ist Naruto einfach nicht in der Lage das zu machen was getan werden muss.

Sasuke wird sich sicher nicht umstimmen lassen, sonst würde Naruto sicher den preis für das unnötigste Ende bekommen(ok hat es bis jetzt schon fast auf sicher).

Aber auch wenn sie jetzt viel stärker sind und der Kampf cooler aussehen sollte, der Kampf vor dem TS fand ich bis jetzt 10 mal besser als das was wir jetzt sehen. Da Kämpfe Naruto jedenfalls mit voller Kraft und so..

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptySa 18 Okt - 15:58

   
Ich fühle diesen Kampf einfach nicht. Der Kampf vor dem Timeskip war phänomenal. Einer der besten Kämpfe aus ganz Naruto; und das, obwohl Naruto und Sasuke zu dieser Zeit fast nichts drauf hatten. Sie waren blutige Anfänger und haben trotzdem so einen großartigen Kampf abgeliefert. Aber jetzt, wo die beiden 45 mal so stark sind wie vor 3 Jahren, verstecken sich die 2 nur hinter riesigen Monstern und schmeißen sich mit Energie ab. Desto größer die Energiekugel, desto besser ist wahrscheinlich Kishimotos Motto für diesen Kampf.
Unnötig hoch 18 fand ich auch, dass Sasukes Susanoo sich mit den Bijuu vereint hat. Das hatte nicht mal irgendwelche Auswirkungen. Weder im Aussehen von Susanoo (außer ein bisschen Licht, dass aus seinen Ritzen leuchtet), noch in den Kampftechniken. Kishimoto hat ganz einfach sein Elan verloren, anders kann ich mir das alles hier nicht erklären.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyMo 27 Okt - 16:29

   
Stimme Schlagakainu total zu, der kampf ist einfach irgendwie langweilig und kommt nicht so heftig rüber, vor dem TS war der Kampf einfach epic, da habe ich naruto(manga) geliebt und jetzt dieser Kampf, was man eig nicht mal als richtigen Kampf anschauen darf -.-

Noch eine Kleine Info, Im letzten WSJ(#50) wenn Naruto rauskommt, werden 2 Kapitel aufs mal erscheinen, das heisst Naruto wird offiziel beendet im Kapitel 700.

Lg Igel

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686106
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDi 28 Okt - 13:46

   
Mir gefällt der Kampf eigentlich bis jetzt sehr gut. Gerade jetzt wo Naruto und Sasuke am rande ihrer Kraft angelangt sind finde ich es gut das sie nicht mehr Nin-Jutsus einsetzen, Sasuke sein Susanoo einsetzt oder Naruto im Kurama Modus geht. Jetzt regeln sie das mit ihren Fäusten und ist meiner Meinung nach ziemlich gut dargestellt. Die beiden sind jetzt ziemlich schwer verletzt und haben sich blau und blutig geschlagen. Zum Schluss des Kapitels wird es nochmal spannend und Sasuke ist kurz davor Naruto auszuschalten. Aber wie wir alle wissen wird das garantiert Naruto abwehren. Ich hoffe nicht das Sakura wie früher, als Naruto und Sasuke auf dem Dach des Krankenhauses standen einfach wieder dazwischen geht und mit ihrem Talken no Jutsu Sasuke umstimmt. Ich will Naruto und Sasuke bis kurz vor ihrem Tod sehen, das die beiden nicht mehr in der Lage sind weiter zu kämpfen. Ich kann mir noch nicht vorstellen wie dieser Kampf zu Ende geht, aber ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel. Der Kampf ist schon besser als der gesamte vierte Ninja Krieg.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764172
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDi 28 Okt - 16:38

   
Ich habe irgendwo gelesen das nun ein Doppel Kapitel rauskommt und damit zuende geht.
Kann das jemand bestätigen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDi 28 Okt - 17:26

   
Silver Rayleigh schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen das nun ein Doppel Kapitel rauskommt und damit zuende geht.
Kann das jemand bestätigen?

Habe ich schon bestätigt:

solariumigel schrieb:

Noch eine Kleine Info, Im letzten WSJ(#50) wenn Naruto rauskommt, werden 2 Kapitel aufs mal erscheinen, das heisst Naruto wird offiziel beendet im Kapitel 700.

Lg Igel

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1838423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyMi 29 Okt - 18:47

   
Ich finde den Kampf bis jetzt auch nicht schlecht. Der Krieg war halt das, was den Kampf so runter gezogen hat.... jeder hat gedacht: "Ok, bringen wir es hinter uns."
Eigentlich finde ich es jetzt sehr schade das Naruto endet Sad(
Habe es von Anfang an mit verfolgt und jetzt, das jetzige Chapter war echt gut meiner Meinung nach, als man Sasuke und Naruto da ohne arm rumliegen sah..

Ich kann mich nicht entscheide ob die Beiden Sterben sollten oder nicht. Wenn sie es würden, wäre es dramatischer und würde viel mehr Gefühle aufbringen, aber ein Happy End wäre jetzt auch nicht schlecht.

Es war aufjedenfall eine sehr schöne Zeit mit Naruto Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673529
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyMi 29 Okt - 19:18

   
Der Anfangs des Kampfes von Naruto vs. Sasuke war jetzt nicht so meines, denn da gabs nur die typischen Chakra Attacken. Doch die letzten zwei Kapitel haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen, denn da ging es endlich mal so richtig zur Sache denn da haben sie wirklich mal mit ihren eigenen Fäusten gekämpft und nicht nur Chakra Bomben aufeinander losgelassen . Und ich muss sagen Kishi hat es auch gut geschafft rüberzubringen wie erledigt die beiden eigentlich schon sind. Dann kam im letzten Kapitel die vermeintlich letzte Attacke von Sasuke, doch wie wir und schon denken konnten kommt irgendwas oder er schlägt einfach zurück wie er es auch schlussendlich tat und der Schlag war auch nicht ohne denn Sasuke ist ja doch ganz schön weit geflogen ^^ Dann kam der Finale Angriff der beiden, da hoffte ich dann schon instädig das es nicht schon wieder zu so einem Rückblick kommt ,den wir schon oft genug gesehen haben und zum Glück blieb uns das auch diesmal erspart. Was ich hingegen später dann spannend fand war es endlich alles aus Sasukes Blickwinkel erzählt zu bekommen denn wir haben meistens nur so ungefähr mitbekommen warum oder wiso Sasuke dies oder jenes getan hat, doch diesmal haben wirs komplett erfahren. Was mich wärend des lesens jedoch gewundert hat warum Naruto gesagt hat das wenn Sasuke sich noch weiter bewegt das er verbluten wird. Denn so schlimm haben sie gar nicht ausgesehen. Natürlich hatten sie Schrammen im Gesicht aber an soetwas verblutet man doch nicht. Doch es wurde auch gezeigt warum Naruto das gesagt hatt, denn am Ende des Kapitels sah man das beide ihren Angriffsarm verloren hatten welchen sie beim Finalen Angriff benutzt haben. Das erkärt auch warum  Naruto beim Charaktersheet eine Bandage trägt. Nur sollte er sich nicht eigentlich seinen Arm durch die Fähigkeit des Rikudo Sennin nicht wieder einfach wachsen lassen können? Bin auf alle Fälle schon gespannt auf die letzten beiden Kapiteln, da das letzte noch dazu in kompletter Farbe ist und das durch Kishi höchstpersönlich *.*
Doch langsam kommt schon auch ein wenig Traurigkeit ins Spiel ,je näher das Ende rückt, denn ich habe Naruto jetzt schon ziemlich lange verfolgt sei es der Anime oder auch der Manga gewesen. Natürlich warn jetzt die letzten 100 Kapitel nicht garade der Burner aber trotzdem geht damit eine Ära zuende , finde ich zumindestens.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyMi 29 Okt - 23:02

   
Das Ende war doch ganz gut, also das Ende des Kampfes C: Derbes Gekloppe und eine derbe Wunde für beide und eine Art Übereinkommen mit dem jeweils anderen, ein beiderseitiges Anerkennen der Freundschaft. Wenn ich überhaupt etwas immer noch interessant an Naruto finde, dann ist es diese (verdammt komplizierte) Freundschaft.
Was nun wohl passieren mag? Eigentlich ist da nur noch Platz für die letzten anstehenden Sachen (Hokage wählen etc., klären wer tot bleibt xD und auflösen der unendlichen tsukoyomi).
Zumindest kann dann keines der Horrorszenarien eintreffen die ich mir ausgemalt hab (Orochimaru time...xD).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptySa 1 Nov - 21:22

   
Der ganze Kampf hat mich leider enttäuscht. Die Attacke am Ende war ja ganz cool, aber sonst hat er mich nicht gepackt. Dass beide einen Arm verloren haben, ist aber wenigstens ein minimaler Ersatz dafür, dass einer der beiden stirbt. Ich hätte es einfach cooler gefunden, wenn Sasuke bei seiner Überzeugung geblieben wäre und sich nicht von Naruto hätte bezirzen lassen, aber es musste halt ein Happy End werden.
Ich denke, im letzten Kapitel sehen wir noch, wie das Chaos des Krieges beseitigt wird und möglicherweise auch, wie Naruto zum Hokage gekrönt wird. Und wahrscheinlich gibt es noch eine Andeutung darauf, was so im Film passiert (ein böses Glitzern in Orochimarus Augen, die Silhouette eines unbekannten oder sowas in der Art).

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686106
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptySa 1 Nov - 21:44

   
SchlagtAkainu schrieb:
Dass beide einen Arm verloren haben, ist aber wenigstens ein minimaler Ersatz dafür, dass einer der beiden stirbt. Ich hätte es einfach cooler gefunden, wenn Sasuke bei seiner Überzeugung geblieben wäre und sich nicht von Naruto hätte bezirzen lassen, aber es musste halt ein Happy End werden.
Naja, also ganz auszuschließen ist es ja noch nicht, das vielleicht sogar beide sterben. Ich finde es ist noch im bereich des möglichen, das beide sterben können. Da wir ja schon Screens von Naruto und Sasuke im Film "The Last" haben, ist es natürlich sehr unwahrscheinlich, aber was ist wenn der Film davon handelt:" Was wäre, wenn Naruto und Sasuke überlebt hätten". Hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an, wäre aber mal was anderes, außer die üblichen Happy Ends. 
Ich persönlich fand den Kampf sehr sehenswert und hab mich auch teilweise mit hinein gefiebert. Für den höchstwahrscheinlich letzten Kampf im Manga von Naruto (ausgenommen Film The Last) hat Kishimoto alle richtig gemacht. Beide sind an ihren Grenzen gegangen und haben den ganzen Kampf lang ebenbürtig miteinander gekämpft. Von Nin-Jutsu Spamming bis hin zum  reinen Faustkampf und zum krönenden Abschluss noch genau wie bei ihrem letzten Kampf das Rasengan und Chidori aufeinander prallen zu lassen. Da uns nun die letzten Kapitel kurz bevor stehen, endet eine riesen Ära.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptySo 2 Nov - 12:45

   
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass nächste Woche 2 Kapitel erscheinen. Deshalb nehme ich die Aussage zurück, dass ich glaube, Naruto wird zum Hokage gekrönt und sage jetzt, dass es ganz bestimmt passiert. 699 wird vermutlich ein Kapitel sein, in dem das Chaos des Krieges beseitigt wird und Kapitel 700 widmet sich dann voll und ganz Naruto endlich sein Ziel erreicht hat und auf dem Stuhl des Hokages sitzt. Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist, dass Naruto quasi als 1. Amtshandlung auch Sasuke zum Hokage ernennt, damit sie beide Seite an Seite für die Sicherheit des Dorfes sorgen und den Streit zwischen Ashura und Indra endgültig beenden können. Und möglicherweise gestehen sie auch endlich ihre Liebe zueinander.

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1393205
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptySo 2 Nov - 14:35

   
Also ich finde es ist jetzt unmöglich, dass einer der beiden sterben wird, da beide im film dabei sind und es eine vortsetzung zum manga ist. es wurde gesagt das der film 2 jahre nach dem kampf von naruto und sasuke spielt. Also ist es auf keinen fall eine was wäre wenn geschichte.

Spoiler:

Bitte Spoiler im Film in Spoiler setzten. Da es auch für aktuelle Manga leser ein übelster Spoiler ist, danke <--- Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1994020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptySo 2 Nov - 15:50

   
Ich lese zwar seit geraumer Zeit kein Naruto mehr, dennoch, der Film ist Ehrensache. Auch wenn ich mir das, mit Kaguya und dem Qualitätsabbau von Naruto während des Krieges, abhanden kam, da ich es eben nicht mehr las, so werde ich mir das letzte Werk Kishimotos annehmen. Vielleicht lässt er nach all dem noch etwas Nostalgie aus den goldenen Zeiten des Mangas aufleben.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDi 4 Nov - 17:31

   
Zum Film muss ich was loswerden, was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach schwach...habe nichts positives im Film gesehen...

Spoiler:

Ich hoffe das der Film irgendwie so ne art Traum von Naruto ist, was wäre wenn er und Sasuke von anfang an freunde gewesen wären....wenn das echt der Abschluss sein sollte, würde ich das echt enttäuschend finden...aber da muss man auch sagen, ich wüsste selber nicht wie man das noch retten könnte...

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 EmptyDi 4 Nov - 18:31

   
Nur mal so ein Gedanke. Ich habe diese Vermutung schon öfters im Netz gelesen und bin recht überzeugt.

Was wenn der Film zwischen Kapitel 699 und 700 spielt? Soll heißen wir erleben am Ende schon Naruto als Hokage und der Film zeigt lediglich auf, wie er es wurde. So gesehen würde es durchaus Sinn machen, dass wir zum Abschluss zwei Kapitel serviert bekommen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.